preload
basicPlayer

Adrian Nikci

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:03   Titel: Adrian Nikci Antworten mit Zitat

Ausverkauf beim FCZ

Und in Deutschland gibts Gerüchte, dass sich Augsburg erneut um Adrian Nikci bemühe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt Nikci den FCA in Schwung?

Einerseits sucht der FCA-Geschäftsführer nach Verstärkungen, andererseits wartet ein riesiger Stapel mit auslaufenden Verträgen auf seinem Schreibtisch. Bestens ins Profil würde Adrian Nikci passen. Seit dem Weggang von Ibrahima Traore zum VfB Stuttgart suchen die Augsburger einen schnellen Außenbahnspieler. Der 22-Jähirge steht noch bis 2013 beim FC Zürich unter Vertrag, sein Marktwert beträgt rund 700.000 Euro. Nikci hat bereits 130 Pflichtspiele für den FCZ bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Transferkandidat wird teuer

Allerdings steht Nikçi noch bis 2013 beim FC Zürich unter Vertrag, wo der 22-Jährige zur erweiterten Stammformation zählt. Entsprechend baut FCZ-Sportchef Fredy Bickel im ‚kicker‘ vor: „Ich will nicht pokern, aber wir geben ihn nur zu anständigen Konditionen ab.“ Auf 700.000 Euro taxiert das Fachmagazin die Ablöse für den Schweizer mit kosovarischen Wurzeln. Zu viel für die Augsburger, die im Sommer für sieben Neuzugänge insgesamt nur knapp eine halbe Million Euro ausgegeben haben.

Der Spieler selbst wurde bereits bei der Vereinsführung vorstellig, um seine Freigabe zu erbitten. Doch Bickel bleibt hart: „Wir wollten mit Adrian verlängern, was nicht geklappt hat, und geben ihn jetzt nicht einfach so her.“ Auch eine Leihe sei ausgeschlossen. So liegt es an den Verhandlungskünsten von Manager Andreas Rettig, ob er mit Nikçi endlich den Nachfolger für Ibrahima Traoré präsentieren kann. Der FCA war schon im Sommer an Nikçi interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nikci zu Hannover: Transferumstände schwierig

Schwieriger gestaltet sich die Aufgabe offensichtlich bei bei Adrian Nikci vom FC Zürich, den Schmadtke gerne zu Hannover 96 lotsen würde. „Er ist ein Rechtsfüßer, der es auch links kann. Beide Außenbahnen, ordentliches Tempo, internationale Erfahrung. Aber die Transferumstände sind schwierig“, hegt der ‚96‘-Manager Zweifel an der Verpflichtung des 22-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Nikci wechselt vom FC Zürich zu Hannover 96

Neuzugang Nummer drei: Hannover 96 hat den 22-jährigen Adrian Nikci verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt vom Schweizer Erstligisten FC Zürich und unterschrieb bei den Roten einen Vertrag bis Juni 2015.

(Quelle: hannover96.de)

Link: http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1213/nikci-wechsel.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nikci erleidet Faserriss

Neuzugang Adrian Nikci hat sich im Testspiel gegen den RSV Göttingen 05 einen Faserriss in der hinteren Muskulatur des rechten Oberschenkels zugezogen.

(...) aller Voraussicht nach kann er zwei Wochen lang nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.


(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga-Schweizer vor der neuen Saison

Adrian Nikci (22), Hannover - Eher überraschend wechselte Adrian Nikci diesen Sommer nach Niedersachsen. Trotz über 100 Spielen für den FC Zürich war der Flügelläufer nicht immer unumstrittene erste Wahl, trotzdem glaubt Trainer Mirko Slomka an den jungen Zürcher und stellte gleich allen Neuzugängen einen Stammplatz in Aussicht: «Alle, die wir geholt haben, kommen für die erste Elf infrage!» Nikci verletzte sich jedoch in der Vorbereitung und hat mit Huszti, Rausch und Stindl grosse Konkurrenz auf der Aussenbahn, er wird sich anfangs höchstens über Kurzeinsätze empfehlen können.

Quelle: kurzpass.ch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 17:28   Titel: „Ich will besser sein als Shaqiri und Xhaka“ Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nikci mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus

Die behandelnden Ärzte diagnostizierten bei Adrian Nikci eine Hirnhautentzündung (virale Meningitis), die einen stationären Aufenthalt von voraussichtlich einer Woche erfordert.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nikci aus dem Krankenhaus entlassen

Adrian Nikci befindet sich nach seinem stationären Klinik-Aufenthalt weiter auf dem Weg der Besserung. Nach seiner viralen Meningitis konnte der Mittelfeldspieler der Roten inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen werden, seine Genesung schreitet gut voran.

Wann Nikci wieder trainieren kann, ist derzeit noch offen.


(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Durchhaltevermöge

Sein erstes Jahr bei 96 hatte sich Adrian Nikci ganz sicher anders vorgestellt. Nur einmal stand der 23-Jährige, der durch Krankheiten und Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde, in der abgelaufenen Saison in der Startformation. Dazu kamen noch drei Kurzeinsätze. Doch der Schweizer denkt auch angesichts der neuen Konkurrenz im Mittelfeld nicht an einen Abschied. „Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Berater. Adrian möchte unbedingt seine Chance bei uns nutzen und sich durchsetzen“, sagt 96-Sportdirektor Dufner.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Prib-und-Bittencourt-kommen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Flop Nikci zur WM?

Bereits im Sommer wollte 96 Nikci loswerden, fand aber keinen Klub. Soll jetzt anders werden. Berater Lamberti: „Wir wollen nichts überstürzen, aber wenn es im Winter klappt mit einem Transfer, wäre es wohl das Beste für alle."

Zu den Kandidaten gehört Hertha BSC, Trainer Jos Luhukay wollte Nikci schon mal nach Augsburg holen. Auch Zweitliga-Tabellenführer Köln mit Ex-96-Manager Jörg Schmadtke könnte ein Thema werden. Lamberti will „mit Herrn Schmadtke das Gespräch suchen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut reduziert Profikader

Ab sofort werden die Spieler Adrian Nikci und Ali Gökdemir nicht mehr an den Trainingseinheiten unserer Profis teilnehmen, sondern mit unserer U23 trainieren. "Ich habe diese Entscheidung auf Basis meiner Eindrücke in den Trainingseinheiten in Hannover und im Trainingslager in Belek getroffen. Mit Adrian und Ali habe ich jeweils persönlich gesprochen. Im Sinne einer effizienten Trainingsarbeit ist mir eine kleinere Gruppe wichtig", begründet Tayfun Korkut diese Maßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

DER FC THUN LEIHT ADRIAN NIKCI AUS

Der FC Thun freut sich, die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Adrian Nikci bekanntzugeben. Der 24-jährige Zürcher stösst bis zum Ende der laufenden Saison leihweise vom deutschen Bundesligisten Hannover 96 zur Thuner Mannschaft. „Mit Adrian Nikci kommt ein Spieler zu uns, der dem Team mit seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke zu mehr Torgefahr verhelfen wird“, sagt Sportchef Andres Gerber. Nikci soll die Lücke schliessen, die der Abgang von Josef Martinez (zurück zu YB) hinterlassen hat - er wird in Thun auch die Nummer 11 von Martinez übernehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Gesichter beim Trainingsauftakt

Nicht mehr dabei ist dagegen Salif Sané: Der Defensivspieler trainiert jetzt aus disziplinarischen Gründen mit der U23, da Korkut bei ihm "im letzten halben Jahr mehrfaches Fehlverhalten festgestellt hat". Ebenso halten sich Adrian Nikci, Ali Gökdemir und Konstantin Fuhry zunächst bei der U23 fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nikci wechselt zu YB Bern

Hannover 96 und der schweizerische Erstligist verständigten sich auf ein Leihgeschäft für den Mittelfeldspieler, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den FC Thun ausgeliehen war. Über die Modalitäten des Leihgeschäftes vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Leihspieler wird nicht zurückkehren

Angreifer Adrian Nikci wird offenbar nicht zu Hannover 96 zurückkehren. Laut ‚kicker‘ bleibt der 25-Jährige bei den Young Boys Bern, an die er seit Sommer ausgeliehen ist. „Wir sind mit den Beratern in guten Gesprächen“, so 96-Manager Dirk Dufner.

Eigentlich endet die Leihe des Schweizers Ende des Monats. Dem Fachblatt zufolge wollen die Young Boys, die eine Kaufoption besitzen, den Linksaußen nun dauerhaft in die Hauptstadt der Alpenrepublik lotsen. Für 600.000 Euro war Nikci 2012 vom FC Zürich zu den Niedersachsen gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group