preload
basicPlayer

Aias Aosman

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:13   Titel: Aias Aosman Antworten mit Zitat

Aias Aosman winkt Profivertrag in Köln

Dem Mindener Nachwuchsfußballer Aias Aosman winkt ein Profi-Vertrag beim 1. FC Köln. Der Bundesligist hat über dessen Berater Angelo Vier bereits Kontakt zu dem 18-Jährigen Mittelfeldspieler vom Regionalligisten SC Wiedenbrück aufgenommen. Schon nach der Begegnung beider Mannschaften in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zeigte sich Kölns Sportdirektor Volker Finke von dem Talent beeindruckt. Möglicherweise bekommt der in Syrien geborene Kicker bereits im Winter einen Profivertrag. "Aosman hat außergewöhnliche Fähigkeiten", sagt Wiedenbrücks Trainer Thomas Stratos. Allerdings hat Aosman, der im Sommer von Preußen Espelkamps A-Jugend nach Wiedenbrück gewechselt war, noch keinen Stammplatz. Neben den individuellen Stärken gebe es einige Schwächen, an denen Aosman arbeiten müsse, so Stratos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aias Aosman geht in die Bundesliga

Nun geht Aosman aber gleich in die Vollen, ins Oberhaus des deutschen Fußballs. Er sei von dem Klub lange Zeit beobachtet worden, verrät er. Nun habe er den Vertrag unterschrieben. Bekannt gegeben werde der Transfer aber erst kommende Woche. Bis dahin wolle er keine Spekulationen kommentieren. Er verrät nur soviel: „Es ist kein Klub, der noch im Abstiegskampf steckt. Er ist bereits gerettet.“

Zutreffen würde dies beispielsweise auf den 1. FC Köln. Aosman hat dort vor seinem Wechsel nach Regensburg bereits ein Jahr in der zweiten Mannschaft gespielt. Als heißes Gerücht geistert auch herum, dass er nach Mainz wechseln könnte, um dort über die zweite Mannschaft an die Bundesliga herangeführt zu werden. Doch egal wohin er gehen wird, Aosman steht vor einer großen neuen Herausforderung: „Ich weiß, dass ich in der Bundesliga nicht sofort Stammspieler sein werde, aber ich werde alles dafür tun, um auf Einsätze zu kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group