preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
@Sancho: Besagter wurde allerdings zur besagten Zeit mit einer hübschen indischstämmigen Frau in der Nähe von Regensburg gesichtet. Spam off


Wenn ihr in Regensburg weg geht, bedeutet das aber dass meine Schwester heute bei mir schlafen wird
Triff sie in Biberach, dann hast nicht so weit heim zu fahren und sie kann in ihrem Bett schlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4726150#4726150


Moin Daniel

Der vorschlag ist wirklich schon lange her und aus Sicht von einigen Usern wäre solch eine Option echt großartig.
Könntest du dich nicht bitte einmal darum kümmern?

Gruß
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mal nachgeschaut. Im Juni 2012 wurde es intern abgelehnt.
Trotzdem habe ich es nochmal angesprochen. Sobald es was Neues dazu gibt, sage ich oder ein anderer Bescheid.

Gruß
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Boakye,
kurze Frage bzgl RH Pflicht im "Saisonübergang" Forum:
Nachdem ich mein Problem geschildert und um Hilfe gebeten hab, hab ich bei diversen Posts bei denen auch RH angeboten wurde, versucht zu helfen - Nu ist seit 48 Stunden nix passiert.

Ich schieb es mal auf das verlängerte Wochenende, dass das passiert und werde Anfang nächster Woche mal pushen, aber: wie setzt man die "RH Pflicht" um, wenn sich diejenigen, denen geholfen wurde, nicht an die Regel halten?

Erstmal gehts mir nur um die theoretische Vorgehensweise!

Danke für ein kurzes Feedback!
Suba
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


suba6969 hat folgendes geschrieben:
Hi Boakye,
kurze Frage bzgl RH Pflicht im "Saisonübergang" Forum:
Nachdem ich mein Problem geschildert und um Hilfe gebeten hab, hab ich bei diversen Posts bei denen auch RH angeboten wurde, versucht zu helfen - Nu ist seit 48 Stunden nix passiert.

Ich schieb es mal auf das verlängerte Wochenende, dass das passiert und werde Anfang nächster Woche mal pushen, aber: wie setzt man die "RH Pflicht" um, wenn sich diejenigen, denen geholfen wurde, nicht an die Regel halten?

Erstmal gehts mir nur um die theoretische Vorgehensweise!

Danke für ein kurzes Feedback!
Suba


Hi,

es kann gut sein, dass einige den Feiertag zu anderen Dingen nutzen und dann erst heute Abend oder morgen antworten.
Insofern rate ich dazu, erstmal noch ein wenig zu warten.
Sollte aber nichts kommen, wäre es gut, wenn Du Dich nochmal kurz hier meldest. Wir schreiben dann die jeweiligen User an und erinnern sie an ihre Rückhilfe. Meist ist da keine böse Absicht dahinter sondern wurde schlichtweg vergessen.
Sollte daraufhin immer noch nichts kommen, werden wir entsprechende Sanktionen einleiten. Im Normalfall ist das aber nicht nötig. Wie gesagt, die meisten haben es schlicht vergessen und reagieren sofort wenn sie daran erinnert werden.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 01:49   Titel: Antworten mit Zitat


suba6969 hat folgendes geschrieben:
Ich schieb es mal auf das verlängerte Wochenende, dass das passiert und werde Anfang nächster Woche mal pushen, aber: wie setzt man die "RH Pflicht" um, wenn sich diejenigen, denen geholfen wurde, nicht an die Regel halten?


Guten Abend,

Bei Missachtung der Rückhilfepflicht innerhalb der ersten 48 Stunden gibt es von unserer Seite eine Ermahnung und sofern daraufhin erneut keine Rückhilfe erfolgt, eine Verwarnung, im Wiederholungsfall eine Sperre.

Wir können aber nicht selbst alle Fälle "aufdecken", in denen keine Rückhilfe geleistet wurde. Dehalb kann man uns Moderatoren hier kontaktieren, dann kümmern wir uns darum.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sancho und Boakye, ich meld mich bei Bedarf!
Schönnes Wochenende,
Suba
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Leider habe ich noch keine RH vom User levooo erhalten. Wäre nett, wenn du ihn mal anhauen könntest.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490276
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Done.
Danke für den Hinweis. Sollte er auch weiterhin keine Rückhilfe leisten, melde dich bitte nochmal.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der User "levooo" hat immer noch keine RH geleistet und vom User "irgendwas" gab es als RH (die er in gleichem Umfang versprochen hatte) nur einen Absatz. Ich finde diese RH-Moral ehrlich gesagt eine Frechheit. Ich vermute, dass sich nur ein Bruchteil der User die Bewertungsrichtlinien überhaupt durchliest.

levooos Thread:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490276

irgendwas' Thread:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490416

Mein Thread:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490184

Wenn man keine Zeit für eine vernünftige RH hat, sollte man das vorher ankündigen, dann kann man als User immer noch entscheiden, ob man trotzdem hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich drum gekümmert.
levooo geb ich noch Zeit bist heute Abend. Kommt bis dahin nichts, kriegt er Gelb.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die User Thauschen und chrishans sind beide mit ihren Rückhilfen überfällig und reagieren auch nicht in ihren jeweiligen Threads.

Thread von Thauschen

Thread von chrishans

Mein Thread

Beide sind den Posts nach zwar noch neu im Forum, melden muss/sollte man es wohl trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Terrahomin!

Ich werde die beiden User in ihren Threads noch mal anschreiben und sie an ihre Rückhilfepflicht erinnern. Sollte sich bis morgen Mittag immer noch nichts getan haben, werden wir Verwarnungen aussprechen.
Natürlich werde ich versuchen, das im Hinterkopf zu behalten. Sollte sich bis morgen Mittag auch von Seiten der Moderatoren nichts tun, sprich und ruhig noch mal hier in den Kontaktthreads an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

der User DonExel macht mich dumm von der Seite an und vergleicht meinen Nick mit einer "Splatterorgie". (siehe hier)
Muss man sich alles gefallen lassen von diesen verbitterten Leverkusenfans, nur weil sie keinen WM-Titel-Träger in ihren Reihen haben?
Wäre über eine Ermahnung, vllt. sogar Verwarnung, des Users sehr dankbar. Schließlich leben wir einen freien Welt, in der freie Meinungsäußerung und Nickwahl gestattet sein muss und man deswegen nicht in einer aus Angst, Missgunst und Hass bestimmten Welt leben sollte.

Ich danke im Voraus.

Gruß,
Löwgür
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Löwgür,

Ich werde den User DonExel weder verwarnen noch ermahnen, doch um der ausgleichenden Gerechtigkeit Genüge zu tun, hebe ich deine Signatur hiermit öffentlich lobend als höchst passend und gelungen hervor.

Mit freundlichen Grüßen
Valerisaac Ismakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Löwgür hat folgendes geschrieben:
Ich muss in einer aus Angst, Missgunst und Hass bestimmten Welt leben.





19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Ich werde den User DonExel weder verwarnen noch ermahnen


Skandalöw!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Valerisaac Ismakye und sonstige Moderatoren,

allmählich wird es bedenklich, wenn nun einzelne User, in dem Falle ich, nicht mal mehr Beistand und Schutz in den Moderatoren-Threads finden.
Mich ehrt zwar, dass mein kreativer und absolut berechtigter neuer Username - Ehre wem Ehre gebürt - von dir persönlich gelobt und gelungen abgetan wird, aber davon kann ich mir leider nix kaufen, wenn mich andere User deswegen immer noch mobben - cybermobben.
Ich bin zum Glück ein Mensch mit genügend Selbstvertrauen, der für seine Meinung einsteht ohne beim ersten Widerstand direkt Suizidgedanken zu hegen, dennoch würde ich mir ein frühes Entgegenwirken gegen User wie DonExel wünschen.
Krass formuliert könnte man bildhaft sagen, dass ich die Sklaverei und Unterdrückung des schwarzen Mannes (=Löw) nicht gutheiße, aber dieses Denken in den Köpfen der meisten einfach unbegreiflich und surreal ist, da dies einfach Alltag ist (Löw-Bashing) und einzelne Stimme dagegen eher als töricht abgetan werden. Wir schaffen die Abschaffung der Sklaverei aber nur als Kollektiv und zwar indem intoleranten Menschen eine Ermahnung ausgesprochen wird und so nach und nach dieses Denken aus den Köpfen aller verschwindet.

Das wäre mir ein großes Anliegen: erst Toleranz und vielleicht irgendwann sogar Akzeptanz in den Köpfen der Menschen zu verankern. So war ich selbst kürzlich noch ein großer Löw-Gegner, kann also Menschen mit ihrem Groll gegen ihn verstehen, aber nun stehe ich eben auf der Gegenseite und bitte um Schutz.

Das Internet ist mit seiner Anonymität nämlich ein sehr gefährliches Instrument. Daher mein Anliegen bitte nicht als Humbug abtun, sondern vielmehr als stummen Hilfeschrei eines Einzelnen, aber Repräsentanten einer großen Gruppe, ernst nehmen.

Gruß,
Löwgür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat



Alles Gute zum 13. Daniel!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel ist doch erst 12 geworden
Auch hier nochmal alles Gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Daniel ist doch erst 12 geworden
Auch hier nochmal alles Gute


Mein Fehler... er wirkt halt schon so erwachsen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da du ja anscheinend für die Aufstellungsthread der Spielanalyse verantwortlich bist, würde ich gerne mal wissen, worauf basieren diese "Aufstellungstipps" eigentlich ?
Welche Quellen werden hier als Grundlage verwendet ?

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


anaphalbet hat folgendes geschrieben:
Da du ja anscheinend für die Aufstellungsthread der Spielanalyse verantwortlich bist, würde ich gerne mal wissen, worauf basieren diese "Aufstellungstipps" eigentlich ?
Welche Quellen werden hier als Grundlage verwendet ?

Sportliche Grüße,
anaphalbet


Hallo anaphalbet,

Ich orientiere mich an verschiedenen Portalen (u. a. kicker), überprüfe die Fitness der Spieler anhand der News von ligainsider.de und mache mir selbst Gedanken, was ich persönlich für wahrscheinlich halte.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Boa mein König,

beim Spieltagsanalyse Thread von Hertha - Hannover kannst du Nico Schulz rausnehmen, er ist nicht mal im Kader also keine Alternative.


Liebe, Küsse und Umarmungen,

dein Prinz
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


LA Lakers hat folgendes geschrieben:
Boa mein König,

beim Spieltagsanalyse Thread von Hertha - Hannover kannst du Nico Schulz rausnehmen, er ist nicht mal im Kader also keine Alternative.


Liebe, Küsse und Umarmungen,

dein Prinz


Sie sind befördert!!!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey im Chat geht gerade die Post ab, das glaubst du nicht!
Im übrigen habe ich ein echtes Anliegen um deinen Thread an die Spitze zu hieven. Dennoch, gern geschehen! Ehre wem Ehre gebürt.

Kann die Gemeinschaft hier an in der Rückrunde damit rechnen Spiele selber zu benoten in der Hoffnung es wurden genug Vorschläge zum Auswerten eingesandt?
Oder ist dieses Projekt in den Boden gestampft worden?

So jetzt muss ich aber echt erstmal den Chatverlauf durchlesen, sonst komme ich nicht mehr hinterher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 12 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group