preload
basicPlayer

Robert Almer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 09:43   Titel: Robert Almer Antworten mit Zitat

Alles zum Spieler Robert Almer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Goalie Almer hängt in der Warteschleife!

Almer ist aber optimistisch, dass er als Düsseldorfs Stammtormann in die Saison starten wird.

"Ich rechne damit, dass ich als Nummer eins in die Bundesliga gehen werde."

Quelle: sportnet.at
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf: Robert Almer ist weiter verletzt

In Düsseldorf tritt der Torhüter in Konkurrenz zu Robert Almer (2, der wegen einer Oberschenkel-Verletzung den Endspurt der Zweitliga-Saison nebst Relegation verpasste. Jetzt der erneute Rückschlag: Almer musste vorzeitig das Trainingslager der österreichischen Nationalelf in Seefeld verlassen. Der Keeper, der beide Länderspiele unter Marcel Koller bestritt, kämpft weiter mit den Nachwirkungen seiner Oberschenkel-Blessur.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Almer gegen Giefer
Heißer Kampf ums Fortuna-Tor


Für Norbert Meier (53) eine Luxus-Situation. Der Trainer-Fuchs will das Duell bis zur letzten Sekunde offenhalten. Er zu BILD: „Ich kann nicht sagen, wer die Nummer 1 wird. Die beiden sollen das in einem fairen Kampf miteinander austragen!“

Welcher Keeper zum Saisonstart die 1 ist, hängt auch vor allem davon ab, wer von beiden Torwart-Trainer Manni Gloger (49) überzeugen kann. Der gibt sich salomonisch und grinst: „Ich finde, es sollte der im Tor stehen, der im Training die meisten Bälle fängt...“ (...)

Nach BILD-Informationen wird Düsseldorf in den nächsten Tagen noch einen dritten Torwart verpflichten! Vielleicht greift der ja dann auch noch ein in den heißen Kampf ums Fortuna-Tor...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heißes Rennen der Keeper um den Stammplatz

Eines der heißesten Duelle liefern sich die Keeper Robert Almer und Fabian Giefer. Gegen Alkmaar kassierte Almer 2 Standards (Freistoß und Elfer). „Da konnte er nichts machen“, so Meier. Giefer patzte vor dem 0:3, als er den Ball fallen ließ und Malezas ein Eigentor produzierte. Meier: „Den muss Fabian festhalten.“

Eine Entscheidung sei noch lange nicht gefallen. Meier grinsend: „Eins kann ich verraten: In Burghausen steht einer von beiden im Tor.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna ohne Langeneke, aber mit Matsubara

Verletzungsbedingt passen müssen indes neben Langeneke, der bereits in den abschließenden Hinrunden-Pflichtspielen gefehlt hatte, Bruno Soares (Hüftverletzung), Du-Ri Cha (muskuläre Probleme) und Ersatzkeeper Robert Almer (Magen-Darm-Virus). Adam Bodzek trainiert derweil in Düsseldorf individuell - er erwartet in Kürze Nachwuchs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Es gab die Überlegung zu wechseln"

Bei seinem Verein Fortuna Düsseldorf ist Almer weiterhin nur Ersatz. Sein Konkurrent Fabian Giefer patzte zuletzt gegen Augsburg. Eine Chance für Almer ergab sich aber nicht. Er selbst glaubt auch nicht daran, dass sich das bis zum Sommer ändert. Dann läuft der Vertrag des Ex-Austrianers aus.

Im Gespräch mit sport10.at bezieht Almer nun Stellung. Warum er im Winter wechseln wollte und ein Vereinswechsel jedoch nicht möglich war. Und: Wie es im Sommer weitergeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit von Robert Almer in Düsseldorf neigt sich dem Ende zu. sport10.at sprach mit dem ÖFB-Goalie über seine Situation und das neue Krisengerede.

Der Abschied aus Düsseldorf ist also wahrscheinlich.

Man muss schauen, welches Angebot mir der Verein machen kann und ob Fabian Giefer weiterhin bleibt. Mir geht es primär um die sportliche Perspektive. Wenn es so bleibt wie jetzt, macht es überhaupt keinen Sinn. Für mich steht auch die Nationalmannschaft auf dem Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir werden versuchen, Unmögliches zu schaffen“

Die personelle Lage ist für den Trainer momentan komfortabel. Lediglich Torwart Robert Almer, Juanan und Stefan Reisinger fallen aus – wobei der Angreifer gute Fortschritte zu machen scheint.



Weil Ersatzkeeper Robert Almer (28, Rückenprobleme) passen musste, stand Nikolaos Papadopoulos (22) erstmals im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Es geht zuerst um Leidenschaft, das ist unser Weg“

Neben dem bereits erwähnten Ausfall von Kapitän „Lumpi“ Lambertz, der aufgrund eines Einrisses der Muskelhülle nicht auflaufen kann, werden auch Juanan (Bauchmuskelzerrung) und Oliver Fink (Magen-Darm-Grippe) die Reise in die Autostadt nicht antreten. Keeper Robert Almer wird ebenfalls noch kein Thema für den Kader sein. Dafür ist Stefan Reisinger seit Montag wieder im Mannschaftstraining. Meier: „Er ist ein Spielertyp, der bei uns sehr gefragt ist. Ob es für ihn schon reicht, werden wir sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Almer und Juanan bei der Fortuna wieder im Training

Österreichs Nationaltorhüter Robert Almer (zuletzt Rücken- und Oberschenkelprobleme) lief ein paar Runden und ging nach einer guten Dreiviertelstunde wieder in die Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Almer zurück im Training

Andreas Lambertz und Torhüter Robert Almer hingegen sind nach ihren Muskelverletzungen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer wackelt - die Chance für Almer?

Doch in der Rückrunde wackelt Giefer. Die Leistungen sind wechselhaft, der Notenschnitt liegt in der zweiten Saisonhälfte nur noch bei 3,39. Ob Trainer Norbert Meier nun, da nur noch die Tordifferenz die Fortuna vor dem Sturz auf den Relegationsrang bewahrt, einen Kurswechsel auf der Torhüterposition vornimmt und Österreichs Nationalschlussmann Robert Almer das Vertrauen schenkt? Schon zu Zweitligazeiten hatte Almer sich nicht klar durchsetzen können, nach dem Aufstieg steht nur ein Kurzeinsatz für ihn zu Buche.

Die Aussagen Meiers lassen Raum für Spekulationen. "Fabian hatte im Spiel auch einige gute Situationen", lobte er ebenso zweideutig wie richtig - schließlich rettete Giefer unter anderem gegen Schieber (76.) und Reus (80.) bravourös. Ein klares Bekenntnis zur Nummer eins hört sich allerdings anders an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

96 verpflichtet Nationaltorhüter Almer

Hannover 96 hat am Sonntagabend den österreichischen Nationaltorhüter Robert Almer bis zum 30. Juni 2015 unter Vertrag genommen. Der Keeper stand zuletzt bei Energie Cottbus unter Vertrag und wird noch am Sonntagabend im Trainingslager von Hannover 96 in Bad Radkersburg/Steiermark eintreffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Almer zurück in die Heimat?

Robert Almer von Hannover 96 könnte offenbar noch bis zum Ende der Transferperiode in seine österreichische Heimat zurückkehren. Wie die ‚Kronen Zeitung‘ berichtet, wird der Torhüter bei Austria Wien als möglicher Nachfolger für Heinz Lindner gehandelt, den es vermutlich zum spanischen Erstligisten Córdoba CF zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hungrig auf den Heimsieg

Verzichten muss der Coach hingegen weiterhin auf Robert Almer sowie auf den Winter-Neuzugang João Pereira, der nach einer gelb-roten Karte gesperrt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Almer vor Abschied aus Hannover

Torhüter Robert Almer wird seine Zelte am Maschsee wohl am Saisonende abbrechen. Nach Informationen des ‚kicker‘ wechselt der 30-Jährige im Sommer von Hannover 96 zurück in seine Heimat und schließt sich Ex-Klub Austria Wien an.

Austria: Lindner im Blickpunkt und Almer im Nacken

Sportdirektor Franz Wohlfahrt meinte zum Gerücht Almer, dass man aktuell "nicht in Verhandlungen stehe". Er sei aber in der Überlegungsphase, ob man mit Lindner weitermachen oder etwas Neues probieren solle. Sollte sich Lindner entschließen, bei der Austria bleiben zu wollen, werde man Gespräche führen. Wohlfahrt will das Thema bis Ende April erledigt wissen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Almer wechselt zu Austria Wien

Torhüter Robert Almer verlässt Hannover 96 nach Ende der laufenden Saison und wechselt zu Austria Wien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group