preload
basicPlayer

Robin Yalcin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 18:00   Titel: Robin Yalcin Antworten mit Zitat

AUS STUTTGART

Und noch ein anderes VfB-Eigengewächs steht auf dem Kölner Zettel weit oben. Der FC buhlt intensiv um die Dienste des 18-Jährigen Robin Yalcin . Der Deutsch-Türke, der im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung spielt, hat alle deutschen Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen und gilt als großes Talent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Trainer sortiert Stars aus

BILD: Sie sprechen von Cristian Molinaro, Tunay Torun, Benedikt Röcker und Patrick Funk?
Schneider: „Ja, richtig. Wir werden fünf junge Spieler mit nach Südafrika nehmen, die wir in den vergangenen Wochen immer wieder schon bei uns dabei hatten. Das sind von der U 19 Timo Baumgartl und Arianit Ferati, der eigentlich noch U 17 spielen könnte. Dazu Robin Yalcin, Marvin Wanitzek und Tim Leibold aus der U 23. Darüber hinaus planen wir im Winter keine weiteren Neuzugänge.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Yalcin für Ti. Werner (VfB Stuttgart) (75. Min.)

Bundesliga-Debüt für Yalcin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Yalcin nach Debüt für Stuttgart
"Gehe von Vertragsverlängerung aus"


"Er hat gesagt ich soll mein Debüt genießen und in der Abwehr nochmal gut mitarbeiten", berichtet der Niederbayer über die Anweisung seines Trainers vor der Einwechslung. Dennoch bleibt Yalcin geduldig. "Ich will einfach weiter gut trainieren und Einsätze bekommen, dann regelt sich auch die Verlängerung von ganz alleine."

Sein Debüt wird auch dem türkischen Verband nicht entgangen sein. Der versucht seit Jahren, Yalcin von einem Wechsel zu überzeugen, stammt doch der Vater des Defensivspielers aus der Türkei. "Für mich ist das derzeit kein Thema, ich war Kapitän der Jugend-Nationalmannschaften und habe dem DFB viel zu verdanken", dementiert Yalcin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Yalcin verlängert bis 2016

Der VfB Stuttgart hat ein weiteres Talent aus den eigenen Reihen für zwei weitere Jahre an sich gebunden. Robin Yalcin unterzeichnete am Freitag seinen ersten Profivertrag, der bis 2016 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Willensspiel

Seine Bereitschaft zu gewinnen, wird Robin Yalcin in diesem Spiel leider nicht unter Beweis stellen können. Der 20-Jährige fällt mit einem leichten Muskelfaserriss am hinteren Oberschenkel aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Yalcin fällt aus

Robin Yalcin verletzte sich an diesem Sonntag im zwölften Saisonspiel des VfB II gegen den SC Fortuna Köln und musste in der 62. Minute ausgewechselt werden. Eine eingehende Untersuchung an diesem Montag hat nun ergeben, dass das Außenband im rechten Knie des Mittelfeldspielers gerissen ist. Der 20-Jährige wird daher operiert und der Mannschaft von Jürgen Kramny mehrere Monate fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche will er wieder loslaufen

Seit zwei Wochen darf sich (Robin Yalcin) ohne Schiene bewegen, nächste Woche will er mit dem Lauftraining beginnen. Der Plan: Mit viel Geduld und täglicher Arbeit soll Ende Januar das Comeback klappen.

Quelle: heimatsport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Yalcin verlässt den VfB gen Türkei

Robin Yalcin (21) kehrt nach sechs Jahren dem VfB Stuttgart den Rücken. Der türkische Erstligist Caykur Rizespor bestätigte via Twitter die Verpflichtung des Mittelfeldspielers für drei Jahre. Beim VfB kam der frühere deutsche U-20-Nationalspieler auf drei Bundesliga- und 31 Drittliga-Einsätze.



ÇAYKUR RİZESPOR BASIN BÜLTENİ (30 HAZİRAN 2015) - Robin YALÇIN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group