preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 13:09   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


mathoy hat folgendes geschrieben:
Ekici


Natürlich hat er nach dem Doppelpack MW-Potenzial und wird stark steigen ... Nach Beitrag #1 sollte dies aber den Meisten derer, die diesen Thread besuchen klar sein und muss deswegen nicht explizit genannt werden!

Aber gut, trotzdem ein Beitrag, wo zumindest der 2. Teil diskutabel ist - finde nämlich im Gegensatz zu dir die nächsten Gegner eher unattraktiv!

- Mainz und Freiburg sind beide defensiv gut organisiert und geben dem Gegner wenig Möglichkeiten offensiv zu glänzen ... Insgesamt nicht die Mannschaften, gegen die man überdurchschnittlich punkten kann ... Die Gegner der Freiburger bekommen sogar die 2. wenigsten Punkte (nur die Bayern besser) - die Mainzer liegen im vorderen Mitelfeld

- Bayern: Die Wahrscheinlichkeit gegen die Bayern Minus zu machen ist größer als Plus ... (hast du aber ja selbst erwähnt) ... Würde Ekici da nicht unbedingt aufstellen

- Augsburg: Belegen im Gegner-Punkte-Ranking den 8. Rang (der Gegner macht die 8. wenigsten Punkte) ... Begründet werden kann dies trotz dem schlechten Tabellenplatz mit der eher unattraktiven Spielweise, dem großen Kampf und der guten defensiven Ordnung ... Nicht gerade der Verein gegen den man automatisch Punkte erwarten kann ... Und: Wie ging das Spiel FCA-SVW in der Vorrunde nochmal aus?

=> Finde 4 der nächsten 5 Gegner unattraktiv, was die Punkteausbeute Bremer Spieler anbelangt (Schalke ein großes Fragezeichen ...)
Natürlich hat Ekici gute Anlagen, aber eben auch einige Risiken ... Würde ihn deswegen am MW-Peak abstoßen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naaja, man kann alles so oder so deuten.
Und ne Hinrundenbilanz ist oft nicht viel wert.

Ekici war bei Nürnberg ne Granate und scheint jetzt vielleicht endlich in Bremen anzukommen. Wenn Bremen die nächsten Spiele weiter konstant bleibt und er ein paar Puntke holt, kann der schnell auf die 7-8 + gehen. LOMF liegt ihm wohl besser als auf der 6 oder 10. Daher für mich momentan DER MW-Anstiegskandidat neben Gomez, Volland, Reinartz und Schieber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 21:09   Titel: Sascha Mölders Antworten mit Zitat

Also ich wollt mal was zu Sascha Mölders sagen. Ich versteh einfach nicht warum er immernoch so ein niedrigen Marktwert hat. Der Mann hat diese Saison gerade mal 11 Spiele gemacht und bereits 7 Tore. Ein Son vom HSV beispielsweise hat schon 20 Spiele und auch erst 9 Tore und ist einfach mal das doppelte Wert. Mölder 2 Mio, Son 4 Mio. Ich hab Mölders selbst auch schon von Anfang an und ich find er is bei Augsburg ne sichere Nummer. Gut Augsburg ist eher nen Abstiegskandidat, wobei ich aber finde die Mannschaft kämpft immer mehr als die anderen Teams die unten drin stehen. Ich weiß nicht ob ich bei comunio der Einzige bin der das so sieht aber irgendwie hät ich da gern bisschen mehr gerechtigkeit^^ man kann den einzelnen Spieler doch nicht am Stand der ganzen Mannschaft festlegen, is zumindest meine Meinung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 21:26   Titel: Re: Sascha Mölders Antworten mit Zitat


Giesi88 hat folgendes geschrieben:
Also ich wollt mal was zu Sascha Mölders sagen. Ich versteh einfach nicht warum er immernoch so ein niedrigen Marktwert hat. Der Mann hat diese Saison gerade mal 11 Spiele gemacht und bereits 7 Tore. Ein Son vom HSV beispielsweise hat schon 20 Spiele und auch erst 9 Tore und ist einfach mal das doppelte Wert. Mölder 2 Mio, Son 4 Mio. Ich hab Mölders selbst auch schon von Anfang an und ich find er is bei Augsburg ne sichere Nummer. Gut Augsburg ist eher nen Abstiegskandidat, wobei ich aber finde die Mannschaft kämpft immer mehr als die anderen Teams die unten drin stehen. Ich weiß nicht ob ich bei comunio der Einzige bin der das so sieht aber irgendwie hät ich da gern bisschen mehr gerechtigkeit^^ man kann den einzelnen Spieler doch nicht am Stand der ganzen Mannschaft festlegen, is zumindest meine Meinung...


Ist doch klar warum er so ein niedrigen Wert hat Augsburg ist GANZ unten drin aber trotzdem ist er sehr gut.
ich versteh nicht warum einer meiner gruppe ihn nie ausstellt.
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 21:29   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


mathoy hat folgendes geschrieben:


Spielplan:

Freiburg (könnte was werden ..)
Bayern (denke wird NIX)
Augsburg (PUNKTE)
Mainz (wird eine harte Nuss)
Fürth (PUNKTE)
Schalke (??? Krise, wieder raus aus der Krise ??? Poker)

Düsseldorf
Wolfsburg
Leverkusen
Hoffenheim
Frankfurt
Nürnberg


Also nach meiner Meinung habe ich ja durchaus erwähnt das Freiburg und Mainz eher Glücksdinger werden, aber der MW-Peak wird denke ich noch nicht jetzt, sondern nach den Spielen in Fürth und Schalke liegen, je nach Ausgang des Schalkespiel evtl. noch nach Düsseldorf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 22:33   Titel: Re: Sascha Mölders Antworten mit Zitat


Giesi88 hat folgendes geschrieben:
Also ich wollt mal was zu Sascha Mölders sagen. Ich versteh einfach nicht warum er immernoch so ein niedrigen Marktwert hat. Der Mann hat diese Saison gerade mal 11 Spiele gemacht und bereits 7 Tore. Ein Son vom HSV beispielsweise hat schon 20 Spiele und auch erst 9 Tore und ist einfach mal das doppelte Wert. Mölder 2 Mio, Son 4 Mio. Ich hab Mölders selbst auch schon von Anfang an und ich find er is bei Augsburg ne sichere Nummer. Gut Augsburg ist eher nen Abstiegskandidat, wobei ich aber finde die Mannschaft kämpft immer mehr als die anderen Teams die unten drin stehen. Ich weiß nicht ob ich bei comunio der Einzige bin der das so sieht aber irgendwie hät ich da gern bisschen mehr gerechtigkeit^^ man kann den einzelnen Spieler doch nicht am Stand der ganzen Mannschaft festlegen, is zumindest meine Meinung...


Bitte mehr COMs mit Spielergehältern! Dann muss ich nicht immer solche Posts lesen! Freu dich doch einfach über die Punkte! Und gut is! Mölders als Stürmer eines sicheren Abstiegskandidaten ist mit ca. 2-3 Mio. sehr gut bedient!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der liebe [size=18]SCHIEBER[/size] dürfte jetzt zumindest deutliches MW-Potential nach der roten Karte von Lewa haben - der ist auf heute schon um die Höchstsumme von 250 K gestiegen und wird sicher weiter steigen (meine Prognose). Normal müsste er als Lewa-Ersatz zum Zuge kommen mMn - wann denn sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 09:13   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


mathoy hat folgendes geschrieben:
...


Naja ...

Davon zu reden, dass der MW-Peak eines Spielers, der starke Konkurrenz hat und gerade zum ersten Mal seit 1,5 Jahren eine gute Leistung gezeigt hat, irgendwo in 5 Wochen liegt, halte ich doch sehr optimistisch

Die Woche und wahrscheinlich auch die nächste (falls er gegen Freinburg spielt und kein Minus holt) wird Ekici auf jeden Fall stark steigen ... Was danach kommt ist spekulativ!

Mit weiteren starken Leistungen kann er auf 6-8 Mios gehen ...
Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass er bald auf der Bank Platz nehmen darf, da Arnautovic in der Vorrunde eigentlich überzeugt hat.
Alles offen und alles möglich!

Wie sich das konkret auf die "Halten-oder-verkaufen-Frage" auswirkt hängt natürlich auch immer von der persönlichen Situation ab ...

--> Aktuell ein Plichtkauf - klar!
Ob man ihn länger hält oder bald wieder mit Gewinn abstößt ist von vielen individuellen Faktoren (Risikobereitschaft, Tabellensituation, Saisonübergang, verfügbare freie Spieler, ...)
Allgemein würde ich in dieser Phase der Saison aber eher auf sichere Punkter und nicht auf Spekus setzen
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 09:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

Hehe ...

Klar ist er seit 1 1/2 Jahren jetzt endlich mal zum Zug gekommen, aber wenn jemand wieder raus muss aus der Elf dann nicht Ekici, tippe da eher auf Elia

und klar ist der weitere Zeitraum nur Spekulatius ^^
aber das ist er z.B auch im Moment mit Lakic einfach die nächsten Spiele aufmerksam verfolgen und bei bedarf abstoßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Belth1 hat folgendes geschrieben:
Luiz Gustavo:

Er ist nun wieder fit und das Timing passt perfekt, jetzt stehen Champions League spiele an, zwischen denen wieder rotiert wird und Leute wie Schweinsteiger und Martinez brauchen sowieso immer mal wieder eine kleine Pause, um besser zu regenerieren.

Gustavo wird deswegen auf viele Einsätze kommen und ist mit nur 3,3mios grade eine Superschnäppchen.


Jo!
Der liegt bei mir schon lange im Kader rum und hoffentlich kommen die Einsätze in denen er gute Leistung zeigt!

Was sagt ihr grade zu Joselu
Liegt ja auch weit unter dem MW was er eigentlich kann. Aber jetzt da de Camargo bei Hoffenheim ist, wird Joselus MW noch steigen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kopiere mal meinen Beitrag vom 16. Juni 2012 12:34:


Zitat:
Max Meyer, Schalke 04 kein Marktwert

Max Meyer ist 95er-Jahrgang und derzeit 16 Jahre alt. Mit ihm wurde vor ein paar Wochen der Vertrag bis 2015 verlängert. Wer die U17-EM auf Eurosport gesehen hat, konnte sich schon ein Bild von ihm machen. Dort holte er sich die Trophäe des besten Torschützen (obwohl er 10er ist) und soweit ich das auf uefa.com erfahren konnte auch die Trophäe zum besten Spieler des Turniers (Vorgänger z.B.: Fabregas, Rooney, Sahin, Kroos...).

Hier noch ein interessanter Artikel:

http://www.derwesten.de/sport/schalkes-max-meyer-auf-den-spuren-von-mario-goetze-id6663084.html

Wie gesagt, er wird leider noch nicht bei Comunio geführt, sodass er hier im Thread eigentlich nichts zu suchen hat. Aber ich denke einigen ''Comunio-Nerds'', so wie es im Anfangspost so schön steht, dürfte dieser Tipp hilfreich gewesen sein, damit diese Leute ihn sich schonmal vormerken.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mit Koo sehr zufrieden. habe ihn mir mir in der winterpause zugelegt und seitdem scheint er einen lauf zu haben. er hat in den letzten 5 spielen ganze 28 punkte geholt und diesen spieltag auch bei einer augsburger niederlage gepunktet. auch wenn man natürlich nicht davon ausgehen kann dass es bei ihm und augsburg so weitergeht, finde ich ihn für derzeit 1,7mio sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht's eigentlich mit jiracek vom hsv aus? meint ihr der kommt in der rückrunde endlich mal in fahrt? ich lese jeden tag die hamburger morgenpost und da ist absolut gar nichts über ihn zu lesen.

bei wolfsburg hat er mit mit seiner kampfsau spielweise eigentlich ganz gut gefallen, aber beim hsv hat er bis jetzt ja nur pech gehabt.
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ne, keine chance, zu mehr als ein paar kurzeinsätzen wird es nicht reichen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Tur.tur hat folgendes geschrieben:
ich bin mit Koo sehr zufrieden. habe ihn mir mir in der winterpause zugelegt und seitdem scheint er einen lauf zu haben. er hat in den letzten 5 spielen ganze 28 punkte geholt und diesen spieltag auch bei einer augsburger niederlage gepunktet. auch wenn man natürlich nicht davon ausgehen kann dass es bei ihm und augsburg so weitergeht, finde ich ihn für derzeit 1,7mio sehr interessant.


stimme ich dir zu! Hab ihn mir auch zugelegt! Wobei das MW potential eher fraglich ist! Aber punkten tut er gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Kolasinac MW 440 K
Matip in einem Formtief, so wie ganz Schalke. Könnte gut sein das er am nächsten Spieltag für Matip aufläuft. Aktuell noch ein Zock wert.


Da Fuchs gesperrt ist, dürfte Kolasinac den LV geben. Innen könnte good old Metzelder für Matip ran, wie der Kicker munkelt.

Wem man das von den Beteiligten am Samstag in München aber wünschen sollte, ist noch eine andere Frage.....


Klasse Spiel heute von Kolasinac. Scheint Fuchs erstmal auf die Bank verdrängt zu haben und das als 19-jähriger. Sehr viel Potenzial vorhanden, gerade auch im Hinblick auf nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

den jungen habe ich mir heute auch direkt gesichert nachdem ich ihn gestern ganz solide fand und er zufällig auf dem TM war. ob er wirklich fuchs verdrängen kann und somit punktepotential hat, weiß ich nicht, aber allein dadurch das viele ihn CL spielen gesehen haben, sollte er in den nächsten tagen etwas MW potential besitzen. ich bin gespannt ob er am kommenden spieltag in der startelf stehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2013 16:46   Titel: Ya Konan Antworten mit Zitat

Wer sich in den letzten Tagen Ya Konan gekauft hat kann jetzt auch ganz schön gewinn machen.
Habe mir Anfang der Woche Ya Konan für MW 1,75 Mio gekauft, ist nun schon über 2 Mio gestiegen.
Außerdem hat er vorhin wieder getroffen.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Gomez sind sehr günstig, beide werden noch einige Liga- Spiele machen und auch fett punkten
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Malezas

Momentan noch verdammt starkes Preis-/Leistungspotential mit 3,64 Punkten im Schnitt (über eine Länge von 11 Spielen) und einem Wert von 1,7 Millionen.
Denke das dabei auch viele übersehen, dass er lange Zeit verletzt war und jetzt ja nur 36 Punkte hat (Habe ich schon in einigen Transferthreads gelesen in denen Malezas ja angeblich eher schwach punktet^^)

Knüpft an die Leistungen der Hinrunde nahtlos an als wäre nichts gewesen.
Einziges Fragezeichen wird sein ob er sich auch demnächst gegen Bayern und Leverkusen durchschlagen kann.
Gegen Mainz sollte aber zunächst auch wieder etwas drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

leitner in der startelf - Big Butt, dein Auftritt.

just kidding...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Younes hat mir heute sehr gut gefallen. Steht momentan bei 430K. Ziemliches Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Younes hat mir heute sehr gut gefallen. Steht momentan bei 430K. Ziemliches Schnäppchen.


Younes ist auf jeden Fall ein guter Kauf , wenn er denn jetzt mal mehr zum Einsatz kommt ansonsten sind die 430k ja nicht zuviel sie in ein mögliches talent zu investieren. Das Problem war bis her nur dass er unter Favre wenig bis gar keine Einsatzzeiten gehabt hat. Der Junge braucht einfach Spielpraxis. Ich schätze nach den zwei letzten Partien wird sich Favre jetzt eher für ihn entscheiden. Heute zumindest war er klar der beste Gladbacher auf dem Spielfeld, und das mit Abstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Johannes Geis hat mir heute richtig gut gefallen. Mit 160k auf jeden Fall spielerisches und MW technisches Potenzial vorhanden wie ich finde.

edit: hm bei Sportal nur mit einer 4 weggekommen, versteh ich nicht wirklich
Nach oben
glubberer
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Berg
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez könnt scho steigen
_________________
Sforza Nürnberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Seite 110 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group