preload
basicPlayer

Dani Schahin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 12:02   Titel: Dani Schahin Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Dani Schahin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin nach Zusammenprall im Krankenhaus

Der Düsseldorfer Angreifer war im Trainingsspiel im Kopfballduell mit Stelios Malezas zusammengeprallt und minutenlang auf dem Rasen liegengeblieben. Offenbar war Schahin kurze Zeit bewusstlos. Die Düsseldorfer Betreuer mussten Schahin aufhelfen, der Angreifer wankte vom Platz. Über dem rechten Auge hatte der 23-Jährige eine dicke Beule. Schahin wurde vom Krankenwagen ins Hospital gefahren. Wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest. Wenige Minuten nach dem Zwischenfall war Schahin allerdings wieder ansprechbar. Schahin zog sich eine Prellung an der rechten Schläfe zu. Der Grieche Malezas trug keine Blessur davon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kapselriss nach Foul im Training
Wegkamp räumt Schahin aus dem Weg


Um 16.47 Uhr erreicht BILD ihn am Handy. Der Stürmer geknickt: „Ich habe einen Kapselriss im rechten Sprunggelenk, falle drei Wochen aus!“

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

LAZIO JAGT SCHAHIN
Doppelpack-Dani begeistert Manager Tare


Einer wie Schahin eben. Den hat Fortunas Manager-Fuchs Wolf Werner (70) im Juni ablösefrei nach Düsseldorf geholt. Und könnte nun, wenn Rom wirklich Ernst macht, mindestens 4 Millionen Euro für Schahin aufrufen.

Dessen Berater Ersin Akan (33) am Dienstag auf EXPRESS-Anfrage: „Ich will diese Dinge nicht kommentieren. Fakt ist, dass Dani sich sehr wohlfühlt bei Fortuna und noch einen Vertrag bis 2014 hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse und Schahin kämpfen sich ran

Statt in die Leichtathletik-Halle mit den Kollegen ging es für Schahin Montag gleich zum nächsten Arzttermin. „Ich mache momentan eine richtige Rallye. Ich gehe zum Osteopathen und bekomme Massagen, Elektrobehandlungen, Lymphdrainagen“, erzählt der 23-Jährige.

„Meine Fersen bereiten schon länger Probleme. Der harte Boden in Spanien hat mir nicht gut getan. Aber wir versuchen alles, denn ich will Sonntag unbedingt spielen. Ich fühle mich ganz gut, die Schmerzen sind weg. Mittwoch oder Donnerstag möchte ich ins Training einsteigen.“ Manager Wolf Werner (70): „Wenn der Wintercup ein Punktspiel gewesen wäre, hätte Dani gespielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dani Schahin wird ein Nullfünfer

Der 1. FSV Mainz 05 wird Dani Schahin von Fortuna Düsseldorf verpflichten. Der 23-jährige Angreifer wird am Sonntag nach dem Medizincheck in Mainz einen Vierjahresvertrag bis Juni 2017 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dani Schahin kann von Mainz 05 "einfach nur schwärmen"

Dani Schahin scheint beim 1. FSV Mainz 05 keine Anpassungsschwierigkeiten zu haben. Der Angreifer fühlt sich pudel wohl und will den neuen Konkurrenzkampf annehmen.
[...]
Schahin zeigte sich schon jetzt äußerst zufrieden mit den Bedingungen in Mainz, wie er gegenüber Goal.com bestätigte: "Die gesamte Mannschaft ist super. Es macht Spaß hier zu spielen. Jeder fordert den Ball. Wir haben eine ganz klare Ordnung und der Trainer gibt ein klares Konzept vor."
[...]
"Ich bin megamotiviert. Ich hab Spaß im Training und in den Spielen. Ich werde versuchen dem Trainer die Entscheidung so schwer wie möglich machen", so der ambitionierte Ex-Düsseldorfer abschließend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

05er gewinnen Test in Fürth 3:0

Thomas Tuchel musste mit reduziertem Profikader nach Fürth zum Testspiel anreisen, neben den abgestellten Nationalspielern fehlten die Langzeitverletzten Niko Bungert, Julian Baumgartlinger und Julian Koch, Heinz Müller (Hüftbeuger), Dani Schahin (Kniereizung), Bo Svensson (Achillessehne), Nikolce Noveski (Verhärtung im Oberschenkel), Johannes Geis (muskuläre Verletzung), Sebastian Polter (Cut) und Nicolai Müller (Schonung nach Sprunggelenksproblemen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Personal-Update

Beim Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) wird 05-Coach Thomas Tuchel auf sieben Profis verzichten müssen. Christian Wetklo pausiert noch einmal rotgesperrt. Verletzt fehlen weiter Heinz Müller, Julian Koch, Niko Bungert, Malik Fathi und Julian Baumgartlinger. Neu im Lazarett: Dani Schahin, den muskuläre Probleme an der Hüfte hindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Profis nicht mit nach Marbella

Vier Profis des 1. FSV Mainz 05 werden ihr Team nicht mit ins Trainingslager nach Marbella begleiten. Malik Fathi wird nach seiner Kniereizung diese Woche noch pausieren und erst nach dem Trainingslager wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auch Dani Schahin, der von einer Nervenreizung in der Leiste geplagt wird, sowie Christian Mathenia, aktuell wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel außer Gefecht, bleiben am Bruchweg und unterziehen sich hier einem individuellen Trainingsprogramm. Der langzeitverletzte Julian Baumgartlinger (Meniskus) wird ebenfalls in Mainz verweilen, denn hier gibt es optimale Bedingungen für sein Reha-Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Optionen für Tuchel

Fehlen werden den Nullfünfern in Stuttgart Torhüter Christian Mathenia, Verteidiger Malik Fathi, der langzeitverletzte Mittelfeldmann Julian Baumgartlinger sowie die Offensivkräfte Sebastian Polter, Dani Schahin und Petar Sliskovic. Niko Bungert befindet sich nicht mehr auf der Verletztenliste. „Wir hätten nicht gedacht, dass er schon mit dieser Selbstverständlichkeit mittrainieren würde“, so Tuchel über die Genesung seines Abwehrspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin unterzieht sich Leisten-OP

Schon seit November laboriert Dani Schahin vom 1. FSV Mainz 05 an Hüftproblemen, die ein geregeltes Training und somit auch seine Einsatzfähigkeit verhindern. Ein Nerv könnte Verursacher der anhaltenden Beschwerden sein, deshalb hat sich der 24-jährige Angreifer nun zu einem Eingriff an der Leiste entschlossen. Seine Teamkollegen testen derweil kurzfristig am Dienstagnachmittag gegen den FSV Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei wieder im Training

Bei Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger und Angreifer Dani Schahin nähern sich lange Leidenszeiten dem Ende entgegen. Die beiden 05-Profis stehen wieder im Mannschaftstraining und „machen es beide ganz gut“, wie Thomas Tuchel am Dienstagmittag bescheinigte. Ein (Kurz-)Einsatz in einem der letzten Saisonspiele ist demnach nicht ausgeschlossen. „Innerhalb von vier Wochen kann man schon zum Spielen kommen“, so der 05-Coach. Das wäre die ultimative Belohnung für die harte Arbeit in der Reha. In der kommenden Saison werden die beiden aber spätestens wieder voll angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin: Mit Extraschichten und Diät zum Comeback

Urlaub in der Karibik: Klingt traumhaft, doch das trifft bei Schahin nur bedingt zu. Die Freizeit war auch auf Jamaika knapp bemessen. "Ich habe durchtrainiert", sagte er. Extraschichten und eine ausgewogene Ernährung sollen ihn zurück in die Spur bringen. "Viel Salat, Obst, Fisch, Geflügel", so sieht der Speiseplan Schahins aus.

Dass der 24-Jährige bisher auf ganze drei Einsätze für die Rheinhessen kam, hat mehrere Gründe. Zunächst musste er sich an die komplizierten Taktikvorgaben seines neuen Trainers gewöhnen. "Und als ich im Oktober an der Mannschaft dran war, kam die Verletzung." Ein Leistenbruch, um genau zu sein. Die Operation erfolgte im Februar, die Saison war gelaufen. Neben drei Bundesligaspielen reichte es so nur noch zu zwei Partien im DFB-Pokal und zwei Partien in der U 23.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

https://twitter.com/BILD_mainz05/status/503125803992109056

#Bundesliga #M05 Weitere Abgänge: Ede wird nach Famagusta (1. Liga Zypern) ausgeliehen, Schahin verhandelt mit Freiburg! #Mainz05 #nurderfsv
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Torrejon und Schahin im Anflug auf Freiburg

Doch nicht nur in der Abwehr wollen die Freiburger nachbessern. Auch der Wechsel des Mainzer Stürmers Dani Schahin ist so gut wie in trockenen Tüchern. Der SC wird den 25-Jährigen für ein Jahr ausleihen, zudem sichert sich Freiburg eine Kaufoption. Schahin, der in der vergangenen Saison verletzungsbedingt kaum zum Zug kam, besitzt bei den Rheinhessen zwar noch einen Vertrag bis 2017, doch die Konkurrenz in der Offensive ist mit Shinji Okazaki, Filip Djuricic, Sebastian Polter und Devante Parker groß. In Freiburg verspricht er sich größere Einsatzchancen. "Dani ist eine sinnvolle Ergänzung, die uns variabler macht. Wir wollten ihn schon vor einem Jahr verpflichten und sind froh, dass es nun klappt", sagt Jochen Saier. Der Sportdirektor schätzt vor allem die Kopfballstärke des 1,87 Meter großen Angreifers. Bislang fehlt dem Sportclub ein großgewachsener, wuchtiger Angreifer. Diese Lücke soll Schahin schließen. Für Fortuna Düsseldorf schoss er in der Saison 2012/13 in 31 Spielen 8 Tore (kicker-Durchschnittnote 3,8, in der vergangenen Saison in Mainz stand er allerdings nur dreimal auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schahin wechselt zum Sport-Club

Dani Schahin wechselt vom FSV Mainz 05 zum SC. Der 25 Jahre alte Angreifer spielte als Profi zuvor für Fortuna Düsseldorf, die Spvgg Greuther Fürth und Dynamo Dresden. In insgesamt 80 Partien in der Ersten, Zweiten und Dritten Liga schoss er 19 Tore, in den Nationalteams der U20 und U19 spielte er zusammen 11 mal (3 Tore). Schahin wurde 1989 in Donezk geboren und kam im Alter von sieben Jahren mit seiner Familie nach Deutschland.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dani Schahin im Interview
"Auf dieser Leistung können wir aufbauen"


Dani Schahin wechselte vergangene Woche vom 1. FSV Mainz 05 zum SC Freiburg. Im Interview spricht der Stürmer über vielversprechende Eindrücke, sein gutes Gefühl und einen großen Vertrauensbeweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehrer Kagawa schlägt voll ein

Freiburgs Trainer Christian Streich stellte seine Startelf im Vergleich zum 0:0 gegen Mönchengladbach etwas defensiver ein und brachte Höfler für Schahin (muskuläre Probleme im Oberschenkel).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Mehmedi und Schahin gegen die Hertha

Ganz so schlimm ist es beim Neuzugang aus Mainz, Dani Schahin, nicht, doch auch ihn behindern muskuläre Probleme so sehr, dass ein Einsatz am Freitag nicht zu bewerkstelligen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group