preload
basicPlayer

Kaan Ayhan

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 19:42   Titel: Kaan Ayhan Antworten mit Zitat

Eigengewächs Kaan Ayhan unterschreibt einen Profivertrag

Kaan Ayhan wird dem FC Schalke 04 auch in den kommenden Jahren erhalten bleiben. Der Mittelfeld-Allrounder unterschreibt bei den Königsblauen einen Profivertrag, der ab dem 1. Juli 2013 gültig ist und über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Knappenschmieden-Absolvent Kaan Ayhan: Neuer Vertrag bis 2017

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Kaan Ayhan ein weiteres Eigengewächs aus unserer Knappenschmiede in die Planungen für die kommenden Jahre einbeziehen können“, erklärte Sportvorstand Horst Heldt. „Natürlich ist seine sportliche Entwicklung mit 18 Jahren noch nicht abgeschlossen, aber Kaan verfügt über ein sehr gutes Zweikampfverhalten, Technik, Überblick und ist vor allem sehr ehrgeizig: Er wird seinen Weg in den kommenden Jahren machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gehirnerschütterung überstanden

Der Schädel brummt nicht mehr: Nachdem Kaan Ayhan beim Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden musste, konnte der Abwehrmann bereits am Dienstag (6.5.) im Mannschaftstraining mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

„ICH BIN ENTTÄUSCHT VOM DFB“
Hier spricht Shooting-Star AYHAN


BILD: Sie haben sich im Gegensatz zu ihm für die Türkei entschieden…
Ayhan: „Ich habe die U17-WM noch für Deutschland gespielt, danach aber nichts mehr gehört. Aufgrund meiner guten Entwicklung war es für mich nicht nachvollziehbar.“

BILD: Haben Sie aus Enttäuschung gehandelt?
Ayhan: „Ja. Ich war enttäuscht vom DFB und mache kein Geheimnis daraus. Ich habe lange gewartet und am Ende auch mit Frust gehandelt. Für die A-Nationalmannschaft habe ich mich aber noch nicht festgelegt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kaan Ayhan: So kann es weitergehen ...

Hinter Kaan Ayhan liegt eine erfolgreiche Premierensaison. In seinem zweiten Jahr als Profi will der Defensiv-Allrounder an seine jüngst gezeigten Leistungen anknüpfen. Im Interview mit schalke04.de spricht der 19-Jährige über die bisherige Vorbereitung, die vergangenen Wochen und Monate, Ziele für die anstehende Serie und den großen Konkurrenzkampf im Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Habe Vertrauen verdient“ - Kaan Ayhan über seinen rasanten Aufstieg auf Schalke

Er ist einer der Shooting-Stars der vergangenen Saison auf Schalke – und einer, den vor einem Jahr bestimmt nur die Wenigsten auf dem Zettel hatten. Am Rand des Trainingslagers sprach Kaan Ayhan mit René Preuss über die Vergangenheit, die Zukunft, und warum er sich für die türkische Nationalelf entschieden hat.

Quelle: Recklinghäuser Zeitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan wird zur ersten Option für hinten rechts

Denn Ayhan, in Gelsenkirchen geboren, türkischer U21-Nationalspieler und eines von den vielen aufstrebenden Talenten bei Schalke 04, kann beinahe auf allen Positionen eingesetzt werden – zumindest in der Defensive. Momentan wird er als rechter Verteidiger gebraucht, weil Atsuto Uchida wegen Kniebeschwerden noch auf unbestimmte Zeit fehlt.

Weil in dem eigentlich weiter vorne geschulten Christian Clemens eine weitere Option für hinten rechts ausgefallen ist, könnte Ayhan dort mit Blick aufs erste Pflichtspiel im DFB-Pokal bei Dynamo Dresden neben Mittelfeldmann Marco Höger erste Wahl werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Ayhan meldet sich zurück

Defensivspieler Kaan Ayhan steht dem Bundesligisten Schalke 04 am Samstag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr) wieder zur Verfügung.

"Es sieht gut aus. Ich werde die Belastung in den kommenden Tagen steigern und bin einsatzbereit", sagte Ayhan am Sonntag in Gelsenkirchen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

„Ewig auf Schalke? Das wäre schön“

Kaan Ayhan stöbert durch die Zettel mit den Fragen der WAZ-Leser: Ganz schön interessant, was die Fans so alles von ihm wissen wollen. Zum ersten Mal haben wir Sie, die Leserinnen und Leser der WAZ, aufgerufen, Fragen an einen Schalker zu stellen. Der 19 Jahre alte Profi ist keine Antwort schuldig geblieben, und deswegen gibt’s heute das erste Leser-Interview der WAZ mit einem Schalker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam vor dem Derby gegen Dortmund fraglich

Auch Kaan Ayhan konnte zuletzt nicht trainieren. Der Defensiv-Spezialist litt unter Magen-Darm-Problemen und nahm sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag nicht am Training teil. Keller gab aber Entwarnung. „Er hat grünes Licht gegeben und wird Donnerstagnachmittag wieder zur Verfügung stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Terim beruft Schalkes Ayhan

Der Schalker Kaan Ayhan steht vor einem weiteren großen Karriereschritt: Der 19-Jährige wurde erstmals in den Kader der türkischen Nationalmannschaft für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zahlreiche Knappen international im Einsatz

Nicht zur Nationalmannschaft reisen konnte Kaan Ayhan. Aufgrund einer Sprunggelenksverletzung verpasst der türkische Verteidiger die Qualifikationsspiele gegen Tschechien und Lettland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan: "Meine Aktion war unnötig"

Er zählt zu Schalkes hoffnungsvollsten Eigengewächsen, war der Shooting-Star der vergangenen Rückrunde: Verteidiger Kaan Ayhan (19), der in diese Saison allerdings schwach startete und die Erwartungen zunächst nicht erfüllen konnte. Unter Neu-Trainer Roberto di Matteo (44) hat sich der Teenager nun aber wieder als feste Größe in der Innenverteidigung etabliert, zumindest in Vertretung des verletzten Joel Matip (23).

Nach dem Training am Dienstagvormittag - das der angeschlagene Kevin-Prince Boateng übrigens zumindest wieder in Teilen bestritt - sprach Ayhan über...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Roberto Di Matteo: Die eine oder andere Änderung im Kopf

Ein Fragezeichen steht noch hinter der Rückkehr von Kaan Ayhan ins Aufgebot. Das Schalker Eigengewächs musste zuletzt wegen Kniebeschwerden passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Kirchhoff und Ayhan wieder im Training

Vorm Gastspiel beim VfB Stuttgart am kommenden Samstag gibt es diesen Mittwoch zumindest leichte personelle Entwarnung auf dem Schalker Trainingsplatz: Jan Kirchhoff (nach Oberschenkelproblemen) und Kaan Ayhan (nach Knieblessur) absolvierten die Vormittagseinheit der Königsblauen wieder mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Di Matteo und das Abwehrpuzzle
Schalkes Jagd auf Nastasic wirft Fragen auf


Gerade den Nachwuchskräften Ayhan (20) und Friedrich (19) wird (noch) keine tragende Rolle zugetraut. Speziell Ayhan, der in der Vorsaison unter Jens Keller zum Stammspieler reifte, hat einen echten Absturz hinter sich. Di Matteo baute zwar zunächst auf den Youngster, ließ ihn dann aber nach zwei taktisch ungeschickten und folgenschweren Fouls in den Partien gegen Sporting Lissabon und Leverkusen wochenlang außen vor. Als Ayhan schließlich zum Vorrundenfinale gegen Hamburg mal wieder 45 Minuten ran durfte, war seine Verunsicherung mit Händen zu greifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Warten hat ein Ende - S04 erwartet Hannover zum Auftakt

Ein Fragezeichen steht noch hinter Kaan Ayhan. Das Schalker Eigengewächs hatte sich zuletzt mit einer Leistenzerrung geplagt. „Ob ich auf ihn bauen kann, ist noch zweifelhaft. Auch hier gilt es, das Abschlusstraining abzuwarten. Kaan ist auf jeden Fall auf einem guten Weg“, sagt der Fußballlehrer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group