preload
basicPlayer

Felix Klaus

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 14:04   Titel: Felix Klaus Antworten mit Zitat

Hot News zum Spieler Felix Klaus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Büskens baut auf Jungstar Klaus

Trainer Mike Büskens wird den Mittelfeldspieler am Dienstag (20.00 Uhr) anstelle des gesperrten Sercan Sararer einsetzen. "Er hat in der U23 einige ansprechende Spiele gemacht. Wir werden morgen auf ihn setzen", sagte Büskens. Sararer hatte am Samstag im Frankenderby mit dem 1. FC Nürnberg (0:0) wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

„IM FUSSBALL KANN ALLES PASSIEREN

Neben den Langzeitverletzten mussten nur Felix Klaus (Entzündung am Zeh; Lauftraining), Milorad Pekovic (Migräne) und Heinrich Schmidtgal (muskuläre Probleme) passen. Mergim Mavraj war dagegen wieder im Training dabei. Allerdings bleibt nach den muskulären Problemen die Reaktion der angeschlagenen Muskeln abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lockruf aus der Bundesliga für Felix Klaus

Dennoch unterbreitete der Verein dem Juniorennationalspieler, der aufgrund eines alten, bis 2014 laufenden Vertrages zu den Geringverdienern in der Mannschaft gehört, ein neues Angebot. Mit deutlich verbesserten Konditionen. Klaus ziert sich trotzdem. „Ich mache mir in Ruhe meine Gedanken.“

Der Sohn des früheren Nürnberger Stürmers Fred Klaus rühmt Frank Kramer, den neuen Trainer der Fürther. „Er schafft es, mir viel Selbstvertrauen zu geben. Das war bei Büskens nicht so.“ Ob das reicht, um Klaus junior zum Bleiben zu bewegen, ist einigermaßen fraglich. Nach eigener Aussage liegen ihm zwei konkrete Angebote aus der Bundesliga vor, und zwar von Klubs, die definitiv nicht mehr absteigen können. Offenbar geht es tatsächlich nur noch um Details, denn Klaus sagt: „Wenn man in der ersten Liga bleiben kann, dann muss man das auch probieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus verstärkt den SC Freiburg

Jochen Saier, der beim SC Freiburg gemeinsam mit Klemens Hartenbach kommissarisch die Funktion des Sportdirektors ausübt, über die Verpflichtung: "Mit Felix Klaus gewinnen wir einen variabel einsetzbaren Offensivspieler, der sein Talent in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns, dass er sich für den SC Freiburg entschieden hat, und mit uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Transfercheck der Bundesliga - Teil 3: Die Invasion der Hochbegabten

Felix Klaus (Greuther Fürth, 1,3 Millionen Euro)

Der 20-Jährige Offensiv-Allrounder ist vermutlich als Ersatz für Jan Rosenthal eingeplant. In der desolaten Fürther Saison gehörte er zumindest noch zu den Spielern, die positiv auf sich aufmerksam machen konnten. Christian Streich wird ihm bei seiner Entwicklung sehr helfen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus fällt aus

Felix Klaus wird dem SC Freiburg vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler, der vor der Saison von der SpVgg Greuther Fürth in den Breisgau wechselte, zog sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu. Er wird rund vier Wochen ausfallen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus und Mujdza kehren ins Training zurück

Felix Klaus und Mensur Mujdza steigen nach ihren Verletzungen beim SC Freiburg am Donnerstag wieder ins Training ein. Klaus hatte im Trainingslager einen Muskelfaserriss in der Wade erlitten, Mujdza fehlte zuletzt aufgrund einer Bänderdehnung im Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Darida soll in Augsburg auf jeden Fall im Kader des SC Freiburg stehen

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, besitzt Darida doch fraglos viel fußballerische Qualitäten – und Streich nicht ausreichend personelle Optionen. Felix Klaus (Infekt) und Mike Hanke (Knieprobleme) konnten zuletzt nicht mit der Mannschaft trainieren, Vegar Eggen Hedenstad und Vaclav Pilar befinden sich weiterhin im Aufbautraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück im Training

Felix Klaus ist nach seiner Trainingspause aufgrund eines Infekts wieder ins Training eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

HRUBESCH HOLT SECHS NEUE FÜR DEN QUALI-ENDSPURT

DFB-Trainer Horst Hrubesch hat für die beiden abschließenden Gruppenspiele in der Qualifikation zur U 21-Europameisterschaft 2015 sechs neue Spieler nominiert. Torwart Loris Karius (FSV Mainz 05), die Verteidiger Christian Günter (SC Freiburg), Dominique Heintz (1. FC Kaiserslautern) und Niklas Stark (1. FC Nürnberg), sowie die Offensivakteure Max Meyer (FC Schalke 04) und Felix Klaus (SC Freiburg) stehen vor den beiden Begegnungen gegen Irland in Halle am 5. September 2014 (18 Uhr, live bei Eurosport) und gegen Rumänien am 9. September 2014 in Magdeburg (18 Uhr, live bei Eurosport) erstmals im Aufgebot der U 21.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club reist zum SV Werder Bremen

Auch Felix Klaus, der im letzten Spiel zur Pause ausgewechselt wurde, litt anschließend unter den Folgen eines Infektes. „Man hat im Spiel schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Er war kräftemäßig nicht ganz da, deshalb haben wir ihn rausgenommen", so Streich. Am Donnerstag sollte der Offensivspieler aber wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

QUARTETT SAGT AB - KARIUS NACHNOMINIERT

Während der Leverkusener Leno an einer Hüft- und Wolfsburgs Robin Knoche an einer Wadenprellung laborieren, wird Emre Can vom FC Liverpool von einer Gesäßmuskelverletzung außer Gefecht gesetzt. Der Freiburger Felix Klaus hat seine Addukorenverletzung noch nicht vollständig auskuriert. Damit stehen Hrubesch noch insgesamt 20 Akteure zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg bangt um Felix Klaus

Der SC Freiburg muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga möglicherweise länger auf Felix Klaus verzichten. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich bei der 0:1-Niederlage der Breisgauer bei Bayer Leverkusen vermutlich eine schwere Knöchelverletzung zu, wegen der er bereits in der 44. Minute ausgewechselt werden musste.

“Er hat sich instabil gefühlt. Das verheißt nichts Gutes. Ich hoffe, dass es kein Bänderriss ist”, sagte Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem Spiel. Erst nach einer Kernspintomografie könne man aber Genaueres sagen, ergänzte Streich. Aufgrund der Schwellung wird es wahrscheinlich erst zu Wochenbeginn eine genaue Diagnose geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club erwartet SV Werder Bremen

Am Donnerstag trainierte dazu auch Felix Klaus wieder gemeinsam mit seinen Kollegen. Der Offensivspieler war im letzten Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen mit Problemen am Sprunggelenk vor der Pause ausgewechselt worden, hatte sich aber, wie sich herausstellte, nicht schwerwiegender verletzt. „Er hat auch bei Wendungen keine Schmerzen mehr, von daher ist es glimpflich abgelaufen", erklärte Christian Streich am Freitag auf der Pressekonferenz zum nächsten Punktspiel. Für dieses steht neben Caleb Stanko (Kreuzbandriss) damit nur der ehemalige Bremer Nils Petersen noch nicht zur Verfügung. Der Angreifer absolviert nach seinem Teilriss des Außenbandes im Knie weiterhin Aufbautraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus auf der Liste von Hannover

Hannover 96 hat für die rechte Seite den Stuttgarter Martin Harnik auf der Liste, doch stehen die Chancen für diesen Deal schlecht. Deshalb bemühen sich die Niedersachsen um den Freiburger Felix Klaus vom abgestiegenen SC Freiburg. Der schnelle Außenbahnspieler besitzt im Breisgau noch ein Arbeitspapier bis 2017, doch für eine Ablöse von rund drei Millionen Euro würde ihm der Zweitligist keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus stürmt zu den Roten

Aber BILD weiß: Sowohl mit dem Spieler, als auch mit dem SC Freiburg ist 96 so gut wie klar. Der U21-Nationalspieler soll in Hannover einen Vertrag bis mindestens 2018 unterschreiben. Absteiger Freiburg soll für Klaus erst einmal 1,8 Millionen Euro kassieren. Mit nachträglichen Bonuszahlungen kann die Transfersumme aber noch ansteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 verpflichtet Felix Klaus

Der Transfer von Felix Klaus zu Hannover 96 ist perfekt. Der U21-Nationalspieler wechselt vom SC Freiburg nach Hannover und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Klaus verletzt sich beim Training

Klaus humpelte mit einem Eisverband um das rechte Knie in die Kabine. Obwohl es noch keine genaue Diagnose gibt, scheint sein Einsatz für die Partie am Sonnabend in Mönchengladbach stark gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Sorg 10.16 Uhr

Verteidiger Oliver Sorg (Schlag aufs Knie) konnte auch gestern nicht mit der Mannschaft trainieren. Sorg wurde im Stadion behandelt. Auch Uffe Bech (fuhr mit Rippenentzündung Fahrrad) und Felix Klaus (Magen-Darm-Probleme) standen nicht auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group