preload
basicPlayer

Spieler mit Potential 2012/13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 110, 111, 112  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Tor gegen die Bayern und der Verletzung von Bellarabi würde ich auch sagen, dass der Sam MW-Potential hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sam ist mit 4,29 Millionen aber schon verdammt teuer. Marktwertpotenzial? Sehe ich da eher wenig.

Im Übrigen ist der selbst gerade erst auf dem Weg der Genesung und eigentlich noch lange kein Startelfkandidat.

Ich sage "eigentlich", weil es bei weiteren Verletzungen vielleicht schneller kommen könnte, als geplant. Eigentlich war nämlich auch sein Jokereinsatz gegen die Bayern noch nicht wieder vorgesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, Stürmer sind generell recht teuer, find ich. [Edit: und er ist ja der 14. beste Stürmer aus Comunio-Sicht. Also das Preis-Leistungsverhältnis für diese Position ist noch ok.]
Ich denke halt, dass der Wegfall von Bellarabi ihm deutliche Chancen einräumt. Von daher denke ich, dass da nach oben schon was geht, auch wenn es "nur" 500-700k sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Malli:

Der Junge macht gerade ein überragendes Spiel gegen Erzgebirge Aue, dass er mit einer Vorlage und einem Tor gekrönt hat.
Damit sichert er sich von Tuchel noch einige weitere Chancen in Zukunft und wird aufgrund seiner Offensivstärke auch bei comunio bald gut punkten.

Deshalb natürlich jetzt ein absoluter Pflichtkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon erwähnt könnte Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart heute seinen zweiten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison bekommen. Labbadia bezeichnete die Einsatzchance von Sakai nämlich bei 10 %
Denk mal, dass Sakai dann gegen Dortmund wieder fit ist (ich hoff es auch!!) aber Rüdiger wird schon noch seine Einsätze in der Liga bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat man davon, wenn er Heute spielt? ^^

Ich denke nicht viel. Und gegen den BVB würde ich ihn nicht aufstellen wollen.

Der Tipp ist nur heiß, wenn Rüdiger aktuell, vllt. auch noch Morgen, auf dem Markt ist. Und mit "heiß" meine ich hier einen Gewinn von wenigen 100T, wenn überhaupt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem ist Rüdiger eigentlich Innenverteidiger und spielt nicht auf seiner "Paradeposition". Innen ist die Konkurrenz bei den Profis aber ungleich größer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

SLOBODAN RAJKOVIC vom HSV hat meiner Meinung nach Potenzial.

Warum? Fink spielt öffentlich mit dem Gedanken ihn zurück in den Kader zu holen. Schaut euch mal die Hot-News zu Rajkovic an. Ist jetzt von 160 auf 180 gestiegen. Hier sollte etwas noch drin sein

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ausmisten beim HSV. Um Geld für neue Spieler zu generieren, müssen die Nordeutschen zuerst ihren Kader ausdünnen. Einer der Kandidaten ist Stürmer Markus Berg (r.). Der Schwede kam 2009 noch für zehn Millionen Euro aus Groningen. Auch Robert Tesche (r.) und Per Skjelbred (M.) stehen laut "Sport Bild" auf der Liste der Spieler, die der HSV gerne abgeben würde. Dazu zählen zudem Jacopo Sala, Slobodan Rajkovic und Jaroslav Drobny.


klingt für mich nicht nach einem zeitnahen Marktwertanstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens jetzt kann man hier wieder Stieber nennen! Nach 2 Toren aus 3 Spielen zeigt da die Formkurve deutlich nach oben, ausserdem spielt er schön auffällig und is Wuselflink. Wir wissen ja das sportal darauf steht.
Nach oben
mathoy
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

dumm nur, das sportal ihm immer schlechtere noten gibt ... die 4 zuletzt war ein witz und die 3 im vgl zu alex meier von dem nach dem tor eig nix mehr zu sehn war ausser ein bisschen kampf ... musst halt hoffen das er tore schießt die einzelkritik ist auch etwas dürftig, wie er z.b auf rechts den abwehrspieler vernascht und dann in aller seelenruhe gut flankt haben sie wohl wieder vergessen ...

bei mir steht er seit 3 oder 4 spieltagen in der startelf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Koo ist wieder fit und spielt. Dank seiner auffälligen Spielweise sollte er von sportal ein paar Punkte bekommen. Zur Zeit bei 630.000. Vor seiner Verletzung bei ca. 1,5 Mio. und letzte Saison hat er an den 4 Mio. gekratzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribery, heute mal wieder mit sehr starker Leistung, ich denke den sollte man im Auge behalten!!

naja ernsthaft stimme ich bei Koo zu, war letzte Saison ziemlich stark, macht man bei dem mw nix verkehrt.
Und würde noch Traoere empfehlen, zwar inzwischen schon ziemlich teuer, aber da ist immer noch ne Million drinnen. Hat mich sehr überrascht wie gut das kleine Pokemon spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hype mal ein bisschen Tasci.

Habe ihn seit dem er wieder fit ist, also vor vier Spieltagen geholt. Noten seitdem: 3 ; 3 ; 2,5 ; 3

Heute beim BVB zu Null gespielt, was auch für die Qualität der Stuttgarter Defensive spricht. Dahingehend sollte dann für einen der besten IVs der Liga auch ein MW um die 5 Mio. drin sein (z.Z. 2,8 wert).

Bei ihm ist es der seltene Fall, dass man sowohl Punkte- als auch MW-Potential hat.
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mal Grifo in den Ring. Wird bei Babbel so langsam immer mehr integriert und zeigt immer sehr auffällige gute Leistungen dann. Gestern auch mit einem Assist und der Note 2,5 aufgefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


McBurn hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiß mal Grifo in den Ring. Wird bei Babbel so langsam immer mehr integriert und zeigt immer sehr auffällige gute Leistungen dann. Gestern auch mit einem Assist und der Note 2,5 aufgefallen.


Das mit Grifo wird aber ziemlich eng, wenn Salihovic auch weider mitspielen sollte, falls der noch Lust hat. Gesperrt ist der nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe bei malezas ziemliches potential: hat in den ersten 7 spielen 26 pts gemacht (schnitt 3,7 pts), hat sich dann verletzt und ist von damals angemessenen 3,6 mios auf jetzt 1,7 mios gefallen. heute wirds für ihn wohl noch nicht reichen, aber nächstes we zuhause gg hoppelheim wieder sicher dabei.
tippe auf leichten anstieg (2 mios) bis zum we und wenn er punktet sehe ihn bald wieder bei seinem alten mw.
habe ihn mir selber als ersatz für diagne geholt, der langsam das schwächeln anfängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei folgenden Spielen handelt es sich zwar um keine "Geheimtipps", allerdings haben beide ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältniss und eignen sich meiner Meinung nach optimal für alle, die einen konstanten Stammspieler für wenig Geld suchen. Punktepotenzial ist vorhanden - eine Steigerung des MW sollte die logische Konsequenz sein ...

- Go Sakai: Zu Beginn der Saison mit großen Problemen wegen Trainingsrückstands aufgrund Olympia. Zuletzt aber stablisierte er sich und ist seit 5 Spieltagen ohne Minuspunkte. Zwar noch nicht so überragend wie letzte RR, wo er in 14 Spielen 42 Punkte erspielte, aber dennoch wahrscheinlich mit einem sicheren Stammplatz, da er auf beiden Außenverteidigerpositionen eingesetzt werden kann. Ist beidfüßig wie kein anderer Spieler und schlägt sehr präzise und scharfe Flanken (letzte RR 5 Torvorlagen). Harmoniert besonders gut mit seinem japanischen Landsmann Okazaki ... Für gerademal 650.000 ein Spieler mit sehr großem Potenzial und wenig Risiko!

- Sorg: Offensiver Außenverteidiger, der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Eine Entdeckung von Streich. Unter im seit der letzten RR Stammspieler und konstant guter Punkter (38 Punkte in der RR). Holte in den letzten 4 Spielen 16 Punkte. Sein aktueller MW liegt bei 770.000 ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


vasco_4 hat folgendes geschrieben:
ich sehe bei malezas ziemliches potential: hat in den ersten 7 spielen 26 pts gemacht (schnitt 3,7 pts), hat sich dann verletzt und ist von damals angemessenen 3,6 mios auf jetzt 1,7 mios gefallen. heute wirds für ihn wohl noch nicht reichen, aber nächstes we zuhause gg hoppelheim wieder sicher dabei.
tippe auf leichten anstieg (2 mios) bis zum we und wenn er punktet sehe ihn bald wieder bei seinem alten mw.
habe ihn mir selber als ersatz für diagne geholt, der langsam das schwächeln anfängt.


Leider aber Teil einer Mannschaft, die ich mittlerweile auf Kurs nach unten sehe. Denke nicht, dass da so viel Potenzial drin ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


vasco_4 hat folgendes geschrieben:

habe ihn mir selber als ersatz für diagne geholt, der langsam das schwächeln anfängt.


Richtig. So langsam sollte man die Augen offen halten und die Spieler von den kleinen Teams, die (überraschend) gut gepunktet haben auf Herz und Nieren prüfen.

So langsam beginnt die Phase der Saison, in der man die bisherigen Gewinne mitnehmen und so langsam auf die stabileren Topteams umbuchen sollte. Soweit machbar und möglich natürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


simon!!!!! hat folgendes geschrieben:
Leider aber Teil einer Mannschaft, die ich mittlerweile auf Kurs nach unten sehe. Denke nicht, dass da so viel Potenzial drin ist.


yep, hummels oder boateng würde ich malezas durchaus auch vorziehen *g*, aber gerade wenn man nach einer günstigen lösung für einigermaßen sichere 2 – 4 pts sucht, ist er fast optimal. die 0-gegentore-serie von düsseldorf kam hauptsächlich dank ihm zustande. wie es mit dem team weitergeht ist klar die frage, allerdings liegen hier offensichtlich die schwächen im sturm und die stärken in der abwehr.
zumindest mw-potential ist sicher da. imho…
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


2ndCML hat folgendes geschrieben:
SLOBODAN RAJKOVIC vom HSV hat meiner Meinung nach Potenzial.

Warum? Fink spielt öffentlich mit dem Gedanken ihn zurück in den Kader zu holen. Schaut euch mal die Hot-News zu Rajkovic an. Ist jetzt von 160 auf 180 gestiegen. Hier sollte etwas noch drin sein

Was denkt ihr?


Hier nochmal aktuell:

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/november/rajkovic-ab-mittwoch-wieder-bei-den-profis/

Slobodan Rajkovic trainiert ab Mittwoch wieder mit den PROFIS.

Somit bekräftige ich nochmal meine Aussage, dass Slobodan Potenzial hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Warum musst du nochmal erklären, weil er auch trotz seiner Wiederaufnahme bei den Profis aktuell Innenverteidiger Nummer 5 ist.
Das man ihn nur wieder hochholt damit sich für den Winter ein Abnehmer findet ist dir doch sicher auch in den Sinn gekommen oder?

Wie gesagt wir haben aktuell 4 mehr oder weniger gestandene Innenverteidiger(Bruma als junger Spieler und Leihgabe vllt noch ausgeklammert) + 1-2 Leute die aus der II mal bei den Profis mitrainieren durften.

Potential hat er eigentlich nur wenn sich 3 Innenverteidiger verletzen oder er im Winter innerhalb der Bundesliga wechseln sollte, also würde ich die Armee der Smiley vorsichtshalber erstmal zurück in die Kiste packen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wirst du noch sehen, jetzt ist er um 19% im Wert gestiegen. Ich denke, dass er noch MW-Potenzial hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Slobodan? Bist dus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 85 von 112



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group