preload
basicPlayer

Mame Biram Diouf

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 11:59   Titel: Mame Biram Diouf Antworten mit Zitat

Köln sucht neuen Stürmer

Der 1. FC Köln ist offenbar auf der Suche nach Unterstützung für Lukas Podolski.

Wie der "kicker" berichtet, sind die Stürmer Éder von Academica Coimbra und Mame Biram Diouf von Manchester United bei den "Geißböcken" im Gespräch.

Diouf, dessen Berater Jim Solbakken der Bruder des Kölner Trainers Stale ist, kam in der letzten Spielzeit bei Blackburn in 26 Spielen auf drei Treffer. Aktuell ist er bei ManUnited aber nur Ersatz.

Der Senegalese hat noch Vertrag bis 2013. Zu einem Leihgeschäft ab der Winterpause wollte sein Berater allerdings keinen Kommentar abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Neuer Stürmer? Woran der Deal mit Eder hakt


kicker.de hat folgendes geschrieben:
...Auch Mame Diouf (23, Reservist bei ManUnited), dessen Berater Jim Solbakken nicht mit Kölns Trainer verwandt ist, gilt intern selbst als Leihgabe als schwer finanzierbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ManU-Stürmer im Visier

Slomka hofft darauf, dass sich noch was tut in der Offensive: „Wenn noch was passiert, sind wir alle glücklich. Wir merken, dass vorne die Alternativen fehlen.“

Problem: Auch Gladbach, Dortmund und Nürnberg sollen an Diouf dran sein, dazu Wigan aus England.

Ein ManU-Reservist zu 96? Mit Ron-Robert Zieler hat Schmadtke so ja schon einen Volltreffer gelandet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 00:54   Titel: Diouf muss nur noch JA sagen Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

96: Diouf-Entscheidung diese Woche

Im Fall Diouf stehen laut Schmadtke die Tage der Wahrheit bevor. „Klubs, Berater und Spieler sind im Gespräch. Eine Entscheidung soll diese Woche fallen“, gibt der 47-Jährige im ‚kicker‘ bekannt. Der Mittelstürmer könnte offenbar preiswerter werden als gedacht: Anstatt der kolportierten vier Millionen Euro steht dem Sportmagazin zufolge eine Ablöse von etwa zwei Millionen im Raum, doch wollen die ‚Red Devils‘ den Spieler aus der Reserve nur noch verkaufen, nicht mehr ausleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 will Diouf verpflichten

Hannover 96 hat großes Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Mame Biram Diouf (Foto) aus dem Reserveteam von Manchester United. Der 24-jährige Senegalese verfolgte am Freitagabend auf Einladung die Bundesliga-Partie der Niedersachsen gegen den 1. FC Nürnberg (1:0) im Stadion. «Wir haben ihm ein Angebot gemacht. Jetzt liegt es an ihm, ja oder nein zu sagen», berichtete Clubchef Martin Kind. Eine Entscheidung soll nach einem weiteren Gespräch mit 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke bis Sonntag fallen.

(Quelle: transfermarkt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 14:13   Titel: Hannover holt Mame Biram Diouf (24) von Manchester United Antworten mit Zitat

Perfekt! Hannover holt Mame Biram Diouf

Für den Stürmer aus dem Senegal zahlen die Niedersachen eine Ablöse von ca. 1,8 Millionen. 96-Manager Schmadtke ist von dem Transfer begeistert. Schmadtke zu BILD: „Freue mich total. Das erhöht die Möglichkeiten für unseren Trainer."


Homepage H96:

Mame Diouf kommt von Manchester United

"Ich bin froh, dass wir mit Mame Diouf eine zusätzliche Alternative für den Angriff haben. Für uns wird es nun darum gehen, ihn schnell zu integrieren, damit er uns bei den bevorstehenden Aufgaben in der Bundesliga und in der Europa League helfen kann", erklärt Trainer Mirko Slomka
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Arbeitserlaubnis


Zitat:
Wie der Verein der Nachrichtenagentur dapd am Dienstag bestätigte, gehen die 96er jetzt davon aus, dass Diouf am Mittwoch wieder zurückkehrt, anschließend ins Mannschaftstraining einsteigen darf und am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Berlin im Kader stehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf startet ins Training

"Es ist sofort zu sehen, dass er seine Qualitäten hat", freut sich Keeper Zieler über die Verstärkung, die für rund 1,8 Millionen Euro von Manchester United kam.
"Für uns wird es nun darum gehen, ihn schnell zu integrieren, damit er uns in der Bundesliga und in der Europa League helfen kann", hofft Trainer Mirko Slomka auf eine kurze Eingewöhnungszeit. Und dann hofft er auf mehr Power in der Offensive, wo zuletzt zu viel von Jan Schlaudraff und besonders Mohammed Abdellaoue abhing, weil Alternativen wie Artur Sobiech oder Moritz Stoppelkamp nicht zündeten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mame Biram Diouf: Hat Schmadtke erneut den richtigen Riecher bewiesen?

Hannovers Neuzugang wagt nach seinem Scheitern bei United einen Neuanfang in der Bundesliga. Wir haben den Senegalesen genauer unter die Lupe genommen.

Kleines Porträt von goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf steht im Kader

Für Zählbares würde auch Mame Diouf gerne sorgen. Hannovers einziger Wintertransfer hat zwei Trainingseinheiten bestritten. Ob er damit bereits ein Kandidat für die Startelf sei, darauf wollte sich Slomka nicht festlegen. "Ich bin fit und bereit, wann immer man mich braucht", erklärte Diouf jedenfalls selbstbewusst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

96-Coach Mirko Slomka schwärmt von Mame Diouf

Helfen soll dabei natürlich aber auch Neuzugang Mame Diouf. „Er ist gefährlich, dynamisch, schnell, kopfballstark und sehr wuchtig. Alles Dinge, die uns in den letzten Wochen etwas gefehlt haben. Ich hoffe, dass er viele Tore für uns schießen wird“, so Slomka weiter.


"Ein gutes Gefühl"‎

96-Debütant Mame Diouf: "Es war ein gutes Gefühl, auf dem Platz zu stehen. Als es zur Pause Unentschieden stand, mussten wir etwas tun. "Moa" und ich arbeiten erst seit ein paar Tagen an dem Zusammenspiel, er bewegt sich viel auf dem Platz, das macht es einfach für mich. Ich hab ihm den Ball zugepasst, er hat das Tor gemacht, so einfach ist das!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Diouf überzeugt beim Debüt

96-Winterzugang Mame Diouf hat in Berlin gezeigt, dass er schnell ist, Übersicht hat und mit dem Ball umgehen kann. Ein gelungenes Debüt des 24-Jährigen, der auch das Siegtor aufgelegt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Stürmer Diouf fällt nach Bänderriss aus

Hannover 96 muss wohl länger auf Torjäger Mame Diouf verzichten. Der Winter-Neuzugang erlitt beim 2:2 des Fußball-Bundesligisten im Europa-League-Achtelfinale bei Standard Lüttich einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf hofft noch auf Bremen - Angreifer erlitt doch nur Bänderanriss

Nach einer eingehenden MRT-Untersuchung durch die 96-Mannschaftsärzte am Freitag ist nun jedoch bekannt, dass Diouf nur eine Teilruptur des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk erlitten hat. Ob der senegalesische Stürmer den Roten in Bremen zur Verfügung stehen wird, sei "noch offen, aber nicht ausgeschlossen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Diouf muss definitv passen

Der Torschütze zum 2:2 in Lüttich, Mame Diouf, stand in Bremen ebenfalls nicht zur Verfügung. Diouf hatte sich bei den Belgiern einen Teilabriss des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk zugezogen, der Senegalese kann derzeit nicht trainieren und gegen Lüttich auch nicht auflaufen. Das bestötigte Slomka am Mittwochnachmittag. "Diouf wird nicht zum Einsatz kommen", erklärte er. "Ziel ist, dass er am Sonntag gegen den 1. FC Köln wieder spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Diouf

Das Team von Mirko Slomka kann praktisch in Bestformation auflaufen, lediglich hinter dem Einsatz von Mame Diouf steht nach seinem Bänderanriss im Sprunggelenk während der Auswärtspartie in Lüttich ein Fragezeichen.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sprunggelenk kaputt! Saisonaus für Mame Diouf

16.35 Uhr: Hannover-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Mame Biram Diouf hat sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg einen Teilabriss der Syndesmose und einen Abriss des Außenbandes im linken Sprunggelenk zugezogen. Das gab der Verein per Pressemitteilung bekannt. Diouf wird damit definitiv die letzten vier Saisonspiele verpassen und 96 im Kampf um die internationalen Plätze nicht mehr helfen können.

(Quelle: spox.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 22:20   Titel: Diouf ab August wieder im Training Antworten mit Zitat

Diouf ab August wieder im Training

Mohammed Abdellaoue und Didier Ya Konan treffen bereits am kommenden Sonntag, 1. Juli, im Trainingslager in Göttingen ein. Mame Diouf, der sich nach seiner Operation in der Rehabilitation befindet, ist ab dem 7. Juli wieder in Hannover und wird voraussichtlich im August wieder am Training teilnehmen.

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1213/trainingsauftakt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Mame Diouf ist ab dem 7. Juli wieder in Hannover!
Wir gehen davon aus dass er am Montag (9. Juli) erstmals wieder mit der Mannschaft leicht trainieren kann. Natürlich melden wir uns, wenn es Neuigkeiten gibt!




https://www.facebook.com/96INTERNATIONAL
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf arbeitet für sein Comeback

Mame Diouf ist entsprechend der Absprachen mit der sportlichen Leitung am heutigen Mittwoch nach Hannover zurückgekehrt und bereitet sich ab sofort im Mannschaftskreis auf die neue Saison vor.

Dabei wird der senegalesische Stürmer, wie schon in den vergangenen Wochen nach seiner Operation, sein Rehatraining mit umfassenden physiotherapeutischen Maßnahmen fortsetzen. Wann Diouf wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist noch offen. (...)

"Unsere medizinische Abteilung, die alle Absprachen mit dem Operateur und dem Spieler koordiniert, hat Mame Diouf nach seiner Rückkehr eingehend untersucht. Klar ist für uns, dass er entsprechend seines Rehaplans gut gearbeitet hat, aber zur vollständigen Genesung natürlich noch Zeit braucht", erklärt 96-Cheftrainer Mirko Slomka. "Wann Mame für uns wieder spielen kann, lässt sich augenblicklich noch nicht bestimmen. (...)"


(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf-Comeback erst in zwei Monaten

Die ersten 7 Saisonspiele wird er sicher verpassen, darunter auch alle vier möglichen Europa-League-Spiele (Quali und Play-offs) bis zur Gruppenphase.

bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Niedersachsen-Duell steht an

Slomka muss bei dem Niedersachsen-Duell auf Christian Schulz (Wadenverletzung) und Mame Diouf (Aufbautraining) verzichten.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Das-Niedersachsen-Duell-steht-an
Nach oben
macco.85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 12:58   Titel: Vor Rückkehr ins Mannschaftstraining Antworten mit Zitat


Zitat:
Am Mittwoch spielte Diouf mit seinen Teamkollegen Fußballtennis, am Donnerstag stand Boxtraining auf dem Programm. Schmerzen nach seiner Fuß-OP hat er nicht mehr, aber bis zu seiner Rückkehr wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_609433.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group