preload
basicPlayer

Mathieu Debuchy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 18:48   Titel: Mathieu Debuchy Antworten mit Zitat

FC Bayern mit Interesse an Deutschland-Schreck?

Seit geraumer Zeit gehört Debuchy zu den stärksten Defensivkräften der Ligue 1. Entsprechend groß ist das Interesse aus dem Ausland. Galt bislang die englische Premier League als bevorzugtes Ziel des 26-Jährigen, mischt inzwischen der FC Bayern München munter mit. So behauptet zumindest die ‚L’Équipe‘. Der größten französischen Sportzeitung zufolge zeigt der deutsche Rekordmeister gesteigertes Interesse an dem Nationalspieler.

„In der Champions League zu spielen wäre wichtig für mich. Das Thema wird aber erst am Ende der Saison diskutiert. Wenn ich gehe, werde ich wohl ins Ausland wechseln“, kündigt Debuchy an, dessen Vertrag in Lille noch bis 2015 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dreikampf: Bayer Favorit auf Arsenal-Verteidiger

Debuchy führte zuletzt bereits Gespräche mit der AS Rom und Aston Villa. Laut ‚Sun‘ ist Leverkusen aber Favorit auf die Verpflichtung des 27-fachen Nationalspielers. Bei noch laufendem Vertrag bis 2019 dürfte für den Bundesligafünften aber zunächst nur eine Ausleihe in Frage kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe von Arsenal: Debuchy hätte Bock auf Bayer

„Ja, es ist wahr. Ich kann mir einen Wechsel dorthin vorstellen“, erwidert Debuchy auf die konkrete Frage nach dem Leverkusener Interesse, „wir werden sehen. Das Wichtigste ist, dass ich in einer angesehen Liga spiele. Ich werde mich mit meiner Familie darüber unterhalten, schließlich haben wir gerade ein Kind bekommen.“

Im Werben um den Abwehr-Spezialisten haben die Rheinländer allerdings Konkurrenz aus der Premier League. Remi Garde, Cheftrainer von Aston Villa, hatte kürzlich bestätigt, sich in ersten Gesprächen mit dem 27-fachen Nationalspieler zu befinden. „Auch wenn sich Aston Villa derzeit in einer misslichen Lage befindet (Tabellenletzter, Anm. d. Red.), ist es einer der bedeutendsten Klubs im englischen Fußball. Deswegen schließe ich diese Option auch nicht aus“, führt Debuchy weiter aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group