preload
basicPlayer

Granit Xhaka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka wieder dabei

Granit Xhaka hingegen mischte erstmals nach seinem überstandenem Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk wieder voll mit. „Es ist natürlich ein schönes Gefühl, wieder gemeinsam mit den Jungs zu trainieren“, sagte Xhaka, der im Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt auf sein Comeback hofft. „Ich bin bereit, aber muss natürlich abwarten, was der Trainer entscheidet“, so Xhaka.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Möglichst sofort zurück in die Erfolgsspur

Umso wichtiger ist deshalb, dass Granit Xhaka nach überstandenem Bänder- und Kapselriss im rechten Sprunggelenk vor seinem Comeback steht. „Es ist sehr gut für uns, dass Granit wieder bereit ist. Er hat enorme Fortschritte gemacht und spielt derzeit mit viel Selbstvertrauen“, so Favre. Vor seiner Verletzung hatte Xhaka alle Pflichtspiele von Beginn an absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka soll verlängern - über 2017 hinaus

Granit Xhaka soll seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern. Der Schweizer bestätigt im Gespräch mit dem kicker: "Mein Vertrag läuft bis 2016, für das Anschlussjahr besitzen beide Parteien eine Option." Doch Sportdirektor Max Eberl will die Option lieber nicht ziehen: "Unabhängig davon arbeiten wir daran, den Vertrag mit ihm zu verlängern." Heißt: Die Verhandlungen über einen Verbleib Xhakas über 2017 hinaus laufen, was auch der Spieler bestätigt: "Es gab Gespräche zwischen dem Klub und meinem Berater. Ich gehe davon aus, dass sie in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Granit Xhaka: Das sind die Knackpunkte

EXPRESS-Leser wissen es bereits: Am Dienstag steigt der große Verhandlungs-Gipfel zwischen Manager Max Eberl (41) und Granit Xhaka. Der 22-Jährige soll in Gladbach einen neuen Super-Vertrag unterschreiben und als Mittelfeld-Boss die Favre-Elf zu weiteren Höhenflügen führen.

Doch was genau wird da zwischen Eberl und Xhaka ausgepokert? EXPRESS kennt die wichtigsten Details:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-STAR GRANIT XHAKA: ALLES KLAR MIT VERTRAG BIS 2019 PLUS OPTION
„Diese Woche unterschreibe ich“


Der Schweizer Nationalspieler zu BILD: „Letzten Montag hatten mein Vater Ragip und mein Berater ein sehr gutes Gespräch mit Borussia. Mir hat es sehr gut getan, dass der Verein unbedingt mit mir verlängern will. Ich freue mich, dass ich noch in dieser Woche den neuen Vertrag bis 2019 plus Option unterschreiben werde. Es ist gut, dass die Geschichte abgeschlossen wird – und ich total befreit in die Rückrunde gehen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Granit Xhaka

Borussia hat den Vertrag mit Granit Xhaka verlängert. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb heute einen neuen, bis 2019 laufenden und mit einer Verlängerungsoption bis 2020 versehenen Kontrakt.

„Granit hat in den zweieinhalb Jahren bei uns eine tolle Entwicklung genommen und ist zu einem ganz wichtigen Spieler in unserer Mannschaft geworden. Wir freuen uns, dass wir ihn weiter an uns binden konnten“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

INER FÜR DEN FC BAYERN?
„Bild“: Gladbacher Xhaka hat 30 Mio-Ausstiegsklausel


Granit Xhaka (Foto) hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach zwar im Februar bis 2019 verlängert, doch nach Informationen der „Bild“ enthält der neue Kontrakt eine Ausstiegsklausel. Demnach kann der 22-jährige Spielmacher die Borussia ab 2017 vorzeitig verlassen. Die festgeschriebene Ablösesumme soll je nach Zeitpunkt eines Wechsels zwischen 25 und 30 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Atlético will Xhaka

Xhakas neue Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro gilt zwar erst ab 2017, doch wenn Atlético richtig Ernst macht, wird auch Gladbach überlegen müssen. Denn die Madrilenen sollen bereit sein, im Sommer bis zu 25 Mio. zu zahlen. Bisher liegt noch kein offizielles Angebot vor, doch wie konkret das Interesse ist, zeigt die Tatsache, dass Atlético­Scouts nicht nur bei Gladbachs Spielen gegen Sevilla (2:3) und Hannover (2:0) im Stadion waren, sondern sich Xhaka auch bei den jüngsten Länderspielen mit der Schweiz gegen Estland (3:0) und die USA (1:1) angeschaut haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl glaubt nicht an Xhaka-Wechsel zu Atletico

"Ich weiß, dass Granit nicht vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert hat, um im Sommer für 25 Millionen Euro zu einem Klub zu gehen, die relativ wenig übers Mittelfeld spielen. Das würde ihm ja keinen Spaß machen", sagte Eberl nach dem 3:1-Erfolg der Borussia gegen Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive Einheit

Auf zwei Spieler musste Trainer Lucien Favre dabei verzichten. Granit Xhaka hatte sich gestern bei der Nachmittagseinheit eine Überdehnung im Sprunggelenk zugezogen und musste deshalb heute eine Zwangspause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Noch ist alles möglich"

Personell kann Favre fast aus dem Vollen schöpfen. Einzig Martin Stranzl fällt weiterhin aus. „Er hat in dieser Woche wieder individuell trainiert, ein Einsatz kommt aber noch zu früh“, so Borussias Coach. Granit Xhaka konnte nach seiner Überdehnung im Sprunggelenk hingegen heute wieder trainieren und steht Borussia zur Verfügung. [i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Spiele mit Rippenbruch, bis Platz 3 sicher ist!“

Der Schweizer Nationalspieler zu BILD: „Ich werde erst zu Lucien Favre gehen und mit ihm über eine Pause sprechen, wenn wir den dritten Platz absolut fix haben. Klar, die Schmerzen sind immer da. Aber ich will in diese Champions League, ich will diese Hymne hören. Und wir wollen Samstag gegen Leverkusen zeigen, dass wir es mehr verdient haben als sie.“

Xhaka weiter: „Ich habe zuletzt mit einem Carbon-Panzer gespielt, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber das hat mich gegen Wolfsburg zu sehr beim Atmen behindert, den Schutz lasse ich jetzt auch weg. Ich hoffe nur, dass mir im Luftkampf kein Gegenspieler den Ellenbogen in die Rippen rammt – dann könnte es bitter werden!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Mit einem Sieg aus der Saison verabschieden“

Nicht nur der FC Augsburg hat am Samstag personelle Probleme, auch Trainer Lucien Favre muss auf einige Akteure verzichten. Kapitän Martin Stranzl (Ödem am Kniegelenk), Alvaro Dominguez (Rückenbeschwerden) und Tony Jantschke (Gelbsperre) fallen definitiv aus. Hinter dem Einsatz der erkrankten Granit Xhaka und Roel Brouwers steht noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nati-Star wie Matthäus oder Effenberg
Geht Xhaka jetzt zu den Bayern?


Wie Blick.ch erfuhr, will Atlético Madrid den Regisseur nach wie vor holen. Bis zu 25 Millionen Franken Ablöse seien die Spanier bereit zu zahlen, heisst es. Aber auch Bayern München denkt offenbar an den Gladbacher, der seine Mannschaft als Nummer 6 in die Champions League führte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bonhof: "Xhaka geht nicht"

FC Bayern? Atletico Madrid? Gladbachs Mittelfeldmann Granit Xhaka war in letzter Zeit mit einigen Topklubs in Verbindung gebracht worden. Geht es nach Vizepräseident Rainer Bonhof, wird der Schweizer auch in der kommenden Saison dennoch für die Borussia auflaufen. "Granit Xhaka geht nicht. Das ist ein Gerücht aus Spanien", verkündete Bonhof am Sonntag im Doppelpass. Im Februar hatte Xhaka seinen Vertrag in Gladbach vorzeitig bis 2019 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Machtwort von Gladbach-Manager Max Eberl
„Bayern kriegt Xhaka nicht!”


Der Rekordmeister hat auf der zentralen Position ja gerade Bastian Schweinsteiger (30) an Manchester United verloren. BILD weiß aus dem Xhaka-Umfeld, dass es schon in der vergangenen Saison Kontakte gab, bevor der Schweizer in Gladbach bis 2019 verlängerte.

Doch Manager Max Eberl (41) beruhigt in BILD alle Gladbach-Fans: „Granit wird in diesem Sommer auf gar keinen Fall zu den Bayern wechseln. Die einzigen, die uns vielleicht noch verlassen werden, sind Peniel Mlapa und Amin Younes. Granit ist bei uns gesetzt – egal was kommt!”
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka zieht sich Riss eines Außenbandes zu

Eine Kernspinuntersuchung bei Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl am heutigen Dienstag ergab, dass sich der Schweizer einen Riss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen hat. Ob Xhaka am Samstag im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung steht, ist fraglich.

Quelle: borussia.de


Vielleicht spielt Xhaka schon am Wochenende

Nati-Teamarzt Hans-Ulrich Backes entschärft die Meldung um Granit Xhakas Verletzung: «Xhaka hat eine alte Bänderverletzung im Sprunggelenk, die sich gestern nach einem Schlag wieder bemerkbar gemacht hat», sagt er auf Anfrage von 20 Minuten. Es sei nichts Schlimmes, «vielleicht kann er sogar schon am Wochenende spielen.»

Quelle: Baseler Zeitung


Doch ein Bänderriss? Xhaka muss ins Spital!

Granit Xhaka musste beim letzten EM-Quali-Spiel gegen Estland verletzt vom Rasen. [...] Hat sich Xhaka einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen? Der 23-Jährige wird im Spital untersucht. Über die genaue Dauer des Ausfalls sollen weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen Aufschluss geben.

Quelle: blick.ch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
!SK! Bumms
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

…die Einsatzchancen bei Granit Xhaka: Granit hat einen Riss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk erlitten, aber es ist nicht so dramatisch wie es sich anhört. Grundsätzlich steht einem Einsatz am Samstag nichts im Wege, wenn es sein Schmerzempfinden zulässt und er sich mit Tapes wohlfühlt und damit auch spielen kann. Das wird sich aber frühestens am Freitag nach dem Abschlusstraining herausstellen.
[url]
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=15302&cHash=d322062361887ee9a9b09d8640a7f14d[/url]


Link: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=15317&cHash=f245330602fd93df43fa5962ffc63ecb
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka spricht über neue Barça-Gerüchte

Auf dem Weg nach Turin hat SPORT BILD den umworbenen Xhaka auf die Barcelona-Gerüchte angesprochen. Er sagt: „Ich weiß davon nichts, aber es ist natürlich immer schön zu hören, wenn man mit solch großen Klubs in Verbindung gebracht wird. Ich konzentriere mich derzeit aber nur auf Borussia.“

...Für neun Millionen Euro Ablöse war Xhaka 2012 vom FC Basel zur Borussia gewechselt. Sein Vertrag läuft bis 2019. Allerdings soll er mithilfe einer Ausstiegsklausel im Sommer 2017 für eine festgeschriebene Ablöse von 30 Millionen Euro gehen können. Der Marktwert des Mittelfeld-Dirigenten beläuft sich derzeit auf 20 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

28 Millionen: Klopp nimmt Gladbacher Führungsspieler ins Visier

Laut englischen Medienberichten bereitet der ‚Reds‘-Trainer eine Angebot für Granit Xhaka vor. 28 Millionen Euro ist Klopp demnach bereit, zu zahlen. Die Antwort von Max Eberl dürfte jedoch eindeutig ausfallen. Der Schweizer Mittelfeldmotor verlängerte im Februar bis 2019 und fühlt sich in seiner Rolle als Kapitän – in Abwesenheit des verletzten Martin Stranzl – sichtlich wohl.

Bei seiner Vertragsverlängerung sicherte sich Xhaka jedoch eine Hintertür. Demnach enthält der Kontrakt eine Ausstiegsklausel, die dem defensiven Mittelfeldspieler einen Vereinswechsel für die festgeschriebene Ablöse von 30 Millionen Euro ermöglicht. Der Passus wird allerdings erst 2017 aktiv. Neben Liverpool haben auch der FC Arsenal und Atlético Madrid das Interesse am 38-fachen Nationalspieler hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Granit Xhaka: Treueschwüre leiste ich nicht

FC Liverpool, FC Arsenal, Bayern München - Granit Xhaka wird mit vielen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht. Der Schweizer Fußball-Nationalspieler betont zwar, dass er sich derzeit nur auf Borussia Mönchengladbach konzentriert, doch einen Wechsel vor Ende seines Vertrages im Juni 2019 schließt der 23-Jährige nicht aus.

"Meine Aufgabe ist es, mich auf Fußball zu konzentrieren. Ich habe noch einen Vertrag bis 2019 und ich bin glücklich hier. Das allein zählt und alles andere regeln mein Papa und mein Berater. Treueschwüre leiste ich nicht. Dazu kann im Fußball zu schnell etwas passieren", sagte Xhaka in seiner offenen und ehrlichen Art.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kauft Bayern jetzt Xhaka?

SPORT BILD erfuhr zudem: In Xhakas Vertrag (bis 2019) ist für 2017 eine Ausstiegsklausel über 25 Mio. Euro festgelegt. Gladbach könnte nur noch im kommenden Sommer eine höhere Summe für den Mittelfeldspieler erzielen.

Bayern macht aus dem Interesse nicht einmal ein großes Geheimnis. „Er gehört wie der eine oder andere in die Beobachtung von Bayern München“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer ganz offen über Xhaka auf „WDR2“.

Xhaka selbst sagt zu den Gerüchten um einen möglichen Wechsel zu Bayern: „Ich würde ganz sicher nicht zu Bayern oder irgendeinem anderen Klub wechseln, wenn ich wüsste, dass ich dort nur der vierte oder fünfte Mittelfeldspieler wäre. Sollte ich Borussia irgendwann wirklich einmal verlassen, dann nur, wenn ich bei einem neuen Klub eine ähnlich wichtige Rolle spielen könnte wie in Gladbach.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Gladbacher Xhaka

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Granit Xhaka vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mondpreis für Xhaka: Stellt Wenger Eberl auf die Probe?

Doch laut englischen Medien gibt sich Arsène Wenger mit einem neuen Mittelfeldspieler offenbar nicht zufrieden. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, ist für den Elsässer, der sich noch im Sommer in so vornehmer Zurückhaltung übte (einziger Neuzugang war Petr Cech), der Wintertransfermarkt damit noch nicht beendet. Laut dem britischen Boulevardblatt plant Wenger eine Millionenofferte für Granit Xhaka. Angeblich sei der ‚Gunners‘-Coach bereit, umgerechnet rund 50 Millionen für den Spielmacher von Borussia Mönchengladbach zu bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Sportdirektor benennt kene Schmerzgrenze
Eberl kann Xhaka-Verkauf nicht ausschließen


In der aktuellen Transferperiode steht ein Verkauf von Xhaka zwar nicht zur Diskussion, aber auch Eberl weiß, dass bestimmte Umstände zumindest für Sommer zu einem Umdenken führen könnten. "Ich weiß, dass er Gladbach jetzt auf keinen Fall verlässt, das kann ich beeinflussen. Ich weiß aber nicht, was im Sommer passiert. Es ist im Fußball schwierig geworden, Prognosen abzugeben", sagte Eberl am Samstag bei WDR 2. "Es gibt immer Situationen, in denen jeder Verein ins Nachdenken kommen muss."

Allerdings müssten mehrere Faktoren zusammenkommen, dass ein Verkauf über die Bühne gehen könnte. "Es hängt ein Stück weit von unserem sportlichen Erfolg ab, es hängt von der Leistung von Granit ab und natürlich von Zahlen, die Dimensionen erreichen, da wird's einem schwindlig", beschreibt Eberl verschiedene Umstände.

"Stand heute sind wir froh, dass er bei uns ist und hoffentlich noch sehr lange bei uns bleiben wird", unterstreicht er aber. Eine Schmerzgrenze hat Eberl in Sachen Ablöse nicht: "Es gibt für mich keine Zahl." Mittlerweile stünden "ja wirklich utopische Summen im Raum".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group