preload

FEHLein- und Verkäufe aus Comunio-Sicht

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Oct 2012 20:10   Post subject: Reply with quote

Rudnevs beim SÜ zugelost bekommen.... ..... Angebot von 9,9 Mios nicht angenommen (zu dem Zeitpunkt war eh alles überteuert und keiner wusste, wie es hier mit den MW weitergeht ), also behalten und mit in die Saison genommen und nach drei Grottenkicks, sechs Minuspunkten und der Ankündigung der Ersatzbank dann doch für 2 Mios vertickt..... .... rechtzeitig vor den drei Spielen, in denen er zuletzt getroffen & gepunktet hat.....

Rudnevs steht damit jetzt schon "symbolisch" für den Wishibuser Saisonverlauf 2012/2013....

PostPosted: 3 Oct 2012 20:31   Post subject: Reply with quote

Schön zu lesen, dass es noch andere Geschädigte gibt die auf Salihovic gesetzt haben
Mich hat er erst durch den Kauf, aufgrund eines kleinen Rechenfehler meinerseits, um die Punkte in der englischen Woche gebracht, um dann am letzten Spieltag mit -12 Punkten noch einen drauf zu setzen ^^
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Oct 2012 00:15   Post subject: Reply with quote

Rudnevs für 9,41 Mio. gekauft, dann später für 1,5 Mio. verkauft.

aber bald danach ihn für 1,9 Mio. wieder gekauft.
Back to top
GCZ_777
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 4 Oct 2012 00:45   Post subject: Reply with quote

Da bin ich ja genau richtig. Im Moment ist Bas Dost bei mir völlig fehl eingekauft. Dabei hatte ich noch Mandzukic gekauft, diesen aber wieder verkauft da ich ein verbleib in der BL nicht vorausgesehen habe Ich hoffe schwer Dost wird noch einschlagen
Back to top View user's profile
Genießer
Europa League
Europa League 

PostPosted: 9 Dec 2012 14:44   Post subject: Reply with quote

Nach dem gestrigen Wolfsburg-Spiel muss ich hier einfach meinen Top-Fail-Verkauf posten:

Naldo

Hatte ihn seit Saisonbeginn, Angebot vom PC am 22. Oktober angenommen, Magath wurde am 25. Oktober entlassen.

Bilanz unter Magath: Insgesamt 2 Punkte aus 8 Spielen.

Bilanz unter Köstner: Insgesamt 48 Punkte aus 8 Spielen...

Ein kleinerer Fail war Schmid von Freiburg:

In den ersten vier Spielen 3 x 0 und einmal -2 Punkte, heute steht er bei 34 Punkten inkl. 3 Toren...

Zukünftig halte ich meine Spieler etwas länger

PostPosted: 10 Dec 2012 14:31   Post subject: Reply with quote

Genießer wrote:
Nach dem gestrigen Wolfsburg-Spiel muss ich hier einfach meinen Top-Fail-Verkauf posten:

Naldo

Hatte ihn seit Saisonbeginn, Angebot vom PC am 22. Oktober angenommen, Magath wurde am 25. Oktober entlassen.

Bilanz unter Magath: Insgesamt 2 Punkte aus 8 Spielen.

Bilanz unter Köstner: Insgesamt 48 Punkte aus 8 Spielen...

Zukünftig halte ich meine Spieler etwas länger

Hehe, ist mir ganz genauso passiert. Angebot angenommen am 20.10., hätte ihn sogar am 24.10. sogar wieder zurückholen können, was ich aber nicht gemacht habe, da der Magath einfach nicht entlassen wurde...
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Dec 2012 14:26   Post subject: Reply with quote

Wir spielen mit Spieler 14 Tage behalten. Habe Jones vor 1 Woche gekauft.
Back to top
v1nZ
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 13 Dec 2012 15:30   Post subject: Reply with quote

Vielleicht nicht ganz so gravierend, aber auch ärgerlich:

Diego die Erste (unter Magath):
fast Tiefpunkt für 7 Mio gekauft, einen Spieltag aufgestellt, minus kassiert und dann wieder für +/- 0 verkauft.

Diego die Zweite (unter Köstner aber gg. Dortmund):
Vorm Dortmundspiel kam Diego wieder auf den TM, hab ihn für 10,5 Mio unerwartet bekommen...wollte ihn eig. halten, was aber aufgrund sehr schlechter Angebote für die Verkaufskandidaten schwierig gewesen wäre. Also Diego abgegeben ("er hat dich ja schon mal enttäuscht und gg. Dortmund macht der bestimmt eh keine Punkte") komisches Gefühl hatte ich trotzdem. --> 2 Tage später geärgert als Dortmund verliert, Diego ne 1 bekam und 2 Mio mehr wert ist.

Aufs Bauchgefühl sollte man doch einfach mal hören!
111%Werder
Europa League
Europa League 

PostPosted: 2 Jan 2013 17:24   Post subject: Reply with quote

Ich hab Robben (22Pkte) und Hunter (10Pkte) für ca 30mio bezahlt.

Hab sie immernoch und behalte sie auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 3 Jan 2013 18:07   Post subject: Reply with quote

111%Werder wrote:
Ich hab Robben (22Pkte) und Hunter (10Pkte) für ca 30mio bezahlt.

Hab sie immernoch und behalte sie auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ah noch so einer. durchhalten!
abdübel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 4 Jan 2013 19:50   Post subject: Reply with quote

40 mio für huszti und VdV nach dem 7ten Spieltag

Pünktlich zum Ende des Formhochs
SteffenRSN
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 5 Jan 2013 13:12   Post subject: Reply with quote

Reisinger Anfang der Saison für 1,45 Mio gekauft, in der Hoffnung, dass er regelmäßig solche Spiele zeigt wie gegen HSV, Frankfurt und Dortmund, dann aber natürlich pünktlich vor diesen 3 Spielen für 247.000 wieder verkauft, weil ich dachte der Zug sei abgefahren.

PostPosted: 5 Jan 2013 13:35   Post subject: Reply with quote

Holtby für 11 Millionen und Huszti für 13 Millionen gekauft, beide nach ihren grandiosen Spielen...
Am Ende für 4,5 und 7,5 Millionen verkauft

Mein einziger Trost Giefer vor der Saison für 1 Million geangelt
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jan 2013 21:05   Post subject: Reply with quote

Wie wahrscheinlich viele:

Rudnevs und Derdiyok für teuer Geld gekauft. Dann bei Derdiyok einfach nur verdammt viel Geld kaputt gemacht und Rudnevs rechtzeitig vor den Spielen verkauft, als er angefangen hat Tore für den HSV zu schießen.
Back to top
radurak
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 17 Jan 2013 22:40   Post subject: Reply with quote

Für den Thread hab ich auch mal einen Kommentar über

Ich hab lange überlegt und auch im Comstats Chat Meinungen eingeholt und habe dann vor der Saison Aaron Hunt (84 pkt) und Alex Meier (104 pkt) gegen Gündogan (62) und Moravek (-8 Pkt) getauscht. Da ärger ich mich jetzt noch drüber!

Last edited by radurak on 18 Jan 2013 10:11; edited 1 time in total
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 17 Jan 2013 23:16   Post subject: Reply with quote

radurak wrote:

Ich hab lange überlegt und auch im Comstats Chat Meinungen eingeholt und habe dann vor der Saison Aaron Hunt (84 pkt) und Eric Meier (104 pkt) gegen Gündogan (62) und Moravek (-8 Pkt) getauscht. Da ärger ich mich jetzt noch drüber!

Erik Meijer - das ist echt ne Granate... mit 43 J. nix verlernt!

cyrax86
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 18 Jan 2013 00:47   Post subject: Reply with quote

Yeboah10 wrote:

radurak wrote:

Ich hab lange überlegt und auch im Comstats Chat Meinungen eingeholt und habe dann vor der Saison Aaron Hunt (84 pkt) und Eric Meier (104 pkt) gegen Gündogan (62) und Moravek (-8 Pkt) getauscht. Da ärger ich mich jetzt noch drüber!

Guest

PostPosted: 18 Jan 2013 08:10   Post subject: Reply with quote

Hab die ganze Winterpause nichts gemacht, weil ich Sorge hatte, dass die MW sinken und ich meinen Kader nicht riskieren wollte. War relativ zufrieden. Am Montag kam dann Sahin auf den Markt für 9.1, und ich dachte, ich kann noch 1-2 Millionen mitnehmen bis zu Spieltags beginn.
Für 9.7 den Zuschlag bekommen, und dann stagniert er.
Das Ende vom Lied war, dass ich meine beiden Stürmer verkaufen musste (Farfan und Diouf), und der einzige Ersatzstürmer nun Musona war. Hab zwar noch 3 Mio. über aber in dem Preissegment war nichts verfügbar

tl;dr Sahin bei Stagnation gekauft, nun mit Sahin + Musona statt Farfan und Diouf
Back to top
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 18 Jan 2013 10:01   Post subject: Reply with quote

Steppel82 wrote:
Hab die ganze Winterpause nichts gemacht, weil ich Sorge hatte, dass die MW sinken und ich meinen Kader nicht riskieren wollte. War relativ zufrieden. Am Montag kam dann Sahin auf den Markt für 9.1, und ich dachte, ich kann noch 1-2 Millionen mitnehmen bis zu Spieltags beginn.
Das Ende vom Lied war, dass ich meine beiden Stürmer verkaufen musste (Farfan und Diouf), und der einzige Ersatzstürmer nun Musona war. Hab zwar noch 3 Mio. über aber in dem Preissegment war nichts verfügbar

tl;dr Sahin bei Stagnation gekauft, nun mit Sahin + Musona statt Farfan und Diouf

Vielleicht hätte man ja auch den Sahin und den Ersatztorwart /einen anderen wieder verkaufen können.
Die beiden guten Stürmer zu verkaufen ist aus meiner Sicht bei deinem Kader ein - geht ja gar nicht.
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 18 Jan 2013 10:11   Post subject: Reply with quote

cyrax86 wrote:

Yeboah10 wrote:

radurak wrote:

Alex, Erik, klingt doch alles gleich War auf jeden Fall echt ein schlechter Tausch.
Guest

PostPosted: 18 Jan 2013 13:16   Post subject: Reply with quote

wh694 wrote:

Steppel82 wrote:

Vielleicht hätte man ja auch den Sahin und den Ersatztorwart /einen anderen wieder verkaufen können.
Die beiden guten Stürmer zu verkaufen ist aus meiner Sicht bei deinem Kader ein - geht ja gar nicht.

Das hätte nicht gepasst, den Ersatztorhüter und den ganzen anderen Kleinkram hab ich erst heute über Nacht gekauft weil Geld über war...
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum