preload
basicPlayer

Michal Zyro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 23:11   Titel: Michal Zyro Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Magath an polnischem Juniorennationalspieler interessiert

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der 58-Jährige Mittelfeldspieler Michal Zyro ins Visier genommen. Der 19-jährige Pole steht momentan bei Erstligist Legia Warschau unter Vertrag und kommt vornehmlich auf der linken Außenbahn zum Einsatz. Auf dieser Position hat sich Magath bislang nicht auf eine Stammkraft festgelegt. Zyro hätte entsprechend gute Chancen, bei Meister von 2009 auf Spielzeit zu kommen.

Sein Vertrag bei Warschau endet 2013. In der polnischen Ekstraklasa kam Zyro in dieser Saison bislang in zehn Partien zum Einsatz (ein Tor), in der Europa League wurde der Linksfuß fünf Mal eingewechselt. Ob er den Wolfsburgern bei ihren hohen Ambitionen unmittelbar behilflich sein kann, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Schmadtke nimmt drei Neue ins Visier

Ein Geheimtipp ist dagegen der Pole Michal Zyro von Legia Warschau. Der 19-Jährige ist eine der Entdeckungen der laufenden Saison in der Ekstraklasa. Ein Schnäppchen wäre der Linksfuß allerdings nicht, sein Vertrag in Warschau ist noch bis 2016 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zyro erfordert Schmadtkes Pokerqualitäten

Zyro ist bei Legia zwar kein absoluter Leistungsträger und zeigte nach einem starken Herbst in der Rückrunde seinem Alter entsprechende Formschwankungen, kam aber dennoch regelmäßig zum Einsatz (25 Ligaspiele, 1 Tor) und besitzt zudem noch einen bis 2016 laufenden Vertrag. Zyros Berater Kucharski hat erklärt, dass er bald bei Legia-Präsident Piotr Zygo anklopfen wolle, zugleich aber betont, dass er "unter einer Million keine Möglichkeit" für eine Realisierung des Transfers sehe. "Vielleicht werden sogar zwei Millionen aufgerufen", so Kucharski. Eine Summe, die Schmadtke jedoch keinesfalls bezahlen würde: "Dann würde es nichts."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pole Zyro hat schon bei 96 unterschrieben

Aber der 1. Neueinkauf ist zumindest halb perfekt. Polen-Talent Michal Zyro (19) hat nach BILD-Informationen schon heimlich unterschrieben!

Letzte Woche war der lange Mittelfeldmann (1,89 m) von Legia Warschau bei den Roten.

Besichtigte die AWD-Arena und machte den Medizin-Check. Und bei der Gelegenheit hat er auch gleich bis 2016 unterschrieben – vorbehaltlich einer Ablöse-Einigung mit Legia.

Boss Martin Kind bestätigt: „Wir sind mit dem Spieler klar.“

Legia zockt noch bei der Ablöse (rd. 1 Million). Aber auch da steht die Einigung bevor. Kind: „Ich gehe davon aus, dass wir das erfolgreich abschließen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka: "Früh im Rhythmus" - Huszti oder Zyro?

Ein weiterer Transfer ist möglich, diskutiert wird auch eine Rückkehr des Ungarn Szabolcz Huszti (2006 – 2009 bei 96). Allerdings bremst Cheftrainer Mirko Slomka zu hohe Erwartungen: "Das ist ein sehr komplizierter Transfer! Der Spieler möchte gerne zurück zu Hannover 96. Ob wir das allerdings finanziell stemmen können, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann: Wir werden darum kämpfen!" Ähnlich liegt der Fall beim Polen Michal Zyro, "einem hochtalentierten, aufstrebenden Spieler", wie Slomka sagt. "Die Ablösesumme ist in die Höhe geschossen, so dass wir ihn uns nicht leisten können, sollte es dabei bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Interesse an Olkowski und Zyro

Und auch das Interesse am offensiven Mittelfeldspieler Michal Zyro (20, Legia Warschau) scheint nicht erloschen. Im Sommer war 96 bereit, 1,25 Millionen Euro für das Talent zu bezahlen. Damals forderte Legia deutlich mehr, ein Wechsel scheiterte daran. Nun ist Zyro laut Informationen aus Polen nach einem persönlich durchwachsenen Halbjahr für eine Million Euro zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke am Polen Zyro dran?

Bei der Suche nach einem Linksaußen gibt es nach BILD-Informationen einen neuen Namen auf der Liste: Michal Zyro (20) von Legia Warschau. Schalkes Scout Seppo Eichkorn beobachtete ihn bereits bei Polens U21-Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Schritt: Polnischer Nationalspieler zum BVB?

Wie polnische Medien übereinstimmend berichten, hat der 22-jährige Nationalspieler die Freigabe seines Klubs für einen Wechsel im Winter erhalten. „Michal ist physisch und mental bereit, aber es gibt keinen Druck. Wir haben zugestimmt, ihn gehen zu lassen“, bestätigt Vereinspräsident Boguslaw Lesnodorski, „die meisten Anfragen kommen aus England. Und wenn er geht, ist das keine Tragödie.“

Zyros Kontrakt läuft noch bis 2016. Als erster Interessent wird neben dem FC Arsenal der BVB genannt. Außenseiterchancen sollen Hull City, der SSC Neapel und Girondins Bordeaux haben. Fünf Länderspiele hat Zyro bislang absolviert. Am allerliebsten kommt der Linksfuß über linke Außenbahn und schlägt präzise Flanken. Aber er kann auch – ganz im Stile von Arjen Robben – von rechts nach innen ziehen und den Abschluss suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group