preload
basicPlayer

FEHLein- und Verkäufe aus Comunio-Sicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici für 10,5! Herausragend!

Hab ihn dann zwischenzeitlich für 5 mio verkauft und versuche mit 1,2 Mio nun einen neuen Anlauf mit ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


12moin34 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte auch einen tollen Flop:
Perisic für mehr als 4 Millionen während seiner sperre geholt. Hab gedacht das er danach wieder steigen wird. PUSTEKUCHEN!


beschwer dich noch bei uns ging er mitte saison für 11,5 mio weg ok der gleiche typ hat auch stieber für 6,5 gekauft.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Allagui beim Saisonübergang zugelöst bekommen (Wert 5,88 Millionen) und nicht direkt verkauft (wer nimmt schon ein -5% Angebot an). Fiel dann leider wie ein Stein in den Keller... 2 Monate später dann für 3,5 verkauft.

2) Größte Enttäuschung war Christian Träsch: für 5,35 geholt (10.7.) und gut 2 Monate später für 3,65 wieder abgegeben.

3) Petersen hatte ich als Backup für Mario Gomez geholt (24.9., für 2,3 Millionen). Gomez dann aber eine Woche später verkauft und Petersen hatte sich dann ja auch nicht so entwickelt wie erhofft. Im Dezember dann verkauft für nicht einmal 500.000.

4) Rudy geholt für 2,6 (22.6.). Zuerst von Sportal immer sehr schlecht bewertet, dann verletzt und nur auf der Bank. Musste ihn dann vor 2 Wochen verkaufen gerade noch 630.000, auch wenn ich ihn gerne behalten hätte.

5) Andre Schürrle für 9,8 geholt (25.6.), quasi der Königstransfer des Sommers . 24 Punkte in 13 Spielen ist natürlich nicht ganz das, was ich mir erwartet habe, ein Verkauf kam aber nie in Frage... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Das waren dann aber auch alle Geschäfte mit mehr als 1 Millionen Verlust.

[edit]Und dann gibt's da natürlich eine ganze Reihe von Fehlverkäufen...

1) Hunt beim Übergang zugelost bekommen und vor Saisonbeginn für 1,4 verkauft. Hunt dann mit hervorragender ersten Hinrundenhälfte und MW ging bis auf 5,5 Mill. hoch.

2) van Buyten im Juli für 2,0 gekauft, vor Saisonbeginn dann (zwar mit gutem Gewinn) abgegeben, weil nicht damit gerechnet, dass er zu sovielen Einsätzen kommen würde (insbesondere wegen schwachen Spielen in der Vorbereitung). van Buyten z.Z. bei über 8 Millionen und punktbester Bayern-Verteidiger.

3) Hanke im Juni gekauft und nach dem ersten oder zweiten Spieltag mit leichtem Verlust verkauft.[/edit]
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 22 Dez 2011 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da frag' ich mich doch, wie Du uns trotz dieser ganzen Fehldeals an die Wand gespielt hast.....

Meine Highlighst:

1.) van Buyten, für 3 im Sommer gekauft, wegen "Chancenlosigkeit" für 2,5 vertickt, jetzt in der Hinrunden-Elf bei Comunio....

2.) Allagui, für 5,5 gekauft, für die Hälfte des Wertes wieder abgegeben.

3.) Sigurdsson, für 2,9 gekauft, als "Mahnmal" immer noch im Kader....^^

Das wären drei der auffälligsten..... allerdings erklären die alleine nicht, warum der Titelverteidiger "abgeschlagen auf Platz 2" dem Saisonende entgegendümpelt. Am Ende isses die Summe aller Maßnahmen, und die ist unterm Strich dann eher schlecht als gut. Insofern isses mit Einzel-Trades auch nicht zu erklären....

Viele "FEHL-Einkäufe" sind letztlich auch die, die man gar nicht getätigt hat. Tangieren einen zwar nur indirekt, verfehlen ihre Wirkung aber auch nicht....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eine kleine Mandzukic - Barrios Geschichte.

habe Mandzu am 24. September für 5,2 Mille gekauft. Zwei tage später konnte ich mir dann Barrios für 10 Mille sichern. Großes Glück, dachte ich - sollte er doch bald wieder fit werden. Zur Finanzierung musste leider Mandzu dran glauben. Da ich ihn über MW gekauft hatte bedeutete das eine stolze Mio. Verlust. Für einen Barrios ist es das allemal Wert, dachte ich...
Nach zwischenzeitlichem MW-hoch war bald klar, dass es an Lewandowski nicht vorbei geht und ich habe mit Glück noch knapp 10 Mio. für ihn wieder bekommen. Währenddessen hat Mandzukic gerade so richtig angefangen zu treffen und war einen Monat später das doppelte Wert - spielte jedoch leider für die Konkurrenz.

Zweiter Flop der Hinrunde war leider Marin, der für schlappe 4,8 Mio Anfang Oktober in mein Team gewechselt ist (OK, ich gebe zu - leichter Werder-Bias) Nach einem Monat standen dann 2 Mio. Verlust zu Buche.

Trotzdem lief es die Hinrunde eigtl. noch ganz gut - an anderen Stellen hatte ich mehr Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

geromel vor der saison für 5mio geholt und nach den ersten katastrophalen spieltagen für 2.5mio verkauft. rodnei vor der saison für 3mio geholt und für 800k später verkauft. petric für 8mio vor der saison gekauft und für 5mio verkauft. babel vor der saison für 6mio gekauft und für 3mio verkauft. da waren dann meine ganzen hart erwirtschaftetene gewinne die ich noch vor der saison angehäuft hatte dahin.

so, dann ging es im laufe der saison aber kontinuierlich aufwärts und hätte es nicht die beiden marktwertcrashs gegeben, wäre ich wohl noch mehr im plus als atm mit 100mio und das obwohl wir mit 20mio + zulosung gestartet sind. sehr gute einkäufe waren dabei auf jeden fall perisic den ich vor der saison für 4mio gekauft und an einen mitspieler für 9mio verkauft habe nachdem er so gehyped wurde. reus am 3. spieltag für 7.3mio verpflichtet. podolski für 10mio, hummels für 7.5mio, petric kurz vor seinem comeback für 4.2, guerrero für 3.3mio. ansonsten habe ich noch ganz gut plus mit deams und nordveid gemacht. deams für 1.5mio und nordveit für 800k eingekauft. alles anderen waren immer nur so kleine aber stetige gewinne zwischen 500k-1mio, aber kleinvieh macht halt auch mist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine (Haupt)fehleinkäufe waren vor der Saison sicherlich RA und Hajnal. RA für 9 mios gekauft und später für knapp 5 abgegeben und Hajnal für 6,5 gekauft und für 2,2 wieder abgegeben. Ich finde es gerade vor der Saison schwierig Spieler einzuschätzen, mein Kader wird eigentlich besonders in der Saison stärker.
Glück hatte ich mit Badstuber, Naldo und Höwedes die ich alle für 3 mios gekauft habe. Bei Transfers wie Hunter oder Gomez weiß man ja eigentlich, was im Paket "drinnen ist".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic und Ya Konan waren so ziemlich die schlimmsten Transfers.

Für ersteren knapp 1 Mio bezahlt. Verletzung und nun seit Ewigkeiten 160k wert. Die Hoffnung ist immer noch da.

6 Mio für Ya Konan bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Kann gerade nicht nachschauen, da kein Log-in möglich ist. Am Ende jedenfalls inklusiver roter Karte und 3 Mio Minus verkauft. Regt mich heute noch auf.

Bitter war auch mein Verkauf von Herrmann. Er hatte jetzt nicht großartig was gerissen und ich musste irgendwie aus dem Minus kommen, da schien er mir am verzichtbarsten. Tja, dann meinte er plötzlich so punkten zu müssen.

Schlimm war auch der Nicht-Transfer von Derdiyok, wo ich 1000 Euros zu wenig geboten habe. Das wären sonst 4-5 Mio Gewinn gewesen + einige Punkte.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Träsch im Sommer für 10mio geholt!
Mitten in der Hinrunde aber noch gegen Aogo getauscht.... naja

Ramos für 9,6mio gekauft und Cacau für 11mio...
Hätte ich mir auch mehr erhofft....

Aber alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fehleinkäufe:

Boateng 6,9 Millionen 30.07.2011
Stieber 2,4 Millionen 18.07.2011
Schürrle 10 Millionen 30.06.2011

Schürrle und Stieber sind ja schon Klassiker, von Stieber hat ich mir für vermeintlich wenig Geld viel erhofft und Schürrle war sozusagen mein Toptransfer, weil ich dachte er passt perfekt zur Spielweise der Leverkusener und fährt auch haufenweise Punkte wenn er keine Tore macht. Dem war wohl nicht so, aber verkaufen wollt ich ihn dann nicht. Boateng war so ne Sache. Ich achte sonst bei den Verteidigern nicht so sehr auf Qualität, aber da wollte ich mir mal was gönnen, zumal ich so gut wie nie Bayernspiele habe/hatte(Preis). Und dann hat der Vogel mehr schlecht als Recht gespielt, saß auch gerne mal auf der Bank und hat auch Rot gesehen.
Ich habe alle drei auch immer noch im Kader, es fällt mir schwer mich von solchen *Fehltransfers* zu trennen, weil ich hoffe dass sie irgendwann nochmal kommen.

Fehlverkäufe:

Elia 1,4 Millionen 30.08
Rosenberg 440k 06.06

Elia habe ich zum Saisonübergang rübergenommen, geblendet von der ersten Hinrunde. Dann trotz schlechter Spiele behalten und für nen Appel und nen Ei beim Wechsel an den PC verschenkt(wenigstens über die 2 Jahre gesehen kaum Verlust gemacht, dass war ungefähr der Einkaufspreis 2009).
Rosenberg habe ich zugelost bekommen und war fest davon überzeugt, dass er nicht bei Bremen bleiben wird. Dann blieb er aber doch und war auf einmal recht viel Wert, da habe ich mich aus finanzieller Sicht scho geärgert und mittlerweile hat er auch ne ganz passable Punkteausbeute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht zwangsläufig als Fehleinkauf bezeichnen, aber da ich mit ihm den meisten Verlust und die wenigsten Punkte habe: EKICI!

Ich halte immer noch viel von ihm und würde ihn auch nicht abgeben, da ich auf die Rückrunde hoffe! Aber ich glaube bei ihm, haben sich echt viele verzockt. Aber Schaafs engstirniges Am-System-Festhalten ist auch nicht förderlich gewesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Beginn der Saison Petersen für 4,8Mio gekauft
Hatte keine Stürmer & ist meine 1. Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt mal wieder Jammern auf ganz hohem Niveau ...
Ich habe Ribéry nach der gelb-roten Karte für 18,7 Mio. oder so verkauft. Er steht jetzt bei 20 Mio.

Durch meine Rücklagen, den Verkauf von ihm und dem Verkauf von ein paar anderen Spielern wollte ich mir dann Robben, Schweinsteiger und mit etwas Glück noch Ribéry gönnen ... die sind jetzt bei 60 Mio. im Paket Und das bekomme auch ich mit meinem Lauf nicht zusammen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Schieber anfang der Saison für 7,5 Mio gekauft und ihn dann sehr lange mitgeschleppt, da es ständig hieß, er wäre wieder fit, dann aber doch nicht usw...
Hab ihn schließlich für 1,5 verkauft
Aus Trotz und weil ich viel von ihm halte, hab ich ihn mehr neulich wieder für 3 Mio geholt... Mal schauen ob ich für meine Treue noch belohnt werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Puh! Und ich dachte schon, dass ich der Einzige wäre, der so RICHTIGE Fehleinkäufe dabei hatte...

Mein größter Flop war glaube ich Gündogan vor der Saison für 11.000.000€. Das tat damals schon weh, aber jetzt ist der Schmerz kaum zu ertragen.

Ich dachte einfach er wird Nuris Position locker einnehmen können. Schöne Scheiße...

Nach oben
marqs
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
So, jetzt mal wieder Jammern auf ganz hohem Niveau ...
Ich habe Ribéry nach der gelb-roten Karte für 18,7 Mio. oder so verkauft. Er steht jetzt bei 20 Mio.

Durch meine Rücklagen, den Verkauf von ihm und dem Verkauf von ein paar anderen Spielern wollte ich mir dann Robben, Schweinsteiger und mit etwas Glück noch Ribéry gönnen ... die sind jetzt bei 60 Mio. im Paket Und das bekomme auch ich mit meinem Lauf nicht zusammen ...


bei mir waren es 18,9 mio für den franzosen... aber ich leide genauso jeden tag bei comstats mit, wenn ich seinen marktwert sehe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch!!!

Alte Liga, großer Konkurrenz-Kampf, hohe Preise!!

Trotzdem:
Rafinha Kauf 12 Mio; MW 5 Mio nur dank Stammplatz in den letzten Spielen.
Perisic: Kauf 12,5 Mio: Allrounder aber nie Stamm!! MW < 3 Mio.
Risse Kauf 6,5 Mio; kein Stamm und dann verletzt; MW 1,5 Mio.
Kuzmanovic Kauf: 7 Mio+
Schürrle Kauf 17 Mio, da neuer Aussenstürmer von B04; MW < 7 Mio.
Ya Konan 15 Mio; jetzt < 3 Mio.

Auch lustig:
Sven Bender Kauf 19,5 Mio nach Meisterschaft; Verletzung doppelter Kieferbruch

Da geht so Einiges!! Die Verletzungen von Pizza, Farfan, Höwedes, Geromel kommen noch hinzu!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

3. Saison, jede Saison mit Neustart (Team + 40 Mio, keine Prämien)

Ich hab wie viele andere auch "den Schürrle" gemacht, für 10 Mio. gekauft und dann nach 3 wochen genervt für 6.7 wieder abgegeben.

1000 Euro zu wenig für Pizza geboten am Anfang der Saison

Ballack eine Woche für seinem Aufschwung verscherbelt

Am Anfang der Saison generell viele Wolfsburger geholt (Träsch für 5 Mio.), von denen hab ich mich zum Glück zeitig getrennt.

Dembelé für > 2 Mio ersteigert

Am Anfang Rafinha für 6.75 gekauft, war auch eher ein Verlustgeschäft :/

Salihovic verkauft mit 1 Mio. gewinn!! Danach ist er aber noch extrem gestiegen und hat für nen Konkurrent ordentlich gepunktet =(

Hatte glaub ich viele kleine Verlustgeschäfte, wobei ich eher immer das Glück habe Spieler kurz vor ihrer Leistungsexplosion zu verkaufen

Der Knaller aber am 16. Spieltag:
Habe 100.000€ auf dem Konto, ein offenes Angebot an nen Kollegen am Donnerstag auf Felix Bastians (250k), weil kurzfristig einer verletzt bei mir ausgefallen ist und ich keinen Ersatz hab. Habe gleichzeitig ein offenes Angebot für Leckie (157k). Das wollte ich aber nur annehmen wenn ich Bastians bekomme. Geplant war es um 23 Uhr nochma reinzuschauen um den Deal notfalls anzunehmen oder das Angebot für Bastians zurückzuziehen.
Aber leider (trommelwirbel) bin ich um 22.30 auf der Couch eingepennt und bin dann irgendwann nachts um 2 nur noch in Bett getorkelt.
Naja, hatte dann Freitagmorgens nen Kontostand von -150.000€

Den verlorenen 51 Punkten (trotz ner 5,5 von Bastians den ich aufgestellt hatte) hab ich schön hinterhergeweint...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Dr T hat folgendes geschrieben:
Ich will auch!!!

Alte Liga, großer Konkurrenz-Kampf, hohe Preise!!

Trotzdem:
Rafinha Kauf 12 Mio; MW 5 Mio nur dank Stammplatz in den letzten Spielen.
Perisic: Kauf 12,5 Mio: Allrounder aber nie Stamm!! MW < 3 Mio.
Risse Kauf 6,5 Mio; kein Stamm und dann verletzt; MW 1,5 Mio.
Kuzmanovic Kauf: 7 Mio+
Schürrle Kauf 17 Mio, da neuer Aussenstürmer von B04; MW < 7 Mio.
Ya Konan 15 Mio; jetzt < 3 Mio.

Auch lustig:
Sven Bender Kauf 19,5 Mio nach Meisterschaft; Verletzung doppelter Kieferbruch

Da geht so Einiges!! Die Verletzungen von Pizza, Farfan, Höwedes, Geromel kommen noch hinzu!!!!


Alte Liga, hohe Preise aber wohl auch unglaublich hohe Prämien! Also bei den gezahlten Preisen... und den Marktwerten eurer Teams. Naja, wem es spaß macht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
So, jetzt mal wieder Jammern auf ganz hohem Niveau ...
Ich habe Ribéry nach der gelb-roten Karte für 18,7 Mio. oder so verkauft. Er steht jetzt bei 20 Mio.

Durch meine Rücklagen, den Verkauf von ihm und dem Verkauf von ein paar anderen Spielern wollte ich mir dann Robben, Schweinsteiger und mit etwas Glück noch Ribéry gönnen ... die sind jetzt bei 60 Mio. im Paket Und das bekomme auch ich mit meinem Lauf nicht zusammen ...


Och du Armer!

Macht das eigentlich noch Spaß in einer Liga in der keiner ernsthaft mitspielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


ExKn hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
So, jetzt mal wieder Jammern auf ganz hohem Niveau ...
Ich habe Ribéry nach der gelb-roten Karte für 18,7 Mio. oder so verkauft. Er steht jetzt bei 20 Mio.

Durch meine Rücklagen, den Verkauf von ihm und dem Verkauf von ein paar anderen Spielern wollte ich mir dann Robben, Schweinsteiger und mit etwas Glück noch Ribéry gönnen ... die sind jetzt bei 60 Mio. im Paket Und das bekomme auch ich mit meinem Lauf nicht zusammen ...


Och du Armer!

Macht das eigentlich noch Spaß in einer Liga in der keiner ernsthaft mitspielt?


Das frage ich mich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dieses Jahr außergewöhnlich viele Fehleinkäufe. Ich hab grad mal nachgesehen:

- Gündogan für 7 Millionen gekauft, für 1,2 Millionen wieder verkauft
- Dembele für knapp 1,5 Millionen gekauft, für 160k verkauft
- Ujah für 1,56 Mio. gekauft, steht jetzt bei 240.000 und wird wohl verkauft
- Kyrgiakos 1,9 Millionen gekauft, für 190.000 verkauft
- Rajkovic für 1,5 Mio. gekauft, steht jetzt bei 160k und wird wohl verkauft

Das ich trotzdem ganz vorne dabei bin, habe ich Reus und Pizarro zu verdanken, die ich für 7 bzw. 8 Mio. erstanden habe.

Fehlverkäufe habe ich soweit ich weiß nicht gehabt, ehemalige Spieler verfolge ich aber auch nicht so. Nach dem Prinzip "Aus den Augen, aus dem Sinn!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab diese Saison recht gut gewirtschaftet, eigentlich kaum Fehleinkäufe, außer Reinartz zu Saisonbeginn für 5 Mio und M. Schäfer für 4 oder so.

Gute Einkäufe waren Pizza für unter 8 Mio, Ivanschitz für knapp 3, Töre auch für gute 3, Stranzl (2x) zur jeweiligen Hälfte des MW und Geromel für eine Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team ist nicht zuletzt auch aufgrund drei Roter Karten hinter den Erwartungen geblieben.

Ein ganz grundsätzlicher Fehler war es sicherlich, bei der Schuldentilgung Spieler wie Huntelaar oder Pizarro abzugeben und auf Schürrle zu setzen.

Außerdem hatte ich vor Saisonbeginn lange Zeit Ulreich im Kader und wollte auf ihn setzen, aber dann sah ich die Chance, mit einem Wechsel auf Kraft rund zwei Mio Kapital freizusetzen. Dieser punktete aber leider ganz furchtbar am Anfang, und erst nachdem ich ihn verkauft hatte, steigerte sich seine Ausbeute.

Dann hatte ich zunächst die Wahl zwischen Arnautovic und Rosenberg und entschied mich für den Schweden. Doch exakt ab dem Zeitpunkt wo Arnautovic verkauft war, bekam er einen Stammplatz und Rosenberg wurde gar nicht mehr gebracht. Dennoch hielt ich Rosenberg, bis sein Marktwert von 6 Mio auf 1 Mio kollabiert war. Nachdem ich Arnautovic zum Hinrundenende wieder zurückkaufen konnte, bekam Rosenberg urplötzlich seinen Stammplatz zurück.

Ein weiterer Fehler war es wohl, Boateng zu kaufen und mit Tasci gegenzufinanzieren - oder Toprak zu holen und Pogatez abzugeben.

Achja, und auch Thomas Müller hat nicht so gepunktet, wie ich es mir erhofft hatte.

Man sieht, es hätte besser laufen können. Bin mit meiner Truppe aber ganz zufrieden, auf dem Papier liest sich die Zusammenstellung eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn jetzt noch der ein oder andere sein Potential abrufen würde, könnte es wohl eine gute Rückrunde werden.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


subseven33 hat folgendes geschrieben:

ExKn hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:
So, jetzt mal wieder Jammern auf ganz hohem Niveau ...
Ich habe Ribéry nach der gelb-roten Karte für 18,7 Mio. oder so verkauft. Er steht jetzt bei 20 Mio.

Durch meine Rücklagen, den Verkauf von ihm und dem Verkauf von ein paar anderen Spielern wollte ich mir dann Robben, Schweinsteiger und mit etwas Glück noch Ribéry gönnen ... die sind jetzt bei 60 Mio. im Paket Und das bekomme auch ich mit meinem Lauf nicht zusammen ...


Och du Armer!

Macht das eigentlich noch Spaß in einer Liga in der keiner ernsthaft mitspielt?


Das frage ich mich auch


Glaub mal, die spielen ernsthaft mit. Bzw. haben sie es, bis ich dann an den Spieltagen 10-14 jedes Mal gefühlte 60+ Punkte gemacht habe. Seitdem ist es bei denen eingeschlafen, weil eh alles entschieden ist.
Gut 2-3 Leute hast du immer, die wenig bis gar nichts auf die Kette bekommen

Ich hatte halt alle "Hits". Und wenn ich die habe, kann kein anderer daran reich werden. Firmino, Babel, Son etc. An denen hab ich gut verdient. Pukki für 160k, Gentner für 200k, Brazzo vor seinem Doppelpack für 160k, Piza für 8 Mio., Hunter für 10 ... ich will mich nicht beweihräuchern, ich will nur klar stellen, dass die anderen mitspielen, ich allerdings in diesem Jahr ein Glück habe, das auf keine Kuhhaut geht, weil ich machen kann was ich will, das Timing passt einfach (fast) immer. Da kann der Rest
Wir haben übrigens mit 35 Mio., ohne Team und ohne Prämien gespielt.

Aber gut, passt hier nicht rein, soll hier eigentlich auch nicht rein. Nur will ich nicht, dass jemand denkt, ich wäre so ein Heini der mit 5 Inaktiven in einer Liga rumgraupt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group