preload
basicPlayer

Petr Jiracek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Hamburgs Jiracek

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Im linken HSV-Mittelfeld - „Fighter“ Jirácek darf in Fürth ran

Wer ersetzt am Sonnabend den verletzten Ivo Ilicevic? Die Entscheidung ist gefallen. Wie beim 1:2 im Test in Posen wird auch in Fürth Petr Jirácek den linken Part im Mittelfeld übernehmen. „Ich will nicht viel ändern“, so Thorsten Fink. „Wenn ein Spieler fehlt, wird er durch einen anderen auf dieser Position ersetzt. Fertig.“

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jiracek für Augsburg-Spiel gefährdet

Zwei Tage Trainingspause bekam Petr Jiracek verordnet. Der Mittelfeldspieler des HSV erlitt eine Adduktorenzerrung. Das ergab eine Untersuchung am Montag. Somit wird der 26-Jährige erst am Mittwoch wieder ins Training einsteigen - wenig Zeit, um bis zum Auswärtsspiel am Freitagabend in Augsburg fit zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Augsburg: Beister für Jiracek in der Startelf

Verzichten müssen die Rothosen in Augsburg auf Petr Jiracek. Der tschechische Mittelfeldakteur zog sich in der Partie gegen den VfB eine Adduktorenzerrung zu und wird vorerst nicht zur Verfügung stehen. Da auch der Kroate Ivo Ilicevic nach seinem Muskelfaserriss noch nicht wieder fit ist, wird Maximilian Beister seine Chance von Beginn an bekommen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schambeinentzündung
Hinrunden-Aus für Jirácek


Bittere Nachricht für Petr Jirácek. Die Hinrunde ist für den Tschechen gelaufen. Der Grund ist eine Schambeinentzündung. Vier Wochen darf er gar nichts machen. Erst dann geht es zurück ins Training. Thorsten Fink meint: „Er ist ein Spieler, der immer auf die Zähne beißt. Manchmal ist das nicht so gut. Für die Hinrunde planen wir erstmal nicht mehr mit ihm.“

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pech-Tscheche

Seit Wochen plagt sich der Mittelfeld-Kämpfer mit einer Schambeinentzündung herum. Jetzt kam heraus: Jiracek hat auch einen Leistenbruch. Und der muss operiert werden.

Der nächste Schock für den Vier-Millionen-Einkauf vom VfL Wolfsburg.

Trainer Thorsten Fink: „Die Operation ist in zwei Wochen angesetzt.“ Grund für den Aufschub: Die Schambeinentzündung muss erst weiter abklingen.

Fink: „Petr fällt bis Anfang Januar aus. Aber dann soll er mit ins Trainingslager.“ Am 2. Januar fliegen die Hamburger für neun Tage nach Abu Dhabi.

Ist Jiracek dann wirklich schon wieder fit?


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnlich sieht es bei der „tschechischen Mittelfeldmaschine“ aus. Jiracek befindet sich nach seiner Schambeinentzündung ebenfalls im Aufbautraining. Auch bei ihm wird am 30. Dezember entschieden, inwieweit seine Belastungen gesteigert werden können und ob eine Mitnahme ins Trainingslager sinnvoll ist.


Quelle: http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/dezember/ziel-zum-trainingsauftakt-in-voller-staerke/
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

[...] Verletzungen auskuriert: Fink kann aus dem Vollen schöpfen
Dabei wird der Trainerstab die Rückkehr von Petr Jiracek besonders erfreut wahrgenommen haben. Der Tscheche, der seit Oktober an einer Schambeinentzündung laborierte, kam als erster Spieler aus der Kabine und absolvierte mit Athletik-Trainer Markus Günther eine Laufeinheit durch den Volkspark. [...]

Quelle: http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2012/dezember/hsv-startet-als-erster-bundesligist-in-die-rueckrundenvorbereitung/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat mit dem HSV viel vor
Petr Jiracek: „Mein Ziel ist Platz 6“


Ich habe in allen Bereichen einiges aufzuholen“, betont der tschechische Nationalspieler, der im Trainingslager zunächst noch mit Athletik-Coach Markus Günther individuell arbeitet. Schmerzen oder Probleme hat er dabei keine. Spätestens nach der Rückkehr in die Hansestadt will Jiracek dann ins Mannschaftstraining einsteigen.

„Mein Plan ist es, zum Start der Rückrunde komplett fit zu sein. Ich will endlich wieder spielen und habe mit dem HSV viel vor. Das Ziel ist für mich in dieser Saison ganz klar Platz sechs.“ Also die Qualifikation für den Europapokal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jirácek: Mit tschechischer Freundschaft zum Comeback

Lange war Petr Jirácek mit einer Schambeinentzündung außer Gefecht gesetzt, doch jetzt ist er zurück. Wie er die lange Pause überstanden hat und was für ein Charakter sich unter der wilden Mähne versteckt, hat HSV.de in einem Gespräch mit Jirácek und seinem tschechischen Teamkollegen Jaroslav Drobny herausgefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jiracek könnte beginnen - Arslan hat die Nase vorn

Personell tun sich bei den Rothosen zwei Fragezeichen auf. Auf der linken Abwehrposition ist der Einsatz von Marcell Jansen momentan noch nicht gesichert, da er zuletzt aufgrund einer Grippe nicht trainieren konnte. „Wenn er am Freitag wieder im Training dabei ist, dann spielt er auch“, stellte Fink klar. Sollte dies aber wider Erwarten nicht der Fall sein, so wird Petr Jiracek seinen Platz einnehmen. Für den Tschechen, der lange Zeit aufgrund einer Schambeinentzündung pausieren musste, wäre es der erste Pflichtspieleinsatz seit Ende Oktober letzten Jahres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nord-Süd-Duell: Meisterfeier oder Osterüberraschung?

Personell muss der Hamburger Coach einiges Umstellen. Nachdem Marcell Jansen gegen Augsburg seine fünfte gelbe Karte gesehen hatte und gegen Bayern gesperrt ist, fällt nun auch noch der angedachte Ersatz auf der Linksverteidigerposition aus. Petr Jiracek liegt mit Magen-Darm-Grippe im Bett und hat die Reise nach München gar nicht erst angetreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag, 02.04.13
+++Lam und Jiracek zurück im Mannschaftstraining+++


Gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung: Petr Jiracek, der seinen Einsatz für das Bayern-Spiel aufgrund einer Magen-Darm-Grippe absagen musste, trainierte am Dienstagnachmittag wieder mit dem Team. Auch Zhi Gin Lam, der bereits am Freitag mitmischte, ist wieder voll einsetzbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tscheche beißt sich fest
Mit Jirácek siegt der HSV wieder


„Wenn einer zweimal spielt und wir zweimal gewinnen, muss ja was passen“, sagt HSV-Trainer Thorsten Fink nach dem 2:1 gegen Düsseldorf. Und das, obwohl Jirácek statt in der Zentrale links im Mittelfeld ran muss – nicht zwingend seine Lieblingsposition.

Dennoch: Fink hat registriert, „dass Petr der Mannschaft gut tut. Wenn die Gegner ihn auf dem Platz sehen, haben sie gleich etwas mehr Respekt vor uns.“ Jirácek, im Sommer 2012 EM-Star, beißt sich fest. Jetzt, da es in dieser Saison um die Wurst geht, wird er plötzlich richtig wichtig.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag, 14.05.13
+++Aogo, van der Vaart und Jiracek angeschlagen+++


Für Petr Jiracek sieht es dagegen nicht ganz so gut aus. "Er hat einen Schlag aufs Knie bekommen, glaubt allerdings, dass er morgen wieder trainieren kann. Ich bin mir da noch nicht so sicher", sieht Fink die Lage des Tschechen etwas kritischer. Laut Fink merke man an den Verletzungen, dass das Ende der Saison nah ist und die Körper eine Erholungsphase benötigen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch, 15.05.13
+++Vier Rückkehrer ins Mannschaftstraining+++


Wie erwartet kehrten Dennis Aogo, Rafael van der Vaart und Petr Jiracek zurück in das heutige Teamtraining. Zur Überraschung aller Trainings-Kiebitze blieb es nicht nur bei den drei Rückkehrern. Auch Michael Mancienne absolvierte wieder eine volle Einheit mit der Mannschaft. Der Englänger fehlte zuletzt knapp zwei Wochen, da er muskuläre Probleme mit dem Hüftbeuger hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein überraschender Verkauf? Gut möglich…!

Gut möglich aber auch, dass Petr Jiracek, der zwar nicht besonders gut, dafür aber recht häufig in der Vorbereitungsphase eingesetzt wurde und sich somit zeigen konnte, gehen kann. Immerhin gilt es als sicher, dass Fink nicht zwingend auf die Dienste des Tschechen setzt. Immer wieder hatte Fink gesagt, dass er mehr von dem Linksfuß erwarten würde – und ehrlich gesagt, hat er Recht. So begeistert ich war, als Jiracek nach einer von und für ihn persönlich richtig guten EM zum HSV wechselte, so enttäuscht bin ich heute. Auch nach dieser Vorbereitung, in der mir bei Jiracek nur auffiel, dass er absolut torungefährlich ist. Und neben einem Marktwert von rund vier Millionen Euro könnte der HSV ein Jahresgehalt von knapp 1,6 Millionen Euro einsparen und hätte somit fast das Geld zusammen, was er für den Kauf von Wunschstürmer Nikica Jelavic braucht. Denn der Kroate gilt noch immer als absoluter Wunschspieler von HSV-Sportchef Oliver Kreuzer und Trainer Fink. Noch in dieser Woche soll es Gespräche zwischen Kreuzer und Jelavics Berater geben, in denen alle Möglichkeiten einer Verpflichtung ausgelotet werden sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

+++Jiracek zieht durch+++ Donnerstag, 28.11.2013

Mittelfeldmann Petr Jiracek will das Abschlusstraining heute voll durchziehen und wird sehr wahrscheinlich morgen in Wolfsburg im Kader des HSV stehen. In den vergangenen Tagen trat er wegen Beschwerden in der Hüfte etwas kürzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Chance für HSV-Tscheche Petr Jirácek

Oliver Kreuzer bestätigt die Gedankenspiele. „Ich will mich Anfang des Jahres im Trainingslager mal mit ihm unterhalten“, sagt der Sportchef der MOPO. „Petr hat hier eigentlich gar keine Rolle gespielt, seit Bert van Marwijk Trainer ist. Das kann ihn ja nicht zufrieden stellen. Deshalb möchte ich mal hören, wie er seine Zukunft sieht: Was will Petr? Sieht er sich beim HSV? Oder strebt er für den Sommer vielleicht eine Veränderung an?“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Jiracek ausgespielt?​ - 10.53 Uhr

Bert van Marwijk (61) tobte wie nie. Er schmiss an der Trainerbank aus Wut seine Jacke weg und attackierte hinterher Petr Jiracek (27 / r. im Bild) wie selten einen Spieler zuvor: „Wenn man sich so verhält, ist man kein Profi.“​ Der Holland-Coach hatte Jiracek eine klare Anweisung erteilt: die linke Seite absichern und in den Schluss-Minuten die Bälle nach vorne schlagen. Der Tscheche scherte sich nicht darum, turnte vorne rum. Und öffnete den Raum für den Mainzer Siegtreffer.​ Sportdirektor Oliver Kreuzer: „Wenn man in der 92. Minute aus der Grundordnung rausmarschiert, ist das ein taktischer Fehler, der nicht passieren darf.“​ Hat Jiracek (trotz Vertrag bis 2016) beim HSV ausgespielt?​ Fakt ist: In eineinhalb Jahren konnte der Vier-Mio-Einkauf aus Wolfsburg nie überzeugen. Jetzt hat er sich endgültig ins Abseits gestellt.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

FEHLEINKAUF JIRACEK
„Ich gebe nicht auf“


Doch wo andere wohl die Flinte ins Korn geworfen hätten, will es Jiracek nach dem Mega-Rüffel erst recht wissen: „Ich gebe nicht auf. Ich weiß, dass ich nicht gut gespielt habe. Aber weglaufen kenne ich nicht.“

Der Tscheche will es noch mal allen beweisen. „Ich will mich in der Wintervorbereitung Herrn van Marwijk präsentieren und anbieten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Petr Jiracek kämpft um seine Karriere

„Es war gut für mich, dass die Feiertage direkt danach kamen. Die Zeit bei der Familie hat gut getan“, verrät Jiracek, dem die Kritik zugesetzt hat. Sollte ein Angebot für ihn kommen, würde der HSV sich sicher nicht gegen einen Verkauf sträuben. Doch der Tscheche will gar nicht weg. „Ich habe noch Lust. Mein Traum ist es, Stammspieler beim HSV zu sein“, versichert Jiracek. „Ich will nicht alle eineinhalb Jahre umziehen. Der HSV ist ein toller Klub in der besten Stadt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group