preload
basicPlayer

John Guidetti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:44   Titel: John Guidetti Antworten mit Zitat

S04-Delegation in Nijmegen gesichtet

Interessanter wären da schon zwei Spieler von Feyenoord: Der defensive Mittelfeldspieler Jordy Clasie (20 Jahre und ein nach Meinung vieler Experten kommender Oranje-Nationalspieler) und Mittelstürmer John Guidetti (19 Jahre, Schwede, ausgeliehen von Manchester City).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Angebot für Feyenoord-Talent?

„Wir brauchen einen Angreifer und Guidetti ist sehr interessant“, bestätigt Bayern-Nachwuchskoordinator Björn Andersson das Werben der Münchener gegenüber dem schwedischen ‚Aftonbladet‘, „es ist kein Geheimnis. Grobe (Wolfgang Grobe, Scout des FCB) hat ihn sich kürzlich vier, fünf Mal angesehen. Wir haben schon seit mehreren Jahren ein Auge auf ihn geworfen.“

Die Offerte müsste sich an Manchester City richten. Der Schwede, der auch einen italienischen Pass besitzt, ist momentan aus der Reservemannschaft der Engländer ausgeliehen. Beim Premier League-Tabellenführer ist man laut ‚De Telegraaf‘ zumindest dazu bereit, den U21-Nationalspieler für ein weiteres Jahr leihweise abzugeben, bevorzugtes Ziel sei aber die höchste englische Spielklasse. Seine Qualitäten hat Guidetti in dieser Saison unter Beweis gestellt: Mit 17 Toren und sieben Vorlagen in 15 Einsätzen hat der Jungspund großen Anteil an Rotterdams viertem Tabellenplatz. Dort spielt er noch bis Ende der Saison, sein Vertrag in Manchester ist bis 2014 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

3 DREIERPACKS IN FOLGE
John Guidetti: An diesem Schweden ist Bayern dran


Bayerns Jugendkoordinator Björn Andersson jedenfalls soll überzeugt sein, dass Guidetti das Zeug für die Bundesliga hat: „Er ist kein Supertechniker, aber seine Physis ist unglaublich gut. Außerdem ist er mental sehr stark und hat eine große Portion Selbstvertrauen. Das brauchst du in der Bundesliga."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

John Guidetti im Porträt
Der Teenager, vor dem die Männer Angst haben


Der FC Bayern München ist an ihm interessiert. In seiner schwedischen Heimat nennt man ihn den kleinen Pit Bull und vergleicht ihn mit einem Fleischball. Und: In 17 Spielen traf er 18 Mal in die Maschen. John Guidetti. Der 19-jährige Angreifer ist von Manchester City an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen und begeistert das niederländische Publikum. Aber wer ist der Schwede mit italienischen Wurzeln überhaupt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Gladbach den Schweden John Guidetti?

Einer Meldung des kickers zufolge, soll Borussia Mönchengladbach an dem schwedischen Nationalstürmer John Guidetti interessiert sein. Guidetti ist von Manchester City an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen und schoss dort in 23 Spielen 20 Tore. Der 20-jährige Stürmer soll ca. 8 Millionen Euro wert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Ausleihe möglich
Anfrage bei ManCity: Gladbach will Guidetti


Auch wenn ManCity grundsätzlich von Guidettis Potenzial überzeugt ist: Einsatzzeiten darf der Youngster in der prall gefüllten Angriffsabteilung der "Skyblues" (aktuell u.a. Balotelli, Tevez, Aguero, Dzeko) nicht erwarten. Und so scheint City nicht abgeneigt zu sein, Guidetti noch einmal leihweise abzugeben.

Dieses Vorgehen hatte schließlich in der abgelaufenen Saison durchschlagenden Erfolg. Guidetti, der die EM-Teilnahme mit Schweden nur aufgrund einer Oberschenkelverletzung verpasst hat, brachte es für Feyenoord in 23 Spielen auf 20 Tore und acht Vorlagen. Sein Vertrag in Manchester läuft noch bis Sommer 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim und HSV an City-Talent dran

Manchester City will John Guidetti angeblich ausleihen. Als Interessenten für den 21-jährigen Schweden stehen nach Informationen des "Daily Star" der Hamburger SV und 1899 Hoffenheim bereit. Neben den beiden Bundesliga-Klubs soll allerdings auch Celta Vigo an einem zeitlich befristeten Transfer interessiert sein. Guidettis aktueller Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2015. Allerdings hat er gegen Edin Dzeko, Sergio Aguero, Alvaro Negredo und Stevan Jovetic kaum Chancen auf Einsätze in der ersten Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Spekulationen im Trainingslager um Kuranyi und Pizarro

Nicht ganz so lautstark fällt das Dementi beim Namen Claudio Pizarro aus, wobei das nichts heißen muss. Denn es sind viele Stürmer im Gespräch, etwa auch der schwedische U-21-Europameister John Guidetti. Heldt jedenfalls zuckt nur mit den Schultern bei der Frage, ob ein Neuzugang noch während des Trainingslagers erwartet wird. Bis zum 15. Juli sind die Schalker noch in Österreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group