preload
basicPlayer

Luuk de Jong

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 08:41   Titel: Luuk de Jong Antworten mit Zitat

Fliegender Holländer wird der neue Reus

Luuk de Jong soll für vier Jahre kommen


Express Printausgabe, Seite 14 vom 16.03.2012



Onlinequelle:

Fliegender Holländer wird der neue Reus

Nach EXPRESS-Informationen soll Luuk de Jong von Twente Enschede (ja genau, der fliegende Holländer aus dem Schalke-Hinspiel) im Sommer in zur Borussia wechseln und einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Der 21-jährige Angreifer ist schnell, technisch versiert, kann als echter Stoßstürmer, aber auch als hängende Spitze oder auf der Zehn spielen.

Ganz Holland ist derzeit begeistert von Luuk, in der „Eredivise“ wird er als DER Shootingstar gefeiert (24 Einsätze, 20 Tore, 9 Assists). „Mit ihm haben wir die beste Spitze in den Niederlanden“, schwärmt Team-Kollege Willem Janssen. Klubs wie Liverpool oder der AC Florenz haben auch schon angeklopft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Favre in der Transfer-Falle

Auch Enschede-Stürmer Luuk de Jong (21) kommt nicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

8 Millionen: Gladbach macht ernst bei de Jong

Die Verhandlungen um Granit Xhaka (FC Basel) gestalten sich entsprechend zäh, dafür ist Eberl niederländischen Medien zufolge bei Luuk de Jong in die Vollen gegangen. Wie das ‚Algemeen Dagblad‘ berichtet, bietet der ehemalige Verteidiger rund acht Millionen Euro für den Torjäger von Twente Enschede.

Mehr als ein erstes Vorfühlen sollte diese Offerte allerdings nicht bewirken. Angeblich fordert Twente 16 Millionen Euro für seinen Offensivstar, der auch das Interesse des FC Liverpool geweckt hat. Im Zweifel dürften die ‚Reds‘ tiefer in die Tasche greifen können als die Gladbacher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUND JAGT 25-TORE-STÜRMER
Klopp will den Super-Jong


Twente-Boss Aldo van der Laan: „Wir wissen, dass es mehrere Interessenten gibt, auch aus der Bundesliga.“

In Dortmund ist Trainer Jürgen Klopp heiß auf den Super-Jong (Marktwert 8 Mio Euro), der den nach China abgewanderten Lucas Barrios (27) ersetzen soll.

De Jong spielte in Holland eine Wahnsinns-Saison, schoss in 31 Spielen 25 Tore für den Tabellensechsten Enschede. Das machte auch Bayern, Schalke, Chelsea und Liverpool aufmerksam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko und de Jong: Stürmersuche beim FC Bayern nimmt Fahrt auf

Auf der Suche nach möglichen Verstärkungen waren die Bayern-Scouts vor allem in Westeuropa unterwegs. Frankreichs Nationalspieler Olivier Giroud wurde unzählige Male beobachtet, fiel am Ende jedoch durchs Raster, da seine Spielanlage der von Mario Gomez zu sehr ähnelt. Ebenfalls ins Visier gerückt ist der Niederländer Luuk de Jong. Der 21-jährige Mittelstürmer von Twente Enschede erzielte in der abgelaufenen Saison 25 Tore in 31 Ligaspielen. Nach Goal.com-Informationen haben die Bayern-Bosse bereits Kontakt zum Berater des Spielers aufgenommen. De Jong selbst ist demnach begeistert von der Vorstellung, künftig an der Seite von Robben und Co. zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

GANZ EUROPA WILL IHN
Holland-Knipser de Jong: „Bayern wäre ein Traum!“


Das bestätigt de Jong nun gegenüber SPORT BILD sogar: „Ich weiß natürlich, dass mich einige Klubs aus der Bundesliga beobachten. Aber ich habe aktuell noch drei Jahre Vertrag bei Twente Enschede.“ Doch de Jong baut vor: „Wenn ein interessantes Angebot kommt, werde ich natürlich darüber nachdenken“, sagt er.

Der FC Bayern soll sogar bereits mit seinem Management gesprochen haben – und für de Jong wäre es nach eigenen Angaben das Allergrößte, für den deutschen Rekordmeister aufzulaufen: „Der FC Bayern ist ein großer Klub“, erklärt er in SPORT BILD, „wenn ich in meinem Leben mal für Bayern spielen dürfte, wäre das ein Traum für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Deutschland, dann Gladbach!

Liverpool und Tottenham haben ihm unmoralische Angebote gemacht. Doch auf der Insel droht ihm ein ähnliches Schicksal wie in der Nationalelf: Die Ersatzbank. So hätte de Jong in Tottenham Englands Top-Stürmer Jermaine Defoe vor der Nase. In Liverpool die Überflieger Luis Suárez und Andy Carroll. Luuk hat aber bereits betont: „Ich will spielen, mich weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen.“ Verdammt schwer, dass in England zu erreichen. Ebenso bei Klubs wie Bayern München oder Dortmund, die auch Interesse haben. Da stehen Kracher wie Mario Gomez oder Robert Lewandowski im Weg.

Weshalb de Jong nach EXPRESS-Informationen bereits geäußert haben soll: „Wenn ich nach Deutschland wechsele, dann nur nach Gladbach.“ Bei den Fohlen winkt in einer der stärksten Ligen der Welt auf Anhieb ein Stammplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong wartet auf Gladbach-Angebot

In Krakau bereitet sich Enschede-Stürmerstar Luuk de Jong (21) auf Hollands EM-Start heute um 18 Uhr gegen Dänemark vor.

Zeitgleich macht sich der Joker hinter Robin van Persie und Klaas-Jan Huntelaar Gedanken über seine Zukunft. Die soll nach dem Willen von Manager Max Eberl (3 und Trainer Lucien Favre (54) bei Borussia liegen.

http://www.bild.de/sport/fussball/luuk-de-jong/wartet-auf-gladbach-angebot-24560272.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong wird der neue Fohlen-Reus

Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus: Aber Gladbach und Twente Enschede sollen sich im Transferpoker um de Jong endgültig geeinigt haben. Demnach bekommt der 21 Jahre alte Nationalstürmer einen Vierjahresvertrag, Borussia lässt sich das Offensiv-Juwel stolze 11 Millionen Euro kosten.

Letzte Details müssen allerdings geklärt werden, da de Jong wegen einer Mandeloperation den geplanten Medizincheck kurzfristig absagte. Sobald Luuk, der den Eingriff laut niederländischen Medien am Mittwoch in einem Krankenhaus in Almelo hatte vornehmen lassen, wieder richtig fit ist, soll der Medi-Check bei Borussias Ärzten nachgeholt werden. Läuft alles nach Plan, könnte de Jong schon in den kommenden Tagen im Borussia-Park vorgestellt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong-Verhandlungen stocken: Gladbach schwenkt um auf Castaignos

„Ich hoffe, dass der FC die Realität nicht aus den Augen verliert und einen marktgerechten Preis verlangt“, forderte Louis Laros, der Berater von Luuk de Jong, am gestrigen Mittwoch. Deutlich über den ursprünglich kolportierten elf Millionen Euro Ablöse liegt inzwischen der Preis für den Stürmer von Twente Enschede, der unbedingt in einer europäischen Top-Liga den nächsten Karriereschritt gehen möchte.

Zum Leidwesen des Spielers rückt ein Engagement bei Borussia Mönchengladbach in immer weitere Ferne. Manager Max Eberl ist nicht bereit, den aufgerufenen Preis zu bezahlen. Laut ‚kicker‘ hat der ‚Fohlen‘-Manager inzwischen umgeschwenkt. In den Fokus ist der 19-jährige Luc Castaignoss gerückt, der momentan bei Inter Mailand unter Vertrag steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong: Borussia macht ernst

Erfolgreich war die Tour jedoch nicht. "Max Eberl war zwei Stunden hier und hat mit uns gesprochen", sagt Aldo van der Laan, der seitens des niederländischen Erstligisten die Verhandlungen führte, gegenüber unserer Redaktion. "Wir sind von einer Einigung allerdings weit entfernt."

Wie weit, wollte van der Laan zwar nicht sagen, doch im Raum stehen 15 Millionen Euro. Deutlich mehr als die von Borussia bereits gebotenen zehn Millionen. Trainer Steve McClaren äußerte bereits, den Spieler für kein Geld der Welt verkaufen zu wollen, wenn es nach ihm geht. "Für uns besteht tatsächlich keine Notwendigkeit, Luuk zu verkaufen", betont Manager van der Laan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: De Jong erhöht Druck auf Twente

De Jong will den Verein in diesem Sommer unbedingt verlassen und geht mit den Verantwortlichen um Manager Aldo van der Laan und Geschäftsführer Joop Munstermann hart ins Gericht. „Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gehört habe. Insgesamt acht Vereine zeigen Interesse und man will mich nicht gehen lassen“, zitiert ‚Voetbal International‘, den 21-Jährigen, „zuerst fordert Twente eine bestimmte Summe und als Borussia Mönchengladbach diese akzeptiert, erhöhen sie die Summe erneut.“

„Ich finde das unglaublich. Ich dachte ich spiele für einen anständigen Verein“, sagt de Jong desillusioniert. Der Angreifer ist dem Bericht zufolge bereit, auf seinen Anteil am Transfererlös zu verzichten, der bei rund 20 Prozent liegt. Das Tischtuch zwischen Spieler und Verein scheint endgültig zerschnitten: „Ich habe von anderen Spielern gehört, dass der Vorstand von Twente Transfers von Spieler blockiert und konnte das nicht glauben. Jetzt bin ich selbst in der Situation.“ Ob die aktuelle Entwicklung den ‚Fohlen‘ in die Karten spielt, bleibt abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Stürmer
Gladbach: De Jong nur für 20 Mio zu haben


Zuerst zehn Millionen, dann 15, jetzt sind plötzlich 20 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler aufgerufen. Gegenüber niederländischen Medien soll Twente-Präsident Joop Munstermann gesagt haben: „Auch für 15 Millionen Euro darf de Jong nicht weg.“

(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bietet jetzt auch Bayer für de Jong?

Wie "De Telegraaf" nun spekuliert, zählt ab sofort auch Bayer Leverkusen zum Interessentenkreis. Aus der Premier League sollen Newcastle United und Tottenham Hotspur ihre Fühler nach dem 21-Jährigen ausgestreckt haben.

(Quelle: spox.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse meldete Bayer derweil an Angreifer Luuk de Jong von Twente Enschede an, der seit Wochen bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch ist. "Wir beobachten ihn schon länger. Ein Spieler von der Qualität eines de Jong würde ich mit Kusshand nehmen und ihn auf einer Sänfte nach Leverkusen tragen", sagte Holzhäuser.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article108126224/Chelsea-bot-25-Millionen-fuer-Schuerrle-Bayer-lehnt-ab.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird der Reus-Nachfolger?

Am Montag wird Sportdirektor Max Eberl noch einmal nach Enschede handeln, um über einen Transfer des Nationalspielers zu verhandeln. 14 Millionen soll Borussia zuletzt geboten haben, die Twente-Verantwortlichen können und werden nicht ernsthaft an ihrer Forderung festhalten können. Erwartet wird, dass sich beide Partien heute zumindest im Grundsatz einigen werden – und der Transfer spätestens in den nächsten Tagen über die Bühne gehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um de Jong
Gladbach: „Machen keine verrückten Sachen“


Geschäftsführer Stephan Schippers bestätigte am Donnerstag, dass Borussia zwar weiter mit Twente Enschede um Superstürmer Luuk de Jong pokert. Allerdings könne man für den niederländischen Nationalspieler nicht das Geld aus dem Fenster werfen.

Jüngst hatte Twente-Boss Joop Munstermann in einem TV-Interview 20 Millionen Euro für de Jong aufgerufen. Welche Ablöse, ob zehn oder 15 Millionen, am Ende realistisch ist, lässt sich Schippers aber nicht entlocken. Es dürfte aber auf jeden Fall ein zweistelliger Betrag sein.

Laut Schippers ist völlig offen, ob und wann de Jong im Borussia-Park aufschlägt.


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong im Anflug?

"Und wie der Mönchengladbacher Lokalsender Radio 90,1 am Sonntag berichtet, könnte das lange Warten bald ein Ende haben. So soll sich der 21-Jährige am gestrigen Samstag in Gladbach befunden und die medizinischen Untersuchungen absolviert haben."
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist alles klar mit de Jong!


Zitat:
Nach BILD-Informationen war das sein Abschied. Der Ablöse-Poker steht vor dem Ende. Vielleicht schon heute soll der Holland-Knipser (25 Saisontore) bei Borussia für fünf Jahre unterschreiben!

(...)

Mit 12,5 Mio Euro Ablöse plus maximal 2 Mio Bonus, wenn Gladbach die Champions League dieses und nächstes Jahr erreicht, schlägt de Jong die Rekord-Transfers von Granit Xhaka (19/8,5 Mio) und Alvaro Dominguez (23,/8 Mio)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tauziehen um Luuk de Jong (Foto) ist beendet: Der 21-jährige Stürmer wechselt vom FC Twente Enschede zu Borussia Mönchengladbach. „Wir haben Einigkeit mit Enschede erzielt, sind immer zuversichtlich gewesen", bestätigte Gladbachs Vize-Präsident Rainer Bonhof gegenüber „Sport1“. Die Ablöse für de Jong, dessen Marktwert auf 12 Millionen Euro taxiert wird, soll bei 15 Millionen Euro liegen. Der Niederländer stand in Enschede ursprünglich noch bis 2014 unter Vertrag. (ts)

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-de-jong-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach/news/anzeigen_96500.html


Originalquelle: De-Jong-Wechsel wohl perfekt
Nach oben
MalteM
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2002
Beiträge: 207
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Luuk de Jong kommt nach Gladbach für 15 Millionen


[...]Wie unter anderem De Telegraaf berichtet, sollen sich Twente und die Borussia über einen Ablösesumme in Höhe von insgesamt 15 Millionen Euro einig sein. Eine offizielle Verlautbarung eines der beiden Clubs gebe es jedoch noch nicht, so detelegraaf.nl weiter.[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

=5470&cHash=edb2153df63abe8a38f1fa8934a5ed0f]„Ich möchte mich bei Borussia weiter entwickeln“

Luuk de Jong über…

…den Wechsel: Ich freue mich sehr, dass ich jetzt bei Borussia bin. Es hat lange gedauert, bis der Wechsel fix war. Ich hatte bei Twente auch schon wieder mit dem Training begonnen. Es gab auch Phasen, in denen ich dachte, der Wechsel würde vielleicht doch nicht mehr zu Stande kommen. Deshalb bin ich froh, dass Borussia sich so lange und intensiv um mich bemüht hat. Jetzt freue ich mich darauf, mit der Mannschaft zu trainieren und zu spielen.


Link: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5470&cHash=edb2153df63abe8a38f1fa8934a5ed0f
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von der offiziellen Gladbach Homepage:

Borussia verpflichtet Luuk de Jong
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-STAR LUUK DE JONG
„In Holland ist das Toreschießen einfacher“


15 Mio Euro zahlte Gladbach für seinen neuen Stürmer Luuk de Jong (21). Im Interview mit staunt er über das Niveau der Bundesliga – und verrät, wie er Deutsch lernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group