preload
basicPlayer

Ilir Azemi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 15:00   Titel: Ilir Azemi Antworten mit Zitat

Hot News zum Spieler Ilir Azemi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 09:49   Titel: Re: Ilir Azemi Antworten mit Zitat

Fürther Sturmtief: Azemi macht Hoffnung

Das Kleeblatt-Eigengewächs zeigte bei seinen ersten Profiminuten überhaupt keinerlei Anlaufprobleme, war sofort im Spiel: „Ich hatte eine sehr gute Vorbereitung und der Trainer hat mir gesagt, wenn ich so weiter mache, werde ich meine Chance bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

HSV heiß auf Fürths Sturm-Riesen Azemi

Ebenso klar dürfte sein: Bleiben die Greuther zweitklassig, wird Azemi nicht zu halten sein. Zu stark hat er in dieser Saison aufgetrumpft, allen voran in der zweiten Hälfte: In den zurückliegenden 13 Spielen erzielte er 13 Tore! Die halbe Bundesliga jagt ihn, neben dem HSV gelten vor allem Frankfurt, Augsburg und Freiburg als Hauptkonkurrenten. Etwa 1,5 Millionen Euro dürfte er kosten, wird damit fast zum Schnäppchen. Sogar für den klammen HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth: Top-Torjäger Azemi soll bleiben

Präsident Hack will die Personalie weder bestätigen noch dementieren: "Wir haben viele Spieler im Bottich. Momentan verhandeln wir nicht." Eine ähnlich klare Ansage macht der 64-Jährige auch in Sachen Ilir Azemi. Via Facebook postete der 22-Jährige einen Medienbericht, der einen Wechsel des Torjägers zu Lazio Rom kokettiert. "Ilir spielt nächste Saison bei uns. Wir haben keinen Kontakt zu Lazio", so Hack kompromisslos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Hübner nimmt zwei Fürther ins Visier

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive schielt Eintracht Frankfurt inzwischen auch in Liga zwei. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ wurden die Namen von Ilir Azemi und Florian Trinks intern diskutiert. Beide stehen zurzeit bei Beinahe-Aufsteiger Greuther Fürth unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Angebot für Stürmer Scepovic - Interesse an Azemi

Außerdem steht Fürths Ilir Azemi bei der Spielvereinigung vor dem Absprung. Einer der Interessenten soll Bundesligist Eintracht Frankfurt sein. Der bullige Azemi (1,91 Meter groß, 90 Kilogramm schwer) spielte bei der SpVgg zuletzt eine überragende Rückrunde und ballerte sich mit 14 Toren in den letzten 13 Zweitligaspielen auf Platz eins der kicker-Rangliste Sommer 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth: Klärendes Gespräch mit dem Torjäger
Hacks Paradigmenwechsel: "Azemi bleibt"


Wesentlich mehr interessieren dürfte die Anhänger des letztjährigen Tabellendritten, was bei einem Gespräch mit dem besten Fürther Torschützen der vergangenen Spielzeit (14 Liga-Tore) herausgekommen ist. "Ilir Azemi wird definitiv in Fürth bleiben. Wir haben ein sehr langes, vertrauensvolles und respektvolles Gespräch mit llir geführt. Dabei haben wir ihm klargemacht, dass er für uns in der kommenden Saison unverzichtbar ist", beschreibt Hack die Situation und schob einem Wechsel kategorisch einen Riegel vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group