preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag' mal...... Uchida

Soll laut Forumsrecherche bereits seit Samstag wieder im Teamtraining sein, könnte also gegen Frankfurt vermutlich schon spielen. Nicht nur aufgrund der Papadopoulos-Sperre, sondern weil er offensichtlichtlich der einzige Schalker RV ist, der mit Farfan einigermaßen gut harmoniert auf der Seite und Höwedes nur ein "Notnagel" auf dieser Position ist.....ein Schicksal, das er mit anderen IV teilt, die als AV "misbraucht" werden....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man unterschreiben. Höwedes wird in der CL wohl nochmal den Rechten Verteidiger geben, da Papa hier spielen kann und ein Einsatz für Uchi wohl zu früh kommt, am Samstag schaut die Sache aber wieder ganz anders aus.
Nach oben
DominicCC
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 454
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

seht ihr bei Tymoshchuk ein wenig Potential nachdem Luiz Gustavo an der Leiste oberiert wurde? Martinez war ja bis dato auch nicht Stammspieler und ansonsten sehe ich da großartig keine anderen Spieler.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


DominicCC hat folgendes geschrieben:
hi!

seht ihr bei Tymoshchuk ein wenig Potential nachdem Luiz Gustavo an der Leiste oberiert wurde? Martinez war ja bis dato auch nicht Stammspieler und ansonsten sehe ich da großartig keine anderen Spieler.

Was meint ihr?


Ich hab ihn zwar selber, glaube aber eher nicht dran. Eher geht Kroos noch auf die 6 zurück glaub ich. Trotzdem halte ich ihn. Ist ja eh nichts Wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da es hier ja nicht nur ums MW-Potenzial geht bringe ich mal Badstuber in's Spiel. Jetzt wo Alaba wieder fit ist und Badstuber auch wieder genesen ist rückt er wieder in's Zentrum wo er denke ich besser punkten wird als vorne. Gut, für 7Mio kein Schnäppchen, aber eher das Geld wert als für den LV Badstuber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz

steigt die Tage wieder ins Mannschaftstraining ein.
Sein MW (aktuell 1,2 Mio), dürfte sich wieder bei 2-3 Mio einpendeln.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Steigen wird Fritz vermutlich, wenn er wieder trainiert..... wie hoch...... hm..... wenn man ehrlich ist: Wo soll er mom. spielen? Wirklich gut war er vor seiner Verletzung schon nicht, so dass ich ihn derzeit weder vor Junuzovic (DM) noch vor Selassie (RV) noch vor Schmitz (LV) sehe. Das einzige, was für ihn spricht, wäre die Kapitänsbinde...... aber das hat in der Vergangenheit schon manch anderen nicht vor einem Bankplatz bewahrt.... ^^

Insofern würde ich die Personalie zumindest mal mit einem Fragezeichen versehen. Viel mehr als die 1,2 Mios war unserer Com der vorgestern auch keiner wert.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

vor schmitz (deutlich) und vor selassie seh ich den schon
junuzovic ist momentan zu stark
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 13:54   Titel: Audel Antworten mit Zitat

Denke Audel wird richtig ansteigen! Gab sein Debüt in der 3. Liga und kommt wohl nach der Winterpuase auch noch auf Einsatzzeiten bei den Profis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ribery, weil er der geilste ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

KUZMANOVIC wäre doch mal noch eine spottbillige Alternative - mit den 2 Assist heute in Bukarest glaube ich nicht, dass der wieder aus der Start11 fliegt, im letzten Buli-Spiel laufstärkster Spieler beim VfB - ich denke der ist wieder gesetzt. Dann sind MW-Potential und auch Punkte durchaus möglich.
PS: Ja, ich hab den diese Woche doch glatt bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


1991niklas hat folgendes geschrieben:
ribery, weil er der geilste ist !


Echter Geheimtipp..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne mal Jan Kirchhoff! Scheint wieder ein besseres Standing bei Tuchel zu haben und seine Fähigkeiten, egal ob in der IV oder neuerdings im defensiven Mittelfeld stehen meiner Meinung nach außer Frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 06:38   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Ich nenne mal Jan Kirchhoff! Scheint wieder ein besseres Standing bei Tuchel zu haben und seine Fähigkeiten, egal ob in der IV oder neuerdings im defensiven Mittelfeld stehen meiner Meinung nach außer Frage!


och nö net schon wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Immernoch Sakai! Und evtl auch wieder Okazaki nach seinem Auftritt!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


abdübel hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Ich nenne mal Jan Kirchhoff! Scheint wieder ein besseres Standing bei Tuchel zu haben und seine Fähigkeiten, egal ob in der IV oder neuerdings im defensiven Mittelfeld stehen meiner Meinung nach außer Frage!


och nö net schon wieder


Schau dir mal seine Noten der letzten Spiele an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf steht nach einer 5 und einer unterdurchschnittlichen (bezogen auf die Teamleistung) Leistung wieder bei 7 Mio ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Diouf steht nach einer 5 und einer unterdurchschnittlichen (bezogen auf die Teamleistung) Leistung wieder bei 7 Mio ...


Um daraus Potenzial abzuleiten, würde ich aber zumindest mal das morgige Spiel abwarten.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Um daraus Potenzial abzuleiten, würde ich aber zumindest mal das morgige Spiel abwarten.....


Beim MW magst du Recht haben, da wage ich diese Saison keine Prognosen aufgrund von Potential.

Aber wer sich punktetechnisch einen Diouf für 7 Mio entgehen lässt, der gehört für immer von Comunio ausgeschlossen.

Und ja, ich habe ihn. In drei Ligen. Weil er der Geilste ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Diouf steht nach einer 5 und einer unterdurchschnittlichen (bezogen auf die Teamleistung) Leistung wieder bei 7 Mio ...


Um daraus Potenzial abzuleiten, würde ich aber zumindest mal das morgige Spiel abwarten.....


Das Timing könnte besser sein, aber ich war auch etwas schockiert, dass er in knappen zwei Wochen um fast 4 Mio. gefallen ist ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber zuschlagen würde ich da erst nach dem Bayern-Spiel, denke nicht, dass es für die Hannoveraner da irgendetwas zu holen gibt.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

evtl Berg ? sollte er heut treffen kann ich mir gut vorstellen ,dass er auf die 1 mio hoch geht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes:

welche Spieler haben "Potential", weil Sie evtl. in der Winterpause verliehen werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da auch noch Pogatetz nennen.
Der soll verkauft werden und ich meine gelesen zu haben, dass Nürnberg interesse hat. Und ja genau deswegen hab ich ihn auch.
Nach oben
VFR Andre
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 95
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler zu verleihen hat auch in München Tradition. Auch wenn Tymo vielleicht geht, könnte ich mir eine Leihe von Emre Can vorstellen. Vielleicht ja wieder nach Nürnberg wie einst Breno oder Ekici.
Deswegen hab ich ihn im Kader und vor dem 31.01. verlässt der mich nicht mehr.

U21 Spieler Moritz von S04 sollte auch wechseln, um mehr Spielzeit zu bekommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 89 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group