preload
basicPlayer

Terrence Boyd

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:12   Titel: Terrence Boyd Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

Borussia Dortmund: Was tut sich eigentlich in Dortmunds Unterbau? In Borussias zweiter Mannschaft macht derzeit Terrence Boyd auf sich aufmerksam. Der 20-Jährige kam erst in der Sommerpause von der Hertha, mischt derzeit aber die Regionalliga West ein wenig auf. Der Deutsch-Amerikaner traf zuletzt fünf Mal in drei Spielen, darunter auch beim Sieg im Derby gegen Schalke. Insgesamt hat er in sieben Spielen sieben der 16 Dortmunder Tore erzielt. Mit 1,85 Meter Körpergröße und 87 Kilo ist Boyd ein wuchtiger Spielertyp, der sich in Herthas zweiter Mannschaft in der abgelaufenen Saison vom Joker zum zuverlässigen Knipser entwickelte hatte (13 Saisontore) und jetzt in Dortmund nahtlos an seine Leistungen anknüpft. Jedenfalls ist der Abgang von Daniel Ginczek bei den Schwarz-Gelben durch Boyd sehr gut aufgefangen worden. Eine Berufung zu den Profis käme für Boyd derzeit allerdings noch zu früh.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geheimnis seiner Trainingsmaske

„Für mich ist das trotzdem wie Urlaub“, sagt Boyd, der nach fast anderthalb Jahren Verletzungspause und vier Operationen am rechten Knie (Kreuzbandriss inklusive Zystenbildung) um Anschluss kämpft. „Ich kann endlich wieder meine Stollen in den Rasen drücken.“

Mit Team-Physiotherapeutin Anja Strobel arbeitet er jeden Tag, sich etwas mehr Fitness zurückzuholen. 1,5 Zentimeter Oberschenkel-Umfang fehlen noch. Dafür sind die Laktatwerte schwer in Ordnung.

Das Ziel: Am 11. Juli in die Saison-Vorbereitung einzusteigen. Und es sieht gut aus! Boyd: „Seit einem Monat wird das Knie nicht mehr dick. Über so einen langen Zeitraum war das zuletzt nicht der Fall. Ich hoffe inständig, dass das so bleibt!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

RB-Stürmer Boyd kehrt nach langer Verletzungspause zurück

Jetzt hat der US-Nationalspieler sozusagen den Stöpsel gezogen und Wasser aus der Kniekehle gelassen. Jetzt ist der Mann, der im Sommer 2014 für zwei Millionen Euro von Rapid Wien gekommen war, fit und heiß auf sein Comeback. „Ich bin bereit, kann alles machen, freue mich tierisch aufs Training.“ Während die Kollegen in ihrem siebenwöchigem Urlaub Gefahr liefen, wund zu liegen, trainierte Boyd unter Anleitung von RB-Gründungsmitglied und Reha-Trainerin Anja Strobel durch. Boyds Body ist sehniger und um zwei Kilo leichter geworden. Gute Voraussetzungen für die Rückkehr ins Mannschaftstraining, die nach Absprache mit Coach Hasenhüttl und der sportärztlichen Fraktion erfolgen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Boyd zurück für die Bundesliga

„Im ersten Training habe ich fast vor Freude geheult. Nach all den Problemen, nun wieder mit den Jungs zu kicken, als ob ich nie weg gewesen wäre, ist einfach nur geil.“

Einige hatten ihn schon abgeschrieben! Doch RB-Stürmer Terrence Boyd (25) ist ein Stehaufmännchen. 19 Monate und vier Knie-OPs liegen hinter ihm, seit Montag ist er zurück im Mannschaftstraining. Und seine gute Laune ist ansteckend: Boyd klebt der Ball am Fuß wie einem kleinen Kind. Der Stürmer geht in jedem Zweikampf volle Pulle.

Boyd: „Das ist ja auch mein Spiel! Ich bin nicht der große Dribbler, ich kämpfe bis zum Umfallen und würde dann sogar gegen Bäume rennen. Ich glaube weiter an das Ziel Bundesliga, mit dem ich hergekommen bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leipziger will den Anschluss schaffen
Boyd: "Die Matchfitness ist noch mein größtes Manko"


Bei 1,88 Meter wiegt Boyd derzeit "89, 90 Kilo. Ein, zwei müssen noch runter. Momentan bin ich halt eher nur ein Büffel", sagt Boyd schmunzelnd. Zur Kraft muss noch die volle Beweglichkeit kommen. "Und ich brauche Spiele, Spiele, Spiele." Deshalb wird Boyd auch in den kommenden Wochen in der U 23 von RB in der Regionalliga Nordost weitere Praxis sammeln. Einen zeitlichen Rahmen, wann er wieder auf Topniveau sein will, setzt sich Boyd nicht. "Ich mache mir keinen Druck. Das ist auch so mit dem Trainer besprochen", sagt er, "ich muss erst mal wieder wettkampffähig werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

RB Leipzig: Terrence-Boyd-Leihe nach New York?

RB Leipzigs Stürmer Terrence Boyd könnte sich nach amerikanischen Medienberichten im Winter per Leihe den New York Red Bulls anschließen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Der US-Amerikaner verpasste von Ende 2014 bis Mitte 2016 56 Spiele mit einem Kreuzbandriss.

Der Ex-BVB-Spieler und 14-malige Nationalspieler hat sich laut ESPN bereits die Trainingseinrichtungen der New Yorker Red-Bull-Vertretung angeschaut. Ein anderer Bericht geht davon aus, dass Boyd jedoch noch andere Optionen abwäge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

USA ODER 2. LIGA
Bullen-Stürmer Boyd weg!


Klar: Der Stürmer wird Leipzig verlassen. Nur der Zeitpunkt ist noch offen. Boyd, dessen Vertrag am 30. Juni 2017 ausläuft: „Bei RB werde ich nicht verlängern. Ob ich schon jetzt im Winter etwas Neues finde oder erst im Sommer, muss man sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

RB-Stürmer Boyd wechselt nach England

Stürmer Terrence Boyd (25) wird RB Leipzig verlassen. Der US-Nationalspieler steht unmittelbar vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten Huddersfield.

Beim ambitionierten Tabellenfünften der Championship trifft er auf Trainer David Wagner (45). Beide kenne sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei den Amateuren von Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig-Stürmer Boyd vor dem Abflug

Allerdings: Auch zwei Bundesligisten sind noch im Rennen. Nach BILD-Informationen haben der FC Ingolstadt und Darmstadt Interesse am US-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler Boyd stürmt für den SV 98

Die Lilien haben sich erneut im Offensivbereich verstärkt: Mittelstürmer Terrence Boyd wechselt aus Leipzig nach Darmstadt. Beim SV 98 unterzeichnet der 25 Jahre alte US-amerikanische Nationalspieler einen Vertrag bis Juni 2018. Zu den Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.



TERRENCE BOYD WECHSELT ZUM SV DARMSTADT 98!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2017 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt trainiert ohne Sulu, Boyd und Gondorf

Am Mittwoch mussten die Lilien im Training auf Aytac Sulu (grippaler Infekt), Terrence Boyd (Sprunggelenksprobleme) und Jerome Gondorf (Fußprobleme) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Den langen Atem bewahren

Ob am Samstag gegen den HSV auch die Lösung für die Auswärtsschwäche gefunden wird, wird sich noch herausstellen. Für das Unterfangen werden Terrence Boyd (Fußverletzung), Peter Niemeyer (Achillessehnenprobleme) und Leon Guwara (Trainingsrückstand nach Krankheit) definitiv nicht an Bord sein.

[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group