preload
basicPlayer

FEHLein- und Verkäufe aus Comunio-Sicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Aber gut, passt hier nicht rein, soll hier eigentlich auch nicht rein. Nur will ich nicht, dass jemand denkt, ich wäre so ein Heini der mit 5 Inaktiven in einer Liga rumgraupt.


Das würden wir doch niemals denken, fummi....

Ich kenn' das Gefühl, wenn man nur mit Graupen zusammenspielt.... und blöderweise dann auch noch zu denen gehört.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab eigentlich nicht ganz soviel an der hr auszusetzen, aber trotzdem mal meine "fails":

käufe:

hab mir in der vorbereitung mancienne 2,3 mio geholt. hatte ihn noch in guter erinnerung von der u21-em und hatte auch den hsv stärker erwartet.
ich denke der werdegang ist bekannt. hat anfangs schwach gespielt, landete auf der bank, verletzte sich, sitzt wieder auf der bank und der hsv ist im aufwärtstrend.

fazit: hab ihn immer noch

sereno habe ich mit weit über mw für 1,3 mio gekauft. hab mich da total von den schlagzeilen im express blenden lassen bzgl. das sereno und pedro bei guimareas zusammen sich für die cl qualifiziert haben. meiner meinung nach ist er besser, als er momentan bei comunio steht, bringt mir allerdings wenig. immerhin stammspieler!

fazit: sereno habe ich auch noch, bin bei ihm auch hoffnungsvoller als bei mancienne.

kuzmanovic habe ich mir für knapp 6 mio zugelegt. hatte ihn in der letzten saison für relativ wenig geld abgegeben, kurz bevor er stark gespielt hat. jetzt hab ich ihn mir geholt und seit dem sinkt er immer weiter, weil er auch nicht mehr gespielt hat und wenn, dann eher mäßig.

fazit: ich baue auf die rückrunde bei ihm. kvist und kuz haben in der hinrunde öft überzeugt und es ist nur eine frage der zeit, bis die beiden wieder dort anknüpfen.

verkäufe:

pander habe ich in der vorbereitung gekauft, weil ich ihn seit jahren immer in meinen teams habe und während der saison mit gut 1. mio gewinn verkauft. damit war ich zufrieden, weil er noch nicht regelmäßig am zug war. kaum war er weg, hat er gespielt, teilweise sogar sehr gut gespielt. zwar nicht überragend, aber ich hab mich tierisch geärgert.

ein wenig pech hatte ich auch schon mit platzverweisen. hab eine ge/ro für sereno (zum glück nicht aufgestellt). rote karten gabs für ribery, götze, raffael, boateng und kadlec, die ich allesamt aufgestellt hatte-

Ne jode Chressdach!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
Aber gut, passt hier nicht rein, soll hier eigentlich auch nicht rein. Nur will ich nicht, dass jemand denkt, ich wäre so ein Heini der mit 5 Inaktiven in einer Liga rumgraupt.


Das würden wir doch niemals denken, fummi....

Ich kenn' das Gefühl, wenn man nur mit Graupen zusammenspielt.... und blöderweise dann auch noch zu denen gehört.....



Bin ich normalerweise auch
Ist aber auch normal, wenn man mal nen Pogrebnyak für 12 Mio. kauft oder Neves für 8 Mio. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 04:10   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
sereno habe ich mit weit über mw für 1,3 mio gekauft. hab mich da total von den schlagzeilen im express blenden lassen bzgl. das sereno und pedro bei guimareas zusammen sich für die cl qualifiziert haben. meiner meinung nach ist er besser, als er momentan bei comunio steht, bringt mir allerdings wenig. immerhin stammspieler!


Es ist einfach nur traurig wie Sereno bisher bewertet wurde. Alle sind zufrieden mit ihm und er steht bei -10 Punkten. sportal ahoi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rodnei für 2 Mio gekauft
Riether für 2 Mio
Konan für 4 Mio


Das war zum Glück alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


KijanY hat folgendes geschrieben:

Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
sereno habe ich mit weit über mw für 1,3 mio gekauft. hab mich da total von den schlagzeilen im express blenden lassen bzgl. das sereno und pedro bei guimareas zusammen sich für die cl qualifiziert haben. meiner meinung nach ist er besser, als er momentan bei comunio steht, bringt mir allerdings wenig. immerhin stammspieler!


Es ist einfach nur traurig wie Sereno bisher bewertet wurde. Alle sind zufrieden mit ihm und er steht bei -10 Punkten. sportal ahoi!


Finde auch dass er besser war diese Saison als -10 Punkte. Allerdings hat Köln die 2. schlechteste Defensive in der Bundesliga (!), da haben es halt auch die Spieler schwer, die nicht so blind sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich hier auch mal ausheulen

Schürrle am Anfang der Saison für 12.500.000€ gekauft, war dann in Top Form und musste für 7.500.000€ wieder gehen.
Später habe ich dann einen zweiten Anlauf mit ihm probiert und 10.000.000€ für ihn ausgegeben. Schlussendlich ist er dann für 8.000.000 wieder gegangen

Holtby war auch so ein Fall...
für 10.000.000 in der "schwarzen Woche" gekauft und nach 6 Tagen wegen Schuldenproblemen für 5.500.000 wieder verkauft

Meinen Rausch (2.000.000) + Raffael (3.000.000) + 500.000€ gegen Arnautovic (5.xxx.xxx) getauscht. Zu diesem Zeitpunkt war Arnautovic richtig gut drauf und ich dachte, dass er bei Werder nun endlich durchstartet, aber Pustekuchen. Nach 2 Wochen hat er sich eine Rote eingefangen und Raffael ist durchgestartet (war mittlerweile bei über 8.000.000 und hatte über 70 Pkt.

Barrios für 12.500.000 gekauft, ihn einige Wochen mitgeschleppt, da ich der Meinung war, dass er Kagawa verdrängen würde und Lewandowski dann auf die 10 rückt. Doch Kagawa hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und zeigte dann gute Leistungen. Barrios schmorte auf der Bank und fiel immer weiter im Marktwert, bis ich ihn dann für 7.500.000 verkauft habe.

Arango für 5.000.000 verkauft, da ich von einem Gladbacher Einbrauch ausgegangen bin. Ich wurde eines besseren belehrt. Arango ist mittlerweile über 10.000.000 wert und stand in der "Elf der Hinrunde".

Ich könnte die Liste noch endlos weiter führen, weil ich dieses Jahr echt oft ins Klo gelangt habe.
Gegenüber stehen aber auch viele gute Transfers, weshalb ich auch noch auf einem akzeptablen 3. Platz von 11 Leuten stehe. Über 100 Pkt Rückstand auf den 1., aber die RR ist noch lang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja ich hab dieses Jahr in noch nie da gewesenen dinemsionen kacke gebaut (also für mich)

Angefeangen dass ich ekici nicht für 12,5 mio vertickt habe, weiter ging es mit meinem einzig guten Move Schmelzer für 12 an den pc das geld hab ich in Diego (ich dachte man einigt sich noch irgendwie ) und Barrios (kurz vor seiner verletzung während der ich im Urlaub war..) investiert. Ich fand meinen Sturm mit Barrios nova und de Carmago richtig geil bis dann keiner mehr fit war und ich arnautovic für DC geholt hab, der sich dann direkt im ersten spiel ne rote gegönnt hat und dann zurück zum pc ist danach hab ich alle kröten zusammen gekratzt und ihn durch farfan ersetzt der sich dann auch verletzt hat!
So gags wie rolfes zu behalten hab ich auch noch gemacht wenn ich mir ein team (den OVO account) angucke wird mir schlecht ich hab noch nie ein Comunio team von mir so gehasst wie dieses. Aber in der RR wird alles besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich hatte diese Saison viele Fehleinkäufe aber trotzdem liege ich souverän vorne

Ok zu den Flops

1.) Ekici Im Sommer für stolze 7,3 Mio gekauft, als man dachte er wird auf Anhieb sowas wie der neue Özil. Das Ende vom Lied: Er verletzte sich noch vor Saisonbeginn, ich war davon überzeugt es lohnt sich nicht den Jungen jetzt schon loszuwerden (war noch 6 Mio ) . Naja die "Raute" sollte "Memo" nicht liegen und so habe ich ihn schließlich für magere 1, 4 Mio verkauft, um mir den "Froonck" (Ribery) zu sichern.

2.) Rafinha Für 5,9 Mio gekauft, fest eingeplant war er nicht in meinem Team. Schlecht hat er zwar nie gespielt aber von den Schalker-Zeiten ist (noch) nix zu sehen. Verkauft wurde er für 4,7 Mio also eher wenig Verluste erwirtschaftet.

3.) Holtby Unter Ralf Rangnick sowas wie gesetzt, spielte er eigentlich ziemlich gut. Es zeichnete sich zwar schon ab, dass er ein "Schönwetterfußballer" ist aber ich war der Überzeugung, dass der Junge noch ne konstante Größe wird. Nach Rangnicks Burnout kam Stevens und plötzlich war Holtbys Stamm in Gefahr, dazu kamen noch einige schlechte Spiele und zack war er für 5,4 Mio weg (Kaufpreis im Sommer 7,1 Mio). Der Verlust juckt mich aber eher wenig, Holbty hatte zwar danach noch gute Spiele aber nix "bombastisches" (Außer dem Nürnbergspiel)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Flops sind ganz klar:

Barrios für 12 Mio geholt

Rudy für 3 Mio gekauft

Russ für 1,5 Mio geholt

Niedermeyer für 2 Mio gekauft..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mein größter Fehleinkauf war Stieber. Hat eine gute Vorbereitung gespielt und wurde als großes Talent gehandelt.
Dann für 3 Mio gekauft und nachdem man ich gemerkt habe das er es wohl doch nicht bringt für lächerliche 400.000 verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fehlein/-verkäufe der laufenden Saison:

Platz 3:

Zoltan Stieber.

Stieber, sowas wie der Klassiker unter den diesjährigen Fehleinkäufen. Habe ihn von einem Mitspieler im Tausch gegen Hanke erworben. Punkte Stieber: 6. Punkte Hanke: 53.

Platz 2:

Anthony Ujah.

Vor der Saison bei einem MW von ca. 3,5 Mio für 6 Mio geholt, auch da Stürmer in unserer Community Mangelware waren. Gesammelte Punkte: 12. Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, schließlich spielt er nicht so schlecht, er bekommt lediglich deutlich zu wenig Einsatzzeiten.

Platz 1:

Mehmet Ekici

Mein Königstransfer. Letzte Saison schon im Team gehabt und kurz vor Ende der Saison wieder abgegeben. Dann wurde der Wechsel zu Werder bekannt, ich mich tierisch geärgert. In der Vorbereitung dann 12,5 Mio für den Jungen auf den Tisch gelegt, der MW lag allerdings auch noch bei ~ 10 Mio. Naja, jetzt ist es auch zu spät ihn zu verkaufen, vielleicht kann er die Winterpause ja nutzen um wieder an die alte Form anzuknüpfen. Gesammelte Punkte: 12.

Ansonsten wirklich keine großen Fehleinkäufe gehabt. Vor der Saison beschlossen, möglichst lange abzuwarten, da ich in der Vergangenheit viele Spieler zu schnell abgegeben habe (Sahin, Barrios, Mandzukic). Hat sich diese Saison schon voll (Lewandowski) bzw teilweise (Derdiyok) ausgezahlt, lediglich bei Schürrle warte ich noch auf den richtigen Durchbruch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich auch einiges auf Lager:

Ekici für 9
Gündogan für 9
Barrios für knapp 10
Perisic für 6,5
Ramos für 8 (mit Abstrichen ein passabler Einkauf)

wen ich da alles hätte verpflichten können So habe ich mich gegen S. Bender oder Lewa entschieden, van Buyten auch nicht geholt. Die gingen alle billig über den Tisch.

Hoffe aber immer noch, dass sie irgendwie in der RR einschlagen.

aber auch einige Schnäppchen gemacht: Arango für 500.000, Ignjovski für 200.000, Kacar für 250.000, Stanzl für 1 Mio, Renato für 1 Mio, Pizza für unter 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
ach ja ich hab dieses Jahr in noch nie da gewesenen dinemsionen kacke gebaut (also für mich)

Angefeangen dass ich ekici nicht für 12,5 mio vertickt habe, weiter ging es mit meinem einzig guten Move Schmelzer für 12 an den pc das geld hab ich in Diego (ich dachte man einigt sich noch irgendwie ) und Barrios (kurz vor seiner verletzung während der ich im Urlaub war..) investiert. Ich fand meinen Sturm mit Barrios nova und de Carmago richtig geil bis dann keiner mehr fit war und ich arnautovic für DC geholt hab, der sich dann direkt im ersten spiel ne rote gegönnt hat und dann zurück zum pc ist danach hab ich alle kröten zusammen gekratzt und ihn durch farfan ersetzt der sich dann auch verletzt hat!
So gags wie rolfes zu behalten hab ich auch noch gemacht wenn ich mir ein team (den OVO account) angucke wird mir schlecht ich hab noch nie ein Comunio team von mir so gehasst wie dieses. Aber in der RR wird alles besser


Die Liga in der du mit dem OVO Account spielst, ist aber auch sehr stark da wird jeder "Fehler" bestraft.
Das kann auch wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, ich habe da dieses Jahr in einem meiner beiden Teams auch gleich sehr viele im Angebot, fast wie ein best of (zur Info: wir fangen jede Saison von Null an):

Pinola für 2,4 (0 Pkt.)
Schwaab für 2,2 (2 Pkt.)
Boateng für 7,3 (22 Pkt.)
Marin für 5 und (10 Pkt.)
Hleb für 2 (-4 Pkt.)
Torun für 1,3 (10 Pkt., aber keinen für mein Team)
Novakovic für 5,2 (1 Pkt.)



Macht ~25 Mio für 30 Punkte und nen jetzigen Wert von 11,5 Mio. Zum Glück waren mit Stranzl, Herrmann und Arango (tlw. wieder verkauft) auch erfolgreiche Transfers dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir erst mal zum Negativen:
Habe Großkreutz relativ zu beginn gekauft.. für 8 Mio. , war zwischenzeitlich so Bergab, habe ihn aber behalten, mittlerweile ist er wieder bei 6,5 mio.. immerhin 58 Punkte, bin froh ihn noch behalten zu haben.
Toprak: Für 2 Mio geholt, danach lief bei Lev erst ma nichts, dann die Verletzung..
Jajalo: Ein Flop überhaupt.. werde dafür bestimmt Spot abbekommen .. für 1,8 geholt und was soll man sagen? Genauso schlecht wie die ganze Kölner Leistung-abgesehen von Poldi..mittlerweile bei 170000 und 18!! Punkte..800.000 Wert für 18 Punkte..
Ekici: Für 4 mio geholt, dachte der schlägt in Bremen ein.. zu früh gefreut
Ist jetzt bei 2,8 mio.. wundert mich schon fast, bei 12!! Punkten.. bestimmt nur wegen der letzten Saison und weil er bei Bremen spielt bei 2,8 mio ..sollt ihn ma verkaufen..

Zum Positiven:

Lewandowski: Habe ihn vor der Saison zugelost bekommen, er war bei 2 Mio und nen Mitspieler wollte ihn unbedingt haben.. ich hab nein gesagt und das war für mich das Beste was ich machen konnte, 17.9 mio(stand 20.1.) und 112 Punkte.. hätte ich nie gedacht

Pizzaro: Beim 6. Spieltag glaub ich für 13 gekauft, hat mir sehr viele Punkte gebracht, habe ihn dann bei seiner Verletzung allerdings für 15 Millionen verkauft, dafür ....

Reus geholt: Wäre er doch nicht die 2 Spieltage verletzt gewesen wäre ich noch froher als jetzt .. schwankt ganze Zeit bei 20 Mio. rum und wird es hoffentlich auch bleiben(ich als Borusse gehe mal stark von aus)

Hab mich die ganze Zeit von Hamburgern ferngehalten, niemand wusste wann die wieder anziehen.. Hab mir aber vor paar Wochen Guerrero geholt für knapp 4 Mio. .. um den zu finanzieren habe ich Derdyok verkauft, ich hoffe es lohnt sich, finanziell tut es das schon.. Guerrero ist bei knapp 5.9 mio jetzt.

Zuletzt noch Papadopoulus und Piszczek.
Papa hab ich für 380000 gekauft, liegt jetzt bei 2,2 .. hatte paar gute Spiele, liegt leider nur bei 27 Punkten..
Piszczek allerdings.. beim 5. SPieltag gekauft für 4 Mio.. nach Punkten und Geld der für mich beste Transfer der Hinrunde: Dauerhaft bei 8 oder mehr Mio Wert und 84 Punkte(einer der besten Verteidiger der Hinrunde)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine größten (zumindest bis jetzt) Fehleinkäufe stammen allesamt aus Leverkusen...

Barnetta: 2.060.000
Renato Augusto: 6.530.000
Derdiyok: 5.710.000

Fragt mich jetzt bitte nicht wieso ich die gekauft habe... ich habe wohl verpennt dass die verletzt sind/waren. bei Derdiyok geht das noch mit 36 Punkten, aber Augusto für 6,5 Mille bei 6 Punkten... man was hat mich da nur geritten.

Immerhin habe ich aber auch ein wenig Glück gehabt. Aufgrund von Fehleinkäufen im Sturm (Cacau hatte mich 4,irgendwas gekostetn Barrios letzte Saison noch für 25!!!! Millionen geholt(da war er 16 wert, ging irgendwann auf 20 hoch)) und meiner Knappheit an Stürmern musste ich umstellen. Also verkaufte ich Cacau noch für 3.249.000 und holte mir stattdessen Lewandowski für 2,4 Mille. Was aus der Not heraus aussah, verwandelte sich als totaler Glücksgriff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


Obsessed hat folgendes geschrieben:
Meine größten (zumindest bis jetzt) Fehleinkäufe stammen allesamt aus Leverkusen...

Barnetta: 2.060.000
Renato Augusto: 6.530.000
Derdiyok: 5.710.000

Fragt mich jetzt bitte nicht wieso ich die gekauft habe... ich habe wohl verpennt dass die verletzt sind/waren. bei Derdiyok geht das noch mit 36 Punkten, aber Augusto für 6,5 Mille bei 6 Punkten... man was hat mich da nur geritten.

Immerhin habe ich aber auch ein wenig Glück gehabt. Aufgrund von Fehleinkäufen im Sturm (Cacau hatte mich 4,irgendwas gekostetn Barrios letzte Saison noch für 25!!!! Millionen geholt(da war er 16 wert, ging irgendwann auf 20 hoch)) und meiner Knappheit an Stürmern musste ich umstellen. Also verkaufte ich Cacau noch für 3.249.000 und holte mir stattdessen Lewandowski für 2,4 Mille. Was aus der Not heraus aussah, verwandelte sich als totaler Glücksgriff


Kann dir gut sagen was dich da geritten hat:
Guck dir die Mannschaft von Lev doch mal an.. Mittelfeld ist absolut TOP und Augusto hat letzte Jahre so gut gespielt..
Die jetzige Leistung Levs hängt finde ICH nur vom Trainer ab.. dass der nicht schon lange weg ist bleibt mir ein Rätsel.
Kommt da nichts Internationales raus und wird noch länger an ihm festgehalten wird sich auch Tante Käthe fragen müssen, ob es den Fans noch zuzumuten ist, dass er da im Stuhl sitzt.

Edit: Levs Anspruch kann es nicht sein, gerade so 6. zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte am Anfang der Saison den Christian Gentner unbedingt haben. Leider hatte ihn schon ein Mitspieler. Nach mehreren Telefonaten kaufte ich ihn für 4 Millionen. Zu diesem Zeitpunkt war er nur die Hälfte wert.

Nach etlichen Spielen mit Minuspunkten und einer mehrfachen Nichtberücksichtigung in der VFB Startformation verkaufte ich ihn genervt für 350.000 an den Computer.

Mitte November war Gentner wieder auf dem Transfermarkt. Für 160.000 schlug der damalige Verkäufer wieder zu. Ein paar Spieltage später drehte Gentner auf und schoss ein Tor nach dem anderen. Zwischenzeitlich kratze er sogar an der 4 Millionen Grenze.

Des einen Freud ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios zum Ende seiner Verletzung für ~7,2Mio gekauft..
Seitdem 0 Pkte geholt, momentan ca. 3,2Mio wert und am Ende wechselt er noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

In der WiPa überlegt van Buyten zu halten oder Arango zu halten.
Ratet mal, wen ich gehalten habe ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. Lakic
Da ich als Lautern Fan gesehen habe was er so kann und davon ausgegangen bin dass er dies auch in Wolfsburg macht habe ich ihn vor der Saison für 7-8 Mio verpflichtet. Er hat nicht eingeschlagen und sein Marktwert sank auch schneller als Magath "kaufen" sagen kann. Habe ihn nach ein paar Spieltagen trotzdem verkauft.
Dies konnte mich jedoch nicht davon abhalten ihn nun für 2 Mio wieder zu kaufen und zu hoffen dass er sofern er wechselt wieder an alte Leistungen anknüpft.
2.Ilicevic
Zu seiner Zeit in Lautern mein Lieblingsspieler. Daher dachte ich mir "Why not" und hab um die 5 Mio bezahlt. Leider total enttäuscht und danach zum HSV gewechselt.
3. Mancienne
3 Mio bezahlt, was ich aber verschmerzen kann da mir klar war dass es ein riskanter Kauf ist. Auch gefloppt.
4. Töre
Vor der Saison 3 Mio bezahlt und leider zu ungeldudig mit ihm gewesen. Hätte ihn nicht so früh wieder verkaufen dürfen. Trotz Verletzung habe ich ihn vor 2 Tagen wieder gekauft weil er Potential hat.

Gute Transfers wobei das kein Hexenwerk war: Farfan und Poldi (Poldi wird jetzt verkauft und die Kohle in 2-3 Spieler investiert)
Fehlverkäufe konnte es bei mir quasi nicht geben, abgesehen von Töre vllt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2012 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
CNerlinger
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

In der Vorbereitung Robben und Ribery gekauft. Konnte mir leider nicht beide leisten. Habe mich dann für die Kombi Robben/Lahm/Hajnal entschieden statt auf die Variante Ribery / Gomez zu setzen.

Nach dem 12. Spieltag Pizzaro gekauft für 15,5 statt für 10 Lewandowski zu verpflichten.
Gut 5 Mio. und 50 Punkte verzockt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Mitte der Hinrunde hatte ich die Wahl zwischen Hanke und Arnautovic... hab mich natürlich für den Bremer entschieden....

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

... glaube, das ist aber kein Grund, sich zu grämen..... dass die Daems, Jantschkes, Nordveits, Hankes & Co. ernsthaft um die Champions-League mitspielen, war jetzt wohl nicht wirklich zu erahnen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group