preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal Jungs... ist es tatsächlich so langweilig gerade, dass es keine Spieler mit Potential gibt?

Bevor die gesamt Diskussion hier einschläft...

Olic: Ja klar, klasse Spiel am WE. Aber auch für die kommenden Partien rechne ich mit ihm. Fordert die Position als MS. Da geht was!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Arnold vom VfL Wolfsburg ist ein Spieler mit Potential.

Am Wochenende wurde er zur Halbzeit gebracht, am kommenden Freitag (zuhause gegen Düsseldorf) winkt aufgrund der Sperre für Diego und der Verletzung von Perisic sogar die Startelf.
(Quelle: siehe HotNews)

In der A-Jugend ein überragender Spieler und auch U-Nationalspieler. Für 190.000 kann man da nichts falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Winterneuzugang Zimling von Mainz.

  • 12 Punkte aus 4 gewerteten Matches
  • MW (Stand heute): 1.9 Mio.
  • Nächste 3 Gegner: Hoffenheim, Bremen, Nürnberg
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 16 März 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch wird in den nächsten Wochen auch fleißig im MW klettern, unter Hecking Stammspieler und jetzt mit zwei ordentlichen Spielern, dazu auch mal für ein Tor gut.

Meine Tipps: MW x2 auf über 2 Mios. und Punkte durch Heimspiele gegen Nürnberg und Hoffenheim.
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


SanktPille hat folgendes geschrieben:
Winterneuzugang Zimling von Mainz.

  • 12 Punkte aus 4 gewerteten Matches
  • MW (Stand heute): 1.9 Mio.
  • Nächste 3 Gegner: Hoffenheim, Bremen, Nürnberg


Ziemlich übertrieben oder nicht - aus 5 gewerteten Spielen die 12 Punkte, wobei er einmal mit Tor gleich 8 eingefahren hat - dafür sind 2 Mio für Mainzer Verhältnisse doch schon ordentlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Träsch ....dazu auch mal für ein Tor gut.


der Rest mag stimmen, aber bei 128 BL Spielen und 5 Toren macht das etwas über ein Tor pro Saison, das letzte zudem aus der Hinrunde 2010/11. Also in etwa so torgefährlich wie Boateng .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2013 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr Salihovic bringt noch was diese Saison? Bisher war ja von den Sinsheimern nichts zu erwarten. Zumindest ist er wieder fit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Wiese dürfte jetzt Potenzial haben. Bin mir relativ sicher, dass er am Freitag wieder im Kasten der Hoffenheimer steht und in den letzten Spielen alles dafür tut, damit Hoffenheim nicht absteigt.
Nach oben
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Tim Wiese dürfte jetzt Potenzial haben. Bin mir relativ sicher, dass er am Freitag wieder im Kasten der Hoffenheimer steht und in den letzten Spielen alles dafür tut, damit Hoffenheim nicht absteigt.


Und warum sollte man den jetzigen Kapitän Gomes auf die Bank setzen und Chaos-Wiese wieder ins Tor? Nur weil er seit gestern wieder mit der Mannschaft trainiert? Nur weil Gisdol nun als Trainer übernimmt?

Für Wiese gibt es eigentlich nur eins... geh zurück zu Werder und werd glücklich! Dort wird er wenigstens als Mensch und Sportsmann geschätzt. Jedenfalls war das mal so!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenII hat folgendes geschrieben:

Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Tim Wiese dürfte jetzt Potenzial haben. Bin mir relativ sicher, dass er am Freitag wieder im Kasten der Hoffenheimer steht und in den letzten Spielen alles dafür tut, damit Hoffenheim nicht absteigt.


Und warum sollte man den jetzigen Kapitän Gomes auf die Bank setzen und Chaos-Wiese wieder ins Tor? Nur weil er seit gestern wieder mit der Mannschaft trainiert? Nur weil Gisdol nun als Trainer übernimmt?

Für Wiese gibt es eigentlich nur eins... geh zurück zu Werder und werd glücklich! Dort wird er wenigstens als Mensch und Sportsmann geschätzt. Jedenfalls war das mal so!


warum sollten wir Mileitz der jung günstig mit potential gegen ein alten Wiese der teuer und als mensch auch eher ein defizit hat ersetzen ? no chance kein Wiese ! bremen braucht keinen von dieser sorte mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell weil Mielitz zur Zeit der schlechteste (statistisch gesehen) Torhüter der BuLi ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

SteffenII hat folgendes geschrieben:

Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Tim Wiese dürfte jetzt Potenzial haben. Bin mir relativ sicher, dass er am Freitag wieder im Kasten der Hoffenheimer steht und in den letzten Spielen alles dafür tut, damit Hoffenheim nicht absteigt.


Und warum sollte man den jetzigen Kapitän Gomes auf die Bank setzen und Chaos-Wiese wieder ins Tor? Nur weil er seit gestern wieder mit der Mannschaft trainiert? Nur weil Gisdol nun als Trainer übernimmt?

Für Wiese gibt es eigentlich nur eins... geh zurück zu Werder und werd glücklich! Dort wird er wenigstens als Mensch und Sportsmann geschätzt. Jedenfalls war das mal so!


warum sollten wir Mileitz der jung günstig mit potential gegen ein alten Wiese der teuer und als mensch auch eher ein defizit hat ersetzen ? no chance kein Wiese ! bremen braucht keinen von dieser sorte mehr


Das menschliche Defizit hat Wiese mMn aber erst nach dem feststehenden Wechsel gezeigt. In Bremen hat er sich tadellos verhalten. Natürlich, ein paar Sprüche waren dabei (insbesondere gegen des HSV ), aber ansonsten war er menschlich total okay.
Er hat für Werder alles gegeben und sich immer loyal verhalten.

Aber dennoch, eine Chance sehe ich für ihn in Bremen nicht mehr. Allein, wenn man sich die Fangesänge beim Auswärtsspiel in Hoppenheim anhört. Hach, war das schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

SanktPille hat folgendes geschrieben:
Winterneuzugang Zimling von Mainz.

  • 12 Punkte aus 4 gewerteten Matches
  • MW (Stand heute): 1.9 Mio.
  • Nächste 3 Gegner: Hoffenheim, Bremen, Nürnberg


Ziemlich übertrieben oder nicht - aus 5 gewerteten Spielen die 12 Punkte, wobei er einmal mit Tor gleich 8 eingefahren hat - dafür sind 2 Mio für Mainzer Verhältnisse doch schon ordentlich


Stand 2,1 Mio und 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen dazu und ob Nürnberg derzeit zu den Traumgegnern zählt weiß ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 15:05   Titel: Shaqiri Antworten mit Zitat

Mich wundert, dass hier Shaqiri noch nicht genannt worden ist. Da Kroos nun bis Saisonende ausfällt, muss eine neue 10 her. Shaqiri spielte in Basel auf der 10, und tut es in der CH N11 ebenfalls. Bin mir relativ sicher, dass er der Auserwählte ist, was zu einem Stammplatz bis Saisonende führt.

Für kommende Saison gilt: Robben und Guardiola? Ob das passt?
Guardiola setzt eher auf Mannschaftsdienliche Spieler, als auf kleine Egomane. Auch das spricht wieder pro Shaqiri, der spielerisch mit Guardiolas "liebsten" Pedro in Barca gleichzustellen ist.

So birgt, bei einem aktuellem MW von ~4mio, nicht nur der MW ein enormes Potenzial, sondern auch die Einsatzzeiten und entsprechende Punkte.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Shaq hat richtig Potential, aber eben weil er nicht die erste Wahl ist, aber einen Platz nach vorne rückt.

Wenn Robben/Müller/Ribery in den KO-Spielen in der CL und DFB-Pokal spielen werden, dann kann man davon ausgehen, dass Shaq derjenige ist der die meisten Minuten in der Liga sammelt.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Müller als 10er die einzige Variante ist. Robbery wird nicht auf der 10 Spielen. Und da Müller erfahrener ist, ist dieser wohl in der CL bevorzugt. Also wird Shaqiri sehr wahrscheinlich in den restlichen Ligaspielen den 10er machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das beantwortet eigentlich Meine Frage. Ich muss mich entscheiden ob ich Shaqiri oder Stranzl verkaufe...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

mir heute Huntelaar für 7 mio gesichert schent ja in 2 wochen wieder zu spielen und mw sowie punkte potential zu 100% garantiert jetzt für 4mio zugreifen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
mir heute Huntelaar für 7 mio gesichert schent ja in 2 wochen wieder zu spielen und mw sowie punkte potential zu 100% garantiert jetzt für 4mio zugreifen



Das ist doch wohl ein schlechter Witz!!!

Warum er MP- UND Punktepotential haben soll, ist ein Rätsel.
Er hat die ganze Saison fast keine Punkte geholt, warum sollte sich das ändern? Weil du ihm im Kader hast?

Er ist ein guter Mann, ohne Frage, aber konnte diese Saison auch wenn er fit war nicht überzeugen. Anzeichen auf wirklich Besserung sehe ich nicht.

Am besten finde ich noch "zu 100% garantiert". Wie kommst Du bitte darauf und was passiert sonst? Geld zurück oder was?
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

also Huntelaar kann nur noch besser spielen und er hat immerhin auch 7 tore gemacht obwohl er in einer kriese steckt .. sollte er zur alten form finden wird er locker punkten und sonst hat ja schalke auch nichts zu bieten im sturm ! und das er treffen kann weiß doch jeder also sehe ich dort punkte potential .. und darf ich ihn nicht nennen nur weil er in meinem kader ist ? das doch quatsch kleiner!
außerdem spielen wir mit gehalt umso mehr mw mein team hat umso mehr zahle ich gehalt !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denken vor allem, dass Huntelaar sich tierisch in den Ar*** aufreißt. Marica und Pukki können ihn vom Niveau her nicht ersetzen daher hat er mMn auch den Stammplatz wieder sicher und spielt.
Wollte ihn auch die Tage kaufen, wurde dann aber überboten. Schade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
also Huntelaar kann nur noch besser spielen und er hat immerhin auch 7 tore gemacht obwohl er in einer kriese steckt .. sollte er zur alten form finden wird er locker punkten und sonst hat ja schalke auch nichts zu bieten im sturm ! und das er treffen kann weiß doch jeder also sehe ich dort punkte potential .. und darf ich ihn nicht nennen nur weil er in meinem kader ist ? das doch quatsch kleiner!
außerdem spielen wir mit gehalt umso mehr mw mein team hat umso mehr zahle ich gehalt !


Ich sagte nur, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass er für beides Potential hat. 7 Tore und kaum Punkte macht das Ganze nicht gerade besser...
Und ich habe nicht gesagt, dass Du ihn nicht nennen darfst, mir scheint nur die Kaderzugehörigkeit ein großer Motivator gewesen zu sein. Gibts irgendwelche Ahnungen von Dir, weshalb er wieder der Hunter von früher wird? Wenn Du sowas hättest, wäre es wirklich interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Ollerbub hat folgendes geschrieben:
Gibts irgendwelche Ahnungen von Dir, weshalb er wieder der Hunter von früher wird? Wenn Du sowas hättest, wäre es wirklich interessant.


Gibts irgendwelche Ahnungen von Dir, weshalb er nicht der Hunter von früher wird? Wenn Du sowas hättest, wäre es wirklich interessant

Jeder gibt hier nur seine Vermutungen, seine Erwartungen ab. Oder kann hier jemand in die Zukunft schauen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Ollerbub hat folgendes geschrieben:
Gibts irgendwelche Ahnungen von Dir, weshalb er wieder der Hunter von früher wird? Wenn Du sowas hättest, wäre es wirklich interessant.


Gibts irgendwelche Ahnungen von Dir, weshalb er nicht der Hunter von früher wird? Wenn Du sowas hättest, wäre es wirklich interessant

Jeder gibt hier nur seine Vermutungen, seine Erwartungen ab. Oder kann hier jemand in die Zukunft schauen?!


Es ist doch wie immer in diesem Spiel: Wer gegen den Trend agiert hat die besseren Chancen auf hohe Gewinne, trägt aber auch das Risiko.

Wer gegen den Trend handelt hat aber im Zweifel auch mehr zu erklären als derjenige, der mit dem Trend schwimmt.

Momentan ist Lewandowski die viel sinnigere Verpflichtung als der Hunter - rein auf Punkte bis Saisonende bezogen. Aber das spiegelt sich auch im Anschaffungspreis wider.
Dagegen gibts beim Dortmunder nichts mehr zu gewinnen (außer sehr wahrscheinlich sichere Punkte) wohingegen der Hunter viel Potenzial auf Steigerung hat - falls er wieder der Alte wird.

Damit gehört er sicher in diesen Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hunter ist für mich das optimale Spekulationsobjekt!

Ein Spieler der absolut vom Lauf lebt, lass den im ersten Spiel nach der Verletzung treffen und Selbstvertrauen tanken. Dann kann der auch mal 4-5 Tore in 3-4 Spielen machen. Dann schießt der Preis nach oben und es gibt kein halten mehr.
Das wichtige ist nur, dass man sich dann wiederrum früh genug von ihm trennt, denn es kann genauso schnell wieder die Phase kommen in der der nicht trifft und dann hagelt es eine 5 nach der anderen.

Was ich damit meine:
2010/2011
10 Spiele -> 7 Tore
15 Spiele -> 1 Tor, Notenschnitt iwo bei 5,0

2011/2012
Die Saison hat er dann mal durchgehend seine Klasse gezeigt

2012/13
Auch hier ist wieder zu erkennen, dass er öfters nacheinander trifft.

Diese Phasen erkennt man auch schon in seinen vorherigen Stationen, bspw.

2008/2009 in Madrid:
23-28 Spieltag 8 Treffer
In den restlichen 14 Spieltagen kein Tor

Dazu kommt halt seine "großer" Name, wenn der mal 2-3Spieltage gut trifft geht der MW nicht auf 8-9 Mille hoch, sondern auch schnell Richtung 15...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 110, 111, 112  Weiter
Seite 111 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group