preload
basicPlayer

Mitchell Weiser

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:29   Titel: Mitchell Weiser Antworten mit Zitat

Wir werden Helden!

Als Mitchell Weiser (links, im Trikot der U-17-Nationalmannschaft), 17, im Juni mit der B-Jugend des 1. FC Köln Meister wurde, bekam er sofort das Etikett "Der nächste Poldi". Bloß weil er wie Lukas Podolski am Geißbockheim erzogen wurde. Der bessere Titel wäre aber "Der nächste Weiser": Mitchells Vater Patrick hat einst 111 Bundesligaspiele für den FC bestritten, jetzt ist er Co-Trainer der Profis. Dort wird er seinen Sohn, der mit der U17 des DFB kürzlich aus Mexiko zurückkehrte, womöglich bald beaufsichtigen: Chefcoach Solbakken kündigte an, den Außenbahnspieler der A-Junioren beobachten zu wollen. Laut FC-Präsident Wolfgang Overath ist Weiser jr. "schnell, frech, unheimlich talentiert und technisch stark - er bringt alles mit". Huch! Klingt ja wie Podolski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

U17-ASS RÜCKT AUF
Solbakken lässt Mitchell Weiser mittrainieren


Papa und Sohn auf dem Trainingsplatz: Mitchell Weiser trainierte am Freitag erstmals mit den Profis.

„Er wird demnächst ein oder zweimal pro Woche dabei sein“, sagt Solbakken. „Er kann ja mit seinem Vater im Auto fahren.“ Patrick Weiser ist Assistenzcoach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mitchell Weiser erstmals im Kader

Nachdem Nachwuchstalent Mitchell Weiser in den letzten Wochen mehrmals mit der Mannschaft trainierte, hat Solbakken entschieden ihn gegen Mainz mit in den Kader zu berufen: „Nicht weil er der Sohn eines Trainers ist, sondern weil er sehr gute Leistungen gezeigt hat – er hat es sich verdient“. Ob der junge Spieler am Wochenende Nerven zeigt, weiß der Trainer jetzt auch noch nicht. „Er hat zumindest im Training keine Angst vor großen Namen“, gibt sich Stale Solbakken zuversichtlich. Mögliche Einsatzpositionen wären als Außenverteidiger oder als Mittelfeldspieler, beide sowohl auf der rechten als auf der linken Seite.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Weiser für Jajalo (1. FC Köln)

Bundesligadebüt für Mitchell Weiser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Juniorennationalspieler wechselt zum FC Bayern
Weiser macht den nächsten Schritt



Zitat:
Erst ist nur ein Jugendspieler. Aber einer, der bei den Klubs in ganz Europa auf dem Wunschzettel steht. Der 1. FC Köln ließ Mitchell Weiser als jüngsten Bundesligaspieler seiner Vereinsgeschichte debütieren, doch wie es scheint, wird der Youngster seine Karriere künftig in München fortsetzen.

Nach Informationen des kicker wechselt der Juniorennationalspieler entweder im Sommer gegen Ablöse oder aber ein Jahr später, wenn sein Vertrag in Köln ausläuft, zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Sehr leistungsstarkes Angebot"
Spekulationen um die Zukunft von Mitchell Weiser


In den vergangenen Tagen wurde in den Medien über einen Wechsel von FC-Nachwuchsspieler Mitchell Weiser zum FC Bayern München spekuliert. Hierzu Claus Horstmann, Vorsitzender der FC-Geschäftsführung:

„Mitchell Weiser hat einen Vertrag mit dem 1. FC Köln bis Juni 2013. Die Gespräche mit ihm und seinem Berater über eine Vertragsverlängerung laufen bereits seit Anfang der Saison. Weil wir um seine Klasse wissen, möchten wir Mitchell Weiser unter allen Umständen weiter an den Club binden. Deswegen haben wir ihm ein sehr leistungsstarkes Angebot gemacht. (...)"


(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Noch kein Vollzug“ bei Mitchell Weiser – Bayern Favorit

Der Berater des 18-jährigen konnte trotzt anders lautender Medienberichte keine Vereinbarung mit dem FC Bayern bestätigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

KÄMPFT KÖLN VERGEBLICH?
Weiser: Ich will zu den Bayern!


Er könnte DAS Gesicht des neuen, „kölschen“ FC werden. Aber er will weg. Immer noch. Und zwar zum FC Bayern!

Erstmals spricht Weiser über seinen geplanten Wechsel zum Champions-League-Finalisten!

„Ich würde nach wie vor gerne zu den Bayern wechseln! Aber alles liegt am FC“, sagt er.

Mitchell hat noch Vertrag bis 2013 in Köln. „Ich denke, es gibt bald ein weiteres Gespräch mit Köln“, sagt Weiser. In dieser Woche soll nach BILD-Informationen die Entscheidung fallen.



ES GEHT NUR NOCH UM DIE ABLÖSE!
Köln gibt Super-Talent (18.) für Bayern frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern holt sich Kölns Supertalent

Kölns Supertalent Mitchell Weiser (18, 1 Bundesliga-Einsatz) wechselt nach München. Ablöse nach BILD-Informationen: 500.000 Euro. Vertrag bis 2015. Weiser ist ein pfeilschneller Außenspieler, offensiv und defensiv einsetzbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern verpflichtet Mitchell Weiser

Der FC Bayern treibt seine Planungen für die kommende Saison weiter voran. Als fünften Zugang verpflichtete der deutsche Rekordmeister Mitchell Weiser vom 1. FC Köln. Der 18-Jährige unterschrieb einen Lizenzspielervertrag bis 2015 und erhält die Rückennummer 23.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba ist schon da, wo Weiser noch hin will

Da, wo Alaba sich bereits hingearbeitet hat, will er noch hin: Neuzugang Mitchell Weiser. „Generell ist es ein Traum, das ich jetzt beim FC Bayern bin“, meinte das 18 Jahre alte Toptalent, das vom 1. FC Köln an die Säbener Straße gewechselt ist, „weil ich einen hohen Anspruch habe. Den habe ich bei Bayern gefunden“, sagte Weiser, mit 17 Jahren, 10 Monaten und 4 Tagen jüngster Spieler der Kölner Bundesliga-Historie. Sein Münchner Pendant ist übrigens David Alaba, der bei seinem Debüt 17 Jahre, 8 Monate und 12 Tage alt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligisten jagen Bayern-Talent

Dennoch zeichnet sich ab, dass der 18-Jährige im Winter einen „Zwischenschritt“ gehen muss, so Matthias Sammer. Der Sportchef ist gewillt, das Ausnahmetalent im Winter zu verleihen, damit Weiser auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann. „Es gibt Interessenten, konkret sagen kann man nichts“, berichtet sein Berater Norbert Nasse im Münchner ‚Merkur‘. Um welche Vereine es sich handelt, wolle er nicht verraten, doch sie kämen „aus Deutschland“.

Klar ist: Diverse Bundesligisten könnten einen schnellen und technisch versierten Spieler gebrauchen, der auf den Außenbahnen jede Position bekleiden kann. Im Januar öffnet das Transferfenster, die Entscheidung über Weisers Zukunft wird wohl schon in einigen Tagen fallen. So könnte der Youngster die Vorbereitung mit seinem neuen Klub absolvieren.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bundesligisten-jagen-bayern-talent_33414


Originalquelle: Deutsche Klubs buhlen um Weiser
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


sebi0905 hat folgendes geschrieben:
Und da kommen zwei spannende Personalien ins Spiel: Bayer 04 hat großes Interesse an den deutschen Junioren-Nationalspielern Mitchell Weiser (18.) und Emre Can (18.)! „Das sind zwei junge Spieler, die sehr interessant für uns sind. Sie passen zu unser Philosophie und in unser Profil. Wir loten gerade aus, ob da was bei den Bayern zu machen ist“, bestätigt Bayers Klubchef.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/talent-im-visier-holt-bayer-leverkusen-mitchell-weiser-,3288,21311836.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die AZ begleitet den FC Bayern beim Trainingslager in Doha/Katar auf Schritt und Tritt. Heute: Wo ist Mitchell Weiser? Etwa schon transferiert?

Der FC Bayern in Katar - der Doha-Ticker:
16.40 Uhr: Außer Holger Badstuber sollten eigentlich alle Bayern-Profis die Reise nach Katar antreten. Nicht im Flieger gesehen hat unser Reporter aber Youngster Mitchell Weiser, den die Bayern ausleihen würden, um dem 18-Jährigen Spielpraxis zu verschaffen, Bayer Leverkusen hatte bereits Interesse angemeldet. Also entweder bahnt sich da ein schneller Wechsel an - oder der Kollege hat schlechte Augen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-im-trainingslager-doha-ticker-tag-1-wo-ist-weiser.14fe35a4-0c69-4e78-85ed-2f93d9142bc8.html
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Liste: Diese Spieler will Luhukay

„Die finanzielle Situation von Hertha ist schwierig. Wir schauen auf ablösefreie oder auf Leih-Spieler. Wir suchen drei, vier Spieler für die Stammformation. Und wir dürfen uns dabei nicht irren“, meint Luhukay. Die Spieler, die jetzt auf Herthas Wunschliste stehen, erfüllen alle Bedingungen: Mitchell Weiser steht bis 2016 bei den Bayern unter Vertrag, wurde das letzte halbe Jahr an Kaiserslautern ausgeliehen. Der beidfüßige Rechtsaußen absolvierte 13 Partien, erzielte 2 Tore. Er gilt als eines der größten deutschen Talente, deshalb haben die Münchner ihn auch verpflichtet. Da es aber fürs Star-Ensemble noch nicht reicht, soll Mitchell Weiser nun an einen Bundesligisten ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Talente des FC Bayern hoffen auf Guardiola

...


Mitchell Weiser, 19 Jahre, wechselte vor einem Jahr vom FC Köln zu den Bayern, und am Rhein waren sie kaum zu trösten angesichts dieses Verlusts eines der seltenen kölschen Riesentalente. Bei den Bayern kam er dann gelegentlich zu Kurzeinsätzen, nie aber wirklich zum Zug, weshalb ihn die Münchner bis zu 30. Juni 2013 an Kaiserslautern ausliehen. Seine Rückkehr steht nun bevor. Vielleicht wird der zweite Anlauf bei den Bayern unter einem neuen Trainer erfolgreicher als der erste.

...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Bayern-Talente hat Pep im Blick

Slideshow Seite 8 &9:

Es war der dritte Wohnungswechsel in einem Jahr. 2012 ging es für Mitchell Weiser von Köln nach München, im Winter 2013 von München nach Kaiserslautern und nun wieder zurück. Bereut hat Weiser nichts. Der Sprung von Köln zu den Bayern zu waghalsig? Das glaubt er nicht. "Ich möchte hier zum Bundesligaspieler reifen und ich bin überzeugt, dass die Möglichkeiten bei Bayern optimal sind", sagt Weiser.

Das halbe Jahr in der Pfalz hat ihm gutgetan. 13 Spiele, zwei Tore, aber vor allem das Gefühl, im Männerfußball angekommen zu sein, macht ihm Mut. Nun freut sich Weiser auf Guardiola. Dennoch ist eine weitere Ausleihe für den rechten Flügelspieler wahrscheinlich

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern hat mich reifer gemacht

Jetzt aber ist Weiser wieder da. Und hat nichts an Selbstvertrauen eingebüßt. „Es hat sich nichts daran geändert, ich will meine Chance nutzen“, sagt Weiser.

Die Zeit in Lautern will der Sohn des Ex-Profi Patrick Weiser nicht missen. „Natürlich gab es Leute, die hämisch gegrinst haben, als ich ausgeliehen wurde“, sagt Mitchell. „Aber es war eine wichtige Zeit bei Kaiserslautern. Ich habe mich mit echten Männern gemessen. Dort war der harte Zweikampf meist wichtiger als das gepflegte Spiel. Das hat mich reifer gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo, Can und Weiser können wechseln

Die Reihen im Kader des FC Bayern München könnten sich bis zum Ende der Transferperiode noch deutlich lichten. Neben den Talenten Emre Can, der angeblich von Galatasaray umworben wird, und Mitchell Weiser gehört scheinbar auch Abräumer Luiz Gustavo zum Kandidatenkreis.

Quelle: Spox.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mitch kann auf vielen Positionen spielen

Sonderlob gab es dann für Weiser von seinem Trainer. Guardiola sagte nach dem Spiel: "Mitch Weiser ist ein sehr guter Spieler. Er kann auf vielen Positionen spielen. Für mich als Trainer ein sehr guter Typ.
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung der ersten Pep-Wochen könnte ein Super-Super-Super-Talent werden, das lange als Kandidat für eine Ausleihe galt: Mitchell Weiser (19), in der Rückrunde der letzten Saison zur Lehre in Kaiserslautern, bekam viele Einsatzminuten als Joker. Der Teenie mit der Elvis-Tolle hat gute Chancen wie Shaqiri ein Back-up für Robben und Ribéry zu werden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-guardiolas-auslese-das-ist-die-stammelf.ddae21df-ddb0-4887-b77f-d27ea4606ff9.htmlie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kader zu klein: Verkaufsstopp bei den Bayern?

Luiz Gustavo wird den FC Bayern München aller Voraussicht nach in Kürze verlassen. Obwohl noch weitere Spieler wenig Chancen auf regelmäßige Einsätze haben, sind keine weiteren Verkäufe geplant – so der Status quo. (...)

Gerüchte ranken sich um Diego Contento, den der SV Werder Bremen im Visier hat. Auch Mitchell Weiser oder Patrick Weihrauch galten zwischenzeitlich als Wechselkandidaten. Den beiden Letztgenannten steht die Tür für ein Leihgeschäft aber womöglich noch offen.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft Bayern wieder dem Club?

Wir arbeiten Tag und Nacht und haben inzwischen ein lange Liste von unterschiedlichsten Spielern für alle Mannschaftsteile", sagt Bader. Vielleicht klappt es ja wieder mit einem Leihgeschäft. Gut möglich, dass Pep Guardiola den einen oder anderen Spieler für ein halbes Jahr nach Nürnberg lässt.

Pierre-Emile Höjbjerg wäre ein solcher Kandidat. Unter Pep Guardiola kam er in einem Pflichtspiel noch nicht zum Einsatz. Auch für Mitchell Weisser reichte es nur zu einem Kurzeinsatz im Auswärtsspiel gegen Pilsen. In der 87. Minute durfte er für Mario Götze aufs Feld.

Für Julian Green würde eine Leihe ebenfalls Sinn machen. Der Youngster steht bei Jürgen Klinsmann auf dem Zettel und könnte in letzter Sekunde noch auf den WM-Zug der USA aufspringen. Mit Einsätzen in der Bundesliga kann er sich für eine Einladung beim Ex-Bayern-Coach empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group