preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Höjbjerg von Bayern empfehlen. Seit 13.04. auf dem Markt und schon bei 820.000. Von gestern auf heut 41 % gestiegen. Und wohl ein Megatalent. Marktwertpotenzial ist riesig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


Sp4wNickle hat folgendes geschrieben:
Ich kann Höjbjerg von Bayern empfehlen. Seit 13.04. auf dem Markt und schon bei 820.000. Von gestern auf heut 41 % gestiegen. Und wohl ein Megatalent. Marktwertpotenzial ist riesig.


Aber ab wann ist es realitisch, dass er regelmäßig vorhersehbare (damit man ihn auch aufgestellt hat) Einsatzzeiten vor der 70.Minute oder gar als Stammspieler kriegt. Sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Sp4wNickle hat folgendes geschrieben:
Ich kann Höjbjerg von Bayern empfehlen. Seit 13.04. auf dem Markt und schon bei 820.000. Von gestern auf heut 41 % gestiegen. Und wohl ein Megatalent. Marktwertpotenzial ist riesig.


Aber ab wann ist es realitisch, dass er regelmäßig vorhersehbare (damit man ihn auch aufgestellt hat) Einsatzzeiten vor der 70.Minute oder gar als Stammspieler kriegt. Sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren.


Es geht ja nicht um Punktepotential, aber der der Marktwert könnte sich noch verdoppeln.
Warum weiß der Geier! Klar ist das ein rießen Talent, aber aktuell doch 0 Comunio tauglich. Bei Coms mit 5 behalten, oder Neuanfang macht der sowas von keinen Sinn.

Aber wer weiß was ein Pep macht, nicht das der Jung wenn er wirklich so gut ist aufeinmal schon Anfang nächster Saison im Stammkader ist und seine Zeiten bekommt!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
Arnold vom VfL Wolfsburg ist ein Spieler mit Potential.

Am Wochenende wurde er zur Halbzeit gebracht, am kommenden Freitag (zuhause gegen Düsseldorf) winkt aufgrund der Sperre für Diego und der Verletzung von Perisic sogar die Startelf.
(Quelle: siehe HotNews)

In der A-Jugend ein überragender Spieler und auch U-Nationalspieler. Für 190.000 kann man da nichts falsch machen.


Mich wundert es, dass Arnold bisher nur ein Mal genannt wurde. Hat eben schon sein 2. Tor für Wolfsburg geschossen!

Ich hab ihn vor zwei Jahren (da war er noch B-Jugend Spieler) im Halbfinale der A-Jugend DM in Leverkusen gesehen. Da war er der überragende Mann auf dem Platz und hat im Zentrum zusammen mit Gogia und Cigerci (der damals schon bei den Profis gespielt hat) gezaubert.

Natürlich muss man sehen, wie es in Wolfsburg im Sommer weiter geht, aber ich denke, dass er auch in der kommende Saison eine große Rolle spielen kann. Er hat das Talent der Götze/Draxler von Wolfsburg zu werden!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache der Höjbjerg geht ab wie geschnitten Brot.
Aber warum steigt denn dann ein Can dagegen nur so minimal? Er bekommt ja mehr einsatzzeiten. Das finde ich etwas seltsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Tatsache der Höjbjerg geht ab wie geschnitten Brot.
Aber warum steigt denn dann ein Can dagegen nur so minimal? Er bekommt ja mehr einsatzzeiten. Das finde ich etwas seltsam.


Neuer-Spieler-Steigfaktor-Bullshit.
Can ist schon "zu lange" gelistet um durch den Steigfaktor für neue Spieler so abzugehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so lustig, wie im Winter noch groß getönt wurde, man hätte diesen Fehler mit den Neuzugängen behoben
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Benzill hat folgendes geschrieben:
Tatsache der Höjbjerg geht ab wie geschnitten Brot.
Aber warum steigt denn dann ein Can dagegen nur so minimal? Er bekommt ja mehr einsatzzeiten. Das finde ich etwas seltsam.


Neuer-Spieler-Steigfaktor-Bullshit.
Can ist schon "zu lange" gelistet um durch den Steigfaktor für neue Spieler so abzugehen.


Nein, dass stimmt so nicht. Ein Spieler der nicht/kaum vergeben ist hat bessere Chancen schnell zu steigen als ein Neuzugang. Bei Can fließt in die Berechnung ein wie oft er tatsächlich vergeben ist, bei Höjbjerg wird am Anfang mit einer durchschnittlichen Spielervergabe gerechnet, was also in diesem Fall ein Nachteil für Höjbjerg ist, da Can sehr wahrscheinlich unterdurchschnittlich vergeben ist.

Was aber für Hojbjerg spricht ist zum einen, dass die User immer noch auf den "Neuzugangzug" aufspringen und ihn so pushen. Zudem wird er schon seit der Winterpause von einigen Usern gehyptd und auch in den Medien wird er aktuell als riesen Talent gefeiert - da will nunmal jeder ein Stück vom Kuchen abhaben.
Das sieht bei Can aktuell etwas anders aus. Natürlich hat er im Moment mehr Spielzeit, aber das liegt daran, dass die Bayern auf seiner Position noch mehr rotieren, als auf der Position von Hojbjerg. Aber man traut ihm vermutlich den Sprung in die 1. Elf nicht mehr zu, während man in Hojnjerg diese Möglichkeit aktuell vermutlich eher zutraut...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Höjbjerg ein Auszug aus der Transfermarkt Marktwert Diskussion: "Er gehört seit dem 1. Januar zum Profikader.
Er war in beiden Trainingslagern, und trainiert nur noch mit den Profis.
Ab der neuen Saison wird er auch "offiziell" dazugehören.
Denn dann ist er 18, und kann/wird einen Profivertrag unterzeichnen.
Sehe in ihm ein noch größeres Talent als in Can.
Man sollte hier spätestens zur neuen Saison auf 1,5 Millionen aufwerten."

Ich hab mir einiges angeschaut und ich bin von dem Jungen überzeugt. Deswegen mein Tipp zu Höjbjerg. Dementsprechend hab ich Ihn mir auch gegönnt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das was mit den neuen Jungs passiert ist doch iwie logisch!

Da finden auch für die wirtschaft typische Wellenbewegungen statt.
Der Höijberg war 160.000 Wert und bekommt auf einmal eine große Medienpräsenz. Das führt dazu das er vermert gekauft wird und steigt.
Dann stiegen diejenigen ein die spekulieren und der Trend nach oben wird bestätigt. Hierbei schießt er über seinen eigentlichen MW hinaus, da es garnicht mehr um den Spieler geht, sondern der Spieler wie eine Aktie gehandelt wird um Geld zu machen.
Das ganze geht solange gut bis der Spieler an einen kritischen Punkt kommt, da er einfach viel zu viel Wert ist. Dann kommt eine kurze Stagnation und die Spekulanten springen ab. Verkaufen den Spieler und der MW fällt wieder bis zu seinem eigentlichen MW.

Das ganze ist kein Fehler in der MW-Berechnung, sondern ein normales Phänomen. Dazu kommt dann noch, dass sich das ganze hier so etabliert hat und somit das Risiko sehr sehr überschaubar ist!

Vergleich zu Can ist schon passend. Denke am Ende werden beide bei einem ähnlichen Niveau landen. Nur Can ist schon lange dabei, lag immer so um die 300-500.000 und hatte Schwankungen drin. Da ist der Trend dann halt nicht so klar wie bei Höjberg und er schießt nicht ganz über seinen MW hinaus!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

sollte man sich

Perisic holen ?

und SZalai für die nächste saison? sehe dort potential und ihr ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread geht wohl hier weiter


Heiße Eisen für 2013/2014 (alt+w)
[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112
Seite 112 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group