preload
basicPlayer

Offene Überweisung Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:23   Titel: Offene Überweisung Plus Player Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich dürfte jetzt schon der 100.000. sein, der sowas hier schreibt. Aber auch ich habe total verschwitzt die Überweisung rechtzeitig zu tätigen, sodass logischerweise mein Account gesperrt wurde.

Die Überweisung ist jetzt aber raus und das Geld sollte schnell bei euch eintrudeln. Es wäre schön, wenn ihr von einer Löschung absehen könntet!

Danke Jungs!

P.S. Meine ID: DE2996857
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich noch mal 15 Tage freigeschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habs ebenfals total verschwitzt und grad erst die Überweisung getätigt und weiß nicht obs noch rechtzeitig ankommt. Deshalb wäre ich sehr froh wenn man die Frist verlängern könnte.

ID: DE7245640

Danke schonmal im Voraus.

gruß Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

kann mal jemand beschreiben wie ich die kto-nummer und die BLZ für die überweisung zum plus player finde? hab nach der freischaltung vergessen mir die daten aufzuschreiben und finde sie jetzt nicht mehr.. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an, z.B.


Findet ihr aber immer auch in den FAQ. Unter Sonstiges Punkt 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch leider vergessen. Die Überweisung ist aber raus. Konnte man mich vielleicht vorzeitig frei schalten?

ID: DE11039712
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


§NeoN§ hat folgendes geschrieben:
Ich habe es auch leider vergessen. Die Überweisung ist aber raus. Konnte man mich vielleicht vorzeitig frei schalten?

ID: DE11039712


Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich. Ich hab aber Deine Zahlungsfrist verlängert, so dass Du Dich nochmal einloggen kannst. Geht in dieser Zeit keine Zahlung ein, wird der Account endgültig gelöscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group