preload
basicPlayer

Hilfe bei Transfers - 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 15:34   Titel: Hilfe bei Transfers - 100% RH! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bräuchte da mal ein paar Tipps bzgl. meiner Mannschaft. Genaugenommen geht es um folgenden Tausch:

Aktuell bietet mir der Computer 14,3 Mio für meinen Kroos. Ich überlege ihn zu verkaufen und mir dafür Brouwers und Reinartz zu kaufen (sind momentan bei uns auf dem TM).

Allerdings bin ich etwas unentschlossen. Denn prinzipiell brauche ich eigentlich nichts in der Abwehr, eher im Mittelfeld oder Angriff. Aber: es kommt bei uns nicht viel brauchbares auf den Markt und wenn, dann sind es teure Granaten (frei sind noch: Müller, Götze, Herrmann, Harnik, Hanke, S.Bender).

Die Idee mit dem Kroos-Verkauf ist mir ehrlich gesagt auch erst jetzt am letzten Spieltag gekommen, da er 90 Minuten lang nicht gespielt hat und die Bayern zur Zeit ja generell etwas schwächeln. Allerdings wenn er gespielt hat, hat Kroos eigentlich solide gepunktet, auch bei schwachen Bayern-Spielen. Was meint ihr, ist die Idee jetzt etwas vorschnell und unnütz? Oder sollte ich den Verkauf in Erwägung ziehen, aber dann auf andere Spieler warten?

Kroos behalten.
Kroos verkaufen & Brouwers + Reinartz kaufen.
Kroos verkaufen & auf was anderes warten.

Nehme auch gerne ganz andere Meinungen und Vorschläge zu meiner Mannschaft entgegen (z.B. in Richtung Mandzukic, Jiracek).

Bei Link gibt's selbstverständlich RH! Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Kroos halten, denn er ist der "Lieblingsspieler" von Heynckes ... Auch wenn er mal ein Spiel nicht gespielt, wird er denke ich immer noch einen Platz im Bayern-MW haben, da her lieber robben oder müller "opfert" das robben im Moment sowieso seiner Form hinterherläuft ist ein weiterer Pluspunkt für Kroos...

Wenn du ihn jedoch trotzdem verkaufen willst, würde ich dazu noch Jiracek abgeben, von dem ich überjaupt ncht überzeugt bin (hat meiner Meinung erst ein gutes Spiel gemacht ... und wird seinen MW nicht halten können, also lieber jetzt für ca. 6 mio. vk als später für weniger ... Wenn du beide vekaufst hast würde ich warten bis harnik`s MW wieder etwas sinkt (auf ca. 7-9 mio.) und dann zuschlagen. Er ist im Moment der formstärkste Spieler der Liga ! Und bei den Schwaben 100% gesetzt, nachdem er so auftrumpft ... mit den übrigen knapp 9 mio. würde ich Hermann holen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447710&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Mandzukic so schnell wie möglich abgeben. Gestern hatte er noch über 6 Mio und er wird weiter fallen. Ob er noch viel Einsatzzeit bekommen wird ist ebenso fraglich. Wenn Magath einen Spieler wegen Form schwäche ausmustert kann es ewig dauern bis er wieder eine Chance bekommt (z.B. Helmes, ewig nicht mal im Kader gewesen oder nur Bank). Frage mich allgemein weshalb du so viele Wolfsburger hast. Sicher ist bei Magath wenn überhaupt nur der Kapitano denk ich.
Zu Kroos: Würde ihn behalten bis ein Top Mittelfeldspieler, mit ähnlichem MW, der auch gesetzt ist auf den TM kommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447778
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[02.03.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.

[03.03.12] ... da Du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit eine Verwarnung.

Diese Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Solltest Du in dieser Zeit erneut gegen die Regeln verstoßen, wirst Du gesperrt.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group