preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 01:36   Titel: Antworten mit Zitat


abdübel hat folgendes geschrieben:

Physical2 hat folgendes geschrieben:
Obwohl man Neuer von allen Torhütern noch hevorheben muss. Er ist unter einer Mille wert und alleine durch seinen Namen wird er steigen, auch wenn er nicht gut punktet. Wenn er sich gut präsentiert bei der EM wirds wieder viele Holzköpfe geben, wodurch sein MW wieder ins unermessliche steigt. Deswegen habe ich ihn mir mal angelegt. Erwarte bis zum Abschluss der EM einen MW von 3-4 Mio.


zwar lieb gemeint und eigentlich verständlich begründet, aber habe erhebliche Zweifel dass er überhaupt über 2 Mio kommen kann


Wie alle schon sagten steigen ohnehin alle SPieler, aber trotzdem bleibt feestzuhalten, dass gerade gehypte Tw immens steigen werden. Deren MW waren nur im Keller, weil zum Ende jeder Saison sein Keeper hatte und entsprechend keine weiteren gekauft wurden. Man brauch halt nur 1 TW maximal 2 im Vergleich zu Feldspieler, wo mehrere gebraucht werden. Jetzt wo fast alle wieder einen brauchen sind gerade die beliebten TW Zieler MAtS, Neuer usw. schnell gekauft und ihr MW vermehrt sich um ein vielfaches. Darf man dran errinern, dass ein Neuer mal 7 Mio wert war? Klar das wird er wohl nicht erreichen aber zumidest die hälfte oder bissl mehr. Je nach dem wie es läuft bei der EM.

Ich stehe zu Anfang der Sommerpause immer gerne auch auf bekannte Hypespieler a la Son Obasi Ibisevic Beister. Die werden noch so aus der Decke schießen, sofern eine einzige positive Schlagzeile zu vermelden ist. Bei sowas würde ich immer schnell zu schlafgn in der Sommerpause. Kann man fetten Gewinn einstreichen.

Ansonsten ist Tasci für ne entspannte Mille zu benennen. Klasse Mann. Genauso wie Diouf, der nicht mal alle RR Spiele gemacht hat und 50 Pkt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

olic ist bei den bayern etwas untergegangen, der wechsel zu wolfsburg wird ihm gut tun und ihn wieder pushen
barnetta ganz klar, war lange verletzt durfte dann kaum spielen.. jetzt kommt er wieder
rene adler natürlich auch lange verletzt, stand dann im schatten von leno.. beim hsv wird er wieder glänzen
jansen vom hsv.. fast alle hsv spieler sind zu erwähnen da sie eine grotten saison gespielt haben aber wahrscheinlich schnell wieder eine gute leistung bringen werden und er wird wie ich denke der entscheidende mann sein.. nicht ganz zu gut wie reus aber nach dem schema
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 02:37   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Ich denke,

Sebastian Tyrala

hat auch Potential. Hat zwar letzte Saison wegen Verletzung nur ein paar Spiele gemacht, aber trotzdem hat er gleich einen MW von 1.500.000€ bekommen (und den heute nicht nur bestätigt sondern sogar noch steigern können). Da ist bestimmt noch einiges zu erwarten ...


Du weist schon dass Tyrala deshalb gestiegen ist weil aufgrund der MW-Modalität quasi alle Spieler von gestern auf heute steigen MUSSTEN!!! Spieler fallen nur wenn sie der Computer anbietet und sie vom transfermarkt verschwinden weil sie nicht verkauft werden. Da die Spieler aber frühestens nach zwei Spieltagen verschwinden und es gestern überall nen neuen TM gegeben hat, ist klar dass die Marktwerte gar nicht fallen konnten, da noch alle auf die nicht geboten wurden auf dem Transfermarkt sind Ich denke Tyrala ist ziemlich überschätzt was seinen wert angeht. Im Vergleich ist ein Volland z.B. das selbe wert und der hat a, letzte Saison fast immer gespielt und das fast schon überragend und b, spielt er bei nem Club dem wenigstens ein Mittelfeldplatz zuzutrauen ist wohingegen Fürth wahrscheinlich gegen den Abstieg spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp ist Tim Wiese

.. ich denke er wird nochmal sein Können unter Beweis stellen. Auf jeden Fall ist es eine gute Geldanlage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

so liebe genossen und genossinnen
ich möchte auch mal zu dem thread beitragen:

moravek:
--> die bekanntgabe des wechsels zu augsburg kam gestern (soviel ich weiß!) - er ist auch schon direkt im wert gestiegen und wird weiter steigen. man weiß um die stärken eines moraveks, wenn er fit ist. ich denke, hier ist auf jeden fall punkte und marktwerttechnisch einiges möglich.


schuster:
--> er ist so ein bisschen der pechvogel, hatte eine seuchensaison mit vielen verletzungen. er kam in der rückrunde wieder richtig in tritt und dann erneut diese üble verletzung. man sieht aber an der punkteausbeute, wie stark ein schuster ist. für mich ist er das perfekte back up, zu gündogan, reus, robben etc.!


ekici:
--> ja, ich nenne diesen namen. ich glaube, niemand von uns traut bremen auch nur einen stich zu in der neuen saison. aber dennoch ist ekici ein super spieler, was man in nürnberg gesehen hat und vielleicht kommt er bei bremen doch noch in tritt, wenn er mal über längeren zeitraum fit bleibt. der MW ist auf jeden fall ein witz und ich denke, viel verlust kann man bei ihm nicht machen.


träsch:
--> klar ist, dass er dieses jahr UNTERIRDISCH war. aber dennoch sollte man bei diesem MW zuschlagen, weil man weiß, was ein träsch zu leisten instande ist. vielleicht kann er seine leistung wieder abrufen, wenn er die kapitänsbinde nicht mehr um hat und der druck ein bisschen von ihm abfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 09:07   Titel: Neu ist immer besser Antworten mit Zitat

Xhaka von Gladbach wird sein Geld Wert sein. Sehr ehrgeiziger Spieler der sein Talent schon häufiger unter Beweis gestellt hat.

Celozzi könnte bei der Eintracht zur alter stärke finden, in Karlsruhe war er auch schon eine Überraschung


Vestergaard von hoffenheim, zwar hat er noch potenzial nach oben, spielt aber sehr solide und oft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Tymoshchuk ein gutes CL-Finale spielen sollte hat er sicher auch MW-Potential! Punkte eher nicht!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wollt "Spieler mit Potenzial".... bitte schön:

Christofer Heimeroth


Ist der einzige*), der heute bei 160k stehen geblieben ist. Also wenn der kein finanzielles Potenzial hat, wer dann? Und wer hat ihn jetzt schon im Kader.....

*) Hilde steht zwar ebenfalls bei 160k, güldet aber nicht, wie mir zugeflüstert wurde, da er wohl erst gestern wieder reanimiert wurde.....^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt "Spieler mit Potenzial".... bitte schön:

Christofer Heimeroth


Ist der einzige*), der heute bei 160k stehen geblieben ist. Also wenn der kein finanzielles Potenzial hat, wer dann? Und wer hat ihn jetzt schon im Kader.....

*) Hilde steht zwar ebenfalls bei 160k, güldet aber nicht, wie mir zugeflüstert wurde, da er wohl erst gestern wieder reanimiert wurde.....^^


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt "Spieler mit Potenzial".... bitte schön:

Christofer Heimeroth


Ist der einzige*), der heute bei 160k stehen geblieben ist. Also wenn der kein finanzielles Potenzial hat, wer dann? Und wer hat ihn jetzt schon im Kader.....

*) Hilde steht zwar ebenfalls bei 160k, güldet aber nicht, wie mir zugeflüstert wurde, da er wohl erst gestern wieder reanimiert wurde.....^^


laszlo hat folgendes geschrieben:


Regel 3: 160er haben selbstverständlich ALLE Potential, da sie nicht mehr fallen können. Hier im Thread gilt: Wir sind Comunionerds, wir sind unter uns, wir wissen das. Von daher sind 160k-Graupen nur zu nennen, wenn sie aus der großen Masse der risikolosen Kapitalanlagen herausstechen.


Noch Fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


SouLySoRc hat folgendes geschrieben:

Noch Fragen?


Ein bisschen Ironie wird doch wohl erlaubt sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert-Hype geht wohl nicht wie gewohnt vor dem Übergang sondern nach dem Übergang los. Also einfach mal alles kaufen was vor die Flinte kommt. Ich denke dass alle noch steigen werden, auch 160k Spieler.

Also hat derzeit jeder Spieler MW-Potential, man muss sie nur zum richtigen Zeitpunkt verkaufen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


SouLySoRc hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Regel 3: 160er haben selbstverständlich ALLE Potential, da sie nicht mehr fallen können. Hier im Thread gilt: Wir sind Comunionerds, wir sind unter uns, wir wissen das. Von daher sind 160k-Graupen nur zu nennen, wenn sie aus der großen Masse der risikolosen Kapitalanlagen herausstechen.


Noch Fragen?


Spassbremse....^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, man sollte sich nicht Hitz von Wolfsburg holen. Er ist der einzige der gestern und heute im MW gesunken ist. UND DAS UM GANZE 10.000!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der gesamte HSV hat in der abgelaufenen Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt. Nach langer Verletzungspause (2010/2011) hat er sich in der Katastrophen-Saison festgespielt. Dennis Diekmeier hat MW- und Punktepotenzial. Der echte Schub wird wohl erst nach paar Spieltagen kommen. Dennoch eine lohnende Investition. Er hat nicht das spielerische Potenzial eines Hr. Alaba. Aber er hat einen Stammplatz, genießt das Vertrauen des Trainers, ist irre schnell und kann flanken. Denke 2,5 Mio sind realsitisch -aktuell 390.000.

Vukcevic (320.000) würde ich ebenfalls empfehlen. Auch er könnte sich 2012 durchsetzen, hat die Rückrunde durchgespielt, kam 14 Mal von Beginn, schoss 2 Tore und gab 3 Vorlagen. Babbel scheint ihn zu mögen und Hoffenheim könnte sich durch die bekannten Transfers im oberen Drittel der Tabelle festbeißen.

Mal gespannt ob jemand meine Mainung teilt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 12:12   Titel: Aigner Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass Aigner von Frankfurt ein Geheimtipp ist. 11 Tore, 7 Vorlagen, technisch versiert und ein Kämpfer. Das hat doch Potenzial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir also wieder an dem Punkt angekommen, wo jeder sein Team pushen will??

Wenn ich hier lese dass Leute Diekmeier vorschlagen könnte ich
Der Junge hat noch KEINE gute Buli Saison gespielt. Letzte Saison war, soweit ich weiß, sogar seine punktemäßig beste.

Ein Spieler, den ich auf der Liste hatte, der aber leider dem Glücksfisch bei uns in der Com zugelost wurde, ist Trybull. Sollte Stammspieler sein, und falls Werder wieder funktionieren sollte, sind Punkte garantiert. Wenn nicht hat man 200k verschleudert.

Allgemein sind natürlich diejenigen Spieler, die sich durch einen Wechsel verschlechtern, wie Olic, Petersen oder Gebhart, weil man da hofft, dass sie jetzt Leistungsträger werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt ein paar Spiele von Greuther Fürth angesehen und ich muss sagen, dass mir dabei Sararer ziemlich aufgefallen ist.

Er ist meiner Meinung nach sehr schnell und dribbelstark, zudem hat er in der letzten Saison 9 Tore geschossen und dabei 13 Vorlagen gemacht. Also ein sehr tempostarker Spieler.

Ich denke, dass er einer von den Leistungsträgern und ganz wichtigen Spielern bei Greuther Fürth für die 1. BuLi werden kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

STIEBER -> wenn der zu Augsburg wechselt wird der deren neuer Bellinghausen -> hohes Punktepotenzial !
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ein Spieler, den ich auf der Liste hatte, der aber leider dem Glücksfisch bei uns in der Com zugelost wurde, ist Trybull. Sollte Stammspieler sein, und falls Werder wieder funktionieren sollte, sind Punkte garantiert. Wenn nicht hat man 200k verschleudert.


Sollte doch zu kriegen sein, falls Du nicht gerade in einer reinen Werder-Com spielst, oder?

Potenzial wird davon abhängen, auf welcher Position er spielt. Auf den Halbpositionen fand ich ihn nicht so gut. Auf der "Sechs" anstelle von Bargfrede war das allerdings sehenswert, ist mir insbesondere beim Spiel in Wolfsburg aufgefallen. Der kann auch ein Spiel "eröffnen"....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 00:00   Titel: Re: Neu ist immer besser Antworten mit Zitat


insane hat folgendes geschrieben:
Celozzi könnte bei der Eintracht zur alter stärke finden, in Karlsruhe war er auch schon eine Überraschung


Also hier würde ich mal widersprechen. Celozzi hat imo keinerlei Potential, weder finanziell noch punktetechnisch. Er ist als Backup für Sebastian Jung geholt worden. Und sollte Jung nicht wechseln (was ich nicht hoffe), sich verletzen oder einen total Ausfall haben ist Jung als RV gesetzt und da dürfte für Celozzi so schnell keine Chance sein vorbeizukommen.

Spieler die ich noch als Geheimtipp nennen könnte habe ich leider derzeit keine da die schon in meinem Team sind. Ich stimme aber hier meinen Vorrednern mit Jung und Rode von Frankfurt zu. Genauso halte ich Usami für sehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt "Spieler mit Potenzial".... bitte schön:

Christofer Heimeroth


Ist der einzige*), der heute bei 160k stehen geblieben ist. Also wenn der kein finanzielles Potenzial hat, wer dann? Und wer hat ihn jetzt schon im Kader.....

*) Hilde steht zwar ebenfalls bei 160k, güldet aber nicht, wie mir zugeflüstert wurde, da er wohl erst gestern wieder reanimiert wurde.....^^


Stark, Wish... Da gibst du einen Tipp ab und es ist auch am nächsten Tag der günstigste Spieler, in der ganzen comunio-Welt. Willst du deine Entscheidung vielleicht doch revidieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will an der Stelle alle Spieler im System nennen! Potenzial hat jeder da, auch wenn es vollkommen unlogisch ist, selbst Spieler steigen die lange verletzt sein werden (Didavi).

Unter gegebenen Voraussetzungen ist dieser Threat eigentlich sinnlos weil der darauf abzielt mit Fussballsachverstand Spieler zu identifizieren die im Vergleich zum Rest Potenzial haben. Heuer ist Fussballsachverstand aber eher Contraproduktiv.....leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 10:41   Titel: Re: Aigner Antworten mit Zitat


mattwurst hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass Aigner von Frankfurt ein Geheimtipp ist. 11 Tore, 7 Vorlagen, technisch versiert und ein Kämpfer. Das hat doch Potenzial!


da haben andere frankfurter mehr potenzial.. ganz ehrlich würde aigner nur für ne niedrige 6 stellige summe verpflichten, denke wird eher ein 2. korkmaz werden... glaube auch nich dass er gleich die chance von anfang an erhält aber man weiss nie...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt "Spieler mit Potenzial".... bitte schön:

Christofer Heimeroth


Ist der einzige*), der heute bei 160k stehen geblieben ist. Also wenn der kein finanzielles Potenzial hat, wer dann? Und wer hat ihn jetzt schon im Kader.....

*) Hilde steht zwar ebenfalls bei 160k, güldet aber nicht, wie mir zugeflüstert wurde, da er wohl erst gestern wieder reanimiert wurde.....^^


Stark, Wish... Da gibst du einen Tipp ab und es ist auch am nächsten Tag der günstigste Spieler, in der ganzen comunio-Welt. Willst du deine Entscheidung vielleicht doch revidieren?


Gegen Mobbing bin leider auch ich machtlos, insofern gibt es da nichts zu revidieren. Aber wart mal, der kommt noch.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 2 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group