preload
basicPlayer

Luuk de Jong

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich gucke mir das hier noch bis zum Winter an!

De Jong will kämpfen – deshalb ist ein sofortiger Wechsel bis zum Ende DIESER Transferfrist am 2. September kein Thema. Das gleiche gilt für Peniel Mlapa (22), der laut Favre gut trainiert, aber derzeit nur Stürmer Nummer 5 ist.

Auch Max Eberl (39) will von sofortigen Wechseln nichts wissen. Der Manager zu BILD: „Es bleibt dabei, unsere Transfer-Aktivitäten sind abgeschlossen.“

Das gilt jetzt! Doch im Winter werden die Karten dann neu gemischt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 16:57   Titel: Gladbachs de Jong nur noch zweite Wahl Antworten mit Zitat

"Bin mit meiner Situation unzufrieden"

Seitdem Borussia Mönchengladbach die Offensivspieler Max Kruse und Raffel im Sommer verpflichtet hat, kommt Stürmer Luuk de Jong bei den Fohlen nicht über die Reservistenrolle hinaus. Der 23-Jährige will sich jetzt verbessern, zeigte sich gleichzeitig aber unzufrieden mit seiner derzeitigen Lage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist für mich eine Enttäuschung"

Im SPORT1-Interview spricht der Niederländer vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig (ab 20 Uhr im LIVE-TICKER und bei SPORT1.fm) über seine Reservistenrolle, die Last der hohen Ablöse und seine Zukunftsplanungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Borussia Mönchengladbachs Luuk de Jong zu Ajax Amsterdam?

Die Zeit des Bankdrückens bei Borussia Mönchengladbach könnte für Luuk de Jong könnte bald vorbei sein. Sein früherer Trainer Co Adriaanse bringt den Stürmer bei Ajax Amsterdam ins Gespräch. De Jong steht dem Wechsel offen gegenüber, weil er mit Bruder Siem de Jong gemeinsam für einen Klub spielen möchte. "Ajax ist an allen Fronten zu dünn aufgestellt. Sie haben zu wenig Qualität, vor allem im Sturm", Adriaanse: "Wenn man dann sieht, dass ein Luuk de Jong in Gladbach auf der Bank versauert, muss man ihn einfach dort abholen!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kompliment an Luuk de Jong

Nun ist es eigentlich nicht schlecht, auch einen zweiten Stürmertyp von hoher Qualität zu haben. Man könnte variieren, wäre nicht ausrechenbar. Doch Lucien Favre ist nicht gerade wechselfreudig. Selbst mit positionsbezogenen Wechseln innerhalb der gewohnten Ausrichtung tut er sich schwer. Eine echte Systemumstellung, um de Jong wirkungsvoll ins Spiel zu bringen, hat der Coach bislang nicht auf der Agenda. Und es macht auch nicht den Eindruck, als ob er einen solchen Plan in der Schublade hätte.

So kann sich de Jong nur im Training reinhängen, was er allem Anschein nach macht. Oder so ein Testspiel wie das gegen Mainz am Wochenende nutzen. Doch auf einem halben Rübenacker in einer Mannschaft ohne wichtige Stammkräfte und noch dazu im üblichen System – was soll er da ausrichten? Wer da aus dem Stand von ihm drei Tore erwartet, ist weltfremd.

So bleibt für den Niederländer nur die Erkenntnis, mal wieder über 90 Minuten gespielt zu haben. Und dass sich an seiner Situation wohl kurzfristig nichts ändern wird. Dass er das schluckt, seine Lage öffentlich nicht bejammert und die Unzufriedenheit nicht auslebt, verdient ein wirkliches Kompliment.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia dementiert RP-online-Meldung

Borussia dementiert eine heute um 13.36 Uhr von RP online veröffentlichte Meldung, nach der der FC Barcelona schon im Winter Interesse an einer Verpflichtung von Torwart Marc-André ter Stegen habe und Borussia darüber nachdenke, Stürmer Luuk de Jong in der Winterpause auszuleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong: Eindhoven in der Warteschleife

Borussia Mönchengladbach liegt derzeit keine offizielle Anfrage von der PSV Eindhoven für Luuk de Jong vor. Das gab Marcel Brands, sportlicher Leiter des holländischen Spitzenklubs, gegenüber der niederländischen Sportzeitschrift ‚Voetbal International‘ bekannt. Aufgrund der Verletzungen der beiden PSV-Stürmer Jürgen Locadia und Tim Matavz sucht der 21-malige Meister einen neuen Torjäger.

De Jong wechselte 2012 für zwölf Millionen Euro von Twente Enschede an den Niederrhein. Hinter Max Kruse und Raffael spielt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte allerdings kaum eine Rolle in der Offensiv-Abteilung der ‚Fohlen‘. Max „Im Winter könnten wir Luuk verleihen, aber nicht an einen Konkurrenten.“ sagt Gladbach-Sportdirektor Max Eberl. Zuletzt wurde auch Interesse von Rekordmeister Ajax Amsterdam am Mittelstürmer kolportiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong: In Gladbach durchbeißen oder zum Bruder

Luuk de Jong will sich eigentlich bei Borussia Mönchengladbach durchbeißen. „Ich hatte in dieser Saison kaum Chancen bekommen, mich zu zeigen. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub nach der U21-EM in Israel mit ‚Jong Oranje‘ habe ich lediglich ein halbes Testspiel bestritten. Danach begann gleich die Liga“, bedauert er den bisherigen Saisonverlauf beim niederländischen TV-Sender ‚Fox‘.

„Am liebsten wäre ich hier bei Borussia Mönchengladbach erfolgreich. Deshalb arbeite ich hart, um meinen Stammplatz zurück zu erobern“, gibt er sich kämpferisch. Der 23-Jährige steht im Fokus von Ajax Amsterdam und der PSV Eindhoven. „Der Unterschied zwischen der Eredivisie und Bundesliga ist enorm. Eine Rückkehr wäre also ein Schritt zurück“, gesteht er gegenüber ‚Voetbal International‘. Auch wenn es sein Traum wäre, gemeinsam mit Bruder Siem (derzeit bei Ajax) zu spielen. Sollte sich der Stürmer bis zu Winterpause nicht durchsetzen können „werde ich vielleicht umdenken. Ich muss wieder Fußball spielen. Ich möchte in Brasilien dabei sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: De Jongs Zukunft weiter offen

Klar ist, dass Yeboah ein Deal für die Zukunft ist. Das aktuelle Tagesgeschäft rückte in Gladbach am gestrigen Mittwoch wieder Luuk de Jong (23, Vertrag bis 2017) in den Mittelpunkt. Der Zwölf-Millionen-Euro-Einkauf muss sich in dieser Saison mit der Rolle des Edelreservisten hinter Max Kruse und Raffael begnügen. Vater George de Jong und Berater Louis Laros setzten sich mit Sportdirektor Max Eberl zusammen. Geht der Stürmer im Winter? Ergebnis offen! "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte George de Jong zum kicker. "Wir haben mit Borussia aufgearbeitet, was in der Hinrunde gut lief und was schlecht lief. Luuk wird sich jetzt erst mal Gedanken machen, was er will. Ihm gefällt es bei der Borussia und in der Mannschaft sehr gut. Aber er will spielen."

Interessenten gibt es reichlich. Nicht nur aus den Niederlanden (u. a. PSV Eindhoven) oder England (zum Beispiel Stoke City). George de Jong: "Viele Vereine sehen, dass Luuk nicht spielt. Aber es muss schon alles stimmen, damit wir uns damit befassen. Und dann muss ja auch Borussia überlegen." Am Ende wird es auf die Angebote ankommen, ob de Jong geht oder bleibt. Stimmt der Preis, würde die Borussia den Stürmer wohl ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Newcastle United will Gladbach-Stürmer de Jong

Luuk de Jongs (Foto, Vertrag bis 2017) Zeit als Bankdrücker bei Borussia Mönchengladbach könnte laut Informationen der englischen Zeitung „Sun“ in der Winter-Transferperiode ein Ende finden. Das Blatt berichtet, dass Newcastle United an einer Leihe mit anschließender Kaufoption für den 23-jährigen Stürmer interessiert sein soll. De Jong (Marktwert: 7,5 Mio. Euro) kam in dieser Saison erst zu 13 Joker-Einsätzen – dabei gelang ihm kein Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 09:34   Titel: Cisse für de Jong Antworten mit Zitat

Magpies striker could be heading back to Germany as part of De Jong deal

"An initial loan deal until the end of this season was first talked about, although it could yet be that a permanent exchange takes place."

"Newcastle could have to pay some money as part of a deal, given De Jong’s higher valuation and younger age."


Cisse + Ablöse evtl. im Deal für de Jong!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

45 MINUTEN AUFGEWÄRMT
Neue Demütigung für De Jong


Jetzt verzichtete er trotz Rückstand komplett auf de Jong und begründete das auf BILD-Nachfrage so: „Was soll ich machen? Die anderen haben nicht schlecht gespielt. Ich hatte keine Option auf der Bank.“

Keine Option? Ein Stürmer, der eine zweistellige Millionen-Summe gekostet hat, ist keine Option? Was für eine schallende Ohrfeige!

De Jong, der nach wie vor von Newcastle United umworben wird, hinterher geknickt: „Ich musste mich die ganze 2. Halbzeit warm laufen. Es macht keinen Spaß mehr.“

Inzwischen dürfte Borussia auch einem Leihgeschäft nicht mehr abgeneigt sein. Wer soll die gewünschten 8 bis 10 Mio Euro für einen Stürmer zahlen, der nicht mal bei Rückstand rein darf?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse setzt aus, de Jong auf dem Weg nach England

Die Einheit am Dienstagvormittag ließ Luuk de Jong aus. Der Angreifer machte sich stattdessen auf den Weg nach England, um dort dem Medizincheck bei Newcastle United zu absolvieren. „Luuk braucht Spielpraxis“, erklärte Favre. „Es wäre eine gute Chance für ihn und die Entscheidung wäre für alle Beteiligten gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia leiht de Jong an Newcastle United aus

Borussia Mönchengladbach leiht Stürmer Luuk de Jong bis zum Ende dieser Saison an den englischen Premier-League-Club Newcastle United aus.

Newcastle United wurde im Rahmen des Ausleihgeschäfts zudem die Möglichkeit eingeräumt, den 23 Jahre alten Niederländer im Sommer zu einer festgelegten Transfersumme zu verpflichten. Luuk de Jong (45 Pflichtspiele für Borussia, 8 Tore) hat bei Borussia noch einen Vertrag bis Juni 2017. "Luuk hat jetzt in Newcastle eine gute Chance zu spielen. Er ist menschlich top, hat sich immer sehr gut verhalten. Er verdient es, wieder auf dem Platz zu stehen. Im Sommer sehen wir dann, wie es weitergeht", so VfL-Trainer Lucien Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFNUNG AUF KAUFOPTION
Luuk will nicht nach Gladbach zurück


De Jong hat bislang zwar auf der Insel auch nicht einschlagen können, ihm gelang bei zehn Einsätzen in der Premier League weder ein Tor noch ein Assist.

Dennoch hofft der Holländer, dass United die Kohle für ihn in den Borussia-Park überweist. Auf Gladbach hat Luuk offenbar gar keinen Bock mehr.

So sagt er nun in englischen Medien: „Ich fühle mich sehr wohl in Newcastle. Ich möchte wichtig für die Mannschaft sein. Ich würde nach der Saison am liebsten hier bleiben. Ich mag den englischen Fußball.“

Damit Luuks Wunsch sich erfüllt, sollte er allerdings ganz schnell mit dem Tore schießen anfangen. Denn Newcastle zahlt wohl niemals acht Millionen für einen Stürmer mit chronischer Ladehemmung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Newcastle verzichtet auf de Jong

Luuk de Jong wird im Sommer zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Wie der ‚Newcastle Chronicle‘ berichtet, verzichtet Newcastle United darauf, die Kaufoption für den bislang ausgeliehenen Niederländer zu ziehen. De Jong flüchtete im Winter auf die Insel, nachdem er in Mönchengladbach unter Trainer Lucien Favre nur noch zu Kurzeinsätzen gekommen war. Der 23-Jährige wechselte 2012 für die Vereinsrekordsumme von zwölf Millionen Euro an den Niederrhein, konnte sich bei der Borussia aber nicht dauerhaft durchsetzen.

Im Norden Englands wurde de Jong ebenfalls nicht glücklich. In zwölf Einsätzen gelang dem Angreifer kein einziges Tor, dabei kam er nur einmal über die volle Spielzeit zum Einsatz. Neben de Jong stehen auch Shola Ameobi, Hatem Ben Arfa, Sylvain Marveaux, Gabriel Obertan, Jonás Gutiérrez und Steven Taylor auf der Transferliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Problemstürmer: Wölfe und Fohlen haben Käufer gefunden

Laut dem ‚Eindhoven Dagblad‘ hat der Vierte der niederländischen Eredivisie sowohl Bas Dost vom VfL Wolfsburg als auch Luuk de Jong, der nach seiner Leihe von Newcastle United zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren wird, auf dem Wunschzettel.

Beide Stürmer sind in den Niederlanden beileibe keine Unbekannten. 2012 wechselte Dost mit der Empfehlung von 32 Eredivisie-Toren aus 34 Spielen zu Wolfsburg. Die Niedersachsen überwiesen damals sieben Millionen Euro an den SC Heerenveen. Die Bilanz nach zwei Jahren Bundesliga fällt ernüchternd aus. Aus 48 Ligaspielen stehen 17 Tore zu Buche.

Der weitaus größere Transfer-Flop war de Jong bei Gladbach. Als Königstransfer 2012 zu ‚Fohlen‘ gekommen, ist der Stürmer mit einer Ablösezahlung von zwölf Millionen Euro nach wie vor der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. 25 Tore erzielte de Jong 2011/12 in seiner letzten Saison für den FC Twente Enschede. Seit der Niederländer für Gladbach spielt, traf er ganze achtmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH WILL IHN NICHT
Von Luuk de Jong bleibt nur ein Schatten


In zwölf Spielen kein Treffer für United – prompt verzichteten die Engländer auf die Kaufoption (acht Millionen Ablöse) und schickten den Leihstürmer zurück in den Borussia-Park. „Das ist alles extrem bitter“, sagt de Jong. „Es tut richtig weh, dass ich nicht getroffen habe. Ich bin Stürmer, mein Job ist es, Tore zu machen, das ist mir nicht gelungen. Natürlich bin ich auch nicht zufrieden.“

Luuk ist alles andere als lucky – vieles, was der sympathische Angreifer sich in harter Arbeit über Jahre hinweg aufgebaut hat, droht zu zerbröseln. Denn bei Borussia will ihn offenbar niemand wirklich zurück. So deutlich sagt das zwar niemand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

PSV Eindhoven hat de Jong im Visier

Gegenüber niederländischen Medien bestätigte de Jongs Berater Louis Laros Eindhovens Interesse am Offensivspieler und dass es seitens der PSV bereits zu einer Kontaktaufnahme gekommen sei. Schon im Januar, bevor der siebenmalige Nationalspieler Newcastle sein Ja-Wort gab und auf Leihbasis in die englische Premier League wechselte, bemühte sich die PSV um eine Verpflichtung. Für de Jong wäre Eindhoven ein vorstellbares Ziel.

Nun müssten sich die Klubs über die Ablöse einigen, was zum großen Haken werden könnte. Stürmer de Jong wechselte 2012 von Twente Enschede für zwölf Millionen Euro nach Mönchengladbach, wo er ein bis zum 30. Juni 2017 gültiges Arbeitspapier besitzt. Newcastle, für das de Jong zwölf Punktspiele bestritt (null Tore), hatte sich zuletzt die Leihe de Jongs 1,5 Millionen Euro kosten lassen, war aber nicht bereit, die vereinbarten 6,5 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen zu berappen. Diesen Betrag stellen sich die Gladbacher Verantwortlichen weiterhin vor, um den Verlust aus dem De-Jong-Transfer so gering wie möglich zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: De Jong vor Rückkehr in die Heimat

Luuk de Jong von Borussia Mönchengladbach könnte schon in Kürze in die Niederlande zurückkehren. Wie ‚Voetbal International‘ berichtet, hat die PSV Eindhoven ein Angebot für den abwanderungswilligen Angreifer abgegeben. Während mit dem Spieler bereits Einigkeit erzielt wurde, müssen sich beide Vereine noch über die Höhe der Ablösesumme verständigen. Die Borussia fordert rund sieben Millionen Euro, Eindhoven ist aber bislang lediglich bereit, fünf Millionen Euro zu bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Abwarten, wie meine Chancen stehen“

Deine Zukunft ist ja momentan ungewiss, ein möglicher Vereinswechsel steht im Raum. Wie schätzt du das ein? Ist es eine schwierige Situation oder ist das normal für einen Profifußballer?

De Jong: Ich denke, das gehört zum Profifußball dazu. Am liebsten würde ich bei Borussia bleiben, aber ich muss auch realistisch sein und abwarten, wie meine Chancen, zu spielen, stehen. Ich will einfach wieder Fußball spielen. Wo das letztendlich möglich sein wird, wird man sehen.

Das heißt also, wenn du hier die Chance auf viele Einsätze bekommst, würdest du bei Borussia bleiben?

De Jong: Auf jeden Fall. Ich habe ja immer gesagt, dass Borussia ein super Verein ist. Deshalb bin ich ja auch von Twente Enschede hier her gekommen. Wir spielen in der UEFA Europa League und brauchen einen großen Kader, aber wie gesagt: Ich werde schauen, wie meine Chancen stehen und dann entscheiden. Ob ich den Verein verlassen werde, weiß ich momentan auch noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus de Jong?

Das "Algemeen Dagblad", die Übersetzung kann sich jeder denken, berichtet, dass sich Borussia Mönchengladbach doch noch Hoffnungen machen kann, dass sie Luuk de Jong loswerden. Frank de Boer will den Stürmer haben, falls Kolbeinn Sigthorsson Ajax Amsterdam verlassen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong schon heute weg?

BILD weiß: Gestern früh ratterte ein neues Angebot der Holländer durch Borussias Faxgerät. Die PSV ist nun bereit, 5,5 Mio Euro Ablöse zu zahlen. Gladbach forderte bislang 6,5 – doch die Einigung steht unmittelbar bevor.

Zumal PSV-Sportmanager Marcel Brands (52) Borussia in einem zentralen Streitpunkt entgegenkommt. Gladbach fordert für den Fall, dass Eindhoven de Jong weiterverkaufen sollte, eine Beteiligung am Gewinn.

Brands bietet nun 20 Prozent von diesen Weiterverkaufs-Erlösen und sagt offen: „Wir sind sehr interessiert an Luuk. Bislang lag das, was wir bezahlen können, aber noch ein Stück entfernt von dem, was Gladbach wollte.“ Jetzt sind sich die Klubs deutlich näher gekommen – und es kann ganz schnell gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

12-MIO-EURO-IRRTUM ENDLICH AUFGELÖST
Hier düst de Jong nach Eindhoven ab!


Als Lucien Favre (56) seine Profis auf dem Trainingsplatz drillte, röhrte nebenan auf dem Spielerparkplatz der Motor eines mattgrau lackierten Porsche 911. Am Steuer: Luuk de Jong (23). Auf dem Weg nach Eindhoven zum Medizincheck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong wechselt nach Eindhoven

Borussia Mönchengladbach hat sich mit dem niederländischen Ehrendivisionär PSV Eindhoven auf einen Transfer von Stürmer Luuk de Jong geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group