preload
basicPlayer

Richard Strebinger

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 19:58   Titel: Richard Strebinger Antworten mit Zitat

Richard Strebinger im Pokalaufgebot von Hertha BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Strebinger: „Auf den Sprung ins kalte Wasser vorbereitet sein“

Seit dreieinhalb Jahren spielt der Niederösterreicher Richard Strebinger (Foto) bei Hertha BSC Berlin. Schon früh fasste der Torhüter, der in der kommenden Woche am Valentinstag seinen 19. Geburtstag feiert, eine Profikarriere ins Auge und tauschte dafür mit fünfzehn Jahren Wiener Neustadt mit der deutschen Bundeshauptstadt. Ein Zwischenfazit fällt positiv aus: Mittlerweile kann sich Strebinger zahlreiche Trainings mit Thomas Kraft & Co. und neunzehn Einsätze in der Regionalliga Nord auf die Visitenkarte schreiben. Im Transfermarkt-Interview spricht Strebinger über seinen Werdegang, den anstehenden Sprung in den Profifußball, die aktuelle Situation der Hertha-Profis und seine Ziele mit der U19-Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Junger ÖFB-Goalie zu Werder?

Schnappt sich Werder schon bald den nächsten Österreicher? In Bremen macht das Gerücht die Runde, dass die Norddeutschen Interesse an Torhüter Richard Strebinger haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Wiese geht: Werder holt ÖFB-Keeper

Strebinger bestätigt gegenüber sport10.at: "Hundertprozentig ist es noch nicht fix, aber es sieht ganz danach aus." Die Bremer, wo mit Zlatko Junuzovic, Marko Arnautovic und Sebastian Prödl bereits drei Österreicher unter Vertrag stehen, holen Strebinger ablösefrei für die Profi-Mannschaft, nachdem der langjährige Einsertorwart Tim Wiese nach Hoffenheim übersiedelte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Österreichs U 19-Nationalkeeper Strebinger wird Grün-Weißer

Torhüter Richard Strebinger wechselt zum SV Werder Bremen. Der österreichische U 19-Nationaltorwart kommt von Hertha BSC an die Weser und absolvierte dort in der abgelaufenen Spielzeit 14 Regionalliga-Spiele für die U 23-Talente der Hauptstadt-Kicker. Beim SVW unterzeichnet der 19-Jährige einen Profivertrag bis zum 30.06.2014.

„Richard Strebinger ist ein vielversprechendes Talent. Wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann und hoffen, dass er sich über gute Leistungen in der U 23 auch für die Bundesliga-Mannschaft empfehlen wird", so Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Österreichs U 19-Nationalkeeper Strebinger wird Grün-Weißer

Torhüter Richard Strebinger wechselt zum SV Werder Bremen. Der österreichische U 19-Nationaltorwart kommt von Hertha BSC an die Weser und absolvierte dort in der abgelaufenen Spielzeit 14 Regionalliga-Spiele für die U 23-Talente der Hauptstadt-Kicker. Beim SVW unterzeichnet der 19-Jährige einen Profivertrag bis zum 30.06.2014.

„Richard Strebinger ist ein vielversprechendes Talent. Wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann und hoffen, dass er sich über gute Leistungen in der U 23 auch für die Bundesliga-Mannschaft empfehlen wird", so Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs über die 4 Österreicher bei Werder Bremen

Vier Österreicher stehen im Kader des SV Werder Bremen. Im Interview mit 90minuten.at spricht Sportdirektor über Sebastian Prödl, Zlatko Junuzovic, Marko Arnautovic und Nachwuchsgoalie Richard Strebinger.

Quelle: 90minuten.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auf nach Gladbach - mit Kevin De Bruyne

Eine rechtzeitige Rückkehr zurück auf dem Platz verpasste hingegen Schlussmann Richard Strebinger. Nach seinem Zusammenprall mit Torwartkollege Raphael Wolf unter der Woche ist der „Ösi" noch keine Option für den Kader zur Partie bei Borussia Mönchengladbach am morgigen Samstagabend, 18.30 Uhr (ab 18.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE).


Strebinger zog sich eine Risswunde am Kopf zu und sagte später: „Ich war kurze Zeit weggetreten und habe einiges gar nicht mitbekommen.“ Ob Strebinger pausieren muss, blieb am Dienstag offen. Er ist seit Herbst Ersatzmann für Sebastian Mielitz auf der Bundesligabank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch die weitere Hierarchie im Tor steht fest: „Richard Strebinger ist unsere Nummer zwei, weil es bei Raphael Wolf nach der Verletzung noch etwas dauern wird.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/jetzt-werder-bremens-nummer-zwei-weil-wolf-fehlt-befoerderung-strebinger-2963405.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Strebinger

Richard Strebinger, in der vergangenen Saison nach der Verletzung von Ersatzkeeper Wolf die Nummer zwei im Bremer Tor, wird Werder drei bis vier Wochen fehlen.

Eine Untersuchung ergab, dass die Rückenschmerzen des 20-Jährigen von Entzündungen an der Wirbelsäule herrühren. Da helfe nur Ruhe, erklärte Strebinger, dessen Sportprogramm entsprechend abgespeckt ist.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer ist Schluss bei Werder
Strebinger wird neue Nummer 2


Doch jetzt ist erst mal Schluss für Mielitz. Dafür wird Richard Strebinger (21/seit 2012 im Klub) befördert. Der Ösi wird in den nächsten Tagen seinen Vertrag bis 2017 verlängern und zur Nummer 2 aufsteigen. „Er hat eine hervorragende Entwicklung genommen, ihn werden wir halten“, sagt Thomas Eichin zu BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Strebinger verlängert um drei Jahre

Der SV Werder Bremen und Richard Strebinger haben sich auf eine Vertragsverlängerung um drei weitere Jahre bis zum 30.06.2017 geeinigt. Das bestätige Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, am Donnerstagmittag auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05. „Richard hat sich in den vergangenen zwei Spielzeiten sehr gut bei uns entwickelt. Er ist ein junger, mitspielender Keeper mit starken Reflexen. Er hat sich in der U23 als Stammtorwart durchgesetzt und stand nicht ohne Grund schon einige Mal im Kader der Profis", so Eichin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Strebinger: ''Je mehr Bewegung umso besser''

Aufmerksame Trainingskiebitze werden es bemerkt haben. Während Raphael Wolf und Raif Husic gemeinsam mit Torwarttrainer Marco Langner die letzten Tage fleißig trainierten, fehlte Richard Strebinger bei den Übungseinheiten. Werders Nummer zwei musste aufgrund von leichten Rückenproblemen pausieren. Eine Rückkehr Strebingers ins Mannschaftstraining ist jedoch in Sicht. Am Dienstag absolvierte er seine erste Laufeinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Strebinger nach Rückenproblemen zurück

„Es sieht gut aus und geht voran. Wenn alles so weiter verläuft, kann ich vermutlich in wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren. So lange muss ich weiter Kraftübungen und Physiotherapie machen", sagte der Österreicher im Anschluss an seine individuelle Einheit mit Physiotherapeut Florian Lauerer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Werders U 23 meldet sich eindrucksvoll zurück

Rote Karte: Strebinger (Werder, 70.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens Ersatztorwart fordert Wolf heraus
Strebingers Kampfansage: "Ich will Nummer 1 werden"


Dieser hat sich das klare Ziel gesetzt, den Konkurrenten aus dem Tor zu drängen und macht diese Kampfansage: "Ich will hier die Nummer eins werden." Strebinger verweist dabei auf die Geschehnisse in diesem Frühjahr. Da verlängerte er seinen Vertrag, band sich gleich bis 2017 an den Nord-Klub, weil er sich dies vorgenommen hat: "Ich habe den Kontrakt verlängert, weil ich bei Werder Stammtorhüter werden möchte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Werder will Wiedwald
Wolf und Strebinger: Abflug ins Ungewisse


Bei Richard Strebinger indes steht eine Nagelprobe über mehrere Spiele im Profigeschäft noch aus, der 21-Jährige (ebenfalls mit Vertrag bis 2017 bei Werder) könnte sie womöglich als Leihgabe bei einem anderen Klub erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER BREMEN HOLT MICHAEL ZETTERER AUS DER 3. LIGA
Torwart-Theater immer irrer
... und schiebt dafür Strebinger nach Regensburg ab


Mit Michael Zetterer (19) holen die Bremer den nächsten Torwart in der Winterpause. Zetterer kommt von Drittligist Unterhaching, unterschreibt heute einen Vertrag bis 2018. Rund 100 000 Euro Ablöse muss Werder blechen.

Eine Stellungnahme vom Klub gibt es nicht. Thomas Eichin wollte den Transfer auf BILD-Nachfrage nicht bestätigen.

Fakt ist: Zetterer wird die neue Nr. 3 bei Werder. Die bisherige, Ösi Richard Strebinger (21/Vertrag bei Werder bis 2017), wird bis Saisonende zu Drittligist Regensburg abgeschoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Werder verpflichtet Torhüter-Talent Zetterer / Strebinger nach Regensburg ausgeliehen

Mit Blick auf den kommenden Sommer wird auch Werders Keeper Richard Strebinger die Chance auf Weiterentwicklung durch Spielpraxis gegeben. Der 21-Jährige wird bis zum Saisonende an Jahn Regensburg in die 3. Liga ausgeliehen. "Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Klasse als Stammkeeper dort regelmäßig zum Einsatz kommen kann. Er soll sich in den kommenden Monaten profilieren, Wettkampfpraxis auf einem Niveau holen, die er in unserer U 23 nicht bekommen kann und dann gestärkt zu uns zurückkommen", so Viktor Skripnik. Richard Strebinger freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich habe durch meine Einsätze in der Bundesliga im Dezember Blut geleckt und merke, dass ich mich vor allem durch den Wettkampf jetzt weiter verbessern kann. Diese Chance sehe ich in Regensburg."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group