preload
basicPlayer

Sercan Sararer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 17:14   Titel: Sercan Sararer Antworten mit Zitat

Sararer wird beobachtet

Prib ließ Torwart Patric Klandt nach Zuspiel von Sararer per Schlenzer ins lange Eck aus 14 Metern keine Chance.

Auch für Prib war es das erste Tor in dieser Spielzeit. Erneut Sararer, der angeblich bereits von Bayern München beobachtet wird, bereitete den Treffer von Occean vor.




FÜRTH ZIEHT OPTION
Sararer bleibt bis 2013!


Doch einen Wechsel von Sararer wird es trotz auslaufenden Vertrages im Sommer 2012 laut Kleeblatt-Boss Helmut Hack (62) nicht geben: „Wir werden bei Sercan unsere Option auf ein weiteres Jahr bis 2013 ganz sicher ziehen.“

Das Keeblatt-Eigengewächs (seit der C-Jugend in Fürth) fühlt sich durch den Schritt des Vereins geehrt, sagt aber auch: „Ich habe erwartet, dass die Option gezogen wird. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt bei uns mit dem Aufstieg klappt.“

Falls nicht, könnten sich die Wege von Sararer und Fürth doch noch vor 2013 trennen. Durch die gezogene Option wird dann wenigstens eine fette Ablösesumme fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sararer denkt schon an Abschied

Nicht erst durch die Berufung durch Nationalcoach Abdullah Avci geriet Sararer in den Fokus größerer Vereine. Schon seine starke Zweitliga-Saison (9 Tore, 13 Vorlagen, kicker-Notenschnitt 2,93), gekrönt mit dem Aufstieg, brachte ihn ins Gespräch. Die Istanbuler Top-Klubs Galatasaray und Fenerbahce sollen ihr Interesse deutlich bekundet haben.

Doch Sararer wird nicht wechseln - noch nicht: "Ich habe beschlossen, dass ich noch ein Jahr bleibe. Wenn ich meine Leistung in der Bundesliga bestätige, stehen mir alle Türen offen." Was vor allem auch daran liegt, dass 2013 sein Vertrag ausläuft. "Wenn dann gute Angebote kommen, warum sollte ich nicht gehen?" Eine Verlängerung in Fürth ist erst einmal nicht vorgesehen. Der SpVgg droht somit der ablösefreie Abgang des Eigengewächses.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hack bleibt der Boss - Sararer unverkäuflich

Nur zwölf Tage nach dem Abschied von Manager Rachid Azzouzi zu Zweitligist FC St. Pauli hat Präsident Helmut Hack seine neue Hack-Ordnung präsentiert. Irgendwie bleibt aber alles beim alten. Der Kleeblatt-Boss hat auch künftig uneingeschränkt die Handlungsvollmacht.

Das zeigt sich auch beim präsidialen Veto zu einem Verkauf von Sercan Sararer. Der 20-jährige Filigrantechniker hat noch Vertrag bis 2013, weckte zuletzt das Interesse von Galatasaray und Fenerbahce Istanbul. „Angeblich sind ja schon die Millionen auf unser Konto geflossen. Davon weiß ich nichts. Sercan bleibt. Wir brauchen ihn, um erstklassig zu bleiben“, sagt Hack.


(Quelle: abendzeitung-nuernberg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rangliste Außenbahn offensiv
Wie Sararer sich klar an die Spitze setzt


Talent zu haben, ist gut, außergewöhnlich viel davon zu haben, ist selbstredend besser, es dann aber auch abzurufen, wiederum die andere, mitunter so schwierige Sache. Siehe Sercan Sararer, ehemals in Fürth als schlampiger Hochbegabter verschrien. (...)

Spätestens seit diesem Jahr ist das "schlampig" eingemottet, nachdem sein Trainer Mike Büskens schon gegen Ende der Vorrunde davon berichtet hatte, dass der in Nürnberg geborene Türke mit spanischen Wurzeln nun begriffen habe, um was es gehe. Und neue Einstellung addiert mit alten Stärken ergab einen Sararer, der sich mit großem Abstand an die Spitze dieser Rangliste setzte.

Sein Spielwitz, seine Technik, sein Tempo stellte der 22-Jährige übrigens auch auf höchstem Niveau unter Beweis. So bereitete er im DFB-Pokal-Halbfinale den Dortmundern ebenso große Probleme wie den Portugiesen im Trikot der türkischen Nationalelf. Ende Mai feierte er dort sein Debüt - der Lohn für seine tollen Auftritte mit Fürth.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir können nicht zufrieden sein"

In Fürth hat die Ernüchterung Einzug gehalten. Nach der 0:2-Niederlage in Leverkusen ist der Aufsteiger auf Platz 17 zurückgefallen. Die Umstellung von der 2. Bundesliga auf die deutsche Topliga fällt den "Kleeblättern" schwerer als erwartet. Vor allem im Spiel nach vorne drückt der Schuh.

Fürths Mittelfeldspieler Sercan Sararer ist im Gespräch mit bundesliga.de dennoch optimistisch.


(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar
Sararer macht den Absprung


Jetzt steht fest, was ohnehin schon viele ahnten: Fürths Jung-Star Sercan Sararer (Vertrag bis 2013) wird Fürth im Sommer ablösefrei verlassen!

Das bestätigte sein Berater Fritz Popp (71) auf BILD-Nachfrage: „Es ist wie bei jedem Menschen: Man wechselt zu dem Arbeitgeber, der einem das meiste bietet.“ (...)

Einen vorzeitigen Wintertransfer soll es aber nicht geben. Popp: „Sercan wird seinen Vertrag in Fürth erfüllen!“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Spucker Sararer droht Nachspiel

Für Sercan Sararer von der SpVgg Greuther Fürth könnte das 255. Frankenderby gegen den 1. FC Nürnberg (0:0) ein Nachspiel haben.

Sararer hatte in der 38. Minute Gelb für eine Attacke auf den Nürnberger Torhüter Raphael Schäfer gesehen, im Anschluss daran spuckte er den Mannschaftskapitän des Club an, wie Fernsehbilder zeigen.

Schiedsrichter Felix Brych (München) sah die zweite Szene offenbar nicht, stellte Sararer aber in der 61. Minute nach einem Zweikampf mit Javier Pinola mit Gelb-Rot vom Platz. Möglicherweise nimmt der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ermittlungen gegen Sararer auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Sercan Sararer

Sararer wird verdächtigt, Nürnbergs Torhüter Rafael Schäfer in der 38. Minute angespuckt zu haben. Schiedsrichter Dr. Felix Brych (München) hat auf Nachfrage erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

Das Gremium hat beide Spieler nunmehr zu zeitnahen Stellungnahmen aufgefordert. Nach Vorliegen der Stellungnahmen wird der Kontrollausschuss über den Fortgang des Verfahrens entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Greuther Fürths Sararer

Der Spieler beziehungsweise sein Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

„MEHRERE ANGEBOTE“
Fenerbahce will Sararer!


Sararers Verkauf gilt nach seiner desaströsen Hinrunde inklusive seiner Spuckattacke gegen Nürnbergs Kapitän Raphael Schäfer (33) als wahrscheinlich. Nur jetzt kann der Verein mit Sararer noch Geld verdienen. Eine Verlängerung des Kontrakts hatte sein Berater schon vor Monaten als „unwahrscheinlich“ bezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Büskens schreibt Sararer ab

Beim gestrigen Trainingsauftakt war Sercan Sararer (23) noch dabei. Doch der türkische Nationalspieler (Vertrag läuft im Sommer aus) steht wohl noch in der Winterpause vor einem Wechsel, um wenigstens Geld in die Kassen zu spülen.

Schon vor Wochen bestätigte Präsident Helmut Hack (63), dass es für den formschwachen Sararer zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland gebe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fürths Sararer will in Deutschland bleiben

Sercan Sararer von der SpVgg Greuther Fürth wurde zuletzt mit Fenerbahce in Verbindung gebracht. Nun erteilte das Fürther Eigengewächs Gerüchten über einen Wechsel ins Ausland eine Absage. Sararer, dessen Vertrag bei den Franken im Sommer ausläuft, schließt einen Wechsel ins Ausland aus. "Ich bleibe in Deutschland", zitiert ihn der kicker. Ein Verbleib bei den Fürthern über die Saison hinaus erscheint allerdings unwahrscheinlich. Zuletzt zeigte sich die Spielvereinigung für einen Wintertransfer offen, doch der türkische Nationalspieler möchte seinen Vertrag erfüllen: "Ich will alles dafür tun, dass wir die Klasse halten. Die Hinrunde lieg nicht gut, aber ich bin überzeugt, dass sich das ändern wird – bei der Mannschaft und bei mir." In bisher 13 Saisoneinsätzen gelang Sararer lediglich eine Torvorlage. In der letzten Zweitligasaison war er mit neun Toren und 13 Vorlagen maßgeblich am Aufstieg beteiligt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Flügelflitzer Sararer aus Fürth?

Transfer im Sommer? Auf der rechten Außenbahn fehlt Borussia aktuell ein klassischer Außenspieler, seit Patrick Herrmann als zweite Spitze agiert. Doch Abhilfe scheint zu nahen: Nach RP-Informationen könnte Sercan Sararer aus Fürth an den Niederrhein wechseln. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft am Saisonende aus. Die Hinrunde lief für ihn nicht so gut: 13 Spiele und nur eine Vorlage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha heiß auf den flinken Türken-Star

Im Sommer ist der türkische Nationalspieler ablösefrei zu haben, Hertha soll Interesse an einer Verpflichtung haben. Das wird schon seit geraumer Zeit in der Beraterbranche geflüstert. Sararer ist pfeilschnell, konterstark und verfügt über einen guten Abschluss. In der vergangenen Saison führte er Fürth fast im Alleingang in die 1. Liga, war der überragende Spieler. Er erzielte in 34 Begegnungen 9 Tore und bereitete weitere 13 vor. Momentan läuft es bei ihm nicht so gut, er wartet immer noch auf sein erstes Bundesligator.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Sararer ab Sommer 2013 beim VfB

Der VfB Stuttgart sicherte sich die Dienste des türkischen Nationalspielers Sercan Sararer. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt im Sommer ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth an den Neckar und unterzeichnet einen Kontrakt, dessen Laufzeit am 1. Juli 2013 startet und auf vier Jahre angelegt ist.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fürth mit Personalsorgen

Kapitän Mergim Mavraj (26) laboriert an Knöchelproblemen, Mittelfeldspieler Edgar Prib (23) plagt sich mit einer Blessur am linken Fuß und Stürmer Nikola Djurdjic (26) machen Beschwerden an der Achillessehne zu schaffen.

Zudem hat Offensivspieler Sercan Sararer (23) in dieser Woche wegen eines grippalen Infektes noch nicht trainieren können.
[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drei fehlen

Sercan Sararer konnte auch heute nicht mit der Mannschaft trainieren. Der Angreifer hat weiterhin Probleme mit den Adduktoren. Sein Einsatz am Freitag ist daher fraglich. Milorad Pekovic und Bernd Nehrig konnten wegen kleinerer Blessuren ebenfalls nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Effizienz zum Erfolg

Nicht in den Genuss dieser Atmosphäre wird Sercan Sararer kommen, der mit einem Muskelfaserriss wohl für den Rest der Saison ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gewachsene Ansprüche

Gut war auch die Stimmung in der Presserunde an diesem Dienstag, in der Thorsten Kirschbaum und Sercan Sararer die Fragen der Journalisten beantworteten, sich gegenseitig frotzelten und Scherze wie den mit den Hundeeigenschaften einbauten. In drei Punkten überschnitten sich derweil die Aussagen: sie seien gut aufgenommen worden, die Qualität im Kader sei groß und ihr Ziel sei ein Platz in der Anfangsformation. (...)

Sercan Sararer kennt Bruno Labbadia derweil aus der gemeinsamen Zeit bei der SpVgg Greuther Fürth, aber das spiele keine Rolle, denn "die Karten werden immer neu gemischt". Aufgrund der Bekanntschaft sei ihm darüber hinaus die Intensität des Trainings geläufig: "Das ist auch wichtig, denn die Zeit ist kurz und wir müssen alle Vollgas geben."

Deswegen sei er bereits etwas früher nach Stuttgart gekommen und habe extra trainiert. Schließlich "war ich länger verletzt und bin auch mit der vergangenen Saison unzufrieden. Das muss wieder besser werden."


(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 21:58   Titel: Schwärmen über den Neuzugang Antworten mit Zitat

Bruno Labbadia: ''Sercan Sararer hat eine unheimliche Power''

In der Saison 2007/2008 holte Bruno Labbadia als damaliger Fürth-Coach Sararer zu den Profis. Nun arbeiten beide gemeinsam beim VfB Stuttgart. Und der 23-Jährige hinterlässt in der bisherigen Vorbereitung einen so guten Eindruck, dass Labbadia ins Schwärmen gerät.

"Er hat eine unheimliche Power, ist dribbelstark und kann Tore erzielen", sagte der VfB-Coach den Stuttgarter Nachrichten. Der elfmalige türkische Nationalspieler scheint also gute Chancen zu haben, bei den Schwaben eine gute Rolle zu spielen.



Originalquelle: Sercan Sararer macht Extraschichten für einen Stammplatz
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Funk, Sararer und Torun spielen keine Rolle

Wenn sich im Winter Interessenten finden, hat Fredi Bobic zumindest Gesprächs­bereitschaft signalisiert. „Wir werden uns mit der einen oder anderen Personalie beschäftigen“, sagt der Sportvorstand – was wohl bedeutet, dass Funk, Torun und Sararer bei entsprechenden Angeboten anderer Clubs gehen können.

Quelle: stuttgarter.nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic nimmt Harnik und Abdellaoue in die Pflicht

Das Problem des VfB in den vergangenen Wochen sei die Chancenverwertung gewesen, ergänzt Fredi Bobi. [...] VfB-Coach Thomas Schneider [...] verbesserte die Spielweise in den ersten Wochen, die Mannschaft machte Lust auf mehr – der maue Auftritt gegen den 1. FC Nürnberg war aber ein Rückschritt. „Dennoch haben wir uns einige hundertprozentige Torchancen herausgespielt“, sagt Bobic: „Das zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind – denn wenn wir 2:1 gewinnen, wäre alles in Ordnung.“ [...] Hätte, wenn und aber – martin Harnik verkörpert das Dilemma des VfB wie kein Zweiter. Wenn Harnik gegen Nürnberg getroffen hätte, dann hätte sein Team gewonnen. Der Außenangreifer aber steckt in der Formkrise, er war ungenau und fahrig in seinen Aktionen und vergab wieder mal viele Chancen. „Martin muss sich noch mehr konzentrieren“, sagt Bobic: „er trifft vor dem Tor zurzeit die falschen Entscheidungen.“ [...] Fakt ist: Harnik droht ein Platz auf der Bank – Timo Werner und Sercan Sararer, der zuletzt im Training überzeugte, sitzen ihm im Nacken.

Quelle: ZVW.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group