preload
basicPlayer

Marius Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2012 15:44   Titel: Marius Müller Antworten mit Zitat

Marius Müller im Bundesligaaufgebot der Partie 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Marius Müller unterschreibt Profivertrag

Nachwuchstorwart Marius Müller hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Der 18-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2015.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

MARIUS MÜLLER VERSTÄRKT RB LEIPZIG!

Neuzugang zwischen den Pfosten! Marius Müller wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu RB Leipzig und verstärkt das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl ab der neuen Saison auf der Torhüterposition. Der 22-Jährige erhält in Leipzig einen Dreijahresvertrag bis Juni 2019.


MARIUS MÜLLER VERLÄSST DEN FCK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

MIT GULACSI ALS NUMMER 1
Bullen bereit für die Bundesliga!


Tor: Peter Gulacsi (26) geht als Stammtorhüter in die Saison! Hasenhüttl: „Das Gesamtpaket nach der Vorbereitung hat einfach für ihn gesprochen!“ Fabio Coltorti und Marius Müller müssen in der Bundesliga abwechselnd auf die Tribüne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2017 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Talent vor Leipzig-Wechsel

Neben Neuzugang Philipp Köhn (19/Stuttgart) sowie Fabio Coltorti (36) im Fall einer Vertragsverlängerung wäre Ausnahmetalent Mvogo der dritte Schweizer im Kader der Bullen. Dagegen stehen die Zeichen bei Marius Müller (23/Vertrag bis 2019) auf Leihe: Schwesterklub Salzburg wäre ein Kandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia baggert an Bullen-Keeper

Langsam kommt Bewegung in die Torwart-Suche...

Müller auf Kandidaten-Liste: Arminia baggert an Bullen-Keeper! Wie BILD erfuhr, hat jetzt auch Bielefeld Interesse an Marius Müller (23).

Erstligist Leipzig will den talentierten Schlussmann auf Leihbasis abgeben.

Damit Müller (kam letzte Saison für 1,3 Mio aus Lautern) Spielpraxis erhält. Allerdings ist auch Stefan Ortega (24/zuletzt 1860) immer noch im Rennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper Müller kehrt nach Kaiserslautern zurück

Marius Müller von RB Leipzig steht überraschenderweise vor der Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern, der Torhüter befindet sich nach kicker-Informationen auf dem Weg zum Medizincheck. Es soll sich um eine einjährige Ausleihe handeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

MARIUS MÜLLER KEHRT AUF DEN BETZE ZURÜCK

Torhüter Marius Müller kehrt nach einjähriger Abwesenheit zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der 23-Jährige wird für ein Jahr aus Leipzig ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamo Dresden hat Leipzigs Müller im Visier

Die Bullen haben aber gerade auf der Torhüterposition mit fünf Mann ein absolutes Über-Angebot. Und Müller (Vertrag bis 2019) dabei wohl kaum Einsatzchancen. Bisher gab‘s kein Gespräch mit der Vereinsspitze über seine Zukunft.

Wohl auch deshalb hat Dynamo seine Fühler nach ihm ausgestreckt, sich schon mal Müllers Telefonnummer besorgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Müller-Leihe: Coltorti steht bereit

Im Tor wird am Donnerstag wie schon im Hinspiel der Schweizer Yvon Mvogo stehen, als Reservekeeper reist Marius Müller mit. Der 24-Jährige ist mit seiner Rolle als Nummer drei nicht zufrieden, wird deshalb möglicherweise noch zu einem Verein ausgeliehen, bei dem er mehr Aussichten auf Spielpraxis hätte. In diesem Fall will Rangnick das Torwart-Urgestein Fabio Coltorti (37) noch einmal mit einem Vertrag über zehn Monate ausstatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen oder Abflug

Es wird wenig passieren. Denn in Bundesliga und Pokal spielt Gulacsi, in der Europa League Mvogo. Müller: „Ich werde auch meine Rolle haben. Ich schaue erst mal bis Winter, wie sich das Ganze entwickelt. Dann müssen wir sehen, ob wir in der Europa League dabei sind oder nicht. Wenn du drei Top-Torleute hast, dann brauchst du drei Wettbewerbe – sonst ist es womöglich ein Torhüter zu viel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

+++ WERNER UND MÜLLER TRAINIEREN INDIVIDUELL +++

Marius Müller konnte aufgrund von leichten Knie-Problemen am Montag nicht mit der Mannschaft trainieren und absolivierte ebenfalls eine individuelle Einheit in der Akademie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2018 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG MIT MARIUS MÜLLER VORZEITIG BIS 2021 VERLÄNGERT!

RBL verlängert den Kontrakt mit dem Torhüter um zwei weitere Jahre | Bislang ein Pflichtspieleinsatz für die Roten Bullen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Holt der FCM noch einen Torwart?

Dazu passt auch: Nach Volksstimme-Informationen hat sich der FCM mit einer Verpflichtung von Marius Müller beschäftigt. Der 25-Jährige steht noch bis 2021 bei RB  Leipzig unter Vertrag, hat dort aber kaum Aussichten auf Spielzeit. Seine fußballerische Lehre absolvierte Müller beim 1.  FC Kaiserslautern unter Gerry Ehrmann. Dieser trainierte schon bekannte Torhüter wie Roman Weidenfeller, Tim Wiese, Florian Fromlowitz, Tobias Sippel und Kevin Trapp. In der 2. Liga kommt Müller für Kaiserslautern auf 72 Einsätze, hätte somit die notwendige Erfahrung vorzuweisen. Für den FCM wäre zunächst eine Leihe eine mögliche Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2019 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzigs Müller will weg

Nach BILD-Informationen hat Müller deshalb intern noch klar gemacht, dass er sich ausleihen lassen will. Müller: „Ich hoffe auf Spielpraxis, egal in welcher Liga.“

Nach BILD-Informationen soll es mehrere Anfragen aus der ersten und zweiten Bundesliga geben. Zudem sind auch ausländische Klubs interessiert.

Problem allerdings: Rangnick will (noch) keinen Torwart gehen lassen. Zuletzt hatte er wiederholt gesagt: „Wir werden kein Risiko eingehen. Schnell kann sich jemand verletzen oder eine Sperre einfangen. Dann brauchen wir drei starke Torhüter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick schließt Müller-Abgang aus

"Grundsätzlich möchte ich keinen mehr abgeben", sagte Rangnick. Allerdings wollte er nicht ausschließen, dass im Laufe des Tages noch Bewegung reinkommt. Der dritte Torwart Marius Müller galt wegen geringer Chancen auf Einsatzzeiten als Kandidat für einen Wechsel, das schloss Rangnick aber aus: "Mit Marius habe ich noch mal persönlich gesprochen. Auf der Torhüter-Position werden wir nichts machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verlässt Leipzig

Marius Müller und RB Leipzig werden nach der Saison wohl getrennte Wege gehen. Laut ‚Sport1‘ will der Ersatztorhüter die Sachsen im Sommer definitiv verlassen. Müllers Vertrag bei RB läuft eigentlich noch bis 2021.

Bereits in der Saison 2017/18 stand der Keeper leihweise bei seinem Jugendklub 1. FC Kaiserslautern zwischen den Pfosten. An Péter Gulácsi und Yvon Mvogo, der ebenfalls eine Leihe anstrebt, gibt es für den 25-Jährigen in Leipzig kein Vorbeikommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

MARIUS MÜLLER WECHSELT ZUM FC LUZERN!

Marius Müller verlässt RB Leipzig und wechselt zum schweizer Erstligisten FC Luzern | Der 25-jährige Torwart wechselte 2016 zu den Leipziger Bullen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group