preload
basicPlayer

Steven Zuber

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 17:10   Titel: Steven Zuber Antworten mit Zitat

Sion-Star Sio und GC-Zuber in die Bundesliga?

Die Grasshoppers bangen um seinen formstarken Flügel Steven Zuber (20). Trainer Lucien Favre will ihn zum Tabellenvierten Borussia Mönchengladbach holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Steven Zuber? Favre: »Kein Thema«

Das angebliche Interesse an Steven Zuber aus der Schweiz sei dagegen »kein Thema«, stellte er klar.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heiss begehrter GC-Star - Inter jagt Zuber!

Doch nicht nur Inter ist heiss auf Zuber. Auch Sevilla, Olympique Lyon, Twente Enschede, Lokomotive Moskau und weitere, noch geheime Klubs aus Deutschland, Italien und England haben die Fühler ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg und Hoffenheim buhlen um Schweizer Linksaußen

Mit dem VfL Wolfsburg und der TSG Hoffenheim signalisieren zwei Bundesligaklubs Interesse an Steven Zuber von Grasshopper Zürich. Laut ‚Estadio Deportivo‘ droht den deutschen Vereinen allerdings Konkurrenz aus dem europäischen Ausland. Auch der FC Sevilla, der RSC Anderlecht und Twente Enschede sind auf den Linksaußen aufmerksam geworden.

In der laufenden Saison bestritt Zuber 28 Partien in der höchsten Spielklasse der Schweiz. Der U21-Nationalspieler erzielte vier Treffer selbst und bereitete sechs weitere vor. Sein Vertrag in Zürich läuft noch bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Veh hat Medojevic und Zuber im Visier

Der Schweizer Steven Zuber (22) ist aktuell beim neuen russischen Meister ZSKA Moskau unter Vertrag. Er wäre eine gute Alternative für den nach Gladbach abgewanderten Ibrahima Traoré: Linksfüßer, schnell und dribbelstark. Problem: Er ist erst im letzten Sommer vom Grasshopper Club Zürich nach Moskau gewechselt und besitzt in der russischen Hauptstadt einen bis 2018 datierten Kontrakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Steven Zuber verstärkt TSG Hoffenheim

Die TSG hat den ehemaligen Schweizer U21-Nationalspieler Steven Zuber verpflichtet. Der offensive Außenspieler erhält im Kraichgau einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag.

Zuletzt spielte Zuber, der am nächsten Sonntag seinen 23. Geburtstag feiert, bei ZSKA Moskau. Mit den Russen konnte er im Mai nicht nur den Meistertitel feiern, sondern gewann – wie auch schon im Jahr zuvor - den Supercup. Zuber absolvierte für den Moskauer Spitzenklub 27 Ligaspiele, erzielte dabei einen Treffer und bereitete fünf Tore vor.

„Mit seinen Qualitäten ist Steven eine Bereicherung für unseren Kader und wir schaffen uns dadurch noch mehr Optionen in der Offensive“, freut sich Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG 1899 Hoffenheim, über den „schnellen und dynamischen Neuzugang“, der in der vergangenen Saison zudem in sechs Champions-League-Partien internationale Erfahrung sammeln konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol bangt um 5 Stars!

► Auch Pirmin Schwegler (27) und Steven Zuber (23) waren auf dem Platz nicht dabei. Bei beiden schmerzen die Adduktoren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zuber: „Ich bin bereit für die Bundesliga“

„Ich bin bereit für die Bundesliga und ich bin fit“, sagt der Neuzugang, den eine Adduktoren-Zerrung zurückgeworfen hatte.

An Training und Spielweise hat er sich gewöhnt: „Von Tag zu Tag klappt es besser, und von Tag zu Tag fühle ich mich auch besser.“ Der Flügelspieler ergänzt: „Der Trainer hat einen Spielstil im Kopf, den ich so nicht kannte, er macht mir aber Spaß. Ich liebe es, aggressiv nach vorne zu spielen und nach vorne zu verteidigen.“

...Gisdol lobt: „Er zeigt vielversprechende Ansätze. Abwarten, ob es für die Startformation reicht. Er wird uns noch viel Freude bereiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Baumann - TSG-Duo fehlt weiter

Baumann (Achillessehnenprobleme), Schwegler (Bluterguss im Gesäß) und Zuber (Oberschenkelprellung) hatten am Sonntag nur individuell trainieren können. Während das für Schwegler und Zuber auch am Dienstag noch galt - beide absolvierten eine Laufeinheit mit dem Physiotherapeuten -, mischte Keeper Baumann schon wieder voll mit.

Wenn die TSG am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Schlusslicht VfB Stuttgart empfängt, wird der frühere Freiburger also wie gewohnt zwischen den Pfosten stehen können. Und auch Schwegler und Zuber müssten nach Einschätzung der ärztlichen Abteilung bis dahin wieder einsatzfähig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

…das Personal

Ich gehe davon aus, dass Markus Gisdol am Samstag auf der Bank sitzt. Er ist erkältet und die Mediziner haben ihn für einen Tag ins Bett geschickt. Adam Szalai steht nach seinem grippalen Infekt wieder zur Verfügung. Auch Tobias Strobl und David Abraham, die beide angeschlagen waren, werden wohl wieder mit von der Partie sein. Fehlen wird uns aber nach wie vor Steven Zuber - er hat seine Erkältung noch nicht überstanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zuber startet den nächsten Angriff

Nach dem sehr ordentlichen Auftritt in Wolfsburg glaubte er an die Wende, hatte die Rechnung aber ohne die Grippewelle gemacht, die den TSG-Tross erfasste.

Keinen traf sie so heftig wie Zuber, der über zwei Wochen außen vor war. Seit Dienstag nun geht es wieder aufwärts, Zuber trainierte abseits der Kollegen eine Stunde lang individuell. Zwar wird er gegen Mainz am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) noch nicht bei 100 Prozent sein können, dennoch ist klar: Das Comeback ist nah.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

TSG-Verletzten-Update

Kai Herdling absolvierte individuelles Training nach Knieproblemen, Sejad Salihovic musste dagegen das Training nach einem Schlag auf die Wade abbrechen. Steven Zuber fehlte mit Rückenproblemen und David Abraham ist nach Kniebeschwerden wieder komplett ins Training eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gladbach-Spiel: "Wir wissen um unsere Chance"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr kam er für vier Millionen Euro Ablöse von ZSKA Moskau. Doch es funktionierte nicht – nur 17 Einsätze, eine Vorlage, kein Tor. „Damit konnte keiner zufrieden sein, da sind wir uns einig“, gibt der Flügelflitzer zu. Zumal er von sich sagt: „Ich bin ein Mensch, der nie zufrieden ist. Ich will nicht auf der Bank oder der Tribüne sitzen, sondern meine Emotionen einbringen.

Daran ändert auch nichts, dass er bei zwei Tests pausierte, weil die Leiste nach dem Muskelbündelriss Ende letzter Saison zwickte. Der Schweizer: „Reine Vorsichtsmaßname, jetzt ist alles okay.“
Seine Tore tun ihr übriges. Zuber: „Ich freue mich über jeden Treffer, das steigert das Selbstvertrauen.“ Und macht Mut: „In der neuen Saison will ich endlich Bundesliga-Tore machen und mehr Vorlagen geben.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/fans-sollen-echten-zuber-sehen-41884754.bild.html


TSG-Coach Markus Gisdol verzichtete für den Test aus Belastungsgründen auf Süle, Schär und Schwegler. Auch Kim, Zuber und Rudy (muskuläre Probleme) erhielten eine Pause. Auch Neuzugang Kuranyi gehörte noch nicht zum Aufgebot.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631836/artikel_elyounoussi-trifft-an-alter-wirkungsstaette.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung für Schwegler - Zuber fällt aus

Dagegen wird die TSG wohl zumindest gegen den HSV auf Schweglers Landsmann Steven Zuber verzichten zu müssen. Ebenfalls im Abschlusstraining zog sich der Offensivspieler eine Zerrung an der Rückseite des rechten Oberschenkels zu. Eine Verletzung, die in der Regel eine Pause von etwa zehn Tagen nach sich zieht. Demnach dürfte Zuber frühestens zum Spiel beim 1. FC Köln (31. 10.) wieder ein Thema werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS: "SPIELER MÜSSEN ZEIGEN, DASS SIE WOLLEN"

... das Personal.

Nach heutigem Stand werden am Samstag alle Spieler - außer den Langzeitverletzten - zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR H96-SPIEL: "SPIELER SIND EXTREM WILLIG"

... das Personal.

Einige Spieler werden uns fehlen - Kevin Kurányi wird mit Rückenproblemen nicht zur Verfügung stehen, Jens Grahl fällt mit einer Ellbogen-Stauchung aus. Zudem wird es bei Eduardo Vargas und Steven Zuber eng. Edu fühlt sich nach seinen mukulären Problemen im Rumpfbereich besser, aber ob es reicht, können wir noch nicht sagen. Steven ist im Training am Mittwoch umgeknickt und hat einen Schlag bekommen. Er hat also Schmerzen am Sprunggelenk und konnte am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR S04-SPIEL: "MANNSCHAFT WILL ERFOLG"

... das Personal.

Jens Grahl hat nicht nur seine Ellbogenverletzung, sondern ist jetzt auch noch erkältet. Er wird uns leider am Freitag fehlen. Ebenso Steven Zuber, der immer noch mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen hat. Kevin Kurányi kann zwar Laufeinheiten absolvieren, aber auch er wird es wohl bis zum Spiel nicht schaffen. Zudem steht hinter dem Einsatz von Pirmin Schwegler noch ein Fragezeichen - er hat Oberschenkelprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group