preload
basicPlayer

Luuk de Jong

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

=5533&cHash=7851ad218415a8bc2cbf78e0ada89290]Favre: "Er braucht noch Zeit"

Über die Qualitäten der Neuzugänge konnte der Trainer noch nicht viel sagen. „Luuk de Jong hat erst in dieser Woche mit uns trainiert. Er braucht noch Zeit nach seiner Mandel-Operation.“


Link: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5533&cHash=7851ad218415a8bc2cbf78e0ada89290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong und Herrmann wackeln


Zitat:
Vor dem Spiel bei Meister Borussia Dortmund (Samstag 18.30 Uhr) droht der Ausfall von Patrick Herrmann und Luuk de Jong. Beide sind angeschlagen.

Luuk de Jong erlitt in der Partie gegen den Hamburger SV einen Tritt auf den Fuß, der ihm große Schmerzen bereitet. Ein Stollen hat eine Fleischwunde verursacht und der Niederländer ist nach eigenem Bekunden sehr unsicher, ob es reicht, dass er am Samstag im Westfalenstadion wird auflaufen können.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich effektiv: Die Explosion des Luuk de Jong

Schuss, ein Tor – de Jong. Gladbachs Holland-Ballermann kommt immer besser in Fahrt. Bude in der Europa League gegen Fenerbahce Istanbul. Nun das blitzsaubere Konter-Ding gegen Frankfurt. Dabei ist de Jong mega-effektiv: Nur eine Chance bekam der 12-Millionen-Stürmer jeweils. Die nutzte er prompt eiskalt.
Das völlig verfrühte Fehleinkauf-Gerede ist im Borussia-Park längst verstummt. Die Fans feiern den holländischen Nationalspieler (22) nun mit Sprechchören, bei seiner Auswechslung gegen Frankfurt gab es tosenden Applaus von den Rängen.
Lucky Luuk ist angekommen in der Liga, gibt inzwischen sogar schon Interviews auf Deutsch. Und sagt überglücklich: „Natürlich freue ich mich sehr darüber, dass ich treffe. Das gibt dir als Stürmer ein gutes Gefühl. Es ist nicht leicht für mich gewesen, aber inzwischen kenne ich die Mannschaft besser – und sie mich. Das hilft enorm.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=6280&cHash=8a5b73fc7220ed9fba9ec7512879ec98


Zitat:

Die im Spiel gegen Marseille zugezogene Verletzung von Borussen-Angreifer Luuk de Jong ist nun doch schwerwiegender als zunächst angenommen. Der Niederländer wurde bereits gestern (Freitag) Abend operiert und fehlt dem VfL voraussichtlich sechs Wochen.

Der Stollentritt von Joey Barton gegen de Jong in der 64. Spielminute der Europa League-Partie gegen Olympique Marseille hat nun doch weitreichendere Folgen als zunächst gedacht. Bei dieser Aktion trug der VfL-Angreifer eine offene Kapselverletzung am Knie mit Knochenödem davon. Eine weitere Untersuchung brachte die Gewissheit, dass ein operativer Eingriff unumgänglich ist. Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Porten operierte de Jong daher bereits am gestrigen Abend. Dabei ist der Arthroskopie-Eingriff am linken Knie mit Naht der Kapsel gut verlaufen. Damit wird de Jong den Borussen in den kommenden sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat De Jong: Es geht mir schon wieder viel besser. Ich habe mich nach der Operation erst einmal nur behandeln lassen. Viel konnte ich ohnehin noch nicht machen. Seit dieser Woche bin ich wieder im BORUSSIA-PARK. Ich freue mich, dass ich jetzt wieder arbeiten und fit werden kann.


Quelle http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=6412&tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=11&tx_ttnews[day]=13&no_cache=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 09:45   Titel: Luuk de Jong nächste Woche wieder im Training Antworten mit Zitat

Stürmer Luuk de Jong wird in rund einer Woche wieder ins Training einsteigen.

http://www.express.de/moenchengladbach/borussia-verletzungsreihe-wieder-bangen-um-jantschke,3286,20902832.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong wieder auf dem Platz

Die erfreulichste Meldung: Luuk de Jong war erstmals nach seiner Kapselverletzung wieder draußen und absolvierte gemeinsam mit Physiotherapeut Andreas Bluhm individuelle Übungen. „Ich freue mich, endlich wieder auf dem Platz zu sein. Das ist der nächste Schritt für mich“, sagte der Niederländer (...) Jetzt muss ich nur noch schmerzfrei werden – und das wird von Tag zu Tag besser“, sagte de Jong. „Ich hoffe, dass es schnell geht, aber ich darf nichts überstürzen. Vielleicht reicht es, um in den letzten Spielen vor der Winterpause wieder dabei zu sein. Aber es ist schwierig, eine Prognose abzugeben."

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Daems und de Jong

Luuk de Jong könnte nach Angaben des Trainers bereits in dieser Woche wieder ein wenig mit der Mannschaft trainieren. Der Niederländer ist nach seiner Kapselverletzung noch im Aufbautraining. Das Spiel gegen Wolfsburg und auch die Partie am Samstag in Schalke kommen für den 21-Jährigen aber noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong darf auf Einsatz hoffen

Neben einem Einsatz von Torhüter Christopher Heimeroth kann auch Luuk de Jong erstmals nach seiner Verletzung wieder auf Spielzeit hoffen. »Ich denke, dass er mitfliegen wird«, sagte Sportdirektor Max Eberl nach dem Spiel auf Schalke. Dennoch wird Borussias Trainer Lucien Favre den Niederländer im Vorfeld der Partie sicherlich genau beäugen um dann über einen möglichen Einsatz zu entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mit de Jong nach Istanbul

Dagegen wird Luuk de Jong nach überstandener Kapselverletzung im Knie am Mittwochvormittag mit im Flieger in die Türkei sitzen. „Ich weiß noch nicht, ob ich spielen werde, aber es ist auf jeden Fall ein Super-Gefühl wieder dabei zu sein. Das ist der nächste Schritt für mich“, sagte der Angreifer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lucky Luuk verspricht:
Jetzt schieße ich noch besser!


„Es war so ein herrliches Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Meine Einwechslung war fast noch schöner als das Tor. Aber das soll nur der Auftakt sein, jetzt will ich gegen Mainz und dann bei den Bayern nachlegen!“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner und Verlierer von Dubai

Gewinner: Luuk de Jong Gegen Hamburg hing der Niederländer eine Halbzeit komplett in der Luft – gegen Frankfurt zeigte der 22-Jährige dann, warum Borussia zwölf Millionen für ihn ausgab. De Jong zeigte sich anspielbar, war gleichzeitig Torschütze und Vorlagengeber. Vor allem, wenn die Mannschaft auf ein 4-3-3-System umgestellt wird, kommt er gut zurecht. Rechtzeitig vor dem Rückrundenstart hat er somit noch einmal ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz abgegeben und wird Favre die Entscheidung erleichtert haben, auf ihn als Sturmspitze zu setzen.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong offenbar angekommen
Hinter den Wolken scheint die Sonne


Luuk de Jong gilt als eines der größten Sturmtalente Europas. Vor sechs Monaten hat der 22-Jährige die Bühne der Bundesliga betreten und wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten bereits als Fehleinkauf abgestempelt. Trotzdem hat der Niederländer nicht aufgehört, an sich zu arbeiten und scheint nach einem halben Jahr endlich in Mönchengladbach angekommen zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen nach Europa"

Er ist derzeit der Mann für die "goldenen Tore". Drei Treffer erzielte Luuk de Jong in den vergangenen fünf Spielen, drei Mal jeweils das 1:0-Siegtor. In Frankfurt, gegen Hannover und nun gegen Greuther Fürth. Die "Fohlen" mischen dadurch weiter munter mit im Kampf um die internationalen Plätze.

Im Interview mit bundesliga.de spricht der 22 Jahre alte holländische Nationalspieler über mangelnde Chancenverwertung, Gladbachs Weg nach Europa und seine erste Saison am Niederrhein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong – bald nicht mehr aufzuhalten?

Erstaunlich ist vor allem die Trefferquote des Niederländers. Luuk de Jong braucht kaum Chancen für seine Tore. 28 Torschüsse lieferte der 22-Jährige bislang in dieser Spielzeit ab, heraus sprangen sechs Treffer. Viel öfter schossen seine Offensivkollegen Juan Arango (60 Versuche) oder Patrick Herrmann (40) auf des Gegners Gehäuse. "Ich habe das Gefühl, dass meine Ausbeute echt in Ordnung ist. Dafür bin ich ja auch da, ich muss die Dinger halt rein machen", sagt de Jong. "Jetzt muss ich zusehen, dass ich mir noch mehr Chancen erarbeite. Das ist der nächste Schritt, den ich machen muss."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 00:15   Titel: 12-Mio-Star de Jong auf dem Abstellgleis Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Rekord-Transfer zum Bankdrücker

Warum er trotz seiner wichtigen Sieg-Tore (Frankfurt, Hannover, Fürth) nur noch Bankdrücker ist, habe ihm Coach Lucien Favre (55) nicht erklärt.

Luuk: „Ich habe gezeigt, dass ich wichtig für die Mannschaft sein kann. Dann habe ich in Stuttgart nicht gut gespielt – und der Trainer hat sich dazu entschieden, auf andere Spieler zu setzen.“

Das sei aber noch kein Grund, über einen Abschied nachzudenken: „Ich will mich hier durchsetzen. Ich gehe nicht nach der Saison weg. Ich habe noch vier Jahre Vertrag. Ich spüre auch das Vertrauen im Verein, vielleicht im Moment nicht so beim Trainer, aber das kommt wieder.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hollands U21-Stürmer
Schießt sich de Jong weg von Gladbach?


Eberl gestern zu BILD: „Es gab während der EM keine Anfrage von anderen Klubs für de Jong.“ Doch das kann sich ändern. Und ein Top-Angebot aus England würde sich Borussia natürlich anhören. Allein um Kohle frei zu machen für Favres Wunschspieler wie Raffael oder Niklas Bendtner…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Max Eberl: "Luuk de Jong hat unser aller Vertrauen"

RP: Das heißt, Ihr Vertrauen gilt Luuk de Jong als Sturmspitze?

Eberl: Nicht nur mein Vertrauen, sondern das Vertrauen aller im Verein! Der Junge hat in 23 Bundesliga-Spielen sechs Tore gemacht. Wettbewerbsübergreifend waren es elf Torbeteiligungen. Das ist für ein erstes Jahr nicht so schlecht. Vor allem braucht er nur wenig Situationen. Manchmal wird er dafür kritisiert, dass er so unauffällig ist. Aber: Wenn er drei Chancen hat, macht er zwei rein. Und das ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht. Nun muss er den nächsten Schritt machen. Aber wie ich bereits sagte: Dafür muss man auch als Mannschaft besser spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum man Luuk de Jong nicht abschreiben darf

Die Gerüchte, de Jong würde den Verein schon in diesem Sommer wieder verlassen, sind falsch. Die Klub-Bosse sind überzeugt davon, dass sich der Spieler weiter entwickeln wird. Und auch de Jong selbst ist an einem Wechsel nicht interessiert. Aus dem Umfeld des 22-Jährigen ist zu hören, dass sich der Junioren-Nationalspieler unbedingt in Gladbach durchsetzen möchte.
(...)
Trainer Lucien Favre baut voll auf de Jong und damit das Spiel mit einem Mittelstürmer. Zu Beginn der vergangenen Saison funktionierte dieses System noch überhaupt nicht – eine Tatsache, die de Jong die Eingewöhnung erschwerte. Überhaupt konnten die Gladbacher – anders als in der Saison 2011/2012 – in der vergangenen Spielzeit nur selten glänzen. Es ist nur verständlich und logisch, dass es dadurch auch de Jong schwerer hatte. Schafft die Borussia den Aufwärtstrend, würde der Niederländer automatisch davon profitieren – und könnte beweisen, dass er die zwölf Millionen Euro, die er gekostet hat, wert ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88700
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong: "Habe gezeigt, dass ich gefährlich bin"

Mönchengladbachs niederländischer Stürmer spricht mit unserer Redaktion über seine Qualitäten, sein Entwicklungspotenzial, sein Vorbild Robin van Persie und über die Vorteile der neuen Konkurrenzsituation in der Offensive Borussias.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:04   Titel: De Jong will von Raffael und Kruse profitieren Antworten mit Zitat

Sogar bei den kraftzehrenden Steigerungsläufen mischt Luuk de Jong (22) in der Top-Gruppe mit. Der Niederländer hinterlässt im Trainingslager am Tegernsee, das am heutigen Donnerstag endet, körperlich einen blendenden Eindruck. "Ich fühle mich gut", sagt de Jong und erinnert sich an den vergangenen Sommer, als er wegen einer Mandeloperation verspätet und gehandicapt die Vorbereitung aufnahm. Das ist dieses Mal ganz anders. De Jong betont: "Die Physis ist wichtig. Und ich bin fit!"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589455/artikel_de-jong-will-von-raffael-und-kruse-profitieren.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

»Luuk de Jong ist ein intelligenter Spieler«

Dazu gehört auch die Entwicklung der ehemaligen „Sorgenkinder“ Luuk de Jong und Granit Xhaka. »Luuk hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Er macht es sehr gut, bei den Übungen auf dem kleinen Feld ist er top, er wirkt sehr frisch. Luuk ist ein intelligenter Spieler, aber alles ist eine Frage von Bewegung und Tempo«

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2013/07/18/keiner-hat-die-garantie-zu-spielen.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group