preload
basicPlayer

Mevlüt Erdinc

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 16:24   Titel: Mevlüt Erdinc Antworten mit Zitat

Drei Kandidaten im Visier
Medien: HSV-Interesse an Erdinc und Stoch


Vor nicht allzu langer Zeit hatte es Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen bereits angekündigt: Der HSV wird im Winter nachrüsten. Nun sind die Namen erster potenzieller Kandidaten durchgesickert. Laut "football.fr" sollen die Hanseaten ein Duo aus der Ligue 1 im Visier haben.

Stürmer Mevlüt Erding von Paris Saint-Germain und Linksverteidiger Dariusz Dudka vom AJ Auxerre stehen demnach auf der Einkaufliste von Frank Arnesen ganz weit oben. Für den türkischen Nationalspieler Erdinc müsste man allerdings rund sieben Millionen Euro berappen. In Dudkas Fall liebäugelt man mit einem Tauschgeschäft des französisch-senegalesisch stämmigen Mickael Tavarez.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 17 Jul 2015 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer im Anflug – Hannover verhandelt mit türkischem Nationalspieler

Die Suche nach neuen Angreifern wird derweil fokussiert. Neuester Kandidat bei den Niedersachsen ist laut der französischen Sporttageszeitung ‚L’Equipe‘ Mevlüt Erding von der AS St. Étienne. Hannover befände sich bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem 33-fachen türkischen Nationalspieler (8 Tore), heißt es. Für 4,5 Millionen wechselte der 28-Jährige 2013 von Stade Rennes zu ‚ASSE‘.

82 Tore schoss der in Frankreich geborene Türke in der Ligue 1. Dafür benötigte er allerdings elf Jahre Zeit. Auch für Paris St. Germain kickte Erding von 2009 bis 2012. Sein Kontrakt läuft noch bis 2017. Allerdings sind Zweifel, ob der türkische Torjäger überhaupt ins Raster der 96er passt, durchaus berechtigt. Denn Erding bringt wie Petersen nicht die nötige Schnelligkeit mit. Zudem präsentierte er sich zuletzt in einer schlechten körperlichen Verfassung. Insofern würde ein Transfer des Türken an die Leine durchaus Fragezeichen aufwerfen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man Briand ziehen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

ERDINC KOMMT AUS FRANKREICH ZU HANNOVER 96
4 Mio! Hannover holt Joselu-Ersatz


Nach BamS-Informationen steht 96 vor der Verpflichtung des türkischen Nationalspielers Mevlüt Erdinc (2 vom französischen Erstligisten AS St-Etienne. Er soll rund vier Millionen Euro Ablöse kosten und Nachfolger von Joselu werden (für 8 Mio zu Stoke City).

St-Etienne will ihn aber erst abgeben, wenn es einen neuen Stürmer gefunden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

MEVLÜT ERDING KOMMT AUS ST. ETIENNE
ER wird der neue Joselu


Der in Frankreich geborene Türke ist ein zuverlässiger Knipser. Acht Tore in 33 Länderspielen für die Türkei. In 311 Spielen (Liga, Pokal, Europa League) machte Erding 95 Tore. Im Schnitt trifft er fast in jedem dritten Spiel – eine Top-Quote!

Mit dem Stürmer sind die Roten klar. Manager Dirk Dufner: „Ich denke, dass wir den Transfer demnächst umsetzen können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erdinc-Transfer nach Hannover wackelt

Nach Hannovers großer Zuversicht, den gesuchten Topstürmer in Mevlüt Erdinc von St. Etienne gefunden zu haben, wackelt dieser Transfer nun wieder. "Da haben sich wohl auch noch andere draufgesetzt", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck nach dem heutigen Training. Im Werben um den 28-jährigen türkischen Nationalspieler hat Hannover offenbar Konkurrenz bekommen. So soll neben Fenerbahce Istanbul und West Bromwich Albion auch Galatasaray Istanbul seine Fühler nach Erdinc ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

96 und Erdinc sind sich "im Wesentlichen einig"

96 wird seinen Wunsch-Stürmer bekommen. Der türkische Nationalspieler Mevlüt Erdinc soll Mittwoch (15. Juli) zum 96-Medizincheck kommen, danach wird der Vertrag unterschrieben.

Clubchef Martin Kind: "Spieler und Vereine sind sich im Wesentlichen einig." Der AS Saint-Etienne bekommt 3,5 Millionen Euro Ablöse, dazu gibt es weitere finanzielle Klauseln.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Pokerpartie um Erdinc

Der Wechsel von Mevlüt Erdinc zu Hannover 96 scheint zu einem echten Pokerspiel zu werden. Eigentlich sollte der Deal am Donnerstag über die Bühne gehen, doch nun verzögert sich alles. Ausgang ungewiss? Türkische Medien spekulieren schonmal, dass er sich doch noch für Galatasaray entscheidet. 96-Klubboss Martin Kind ist dagegen zuversichtlich, dass die Verpflichtung nun am Wochenende klar geht, "alles sei ausgehandelt".



Hosgeldiniz! Erding endlich da

Immerhin: Am Abend bekam 96-Manager Dirk Dufner endlich den Anruf von St.-Etienne-Kollege Stéphane Tessier mit der Bestätigung: Alles klar, Erding darf zu 96.

Der türkische Nationalspieler flog direkt nach Hannover. Zu BILD sagte er am Flughafen: „Ich bin sehr froh, hier zu sein. Für St. Etienne habe ich im Test gegen Nantes noch 30 Minuten gespielt und dann ,au revoir‘ gesagt.“

Manager Dirk Dufner nahm den neuen Stürmer vor Ort in Empfang. Heute absolviert Erding seinen Medizin-Check, soll anschließend seinen 96-Vertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mevlüt Erdinc kommt vom AS St. Etienne

Offensive Verstärkung für Hannover 96: Mevlüt Erdinç wechselt vom französischen Erstligisten AS St. Etienne zu 96 und hat heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. Er erhält die Rückennummer 39.

"Mevlüt Erdinç hat in den vergangenen Jahren seine Torgefährlichkeit immer unter Beweis gestellt. Als Stürmer hat er vielfältige Qualitäten: Abgeklärt im Abschluss, durchsetzungsstark im Zweikampf, sehr präsent im gegnerischen Strafraum. Ich bin davon überzeugt, dass er unsere Mannschaft verstärken wird", erklärt 96-Cheftrainer Michael Frontzeck.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

ERDINÇ Bei 96 ändert er seinen Namen

Der türkische Nationalspieler zu BILD: „In meinem französischen Pass werde ich Erding, also mit g geschrieben. Darum stand in Frankreich auf meinem Trikot auch Erding. In meinem türkischen Pass heiße ich Erdinç. In der Bundesliga bevorzuge ich Erdinç. Die türkische Schreibweise sollte auch auf meinem Trikot stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Top-Einkauf in der Warteschleife
Frontzeck glaubt an Erdinc: "Da kommt noch was"


In der Stürmer-Hierarchie wurde er vorerst von Artur Sobiech überholt. Doch bei Hannover 96 erhoffen sie sich nach wie vor noch viel vom ihrem türkisch-französischen Sommer-Einkauf Mevlüt Erdinc - allen voran Trainer Michael Frontzeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Chance für Erdinç

Entweder schafft der Neuzugang aus St. Etienne in den nächsten Wochen doch noch den Durchbruch. Oder er ist im Winter nach nur einem halben Jahr in Hannover wieder weg.

Frontzeck: „Wir konzentrieren uns voll auf die letzten fünf Spiele bis zur Winterpause. Was im Winter passiert, wird man sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche bei 96: Heiße Spur führt nach Slowenien – weitere Gerüchte in Umlauf

Der Transfersommer der Niedersachsen lief schlecht – vor allem, was die Offensive betrifft. Allen voran Mevlüt Erdinc, der für 3,3 Millionen Euro von der AS St.-Étienne an die Leine wechselte, findet einfach nicht in die Spur. Der Türke kommt bislang nur auf einen Assist in neun Bundesliga-Einsätzen. „Er braucht einen Verein, bei dem er spielt, damit er bei der Europameisterschaft dabei sein kann“, kündigt Geschäftsführer Martin Bader an. Interesse soll aus seiner türkischen Heimat kommen: Torku Konyaspor und Galatasaray Istanbul haben bereits wegen eines Leihgeschäfts im Winter vorgefühlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Transfer-Flop Erdinc in die Ligue 1?

Mevlüt Erdinc weckt offenbar Begehrlichkeiten im französischen Fußballoberhaus . Nach Informationen der französischen Tageszeitung ‚La Voix Du Nord‘ geht der OSC Lille im Werben um den 28-Jährigen in die Vollen. Demnach soll es bereits ein erstes Treffen zwischen Cheftrainer Frédéric Antonetti und dem Angreifer gegeben haben.

Für 3,3 Millionen Euro war Erdinc im Sommer aus Frankreich von der AS St. Etienne gekommen. Bisher konnte der türkische Nationalspieler nicht überzeugen und kommt in zehn Bundesliga-Einsätzen auf nur eine Torvorlage. Neben Lille haben bereits mehrere türkische Klubs Interesse signalisiert. Sein Vertrag bei den ‚Roten‘ ist noch bis 2018 gültig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

96-Flop vor Frankreich-Abflug

Lille und Bastia sollen heiße Kandidaten für einen Wechsel sein. Auch Türkei-Klub Galatasaray ist interessiert. Zumindest in Frankreich hat Erdinç noch immer einen klangvollen Namen, knipste bei Klubs wie PSG oder Stade Rennes zuverlässig.

Nur bei den Roten ging gar nichts. NULL Tore erzielte der Stürmer, der unbedingt mit der Türkei zur EM will, für 96. Im letzten Heimspiel gegen die Bayern (0:1) wurde Erdinç bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.

Bader: „Er ist belastet. Vom Kopf her hat er einen Haken an Hannover gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erdinc vor Ausleihe nach Frankreich?

Im Sommer kam Mevlüt Erdinc als Wunschstürmer nach Hannover. Ein halbes Jahr später möchten die Niedersachsen den türkischen Nationalspieler eigentlich nur noch los haben. Im Sommer aus St. Etienne gekommen, zieht es diesen zurück nach Frankreich. Dem Vernehmen nach zeigen Lille OSC und der SC Bastia Interesse, doch Knackpunkt bleibt die Transferentschädigung, die Hannover noch erhalten möchte. Immerhin hat man 3,5 Millionen Euro bezahlt. Deshalb deutet vieles darauf hin, dass es im Januar zunächst zu einer Ausleihe kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

MEVLÜT ERDINÇ AUF LEIHBASIS ZU EA GUINGAMP

Hannover 96 leiht seinen Stürmer Mevlüt Erdinç bis zum Ende der laufenden Saison an den französischen Erstligisten EA Guingamp aus. Der Verein aus der Bretagne steht aktuell auf dem 18. Tabellenplatz der französischen Ligue 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Breite schiebt Erdinç und Gueye ab

Der Trainer: „Ich kenne die Spieler bislang nicht persönlich. Montag ist Trainingsauftakt, dann wissen wir, wie wir damit umgehen. Klar ist, sie haben Verträge.“ Aber keine Zukunft bei 96.

Breite schiebt Erdinç und Gueye ab!

Er fordert: „Wir müssen eine Lösung finden.“ Die kann nur ein Transfer sein. Denn Breitenreiter plant nicht mit ihnen, sagt noch diplomatisch: „Stand jetzt ist ihre Chance auf Einsätze nicht besonders groß.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Abnehmer für Erdinc gefunden?

Hannover 96 kann wohl in Kürze Mevlüt Erdinc von der Gehaltsliste streichen. Nach Informationen von ‚France Football‘ streckt der türkische Erstligist Antalyaspor die Fühler nach dem gebürtigen Franzosen aus, der bislang 35 Mal für die türkische Nationalmannschaft aufgelaufen ist.

Bei den Niedersachsen hat der 30-Jährige trotz Vertrags bis 2018 keine Zukunft mehr. Ebenso wenig beim FC Metz, für den Erdinc in der vergangenen Saison leihweise auflief. Beim Gastspiel in Frankreich konnte der Angreifer nicht überzeugen und erzielte in 27 Pflichtspielauftritten lediglich sechs Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Erdinc vor Abflug in die Türkei

Laut türkischen Medienberichten steht Mevlüt Erdinc von Hannover 96 kurz vor einem Engagement beim türkischen Erstligisten Basaksehir FK aus Istanbul. Der Türke mit Wurzeln in Frankreich hatte bereits am Mittwochabend im Testspiel des Aufsteigers beim SV Ramlingen-Ehlershausen (14:0) gefehlt. Erdinc wechselte im Sommer 2015 von der As St. Etienne zu Hannover 96, konnte die in ihn gesteckten Erwartungen aber nicht erfüllen. Zuletzt wurde er zweimal ausgeliehen, zuerst an EA Guingamp und in der vergangenen Saison an den FC Metz. Von dort kehrte er zunächst an den Maschsee zurück, die 96-Verantwortlichen machten aber keinen Hehl daraus, dass sie nicht mehr mit dem 30-Jährigen planen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group