preload
basicPlayer

Robbie Kruse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse: VfB-Kaufoption bei rund drei Millionen Euro

Robbie Kruse (27) hat seinen Muskelfaserriss in der Wade endgültig auskuriert, gegen den FC Augsburg am Samstag dürfte er zum Aufgebot des VfB Stuttgart gehören. Und nach dieser Saison? Derzeit ist der australische Offensivmann nur ausgeliehen von Bayer Leverkusen, könnte aber für rund drei Millionen Euro per Kaufoption fest verpflichtet werden. In Stuttgart fühlt sich Kruse wohl, er begreift den VfB als Chance zum Neuanfang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Feuer auf den Platz

Ein Spieler konnte allerdings nicht konstant mittrainieren: Robbie Kruse hat sich eine Prellung am Fuß zugezogen und arbeitete zuletzt individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Robbie Kruse kommt vorzeitig zurück

Bayer 04 hat am letzten Tag der Winter-Transferperiode den australischen Nationalspieler Robbie Kruse zurückgeholt. Der Offensivspieler, der beim VfB Stuttgart Spielpraxis sammeln sollte, beendet nach rund vier Monaten Ausleihe vorzeitig sein Vertragsverhältnis mit den Schwaben.


Robbie Kruse kehrt
nach Leverkusen zurück
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Australier ist glücklich über die Rückkehr
Kruse: "Hier bin ich am besten aufgehoben"


Kein Wunder also, dass der Australier sich erleichtert zeigt, wieder in Leverkusen zu sein: "Ich denke, diese Entscheidung ist für mich einfach die Beste", sagt Kruse gegenüber "Bayer 04-TV" und schwärmt: "Ich fühle mich in Leverkusen sehr wohl und bin glücklich, wieder hier zu sein und wieder trainieren zu können."

Noch hindert ihn daran eine Zehenverletzung. "Ich hoffe aber, dass ich in einer Woche wieder mit dem Team trainieren kann", schätzt Kruse, der sich über die tägliche Arbeit mit den Kollegen für mehr Einsatzzeiten auf dem Platz empfehlen möchte: "Ich hoffe, ich kann da sein, wenn sie mich brauchen", sagt Kruse und betont: "Der Trainer kennt meine Qualitäten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kruses Abschied rückt näher

Robbie Kruse, der in Leverkusen keine große Rolle mehr spielt, befindet sich auf der Suche nach einem neuen Verein. "Er weiß um seine Situation und hat uns mitgeteilt, dass es mehrere interessierte Vereine gibt", sagte Jonas Boldt (Manager Sport). Um welche Klubs es sich dabei handelt, sagte Boldt nicht. Dennoch scheint ein Abschied ziemlich realistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers große und kleine Fragezeichen

Robbie Kruse ist ein Wechsel-Kandidat

Der Australier Robbie Kruse (27) zum Beispiel dürfte es in der durch Kevin Volland noch einmal verstärkten Offensive schwer haben, sich durchzusetzen. "Es gibt nichts Neues", sagt er zu etwaigen Wechselgedanken. "Ich will meine erste komplette Vorbereitung in den vergangenen drei Jahren hier absolvieren." Doch Verein wie Spieler wären bei einem guten Angebot wohl gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-die-offensive-kommt-ins-rollen-aid-1.6138224

...So kam Flügelspieler Robbie Kruse zu einigen Offensiv-Aktionen - obwohl der Australier in der ersten Halbzeit - ähnlich wie schon in Delbrück - auf der für ihn völlig ungewohnten Position rechts in der Abwehrreihe ran musste. Möglicherweise ein Modell mit Zukunft? Schmidt jedenfalls lobte: "Er macht das schon gut - auch im Training." Kruse könne durchaus als Verteidiger spielen: "Die Außenverteidiger sind in unserem System bei viel Ballbesitz ja fast Flügelstürmer."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: ''Der HSV wird uns alles abverlangen''

„Robbie Kruse ist zudem erkältet zurückgekehrt und keine Option. Charles Aránguiz stößt erst am Freitag wieder zur Mannschaft. Ob er im Kader ist, werde ich heute nach einem Gespräch mit ihm entscheiden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Kapitän Bender und Kruse fallen gegen die Spurs aus

In London fehlen wird hingegen Kapitän Lars Bender, der in Wolfsburg eine schmerzhafte Fersenprellung samt Einblutung erlitten hatte. Und auch Stürmer Robbie Kruse fällt wegen einer Gesäßzerrung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer sortiert Kader neu
Kruse geht nach China! Danger bleibt


Zum Beispiel Robbie Kruse (2. Der Australier, der auch Angebote aus der US-League vorliegen hat, wechselt wohl nach China. Sein Berater hat den Bayer-Bossen mitgeteilt, dass Kruse Leverkusen verlassen wolle.

Klubboss Michael Schade sagte: „Er hat einen tollen Charakter. Wir werden ihm keine Steine in den Weg legen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kruse nach Orlando

Und dieser soll in den nächsten acht Tagen forciert werden. Deshalb entschieden die Klub-Verantwortlichen mit Kruse und dessen Berater am Montag, dass der Stürmer die Reise ins Trainingslager nach Orlando nicht mitmacht. Bayer 04 gibt dem Angreifer, dem ein paar konkrete Anfragen vorliegen, die Möglichkeit, zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen. Die interessierten Klubs kommen außer aus China auch aus den USA - so dass Kruse seinen US-Trip vielleicht nur etwas später antritt als seine derzeitigen Teamkollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse kurz vor Wechsel nach China

Robbie Kruse (28) spielt keine Rolle mehr bei Bayer Leverkusen und steht deshalb unmittelbar vor einem Wechsel: Den australischen Offensivmann (48 A-Länderspiele) zieht es nach China. Spätestens in der nächsten Woche sollte der Wechsel über die Bühne gehen. Offenbar erhält der FC Liaoning Whowin den Zuschlag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse: Chinesen zahlen halbe Million Euro Ablöse

Der Wechsel von Robbie Kruse nach China steht unmittelbar bevor. Es fehlt nur noch der Medizincheck, zu dem der Angreifer am Samstag in Liaoning antritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse wechselt von Bayer 04 nach China

Robbie Kruse verlässt Bayer 04 und wechselt nach China. Die Leverkusener einigten sich mit dem aufnehmenden Verein Liaoning FC auf einen Wechsel des Australiers, nachdem der Nationalspieler den Medizincheck in China bestanden hatte. Der Vertrag des 28-Jährigen beim Werksklub hatte noch Gültigkeit bis zum Ende der aktuellen Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group