preload
basicPlayer

Hakan Calhanoglu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

+++Calhanoglu nimmt Einladung der Türkei an+++ Freitag, 30.08.13

Hakan Calhanoglu wurde von Fatih Terim zum ersten Mal für die A-Nationalmannschaft der Türkei berufen. Der Nationaltrainer nominierte den Hamburger für die anstehenden WM-Qualifikatonsspiele am 6. September gegen Andorra und am 10. September gegen Rumanien. Calhanoglu, der sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaftder besitzt, hat diese Einladung angenommen und wird damit wohl auch zukünftig für die Türkei auflaufen. In der Vergangenheit hatte es der Mittelfeldspieler noch offen gelassen, für welchen Verband er sich entscheidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MIT DEM HSV-YOUNGSTER (19)
Hakan Calhanoglu: „Ich stehe gern im Vordergrund“


Hakan Calhanoglu ist Hamburgs „Straßenkicker“, wie ihn Sportvorstand Oliver Kreuzer nennt. Den Sprung aus der Dritten Liga aus Karlsruhe in das Oberhaus meistert der 19-Jährige bislang gut. Mit MOPO.de sprach der Freistoß-Künstler unter anderem über das Rampenlicht, Gerüchte und seine Rituale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schub durch Interimscoach
HSV-Talent Hakan Calhanoglu dankt Rodolfo Cardoso


„Ich habe immer gesagt, dass ich links spielen kann. Das ist meine Lieblingsposition. Die gebe ich jetzt nicht mehr her“, sagte Calhanoglu und erklärt: „Mich hat es gestört, dass ich immer mit Rafael van der Vaart verglichen wurde. Und dass es immer nur die Diskussion gab, ob wir mit zwei Zehnern spielen können. Jetzt geht es ja auch so. Ich danke Cardoso von ganzem Herzen.“

Neben van der Vaart glänzt der Youngster. Was gewesen wäre, wenn Cardoso ihn nicht reingeworfen hätte? Darüber will er gar nicht nachdenken.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tah vor Unterschrift, Anfragen für Mancienne und Rudnevs

Auch vom Interesse Galatasaray Istanbuls an Hakan Calhanoglu weiß der Sportchef – schließt einen Wechsel nahezu aus. "Wir haben keine Ambitionen, ihn abzugeben. Auch Hakan selbst will sich in der Bundesliga durchsetzen. Natürlich gibt es für jeden Spieler eine Schmerzgrenze, aber das Heft des Handelns liegt bei uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu und Arnold die Zukunft der Nordklubs

Im Spiel zwischen Wolfsburg und dem HSV stehen mit dem Hamburger Calhanoglu und Arnold bei den Niedersachsen zwei Ausnahmetalente. Sie stehen stellvertretend für den neuen Weg, den beide Klubs gehen.

(Quelle: welt.de)

Calhanoglu gegen Arnold
Welcher Kronprinz wird heute König?


Calhanoglu muss sich vor dem Wolfsburger nicht verstecken. Drei Tore und drei Vorlagen hat er auf dem Konto. Sein Marktwert liegt (laut transfermarkt.de) schon jetzt bei vier Mio Euro. Tendenz stark steigend.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu blüht unter van Marwijk immer weiter auf

Seine Freistöße sind eine Augenweide: Schon mit 19 Jahren hat sich Calhanoglu einen Stammplatz beim HSV gesichert und soll eines Tages van der Vaart beerben. Angebote von türkischen Clubs lassen ihn kalt.

(Quelle: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-JUWEL CALHANOGLU IMMER BEGEHRTER
Die Engländer sind heiß auf Hakan


Fakt ist: Mit dem FC Arsenal hat sich eine der europäischen Großmächte an Calhanoglus Fersen geheftet. "Wir wissen von Arsenals Interesse", bestätigte Berater Bektas Demirtas der MOPO. Mehr noch: "Ich denke, dass die Engländer im Dezember oder Januar konkret auf den HSV zugehen werden!"

Arsenal und Calhanoglu. Nicht der einzige Top-Klub, der um Hamburgs "Prinzen" buhlt. Bereits in seiner ersten Bundesligasaison wurde das vom KSC gekommene Offensivjuwel zum Stammspieler, traf in dieser Serie bereits viermal. Nachweise, die Begehrlichkeiten wecken. So sollen auch hochambitionierte Bundesligaklubs Interesse an Calhanoglu haben. Zudem wird der Deutsch-Türke vom FC Liverpool beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

»Calhanoglu soll bis 2018 verlängern

Bisher gab es noch keine Kontaktaufnahme von Arsenal oder Liverpool.

Aber der Sportchef will gar kein Risiko eingehen: „Es ist gar nicht unser Ziel, Hakan zu Geld zu machen.“

Ganz im Gegenteil. „Das wäre für uns ein großer Rückschritt.“

Kreuzer weiter: „Wir wollen in naher Zukunft mit Calhanoglu um weitere zwei Jahre verlängern. Er fühlt sich bei uns gut aufhoben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Poker beginnt nächste Woche

Kreuzer weiß: „Nicht nur Liverpool und Arsenal zeigen Interesse.“

BILD erfuhr: Scouts von Manchester City und Chelsea hatten sich in den vergangenen Wochen ebenfalls offiziell zu den HSV-Spielen angemeldet. Zudem soll auch Leverkusen Interesse am Mittelfeld-Star haben.

Wie geht es jetzt weiter?

Kreuzer will mit Calhanoglu so schnell wie möglich zum Abschluss kommen. Der Sportdirektor: „Ich glaube schon, dass Hakan nicht abgeneigt ist, bei uns zu verlängern. Aber wenn Liverpool und Arsenal auf der Matte stehen, kann bei dem Jungen auch mal ein Umdenken stattfinden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Olic zurück zum HSV – Calhanoglu schon bald weg?

Dagegen steht Hakan Calhanoglu möglicherweise vor dem Abflug. Der türkische Spitzenklub Galatasaray ist an dem HSV-Mittelfeldspieler interessiert und will den Türken gerne bereits in der kommenden Transferperiode (ab 1. Januar 2014) aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag herauskaufen. Noch gibt es zwar kein schriftliches Angebot, aber Gala geht schon auf Tuchfühlung! „Tugay Kerimoglu, der Co-Trainer von Gala, hat mich angerufen und gesagt, dass sie mich im Winter holen wollen“, verriet Calhanoglu SPORT BILD. „Aber mein Interesse gilt dem HSV.“ Dort plant Kreuzer, den Vertrag (bis 2016) vorzeitig bis 2018 zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster ist ein Baustein für die Zukunft
Calhanoglu soll verlängern


Hamburgs Kampf um eine erfolgreiche Zukunft ist auch ein Kampf um Hakan Calhanoglu - HSV-Sportchef Oliver Kreuzer (48 ) stellt im Interview einmal mehr klar, dass der 19-jährige Deutsch-Türke für ihn kein Verhandlungsobjekt, sondern ein wichtiger Baustein für die Zukunft ist.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu bestätigt Verhandlungen mit Gala

Calhanoglu, der derzeit in Istanbul weilt, machte aus seiner Sympathie für Galatasaray keinen Hehl: "Mein Herz schlägt gelb-rot. Ich könnte auch nicht für Besiktas oder Fenerbahce spielen." Allerdings nannte Calhanoglu auch Voraussetzungen für einen möglichen Wechsel in die Türkei: "Wenn ich wechsle, will ich in der Startelf spielen. Das wird ein wichtiger Faktor in meiner Entscheidung."

Angst vor Konkurrenz hat Calhanoglu jedenfalls nicht: "Wenn ich zu Galatasaray kommen sollte, weiß ich, dass ich in den Konkurrenzkampf mit Wesley Sneijder treten kann." Nach SPOX-Informationen hat Galatasaray Calhanoglu zuletzt mehrmals beobachten lassen und schon zu Saisonbeginn ein konkretes Angebot hinterlegt. Damals scheiterte ein Transfer offenbar an der Ablöseforderung der HSV. Calhanoglu hat beim Hamburger SV einen Vertrag bis 2016. Der HSV will den Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu: Heißer Flirt mit Galatasaray

Demirtas: „Hakan wird sich verbal zurücknehmen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zum HSV. Der Junge hat Vertrag bis 2016. Da muss man keinen Druck machen.“ Und mit Blick auf die angelaufenen Vertrags-Verhandlungen: „Der HSV ist nicht nur unser erster, sondern auch unser einziger Ansprechpartner.“

Nachdem Sportdirektor Oliver Kreuzer gestern mit Calhanoglu telefonierte, sind nach Weihnachten weitere Gespräche geplant.

Kreuzer: „Wir wollen den Vertrag verlängern. Und Hakan will das auch. Er will das ein bisschen honoriert haben. Wir müssen sein Gehalt aufbessern. Wir werden eine vernünftige, moderate Lösung finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Maulkorb für Calhanoglu

„Vielleicht war ja Hakan früher als Kind ein Gala-Fan. Er muss sich aber der Tragweite dieser Worte bewusst sein“, sagt Kreuzer. „Aber er wollte sicherlich dem HSV nicht schaden. Er meinte es nicht böse.“

Damit es ruhiger um Calhanoglu wird, verhängte Kreuzer gemeinsam mit Hakans Berater Bektas Demirtas ein Interview-Verbot für den Freistoß-Spezialisten. Kreuzer: „Hakan soll sich mit Aussagen die nächste Zeit zurückhalten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer-Legende Winnie Schäfer
Calhanoglu wird der neue Özil


Hakan Calhanoglu (19). Eine der heißesten Fußball-Aktien Europas. Bei fast allen Topklubs wird dieser Namen auf der Beobachtungsliste stehen.

Zu Recht, wie Kult-Trainer Winfried Schäfer (63) meint. Der ehemalige Erfolgs-Coach des Karlsruher SC: „Calhanoglu wird der neue Özil.“

Hamburgs Superjuwel hat es Schäfer, der zurzeit in Verhandlungen wegen einer Verlängerung seines Kontraktes als Nationaltrainer Jamaikas steht, total angetan: „Hakan ist ein außergewöhnlicher Junge.“ Schäfer hatte das Türken-Talent schon in der vergangenen Drittliga-Saison des KSC oft beobachtet. Genauso wie jetzt in der Hinrunde beim HSV.


(Quelle: bild.de)

HSV-Sportchef Kreuzer: Angebot für Calhanoglu liegt vor

Fußball-Profi Hakan Calhanoglu ist von vielen Top-Clubs umworben, dennoch will HSV-Sportchef Oliver Kreuzer den jungen Talentträger längerfristig an den Club binden. Nun wurde ein Angebot vorgelegt.

(Quelle: abendblatt.de)


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article123376498/HSV-Sportchef-Kreuzer-Angebot-fuer-Calhanoglu-liegt-vor.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTDIREKTOR KREUZER IST SICH SICHER
„Hakan wird bei uns verlängern“


Kreuzer: „Es sieht sehr gut aus. Wir sind auf einem guten Weg, sind uns nähergekommen. Ich denke, Hakan wird noch länger bei uns bleiben.“

Gute Nachrichten, um verärgerte HSV-Fans zu beruhigen. Hakan hatte kurz vor Weihnachten ein brisantes TV-Interview in der Türkei gegeben und seine große Liebe zu Galatasaray Istanbul öffentlich gemacht. Das kam in Hamburg nicht besonders gut an.

Hakan dazu: „Da ist viel falsch rübergekommen. Ich habe nur erzählt, dass ich von klein auf Fan von Gala bin.“ Der Zauberfuß weiter: „Ich kann nur sagen, dass ich noch lange beim HSV bleiben will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu: "Wir wissen um unsere Stärken"

Der Hamburger SV hat den letzten Härtetest vor dem Rückrundenstart mit einem 4:2 gegen den FC Basel bravourös absolviert. Gegen den schweizer Serienmeister zeigte der HSV phasenweise ein tolles Umschaltspiel, dass in der Hinrunde nur selten so flüssig zusehen war. Fast immer an den Offensivaktionen beteiligt: Hakan Calhanoglu.

Der türkische Nationalspieler sieht den Auftritt gegen Basel als Lohn der Arbeit der vergangenen Wochen. "Bert van Marwijk hat unglaublich intensiv mit uns gearbeitet. Vor allem am Spielsystem. Das Resultat hat man gegen Basel gesehen", erklärte er im Interview mit bundesliga.de.


(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzer bietet Millionen-Vertrag

Im Gespräch ist ein Staffel-Vertrag, der mit einem Grund-Gehalt von rund einer Million Euro startet.

Mit Prämien könnte der Youngster jährlich künftig auf 1,4 bis 1,5 Mio kommen.

Jetzt kann alles ganz schnell gehen. Der Poker ist in den letzten Zügen. Calhanoglu-Berater Bektas Demirtas macht deutlich, dass sein Schützling nicht an einen Wechsel denkt.

Trotz der Jagd der Istanbuler Top-Klubs und des Interesses mehrerer Premier-League-Vereine.

Manchester City, Arsenal London, FC Liverpool und der FC Chelsea hatten ihre Scouts bereits in den Volkspark geschickt (BILD berichtete).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Hakan Calhanoglu muss Training abbrechen

Trainer Bert van Marwijk (61) vom stark abstiegsgefährdeten Hamburger SV bangt vor der richtungweisenden Partie gegen Hertha BSC um den Einsatz von Hakan Calhanoglu (19). Der offensive Mittelfeldspieler musste am Dienstag das Training des Fußball-Bundesligisten nach einem Tritt an die Achillessehne abbrechen und wurde zur weiteren Untersuchung in die Kabine gebracht. Die genaue Diagnose stand zunächst noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verlängert mit Calhanoglu bis 2018

Perfekt. Der HSV hat den bis 2016 gültigen Vertrag Hakan Calhanoglu vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Darauf verständigten sich beide Parteien in dieser Woche. „Wir freuen uns, mit Hakan einen jungen Spieler mit großer Perspektive langfristig an den Verein gebunden zu haben. Die vorzeitige Verlängerung unterstützt und bestätigt unsere Ausrichtung für die kommenden Jahre“, betont Sportchef Oliver Kreuzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

+++Hakan und Heiko trainieren mit dem Team+++ Mittwoch, 05.02.2014

Hakan Calhanoglu wird trotz seines gestrigen Trainingsunfall die heutigen Trainingseinheiten absolvieren. Und auch Heiko Westermann, der gestern noch einmal sein operiertes Knie hat untersuchen lassen, wird heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wunden lecken und Doppel-Heimspiel anpacken

Das wollen auch Calhanoglu und Jiracek, die jeweils Oberschenkelzerrungen davon trugen. "Bei beiden müssen wir von Tag zu Tag schauen und Hoffnung haben, dass sie bis zum Wochenende fit werden", ordnete der Trainer die Situation ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 12 Mann und positiver Energie

Rumjammern gibt es nicht. Stattdessen setzt er alles daran, eine geeignete Formation zu finden, die gegen die Hessen erfolgreich bestehen kann. Dabei kann der Trainer immerhin wieder auf ein Trio zurückgreifen, das Mitte der Woche ebenfalls auszufallen drohte. Hakan Calhanoglu und Ivo Ilicevic haben ihre muskulären Probleme überwunden und stehen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group