preload
basicPlayer

Matti Steinmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 22:16   Titel: Matti Steinmann Antworten mit Zitat

Das sind die neuen HSV-Juwelen

Es waren nur einige Minuten des Hineinschnupperns, und es war auch nur ein Testspiel. Doch vielleicht war es auch der kleine Anfang von großen Karrieren. Christian Nörgaard (18.) und Matti Steinmann (17) haben beim 3:2 gegen Stuttgart am Sonntag erste Profi-Luft eingeatmet. Es wird nicht die letzte gewesen sein.

Beide sollen zur kommenden Saison in den Bundesliga-Kader aufgenommen werden. Trainer Thorsten Fink will die Rohdiamanten zum Glänzen bringen. Die Voraussetzungen dafür seien gegeben, sagt der Coach: „Sie haben alle Qualitäten, sind technisch gut, haben einen robusten Körper, also eigentlich alle Facetten sich durchzusetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Matti Steinmann erhält Profivertrag

Matti Steinmann erhält beim Hamburger SV einen Profivertrag. Der gebürtige Hamburger mit finnischen Wurzeln unterschrieb am Freitag einen entsprechenden Kontrakt bis zum 30.06.2017. In dieser Saison stand der Mittelfeldspieler zweimal bei Bundesligaspielen im Profi-Kader und trainierte regelmäßig mit der Ligamannschaft. In der A-Jugend-Bundesliga schoss der beidfüßige 19-Jährige in zehn Einsätzen drei Tore. Zudem kam Ville Matti Steinmann, so lautet sein vollständiger Name, in 14 Partien für die U23 in der Regionalliga zum Einsatz. Steinmann wechselte im Sommer 2009 vom TSV Bargteheide zum HSV, vorher spielte er bei Preußen Reinfeld. Für Deutschland spielte Steinmann insgesamt 14mal von der U15 bis zur U17. Er gilt als taktisch kluger Stratege, der vorwiegend im defensiven Mittelfeld agiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich – endlich mal wieder nur Fußball

Allerdings ist auch klar, dass noch Spieler abgegeben werden sollen. Zum Teil auf Leihbasis (Steinmann) aber auch zum Verkauf wie bei Ivo Ilicevic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

+++Fünf Tage Pause für Steinmann+++ - Dienstag, 21.08.2014

Matti Steinmann wird die kommenden fünf Tage kürzer treten müssen. Der Mittelfeldspieler zog sich am Sonntag (24.08.14) beim Regionalliga-Spiel der zweiten Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg II (3:1) eine Kapselverletzung im rechten Knie zu. Bis Anfang nächster Woche muss er nun eine Schiene tragen und darf erst danach wieder mit dem vollen Belastungsaufbau beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Lage nach der Niederlage in Augsburg

Apropos junge Leute: Matti Steinmann, diesmal unser Mann bei „Matz ab live“, (neben seinem Teamkollegen Ahmet Arslan – nochmals vielen Dank), sah ja vor einer Woche beim Spiel in Norderstedt die Gelb-Rote Karte. Er ließ sich deshalb schnell am Meniskus operieren, versäumt daher wohl kein einziges Spiel, denn nun geht es in die Winterpause. Und danach ist Matti wieder fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Leihe bei Steinmann?

Der Sportdirektor des Hamburger SV Peter Knäbel hat bekräftigt, dass für die Entwicklung von Nachwuchsspieler Matti Steinmann ein Leihgeschäft im Bereich des Möglichen liegt. "Das wäre möglich, wenn sich ein passender Club findet und die Konditionen stimmen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Matti eine starke U20-WM gespielt hat und auch bei unseren Profis in der kommenden Saison eine Rolle spielen kann", so der 48-Jährige gegenüber dem Hamburger Abendblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

CFC-Cheftrainer Karsten Heine über eine ausgeglichene Liga, Spaßvogel Fenin und den neuen Steinmann

Im Trainingslager hatten Sie zwei Mittelfeldakteure getestet, die nicht überzeugen konnten. Jetzt wird Matti Steinmann vom Hamburger SV verpflichtet. Was sprach für ihn?

Der Name Steinmann hat ja dank Rico Steinmann in Chemnitz einen sehr guten Ruf. Wir wollten Matti schon vor einem Jahr holen, doch der HSV hat ihn nicht ausgeliehen. Jetzt sind wir mit den Hamburgern zusammengekommen, es fehlen lediglich noch die Unterschriften. Matti Steinmann braucht Spielpraxis und kann in der dritten Liga den nächsten Schritt gehen. Er ist sehr spielstark. Ob er eine Verstärkung für uns wird, hängt von ihm ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

CFC verstärkt sich mit Matti Steinmann

Der Chemnitzer FC leiht den zentralen Mittelfeldspieler Matti Steinmann (20) vom Bundesligisten Hamburger SV bis zum 30.06.2016 aus. Der Chemnitzer FC hat zum 01.07.2016 die Möglichkeit den Spieler per Optionswahrnehmung vollständig zu transferieren, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Der Spieler wird in der Saison 2015/2016 beim Chemnitzer FC die Rückennummer 18 erhalten.


Steinmann auf Leihbasis zum Chemnitzer FC
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Steinmann soll gleich wieder weg

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass der Klub den Vertrag mit dem Eigengewächs (kam 2009 aus Reinfeld) vorzeitig auflöst.

Was wird dann aus Steinmann?

Chemnitz hat Interesse, Matti zu behalten. Nach Start-Problemen war der U20-Nationalspieler in den letzten zehn Saison-Spielen neun Mal dabei. Es gibt weitere Anfragen aus der 2. und 3. Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

DIESER NATIONALSPIELER VERLÄSST DEN CFC

Der CFC beendet das zähe Ringen um Mittelfeld-Talent Matti Steinmann. Der 21-Jährige sollte ursprünglich bleiben, erschien am Montag aber nicht zum Trainingsauftakt der Chemnitzer.

„Wir planen nicht mehr mit ihm. Matti steht vor einem Wechsel zum FSV Mainz“, sagte CFC-Sportdirektor Stephan Beutel am Mittag gegenüber MOPO24.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

U23: Ville Matti Steinmann verpflichtet

Ville Matti Steinmann wird ab der kommenden Saison die U23 des 1. FSV Mainz 05 verstärken. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat am Bruchweg einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2018 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Bundesliga-Angebot für Steinmann

Neben den großen Namen wie Aaron Hunt und Lewis Holtby (beide sollen zu geringeren Bezügen verlängern) möchten Titz und Kaderplaner Johannes Spors Matti Steinmann an den Verein binden. Allerdings hat der SC Freiburg laut dem ‚Hamburger Abendblatt‘ ein Angebot für den Mittelfeldspieler hinterlegt, dessen Vertrag momentan bis 2020 läuft. Neben dem Gehalt, Steinmann soll statt 100.000 Euro nun 500.000 bis 800.000 Euro verdienen, könnte das der Knackpunkt der zögerlichen Haltung des Spielers gegenüber dem HSV sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group