preload
basicPlayer

Ist Felix Magath noch tragbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

An all' die Leute, die hier glauben Magath hätte in Schalke alle Spieler für lau geholt: Jurado und Huntelaar kamen meiner Erinnerung nach 27 Millionen €..
Und das war längst nicht alles..
Genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber ich glaube der Deac (könnt ihr euch an den noch erinnern?) war auch nicht geschenkt. Und das Ali Karimi, Charisteas und wie die ganzen großen Verstärkungen hießen kein saftiges Gehalt eingestrichen haben wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.


Zitat:
Ich denke, das bei der Beurteilung Magaths eher die Momenaufnahme eine Rolle spielt. Außerdem erscheint er den meisten als unsympathisch und das prägt auch das Urteil. Zur Zeit ist "Magath-Bashing" einfach in.


Ich glaube das Magath ein sehr, sehr guter Trainer war. Aber man muss schon differenzieren zwischen "Magath -jetzt" und "Magath-gestern". Von wegen Momentaufnahme.. Im Moment ist Magath nicht mehr der Trainer, der er mal war.
Diese mMn unnötigen Transfers von ehemaligen Stars sind mir früher nicht bei ihm aufgefallen.

Bis zur Sommerpause vor der letzten Saison war Magath ein richtig guter, einmaliger Trainer.
Die Saison mit Schalke dann hätte auch sehr gut schief gehen können. Das er ins Cl-Halbfinale kommt und den Pokal gewinnt (wo viele Favoriten überraschend ausscheiden und man im Finale gegen Duisburg spielt) ist wenn man mal ehrlich ist auch ein wenig glücklich. Der Wettbewerb, der die meiste Konstanz gefordert hätte (die Buli-Saison) ging ziemlich in die Hose.

Was der Grund für den jetzigen Magath ist darüber lässt sich spekulieren:

Ich denke, dass das System Magath - Trainer und Manager in einer Person - ihm selbst und seinen Vereinen nicht gut tut.
Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass Magath einfach etwas abgehoben ist - beim und vor dem Wolfsburger Meisterjahr hat halt alles (auch jeder Transfer) geklappt - das war zu viel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Expertboy hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das Magath ein sehr, sehr guter Trainer war. Aber man muss schon differenzieren zwischen "Magath -jetzt" und "Magath-gestern". Von wegen Momentaufnahme.. Im Moment ist Magath nicht mehr der Trainer, der er mal war.
Diese mMn unnötigen Transfers von ehemaligen Stars sind mir früher nicht bei ihm aufgefallen.


Denke dass man die Unterscheidung zwischen Magath als Trainer und Magath als Manager machen muß!

Denke nach wie vor dass er ein ganz ordentlicher Trainer ist. Wobei er das mMn nur in Stuttgart zu 100% bewiesen hat. Mit Bayern Meister zu werden ist zwar ein Erfolg, aber nichts herausragendes. Die Meisterschaft mit Wolfsburg war ebenfalls ein Erfolg, aber wenn man innerhalb von drei Jahren über 70 Mio ausgeben darf kann man auch nicht unbedingt von einer Sensation sprechen.

Nun aber zum Manager Magath: In meinen Augen das schlechteste was ich jemals gesehen hab! Niebaum und Meier haben damals beim BVB zwar ähnlich viel Geld in den Wind geschossen, aber dort auch deutlich mehr erreicht! Unternehmerisches, langfristiges Denken hat Magath offensichtlich nie gelernt! Und was eigentlich nie zur Sprache gekommen ist: Magath hat dabei Lügengeschichten erzählt dass selbst Münchhausen schlecht werden konnte (Sparkurs auf Schalke etc.)! Irgendwie komisch dass das nie wieder zur Sprache kam!


Expertboy hat folgendes geschrieben:


Was der Grund für den jetzigen Magath ist darüber lässt sich spekulieren:

Ich denke, dass das System Magath - Trainer und Manager in einer Person - ihm selbst und seinen Vereinen nicht gut tut.
Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass Magath einfach etwas abgehoben ist - beim und vor dem Wolfsburger Meisterjahr hat halt alles (auch jeder Transfer) geklappt - das war zu viel...


Für mich ist der Grund dafür klar: Magath ist ein Selbstdarsteller, dem das langristige Wohl eines Vereins absolut egal ist! Bezeichnend dafür ist, dass er in Wolfsburg einen Club hat, der Fußballdeutschland relativ egal ist. Auf Schalke ist er mit seiner Art aufgrund der traditionellen Fanbasis auf die Fresse gefallen - und Wolfsburg wird sich nach Magath mal wieder komplett neu aufbauen müssen. Aber das ist halt den meisten Leuten einfach egal... mir inklusive!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

In der aktuellen 11 Freunde ist ein interessanten und ausführliches Interview mit Magath. Kann ich empfehlen, zu lesen. Klar ist das jetzt auch nur sein Standpunkt, aber er erklärt sich ganz gut und seine Entscheidungen.

Ich bin kein Magath-Fan, finde ihn aber auch nicht so schlimm wie viele. Hingegen glaube ich Tönnies kein Wort, daher bin ich bei der ganzen Schalke-Sache eher auf Magaths Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
In der aktuellen 11 Freunde ist ein interessanten und ausführliches Interview mit Magath. Kann ich empfehlen, zu lesen. Klar ist das jetzt auch nur sein Standpunkt, aber er erklärt sich ganz gut und seine Entscheidungen.

Ich bin kein Magath-Fan, finde ihn aber auch nicht so schlimm wie viele. Hingegen glaube ich Tönnies kein Wort, daher bin ich bei der ganzen Schalke-Sache eher auf Magaths Seite.


Hmm, ganz nett um etwas über den Menschen Magath zu erfahren - aber auch nicht mehr! Er kommt in diesem Interview ohne Frage sehr offen und freundlich rüber - über seine Qualitäten als Trainer/Manager sagt das aber leider gar nix aus!
.

Zu Schalke:
Ob nun Tönnies oder Magath Sch*** erzählt hat, lässt sich wohl nicht mehr eindeutig herausfinden... aber nachdem Magath immer erzählt hat, dass er die Mannschaftskosten deutlich gesenkt hat - dies aber am Ende der Saison nachweislich nicht gestimmt hat glaub ich da Tönnies mehr - wer einmal lügt.... und so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sitzt bei Sky gerade neben Bodo Ilgner - morgen haben die Wölfe nen neuen Keeper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

eintracht braunschweig eintracht braunschweig ole
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Magath ist einfach der Knaller. Das Transferfenster ist gerade mal 2 Tage geöffnet und er hat bereits dreimal zugeschlagen. Sio, Vierinha, Pilar, Sissoko, Lukovic und Rodriguez sind zusätzlich bereits im Anflug oder stehen jedenfalls auf der Liste.
Wie kann man als Verein dieses Spielchen nur dauerhauft mitmachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Expertboy hat folgendes geschrieben:
An all' die Leute, die hier glauben Magath hätte in Schalke alle Spieler für lau geholt: Jurado und Huntelaar kamen meiner Erinnerung nach 27 Millionen €..
Und das war längst nicht alles..
Genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber ich glaube der Deac (könnt ihr euch an den noch erinnern?) war auch nicht geschenkt. Und das Ali Karimi, Charisteas und wie die ganzen großen Verstärkungen hießen kein saftiges Gehalt eingestrichen haben wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.


Zitat:
Ich denke, das bei der Beurteilung Magaths eher die Momenaufnahme eine Rolle spielt. Außerdem erscheint er den meisten als unsympathisch und das prägt auch das Urteil. Zur Zeit ist "Magath-Bashing" einfach in.


Ich glaube das Magath ein sehr, sehr guter Trainer war. Aber man muss schon differenzieren zwischen "Magath -jetzt" und "Magath-gestern". Von wegen Momentaufnahme.. Im Moment ist Magath nicht mehr der Trainer, der er mal war.
Diese mMn unnötigen Transfers von ehemaligen Stars sind mir früher nicht bei ihm aufgefallen.

Bis zur Sommerpause vor der letzten Saison war Magath ein richtig guter, einmaliger Trainer.
Die Saison mit Schalke dann hätte auch sehr gut schief gehen können. Das er ins Cl-Halbfinale kommt und den Pokal gewinnt (wo viele Favoriten überraschend ausscheiden und man im Finale gegen Duisburg spielt) ist wenn man mal ehrlich ist auch ein wenig glücklich. Der Wettbewerb, der die meiste Konstanz gefordert hätte (die Buli-Saison) ging ziemlich in die Hose.

Was der Grund für den jetzigen Magath ist darüber lässt sich spekulieren:

Ich denke, dass das System Magath - Trainer und Manager in einer Person - ihm selbst und seinen Vereinen nicht gut tut.
Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass Magath einfach etwas abgehoben ist - beim und vor dem Wolfsburger Meisterjahr hat halt alles (auch jeder Transfer) geklappt - das war zu viel...


in diesem Thread wird einiges richtig kritisiert, aber hier bei dir muss man ganz dringend eingreifen. Vllt bist du falsch informiert. Dass kann man nicht so stehen lassen^^ (P.S.:diese 3 kommenden Punkte sind mMn falsch, ansonsten finde ich besonders die Spekulation um seine Überheblichkeit sehr richtig und muss dir zustimmen)

1.Huntelaar und Juardo haben eine Menge Geöld gekostet, dafür wurden aber auch Rafihna und Westermann verkauft. Zudem hatte man mit Kuranyi und Bordon 2 absolute Topverdiener los, wodurch das Geld flüssiger wurde. Sicherlich wurde ein wenig investiert, aber nicht soviel wie du sagst. Keine 27 Mio.

2.Charisteas und Karimi haben keine Ablöse gekostet. Das Gehalt wurde darauf reduziert, dass sie eine relativ hohe Auflaufprämie hatten, aber dafür sehr wenig bis kein gehalt bekommen. Kein so schlechte Idee, wenig Risiko und vllt hätte es ja was werden können. Ähnlich wie bei Hleb. Der hat auch kein Penny gekostet. Der Grieche kam ja kaum auf Einsätze und kostete entsprechend wenig. Bei Karimi genauso.

3.Das ist mehr eine Meinung als ein Fakt:
Ich finde man muss durchaus Konstanz aufbringen um in der CL weitzukommen. Schließlich sind das nicht wenig Spiele gewesen. 12 Spiele sind nicht ohne und Valencia &Inter zu besiegen ist eine sehr sehr beachtliche Leistung. Gerade, weil Inter CL-Sieger war und eine Runde vorher Bayern rausgekegelt hat. Im Pokal hat man zwar im Finale nur gegen Duisburg gespielt, das aber nur, weil man im Halbfinale in München (!) siegte.
Das kann man eig nicht runterreden. Das war ne ganz großartige Leistung vom Schalker Team und Herrn Magath. Sicher bleibt die Puante, der Abstiegskampf, aber insgesamt verdiente S04 sehr viel Geld in der Saison und spielte zudem nächstes Jahr International.
----------------------------------------------------------

zZ muss ich leider auch sagen, dass ich da kein Konzept sehe bei den Spielern die er holte oder holt. Wahllos wird er sie sicher jetzt nicht geholt haben, aber das ganze sieht schon sehr fragwürdig aus. Allerdings finde ich es richtig Magath noch eine Chance zu geben. Das Team, dass er vorgefunden hat, war sowieso in einem schlechten Zustand und zudem hat er sich im Sommer bei fast jedem Spieler vergriffen. Nun hat er im Winter die Chance diese Fehler wiedergutzumachen und deswegen muss er halt ne Menge kaufen bzw verkaufen. Anders verändert sich nicht und der tretet auf der Stelle. MAn sollte die Abrechnung zum Saisonende machen und dann überlegen, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die 6 leute noch kommen sollten, hat Magath in dieser Saison die 20 Neuverpflichtungen (bisher 14) voll gemacht, na herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer blöder ist: Magath oder der Aufsichtsrat. Es ist nur noch traurig
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh euer Problem nicht. Die Fluktuation hat ähnliche Ausmaße wie zu seiner ersten Amtszeit und wie die geendet hat wissen wir denke ich alle.

Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir, ähnlich wie Physical, diesmal noch etwas konfuser als sonst vorkommt und ich gedacht hätte, dass einer wie Diego bei Magath, hervorragend reinpasst, was Transfers wie den von Hleb oder Klich unnötig gemacht hätte, denke ich dass man einfach abwarten und, im Magath Style, Tee trinken muss.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da wünsche ich Allen beim Ratespiel wegen der Aufstellung viel Glück. Selbst bei Tuchel ist dass dann beim Raten einfachern, und der behersscht die Rotation doch ziemlich perfekt.
Man naehme immer die, die auf keinen Fall zur Debatte stehen bis auf 2 oder 3 - welche weiß aber keiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei tm.de wird Vieirinha im Wolfsburg Kader aufgelistet, ist der Transfer denn schon fix?
Wäre für mich der einzige sinnvolle Wintertransfer Magaths in diesem Jahr, wenn er sich schnell eingewöhnt kann er einer der Topstars der Bundesliga werden, ein Wahnsinnsspieler!
Außerdem hat Hasani die Rückennummer 43 bekommen, was ja eher dafür spricht, dass er zunächst für die Zweite Mannschaft geplant ist oder einfach keine niedrigere Nummer frei war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem heutigen Spiegelartikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806822,00.html



Zitat:
Magaths überteuerter Kader

Um das zu untermauern, verweist der 42-Jährige auf den Schalker Konzernabschluss des Jahres 2010. Dort schlägt sich der derzeitige Kader mit einem Rekordetat von 83,1 Millionen Euro wieder. 2009 lagen die Personalausgaben demnach bei 68,9 Millionen Euro. Zudem räumt der Bericht auch mit der Legende auf, dass der ehemalige Schalke-Trainermanager Felix Magath die Sanierung des hochverschuldeten Clubs vorangetrieben hätte.


Ich mach mir jetzt nicht die Mühe aber dieser Konzernabschluss sollte ja einsehbar sein. Sollte es wirklich vorbei sein mit den Argumenten, dass viele Spieler bei Magath eigtl. nur durch Auflaufprämie Geld bekommen haben und dass das Streichen der alten Großverdiener ordentlich was gebracht hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man sollte sich aber auch überlegen, wieviel Geld davon leistungsbezogen war. Da können auch gerne mal ein paar Mios zusammenkommen. Bei einem solchen Erfolg in der CL sind m.M.n. schnell mal 5+ Mios Prämien drin.

Dazu noch ein paar Prozent Inflation/Gehalterhöhung nach der super Saison dazurechnen und verstärken musste man den Kader auch, man spielt ja schließlich CL!

Alles in allem kennen nur Insider die genauen Daten und ich denke Magath hat auf Schalke keine gute, sondern eine exzellente Arbeit gemacht.

Dass man in der Saison in der man CL spielt einen (deutlich) höheren Etat hat, als wenn man überhaupt nicht international spielt, ist für mich logisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was man auch deutlich sieht:

2010 : 50 Mios mehr Erlöse, ca. 25-30 Mios allein durch TV , ist doch klar, dass das auch in Gehälter umgesetzt wird.

Zitat aus dem Konzernbericht:
"Darin enthalten sind neben den Aufwendungen
infolge der höheren Anzahl an Spielern auch gestiegene
Prämienzahlungen rund um die Erfolge in
der Champions League und im DFB-Pokal."

2010 war ein reines Magath Jahr.
2009: -15 Mios
2010: +5 Mios

Sagt doch alles, oder?
Nachzulesen auf einen Blick auf Seite 18 in dem Pressebericht.

Heldt sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren, da ist bisher auch noch nicht viel bei rumgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


DerElvis hat folgendes geschrieben:
Was man auch deutlich sieht:

2010 : 50 Mios mehr Erlöse, ca. 25-30 Mios allein durch TV , ist doch klar, dass das auch in Gehälter umgesetzt wird.

Zitat aus dem Konzernbericht:
"Darin enthalten sind neben den Aufwendungen
infolge der höheren Anzahl an Spielern auch gestiegene
Prämienzahlungen rund um die Erfolge in
der Champions League und im DFB-Pokal."

2010 war ein reines Magath Jahr.
2009: -15 Mios
2010: +5 Mios

Sagt doch alles, oder?


Naja. Der Bericht sagt z.B. auch, dass die 28 Millionen Mehreinnahmen aus der medialen Vermarktung des Erfolgs in DFB und CL resultieren. Das heißt doch andersherum, dass man im Folgejahr nicht mehr damit rechnen kann. Erlöse aus Spielen wie Tickets etc. noch garnicht eingerechnet.


Zitat:

In Summe stiegen die Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten um sieben Prozent auf 104,8 (Vorjahr 98,0) Millionen Euro.

Mit 34,2 (Vorjahr 16,6) Millionen Euro haben sich die Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen im Geschäftsjahr 2010 mehr als verdoppelt. Hauptgrund dafür waren vor allem Ratenzahlungsvereinbarungen bei der Verpflichtung mehrerer neuer Spieler.

Bei den sonstigen Verbindlichkeiten zeigte sich ein Anstieg in Höhe von 52,6 Prozent auf 59,6 (Vorjahr 39,1) Millionen Euro.

Der außergewöhnlich hohe Steuerertrag von 3,2 Millionen Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr stellt zweifelsohne eine einmalige Ausnahmesituation dar. In den Folgejahren wird entsprechend der positiven Ergebnisse der Einzelgesellschaften wieder mit einem Steueraufwand zu rechnen sein.


Um nur einen kleinen Auschnitt zu nennen. Ob die Prämien das alles auffangen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Elvis

Es ging bei meinem Post noch einmal darum aufzuzeigen, dass er wohl nicht ganz die Wahrheit erzählte.


Zitat:
Wir haben die sportliche Qualität erhöht und zugleich Gehaltskosten reduziert", sagte der Trainer und Manager des FC Schalke 04 im "Kicker"-Interview.


Stammt aus dem September 2010 kurz nach Sommertransferschluss. Klar werden auch Spieler die schon da waren noch einmal etwas mehr Geld bekommen haben, weil man 2ter wurde, aber das alleine macht es ja nicht und die aktuellen Zahlen sprechen ja trotzdem gegen die Aussagen von Felix Magath die er von August 2010 bis März 2011 oder so getätigt hat.

Zumal der vorherige Etat ja schon recht sportlich ist. ich vergleiche jetzt mal mit unserem Etat. Der soll nach Schätzungen bei ca 45 Millionen gelegen haben und wurde drastisch um ca. 1/3 gesenkt, weil man nicht mehr Europaleague spielt. Da finde ich das 69 Millionen Euro Etat allemal für einen CL-tauglichen Kader reichen sollten, wenn man nicht der FC Bayern ist. Und trotzdem ist er dann insgesamt nochmal um 13 Millionen gestiegen während Magath sich hingestellt hat und gesagt hat, er hätte ja die Kosten gesenkt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann ist herrlich
Hoffentlich gehts jetzt noch tiefer bergab ^^

In 8 Wochen werden 3-4 seiner Neuzugänge schon nicht mehr von ihm berücksichtigt, da bin ich mir sicher ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Magath holt weitere Top-Stars in die Bundesliga

Wann kommt Ali Karimi?


Albert Streit ist doch noch vereinslos


Zitat:
In 8 Wochen werden 3-4 seiner Neuzugänge schon nicht mehr von ihm berücksichtigt, da bin ich mir sicher ^^


Klar, ist doch einkalkuliert: 26 Neuzugänge - oder so - 24 davon werden zur Strafe knüppelhart sanktioniert um 2 vielleicht gute zu animieren eventuell auch gut zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/albert-streit/profil/spieler_1080.html

Albert Streit spielt doch schon wieder Fußball du bist einfach nicht informiert....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was da abläuft ist der reinste Witz. 39 Spieler im Kader! Aber VW finanziert das natürlich alles schön. Wenn am Ende 1-2 davon einschlagen wird Magath wieder abgefeiert. Lachhaft! Jeder andere Verei wäre längst pleite.
Natürlich ist es auch schwer diese Spieler wieder loszuwerden. Wenn man sie mit massig Geld lockt, ist es natürlich auch schwer einen Verein zu finden, der ähnliche Gehälter für die Spieler zahlen will. Bei den Spielern fragt man sich aber wirklich, warum sie das alles mitmachen? Wie verhandelt Magath mit den Spielern? "Wir haben erst 37 Spieler im Kader, aber du bist mein Mann. Du wirst es schaffen"... Oder werden die einfach so mit Kohle zugeschüttet, dass sie garnicht "nein" sagen können?
Als Wolfsburgfan hätte ich auch langsam wirklich die Schnauze voll. Wie soll da ein Fan noch den Überblick behalten und sich mit den Spielern identifizieren, wenn jede Transferperiode 10 neue Spieler bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in einer unbedeutenden Liga bei einem noch unbedeuterem Team spielt, dann fällt es nicht schwer die Anfrage aus der Bundesliga von einem Ex-Meister (was ja noch nicht solange her ist) anzunehmen.
Und Fans und Wolfsburg? naja...lassen wir das mal so stehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group