preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dein Hohn ist unangebracht, bestätigt aber die Überheblichkeit, die du schon gestern an den Tag gelegt hast. "Hoffentlich hat ein Mod Einsehen" heißt, du willst Mirko die Berechtigung zur Teilnahme am Forengeschehen entziehen, sprichst von oben herab. Das Fordern einer Karte allein kann schon gelb geben, auch die Reaktion(en) auf meine Ermahnung haben Grenzen überschritten. Das "Mobbing" war jedoch mehr auf nickte bezogen, der das richtig verstanden hat. Dennoch war auch für dich eine Ermahnung fällig. Mirkos Posts im CL-Thread waren definitiv nicht einer Sperre als Konsequenz entsprechend.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass du dich mit deiner beleidigenden, nicht konstruktiven Kritik an der Grenze bewegst. Nickte hat vorgemacht, wie man reagieren sollte. Unklarheiten ausräumen, anstatt den Gegenüber zu verhöhnen und beleidigen. Konstruktive Kritik nehme ich an. Beleidigungen nicht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Auch dein Hohn ist unangebracht, bestätigt aber die Überheblichkeit, die du schon gestern an den Tag gelegt hast. "Hoffentlich hat ein Mod Einsehen" heißt, du willst Mirko die Berechtigung zur Teilnahme am Forengeschehen entziehen, sprichst von oben herab. Das Fordern einer Karte allein kann schon gelb geben, auch die Reaktion(en) auf meine Ermahnung haben Grenzen überschritten. Das "Mobbing" war jedoch mehr auf nickte bezogen, der das richtig verstanden hat. Dennoch war auch für dich eine Ermahnung fällig. Mirkos Posts im CL-Thread waren definitiv nicht einer Sperre als Konsequenz entsprechend.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass du dich mit deiner beleidigenden, nicht konstruktiven Kritik an der Grenze bewegst. Nickte hat vorgemacht, wie man reagieren sollte. Unklarheiten ausräumen, anstatt den Gegenüber zu verhöhnen und beleidigen. Konstruktive Kritik nehme ich an. Beleidigungen nicht.


Ist natürlich genau die richtige Antwort auf meine Kritik, mir mit einer Karte zu drohen.

Ich will niemandem "Berechtigung zur Teilnahme am Forengeschehen entziehen". Das ist eure Aufgabe. Vielmehr darf man aber doch eine gewisse Umgangsform erwarten, die Mirko zum wiedrholten Male nicht eingehalten hat. Wenn Ihr/Du bei Mirko eine Ausnahme machen wollt, dann ist das euer/dein gutes Recht. Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn man dafür auch Kritik einsteckt.

Wenn du irgendwas auf einen anderen User beziehst, dann solltest du den User schon direkt ansprechen und nicht einfach wild alle in einen Topf schmeißen.

Überheblichkeit kann man dir genauso vorwerfen. Oder meinst Du deine Kritik an meinem Beitrag ist/war mehr angebracht, als Mirko vielleicht mal in die Schranken zu weisen?

Mir soll es egal sein. Wie gesagt, Du bist ja anscheinend wirklich der Meinung komplett richtig reagiert zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Es freut mich aber, dass deine Reaktion darauf besser ist als die von deSuff.


Solltest Dich vielleicht mal eher selber reflektieren.


Ich lasse mich von dir weder als Diktator beleidigen, noch musst du mir meinen Job erklären. Ich habe dir nicht ans Bein gepinkelt und für Mirko gelten keine anderen Maßstäbe als für dich.


Dann erklär mir mal wo Du in meinem Post 'Mobbing' erkannt haben willst?

Wenn selbst der User einsieht, das die gelbe/rote Karte überfällig ist, dann sollte die Angelegenheit doch klar genug sein. Du musst dich hier nicht weiter lächerlich machen.

Und bzgl. gleicher Maßstäbe...es wurden schon etliche User für weniger als 'Fresse halten' mit einer Karte bestraft...aber lass gut sein. Du hast alles richtig gemacht!

Mit überfällig meinte er aber, dass die Karte schon mehr als vier Wochen alt ist (hab grade nachgeguckt). Er meinte sicherlich nicht, dass es Zeit wird ihn zu sperren

Sein "Fresse halten" bezog sich nicht auf einen User sondern war eine allgemeine Redewendung, die aussagen sollte, dass man sowas in der Situation nicht singen sollte. Über die Richtigkeit dieser Aussage kann man sich defintiv streiten, aber sicher nicht darüber, ob das eine Beleidigung ist.


Keine Ahnung, was du mit der Diskussion zu tun hast, aber ich gehe doch Recht in der Annahme, dass Boakye in der Lage ist für sich selber zu sprechen, oder?

Und von Beleidigung habe ich meines Wissens nirgendwo geredet.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bereits mehrere "Gelegenheiten", dir eine Karte zu geben. Wenn ich darauf aus wäre, hätte ich es längst getan. Du kannst jederzeit konstruktive Kritik äußern, ohne eine Verwarnung befürchten zu müssen. Wenn du dabei jedoch beleidigend wirst, sind Konsequenzen selbstverständlich, findest du nicht?

Der einzige Fehler, den man mir ankreiden kann, ist das, was du im zweiten Absatz ansprichst. Ich hätte zwischen deinem und nicktes Post unterscheiden sollen. Dennoch hattest du die Möglichkeit, dies in einem persönlichen Gespräch ohne Probleme zu klären. Aber du hast es vorgezogen, mich zu beleidigen - das ist mit Sicherheit nicht mein Fehler.

Man kann mir keine Überheblickheit vorwerfen, da ich in meiner Funktion als Moderator dazu verpflichtet bin, User auf Fehlverhalten hinzuweisen. Dass wir bei Mirko keine Ausahme machen, habe ich bereits mehrmals gesagt, ebenfalls, dass bei seinen Posts im CL-Thread keine Verwarnung fällig war - schade, dass du das übergehst. Wenn dir seine Umgangsformen missfallen und du der Ansicht bist, dass dies von den Moderatoren ermahnt oder sanktioniert werden sollte, hast du jederzeit die Möglichkeit, das zu melden. Ohne eine Verwarnung zu befürchten. Wie gesagt, nickte hat es vorgemacht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."


Zuletzt bearbeitet von 19boakye19 am 27 Feb 2014 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Wenn selbst der User einsieht, das die gelbe/rote Karte überfällig ist, dann sollte die Angelegenheit doch klar genug sein. Du musst dich hier nicht weiter lächerlich machen.


Mit überfällig meinte er aber, dass die Karte schon mehr als vier Wochen alt ist (hab grade nachgeguckt). Er meinte sicherlich nicht, dass es Zeit wird ihn zu sperren


Keine Ahnung, was du mit der Diskussion zu tun hast, aber ich gehe doch Recht in der Annahme, dass Boakye in der Lage ist für sich selber zu sprechen, oder?


Bitteschön.
Und ja, bin ich.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, was du mit der Diskussion zu tun hast, aber ich gehe doch Recht in der Annahme, dass Boakye in der Lage ist für sich selber zu sprechen, oder?

Und von Beleidigung habe ich meines Wissens nirgendwo geredet

Ich habe ja auch nicht für Boa gesprochen, sondern dir lediglich erklärt wie die Aussagen von Balle zu deuten sind.
Es ist übrigens auch eine gewisse Ironie, dass du dich über mangelnde Umgangsformen beklagst und dich dann selbst so äußerst, wie du es hier und im CL-Thread getan hast (Stichworte von der Seite anfahren und Diktatoren), nur weil du nicht damit einverstanden bist, dass ein anderer User nicht gesperrt wird, obwohl du das so willst.

Von einer Beleidigung hast du nicht direkt gesprochen, aber es indirekt suggeriert und als nicht akzeptable Umgangsform bezeichnet, obwohl es eine völlig normale Redewendung war / ist, wie ich dir im letzten Post bereits darglegt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte bereits mehrere "Gelegenheiten", dir eine Karte zu geben. Wenn ich darauf aus wäre, hätte ich es längst getan. Du kannst jederzeit konstruktive Kritik äußern, ohne eine Verwarnung fürchten zu müssen. Wenn du dabei beleidigend wirst, sind Konsequenzen selbstverständlich, findest du nicht?

Dann zeig mir doch bitte einmal die mehreren Gelegenheiten auf, damit ich in Zukunft weiß, wo Du deine Grenze ziehst. (Dies ist mir in diesem Moment nicht klar.) Du hast dich vermutlich durch den 'Diktator' beleidigt gefühlt, ich mich durch den Mobbing-Vorwurf.
Würde ja fast behaupten, dass wir quitt sind. (Wobei ich natürlich immer noch gespannt über die anderen Gelegenheiten wäre.)


Der einzige Fehler, den man mir ankreiden kann, ist das, was du im zweiten Absatz ansprichst. Ich hätte zwischen deinem und nicktes Post unterscheiden sollen.

Exakt. Ist ziemlich logisch, dass ich mich mit "@deSuff und nickte: Hört mit dem Balle-Mobbing auf" angesprochen fühle, oder?


Man kann mir keine Überheblickheit vorwerfen, da ich in meiner Funktion als Moderator dazu verpflichtet bin, User auf Fehlverhalten hinzuweisen.

Richtig. Hast du aber nicht. Oder willst Du behaupten, dass Mirko sich 100% richtig verhalten hat? Zudem kang " So etwas will ich nicht noch einmal lesen." in meinen Ohren schon relativ überheblich. Ähnlich wie du den Diktator als Beleidigung angesehen hast. (Persönliche Beleidigungen sind allerdings absolut nicht mein Stil.)


Dass wir bei Mirko keine Ausahme machen, habe ich bereits mehrmals gesagt, ebenfalls, dass bei seinen Posts im CL-Thread keine Verwarnung fällig war - schade, dass du das übergehst.

Na irgendwo sehe ich da immer noch eine Sonderbehandlung. Oder kommst du sonst auch so schnell mit der Mobbing-Keule hervor? Ist mir bisher nicht aufgefallen.


Wenn dir seine Umgangsformen missfallen und du der Ansicht bist, dass dies von den Moderatoren ermahnt oder sanktioniert werden sollte, hast du jederzeit die Möglichkeit, das zu melden. Ohne eine Verwarnung zu befürchten. Wie gesagt, nickte hat es vorgemacht.


Genau das habe ich doch im CL-Thread gemacht. Das war ja aber anscheinend überheblich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, was du mit der Diskussion zu tun hast, aber ich gehe doch Recht in der Annahme, dass Boakye in der Lage ist für sich selber zu sprechen, oder?

Und von Beleidigung habe ich meines Wissens nirgendwo geredet

Ich habe ja auch nicht für Boa gesprochen, sondern dir lediglich erklärt wie die Aussagen von Balle zu deuten sind.
Es ist übrigens auch eine gewisse Ironie, dass du dich über mangelnde Umgangsformen beklagst und dich dann selbst so äußerst, wie du es hier und im CL-Thread getan hast (Stichworte von der Seite anfahren und Diktatoren), nur weil du nicht damit einverstanden bist, dass ein anderer User nicht gesperrt wird, obwohl du das so willst.


Von einer Beleidigung hast du nicht direkt gesprochen, aber es indirekt suggeriert und als nicht akzeptable Umgangsform bezeichnet, obwohl es eine völlig normale Redewendung war / ist, wie ich dir im letzten Post bereits darglegt habe.


Ja, wenn man will kann man in allem und jedem eine Beleidigung sehen. Alles nur Interpretationssache. Wenn 'Fresse halten' für dich eine 'völlig normale Redewendung' ist, dann werden wir hier in der Tat keinen Konsens finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn man will kann man in allem und jedem eine Beleidigung sehen. Alles nur Interpretationssache. Wenn 'Fresse halten' für dich eine 'völlig normale Redewendung' ist, dann werden wir hier in der Tat keinen Konsens finden.

Lies doch bitte meine Beiträge auch richtig und gib sie nicht falsch wieder.
Ich habe nicht gesagt, dass es eine normale Redewendung ist, sondern dass es in diesem Zusammenhang recht normal ist.
Hier nochmal die entsprechende Passage:

Zitat:
Sein "Fresse halten" bezog sich nicht auf einen User sondern war eine allgemeine Redewendung, die aussagen sollte, dass man sowas in der Situation nicht singen sollte. Über die Richtigkeit dieser Aussage kann man sich defintiv streiten, aber sicher nicht darüber, ob das eine Beleidigung ist.

Nochmal: Er meinte die Fans im Stadion, nicht irgendwen hier im Forum bzw eine spezielle Person.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn man will kann man in allem und jedem eine Beleidigung sehen. Alles nur Interpretationssache. Wenn 'Fresse halten' für dich eine 'völlig normale Redewendung' ist, dann werden wir hier in der Tat keinen Konsens finden.

Lies doch bitte meine Beiträge auch richtig und gib sie nicht falsch wieder.
Ich habe nicht gesagt, dass es eine normale Redewendung ist, sondern dass es in diesem Zusammenhang recht normal ist.
Hier nochmal die entsprechende Passage:

Zitat:
Sein "Fresse halten" bezog sich nicht auf einen User sondern war eine allgemeine Redewendung, die aussagen sollte, dass man sowas in der Situation nicht singen sollte. Über die Richtigkeit dieser Aussage kann man sich defintiv streiten, aber sicher nicht darüber, ob das eine Beleidigung ist.

Nochmal: Er meinte die Fans im Stadion, nicht irgendwen hier im Forum bzw eine spezielle Person.


Ich habe dich schon verstanden und auch deine Beiträge richtig gelesen.
Das

Zitat:
Ich habe nicht gesagt, dass es eine normale Redewendung ist, sondern dass es in diesem Zusammenhang recht normal ist.
hingegen habe ich nirgendwo gelesen.

Für mich bleibt es auch nach deiner Erläuterung keine 'normale Redewendung'. Darum - wie gesagt - sehe ich nicht, dass wir hier zu einem Ergebnis kommen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat die Mobbing-Keule mit Mirko zu tun. Es ist nicht das erste Mal, dass er persönlich angegangen wurde. Deshalb auch der harte, in deinen Augen überhebliche Ton. Das hat nichts damit zu tun, dass er bevorzugt würde.
In deinem Post im CL-Thread sehe ich keinen Hinweis an einen Moderator, Balles Posts zu lesen und ggfs. zu sanktionieren, sondern einen direkt an ihn gerichteten Post mit abfälligem Inhalt. Und selbst wenn es doch ein Hinweis an Mods war, ist die Wortwahl dennoch unpassend.

Und zu den Gelegenheiten: Für das unangebrachte und doch vehemente Fordern einer Karte kann es gelb geben, grundsätzlich aber eine Ermahnung. Dagegen haben die Vorwürfe danach die Grenze in der Summe überschritten: Der Diktator-Satz; der Vorwurf, dass wir unserem Job nicht nachkommen; die Behauptung, ich würde mich lächerlich machen; das höhnische "du hast alles richtig gemacht" -> sprich: genau die schlechten Umgangsformen, die du Balle ankreidest.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Natürlich hat die Mobbing-Keule mit Mirko zu tun. Es ist nicht das erste Mal, dass er persönlich angegangen wurde. Deshalb auch der harte, in deinen Augen überhebliche Ton.

Ist mir natürlich auch nicht entgangen, dass er gerne mal auf den Arm genommen wird. Aber erstens habe ich mich daran meines Wissens nie beteiligt und zweitens ist der gute Mirko da auch nicht Unschuldig dran. Wenn er sich dann doch etwas mehr Mühe mit seinen Beiträgen geben würde, und seine Umgangsformen im Griff hätte, gäbe es keinen Grund für diese persönlichen Angriffe. (Im übrigen haben sich da durchaus auch schon Moderatoren dran beteiligt.)

Das hat nichts damit zu tun, dass er bevorzugt würde.

Meiner Meinung nach schon. Meine Meinung diesbezüglich habe ich inzwischen schon mehrfach dargelegt. Du siehst das anders und das ist - wie schon gesagt - dein gutes Recht.

In deinem Post im CL-Thread sehe ich keinen Hinweis an einen Moderator, Balles Posts zu lesen und ggfs. zu sanktionieren, sondern einen direkt an ihn gerichteten Post mit abfälligem Inhalt.
Und selbst wenn es doch ein Hinweis an Mods war, ist die Wortwahl dennoch unpassend.

Ich erkenne da mitnichten einen Post 'direkt' an Mirko. Zudem finde ich auch die Wortwahl nicht verwerflich...oder an welchen Wort störst Du dich?

Und zu den Gelegenheiten: Für das unangebrachte und doch vehemente Fordern einer Karte kann es gelb geben, grundsätzlich aber eine Ermahnung.

Das die Kritik an Mirko's Umgangston unangebracht war, hast du ja bereits verneint. "Mir ist bewusst, dass Balle auch nicht immer den richtigen Ton trifft. Eine Ermahnung an ihn hätte es wohl auch geben müssen." Und 'mit Vehemenz eine Gelbe Karte fordern' kann ich in meinen Beiträgen eigentlich nicht erkennen.

Dagegen haben Vorwürfe danach die Grenze in der Summe überschritten: Der Diktator-Satz; der Vorwurf, dass wir unserem Job nicht nachkommen; die Behauptung, ich würde mich lächerlich machen; das höhnische "du hast alles richtig gemacht" -> sprich: genau die schlechten Umgangsformen, die du Balle ankreidest.


Wie schon gesagt, ich habe sehr wohl den Eindruck, dass Ihr/Du in dieser Sache eurem Job nicht nachgekommen seid. Ich sehe es nicht als schlechte Umgangsform an, dies dann auch zu thematisieren. Und natürlich kann man in meinen Beiträgen auch Provokationen finden, wenn man sie den sucht bzw. finden möchte. Genauso könnte ich das aber auch bei deinen Beiträgen machen oder in den Beiträgen von etlichen anderen Usern.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Dinge möchte ich noch kommentieren.
Erstens: Der Begriff, der mich gestört hat, war: "Einsicht haben".
Zweitens: Du darfst der Meinung sein, dass wir unserem Job nicht nachkommen. Du kannst uns jederzeit in einem Kontaktthread mitteilen, wenn du der Meinung bist, dass von uns eine Reaktion kommen sollte. Die Art und Weise, wie du das im CL-Thread dargestellt hast, war jedoch weder gut noch hilfreich. Und auch nicht angebracht.
Drittens: Wenn du schreibst, ich würde mich lächerlich machen, kann man das nicht anders verstehen denn als Beleidigung / Provokation. Da muss man nichts hineinlesen, es gibt schlicht keine andere Definition.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Drittens: Wenn du schreibst, ich würde mich lächerlich machen, kann man das nicht anders verstehen denn als Beleidigung / Provokation. Da muss man nichts hineinlesen, es gibt schlicht keine andere Definition.


Für mich war/ist deine Reaktion lächerlich gewesen. Und ich würde sogar vermuten, dass du dir inzwischen auch eingestanden hast, dass deine Reaktion ein wenig übertrieben war
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass ich dich und nickte einzeln hätte ansprechen sollen. Das habe ich bereits gesagt. Nickte gegenüber war die Ansage nicht übertrieben und alles Weitere - meine Posts in diesem Thread - waren ebenfalls weder lächerlich noch übertrieben.

Wenn du deine Reaktion auf die Ansage allerdings für komplett richtig hältst, ist das ein Problem. Wo die Grenze ist, habe ich ja bereits dargelegt. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du das konstruktiver zur Geltung bringen, als du es in den ersten 2-3 Posts getan hast, und ich hoffe, dass du das tun wirst, sollte es jemals wieder dazu kommen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Wenn du deine Reaktion auf die Ansage allerdings für komplett richtig hältst, ist das ein Problem.


Sagen wir mal so, ich bin immer noch der Meinung, dass ihr bei Mirko mehr als ein Auge zu drückt und es schon bei weit geringeren Verstößen Karten gegeben hat. Aber wie gesagt, ist das 'eure Sache'...

Und wenn Du mich nicht fälschlicherweise des Mobbings beschuldigt hättest, dann wäre uns beiden diese ganze Diskussion erspart geblieben.

Achso und nochmal in die Richtung von Bärlin. Ausgerechnet Du solltest beim Thema Balle vielleicht die Finger still halten.

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Kurz mal Off-Topic: Mexx, da du hier bestimmt mitliest, check mal deine E-mails


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Das hört sich doch echt stark an, war aber glaub nur ne Frage der Zeit
bis Allianz einsteigt mit.

Harter Tobak der Satz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Und wenn Du mich nicht fälschlicherweise des Mobbings beschuldigt hättest, dann wäre uns beiden diese ganze Diskussion erspart geblieben.


Da machst du es dir aber sehr leicht. Hättest du das sofort in einem anständigen Ton in meinem Kontaktthread angesprochen, wäre es heute morgen geklärt gewesen. Aber nichts für ungut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


BOAKYE hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Und wenn Du mich nicht fälschlicherweise des Mobbings beschuldigt hättest, dann wäre uns beiden diese ganze Diskussion erspart geblieben.


Da machst du es dir aber sehr leicht. Hättest du das sofort in einem anständigen Ton in meinem Kontaktthread angesprochen, wäre es heute morgen geklärt gewesen. Aber nichts für ungut.


Du, ich war mir erstens nicht bewusst, dass mein Post gestern in irgendeinerweise verwerflich ist und zweitens habe ich absolut nicht mit so einer Reaktion deinerseits gerechnet.

Aber ich denke wir lassen es nun wirklich gut sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Abgelehnt! Weitermachen bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Abgelehnt! Weitermachen bitte


Popcorn schon ausgepackt?
Ich hätte noch was zu erwidern, aber die größten Unstimmigkeiten sind beseitigt, das sollte genügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


BOAKYE hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Abgelehnt! Weitermachen bitte


Popcorn schon ausgepackt?


Aber so was von, Unterhaltung vom Feinsten. Der Spannungsbogen ist der Knaller: Auslöser eine Überreaktion wegen einer Nichtigkeit gefolgt von einer Diskussion in deren Verlauf kaum mehr Haarspalterei betrieben werden kann und einem, für mich, viel zu plötzlichen und unerwarteten Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Buße getan und viel daraus gelernt. Wer befreit mich von meiner gelben Karte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:
Ich habe Buße getan und viel daraus gelernt. Wer befreit mich von meiner gelben Karte?


Erledigt, bleib sauber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 01:26   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Ronnie1 hat folgendes geschrieben:
UND: wofür ich hier genau bezahle werde ich direkt bei der Geschäftsleitung anfragen!


Da fehlt ein Komma.


du bist ja so superschlau !
Nach der neuen Regel ist es hier eine reine Ermessenssache!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 02:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ronnie1 hat folgendes geschrieben:
du bist ja so superschlau !
Nach der neuen Regel ist es hier eine reine Ermessenssache!


Danke, du offenbar auch, wo du sogar in der Lage bist, neue Interpunktionsregeln zu erfinden
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 11 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group