preload
basicPlayer

Hakan Calhanoglu

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 14:38   Titel: Hakan Calhanoglu Antworten mit Zitat

AUCH WERDER IST DRAN
KSC-Talent Hakan Calhanoglu (18.) zum HSV?


Der 18-Jährige gab in der Rückrunde sein Zweitliga-Debüt für Karlsruhe, wurde prompt zum Stammspieler und dribbelte sich in die Notizbücher etlicher Bundesliga-Klubs. Auch beim HSV soll man sich Gedanken über den Offensivmann machen, der noch einen Vertrag bis 2016 beim KSC besitzt.

Sollten die Karlsruher allerdings aus der 2. Liga absteigen, wäre Calhanoglu für gut eine Million Euro Ablöse zu haben. Neben dem HSV buhlt unter anderem auch Werder um den Deutsch-Türken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Töre? - Arnesen will Calhanoglu

Weitere Gespräche zwischen Arnesen und Demirtas bahnen sich an - schon allein, weil Letzterer auch Berater von Hakan Calhanoglu (18 ) ist. Am Newcomer des Karlsruher SC, den viele Klubs auf dem Zettel haben, hatte Arnesen als einer der Ersten sein Interesse angemeldet. Dass der Deutsch-Türke, der zentral jede Position bekleiden kann, noch bis 2016 gebunden ist, muss nicht zur unüberwindbaren Hürde werden: Calhanoglu bleibt nur im Falle des Karlsruher Klassenerhalts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nord-Klubs jagen KSC-Talent

Der SC Freiburg scheint im Transfer-Rennen um Hakan Calhanoglu die Nase vorne zu haben. Dabei ist 18-jährige Mittelfeldspieler vom Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC gleich bei mehreren Bundesligisten im Gespräch. Neben den Breisgauern sollen sich auch die Nord-Klubs VfL Wolfsburg, Hamburger SV und Werder Bremen um das Mittelfeld-Juwel bemühen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu: Knackpunkt Ablöse

Die Verhandlungen um Karls­ruhes Hakan Calhanoglu (18.) hin­gegen stehen noch längst nicht vor dem Abschluss. Einerseits steht dem Absteiger eine Ablösesumme zu, da der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers erst kürzlich und ligaunabhängig bis 2016 verlängert wurde. Andererseits buhlen weitere Bundesligisten um den sehr spielin­telligenten, frechen Techniker (14 Zweitligaspiele, 3 Assists). Klubin­tern gilt der türkische Junioren-Nationalspieler als "perspektivisch hochinteressant". Dem Vernehmen nach präferiert Calhanoglu einen Wechsel nach Freiburg. Knack­punkt: die Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wettbieten um Calhanoglu

Neben dem HSV sollen vier weitere Bundesligisten um Hakan Calhanoglu, 18 Jahre altes Mittelfeldtalent des Karlsruher SC, werben. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um Bremen, Wolfsburg, Freiburg und Hannover. Auch der FC St. Pauli hatte angefragt - allerdings eine Absage erhalten. "Hakan spielt auf jeden Fall in der Ersten Liga", so Berater Demirtas, "und der HSV hat gute Chancen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen: Diese Spieler kommen nicht zum HSV

Hakan Calhanoglu, das 18-jährige Super-Talent aus Karlsruhe, jagt die halbe Bundesliga. Doch nicht nur deswegen steigt der HSV aus. Arnesen: "Wir suchen im Moment nicht nach Spielern, die 18, 19 oder 20 sind. Für diesen Transfer haben wir momentan auch nicht das Geld." Die jungen Akteure im Kader sollen aus dem eigenen Nachwuchs hochkommen

(Quelle: mopo.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu im Visier

Er ist ein Riesentalent und erinnert an Mesut Özil: Hakan Calhanoglu vom Karlsruher SC. Werder besitzt gute Karten, den 18-jährigen Deutsch-Türken bald zu verpflichten.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mini-Özil sagt JA zu Werder

Karlsruhes Sportchef Oliver Kreuzer bestätigt Verhandlungen: „Klaus Allofs und ich haben am Wochenende Positionen ausgetauscht. Dass aber wie gemeldet die Einigung bevorsteht, kann ich nicht bestätigen.“

Kein Wunder, fordert der Absteiger aus der 2.Liga stattliche drei Millionen Euro Ablöse für den jungen Spielmacher (erst 14 Zweitliga-Spiele). Doch so viel Kohle will Werder-Boss Allofs („Ich kommentiere keine Namen!“) nicht auf den Tisch legen.

Fest steht, dass Calhagnolu (Vertrag beim KSC bis 2016) trotz vieler Anfragen aus Deutschland und der Türkei am liebsten nach Bremen will.

Berater Bektas Demirtas zu BILD: „Hakan möchte zu Werder. Jetzt liegt es an den Vereinen. Wir brauchen eine zeitnahe Entscheidung. Kommt es dort zu einer Einigung, werden wir uns mit Werder sicher auch einig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Anfrage für Top-Talent Calhanoglu

Wechselt nach Mitchell Weiser ein weiteres Top-Talent zum FC Bayern? Eine Anfrage der Münchner bestätigt sein Berater gegenüber tz-online - doch ein anderer Verein liegt aussichtsreicher im Rennen.
Nach oben
juergen25
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2016

Werder mit KSC-Supertalent Calhanoglu einig

Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht vor der Verpflichtung von Super-Talent Hakan Calhanoglu (1 von Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC. Der offensive Mittelfeldspieler ist sich nach Informationen von SPORT BILD online mit den Norddeutschen einig.

„Wir haben Bremen unsere Zusage gegeben. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sich beide Vereine einigen“, bestätigt Calhanoglus Berater Bektas Demirtas. Calhanoglu, der in der Türkei alle Jugendnationalmannschaften durchlief, erhält bei Einigung der Vereine einen 4-Jahres-Vertrag bis 2016 bei Werder.

Zuletzt hatte der KSC eine Ablöse von drei Millionen Euro gefordert. Bremen wollte weniger zahlen. An Spielmacher Calhanoglu ist unter anderem auch Bayern München interessiert, doch für den Spieler kommt der Rekordmeister aufgrund der zu großen Konkurrenz im Mittelfeld nicht infrage.


Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/werder-bremen/2012/07/01/hakan-calhanoglu/werder-bremen-mit-ksc-supertalent-einig.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Transfer-Zusage im Internet
Böse Facebook-Panne um Calhanoglu


Wie steht es wirklich um die Verhandlungen? Mit Calhanoglu ist sich Werder schon lange einig. Ungeklärt ist nur die Vertragsdauer. Die Tendenz geht zu einem 5-Jahresvertrag.

Probleme gibt es mit dem KSC. Die Stimmung zwischen den Klubs ist frostig. Kreuzer sagt: „Ich hatte mit Allofs seit unserem letzten Gespräch keinen Kontakt mehr. Ich renne Bremen ganz sicher nicht hinterher. Ich weiß nicht, ob Bremen sich noch mal bewegt. Falls nicht, hat sich der Wechsel für uns erledigt.“

Das letzte Wort ist das sicher noch nicht. Die Transferperiode dauert noch bis Ende August...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: "Der KSC will zu viel Geld"

„Die Sache ist klar. Der KSC will viel Geld – wir denken, zu viel“, meint Allofs, der seit „zwei, drei Tagen keinen Kontakt“ mehr zu KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer hatte. Weichen die Badener nicht von ihrer Forderung ab, hat sich das Thema erledigt. Doch Allofs gibt die Hoffnung nicht auf: „Bis zum 31. August ist das noch nicht abgehakt. Hakan ist ein interessanter Spieler für uns, hat große Fähigkeiten. Und er hat sich ziemlich klar zu uns bekannt und gesagt, dass Werder sein Wunschverein ist.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Bewegung bei Calhanoglu

Funkstille herrscht derzeit auch bezüglich einer dritten Personalie. Ein möglicher Wechsel von Karlsruhes Halan Calhanoglu an die Weser liegt aufgrund der hohen Ablöseforderung in Höhe von rund drei Millionen Euro auf Eis. Bremen ist nicht bereit, einer Forderung in diesem Bereich für das 18-jährige Talent, das in der vergangenen Spielzeit auf 14 Einsätze beim Zweitliga-Absteiger kam und noch bis 2016 an den KSC gebunden ist, nachzukommen. "Wenn alles gut läuft, wird bald Vollzug vermeldet", hatte Calhanoglus Berater Bektas Demirtas Mitte Juni erklärt, schob jedoch auch nach: "Es liegt an den Vereinen." Und genau hier ist eine Einigung nicht in Sicht.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Trabzonspor verkündet: Vorvertrag mit Çalhanoğlu

Und die Personalie wird immer undurchsichtiger. Denn inzwischen hat sich auch Trabzonspor zu Wort gemeldet. Der türkische Spitzenklub verkündet auf seiner Homepage, dass Çalhanoğlus Eltern einen Vorvertrag mit dem Klub abgeschlossen haben, als der inzwischen 18-Jährige noch nicht volljährig war. Der Spieler habe allerdings mitgeteilt, nicht zu dem Schwarzmeerklub wechseln zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2367297/Medien-HSV-offenbar-vor-Verpflichtung-von-Calhanoglu.html



Damit bestätigte sich ein Bericht der "Bild"-Zeitung. Calhanoglu soll schon in Kürze einen Dreijahresvertrag unterschreiben und im kommenden Sommer seinen Dienst in der Hansestadt antreten. Der HSV kündigte für Anfang der Woche eine Pressemitteilung zu der Personalie Calhanoglu an. Bevor der Offensivmann an die Elbe kommt, soll er noch ein Jahr beim Zweitliga-Absteiger spielen, um dort zusätzliche Reife zu erlangen. Den Deal lassen sich die Hamburger dem Vernehmen nach zwei statt der zuletzt kolportierten 3,5 Millionen Euro kosten.

Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2367297/HSV-verpflichtet-Offensivtalent-Hakan-Calhanoglu.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verpflichtet Calhanoglu

Der 18-jährige Mittelfeldspieler hat beim HSV einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. Zunächst wird er aber wieder an den KSC ausgeliehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zeige dem HSV, dass er den Richtigen geholt hat

BILD: Der HSV hat Sie gekauft und zunächst noch eine Saison nach Karlsruhe ausgeliehen. Wenn der KSC nicht um den Zweitliga-Aufstieg mitspielt, kann dann ein Wechsel früher klappen?

Calhanoglu: „Wir müssen im Winter gucken, wie die Situation ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Çalhanoğlu: Nicht vorzeitig zum HSV

Hakan Çalhanoğlu wird bis zum Sommer für den Karlsruher SC auflaufen. Gerüchten um einen vorzeitigen Abgang im Winter schiebt der Sportliche Leiter Oliver Kreuzer einen Riegel vor. „Ja, definitiv“, erklärt der 47-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘ auf die Frage, ob Çalhanoğlu bis Juli 2013 bleibt.

Ab nächster Saison läuft der Mittelfeldspieler für den Hamburger SV auf. 2,5 Millionen Euro war der aktuelle Drittligaspieler den Norddeutschen wert. Die Hanseaten kauften den 18-Jährigen vor der Saison und liehen ihn umgehend wieder für ein Jahr an den KSC aus. HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow schloss zuletzt eine vorgezogene Rückholaktion im Winter nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Wissen um seine Qualität" Fink: Calhanoglu als vdV-Nachfolger

HSV-Trainer Thorsten Fink will das 18 Jahre alte Karlsruher Talent Hakan Calhanoglu als Nachfolger von Rafael van der Vaart aufbauen. "Wir wissen um seine Qualität und wollen ihn dazu bringen, in ein, zwei Jahren durchzustarten. Er ist ganz sicher ein Spieler, der die Rolle von Rafael irgendwann spielen kann", sagte der Coach des Hamburger SV dem "Hamburger Abendblatt" (Freitag). Falls Torjäger Heung-Min Son sich für einen Wechsel entscheidet, fordert er ein bis zwei Stürmer, einen erfahrenen und einen jungen.

Quelle: rp


Originalquelle: HSV-Trainer Fink spricht im Abendblatt-Interview
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderurlaub für HSV-Juwel Calhanoglu

Er ist noch immer voll im Stress. Keine Spur von Sommerpause, Calhanoglu schwitzt in Istanbul für die U20-WM in der Türkei an. Die läuft vom 21. Juni bis zum 13. Juli, liebend gern würde das ehrgeizige Mittelfeldjuwel zügig danach beim HSV aufschlagen. Doch Sportchef Oliver Kreuzer bremst Calhanoglu aus – und verdonnert ihn zu Sonderurlaub!

„Hakan hat eine sehr lange, anstrengende Saison hinter sich“, sagte Kreuzer der MOPO. Beide stiegen zusammen mit dem KSC auf, anschließend ging es für Calhanoglu sofort zum Nationalteam. Deshalb sagt Kreuzer: „So oder so wird Hakan nach der WM zwei Wochen Urlaub machen. Wir müssen auch aufpassen, dass wir ihn nicht gleich verheizen – das würde sich sonst rächen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Juwel
Hakan Calhanoglu: Deutschland oder Türkei?


In der MOPO gewährt der Mittelfeld-Regisseur einen Einblick in sein Seelenleben: „Es ist keine einfache Situation für mich. Meine Eltern stammen aus der Türkei. Ich bin in Mannheim geboren. Diese Entscheidung möchte ich später treffen, zu gegebener Zeit. Aber sie wird schwer“, bekräftigte er. Während die Türken häufig schon in der Qualifikation schwächeln und noch nie einen Titel gewonnen haben, ist die DFB-Auswahl Stammgast bei großen Turnieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu: "Mein Ziel ist die Startelf"

Klagenfurt - Endlich ist er da. Hakan Calhanoglu ist schon bevor er beim HSV richtig angekommen ist, mit Lob überschüttet worden. Die meisten Anhänger freuen sich auf ihn und setzen auch schon große Hoffnungen in den U20-Nationalspieler der Türkei, der beim KSC einen großen Anteil am Wiederaufstieg in die zweite Liga hatte. In Hamburg soll der Mittelfeldspieler aber behutsam an die Mannschaft und die erste Liga herangeführt werden. „Ich möchte das zeigen, was ich auch beim KSC gezeigt habe und der Mannschaft helfen“, sagt Calhanoglu. Außerdem sprach der 19-Jährige über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nationen-Kampf um das HSV-Juwel
Hakan bittet Hrubesch um Geduld


„Ich freue mich, dass Horst Hrubesch auf mich zugekommen ist. Ich muss eine Entscheidung treffen. Die fällt mir nicht leicht.“

Der DFB und der türkische Verband buhlen um HSV-Juwel Hakan Calhanoglu (19).

Montag hatte sich U21-Trainer Hrubesch mit dem Techniker getroffen. Doch: Kommenden Dienstag läuft Hakan erst mal für die Türkei in der EM-Quali der U21 in Polen auf.

„Ich bin in Deutschland geboren, mein Vater in der Türkei. Die Wahl fällt mir wirklich nicht leicht. Ich habe mich noch nicht entschieden. Hrubesch hat gesagt, er versteht, dass ich Zeit brauche“, sagt Calhanoglu. Doch: Mehr als drei Wochen bleiben dem Youngster nicht. Die Türken möchten den Mittelfeld-Spieler bereits am 6. September in der WM-Quali gegen Andorra in ihrem A-Team einsetzen. Dann hätte sich Hakan „festgespielt“...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group