preload
basicPlayer

Ashton Götz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 17:18   Titel: Ashton Götz Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Götz rückt für Ingreso nach+++


Kevin Ingreso wird wegen eines Bänderriss in Punkto Trainingslager passen müssen. An seiner Stelle fährt der 17-jährige Rechtsverteidiger Ashton Götz ins Lager. Götz (Jahrgang 1993) war am Ende der vergangenen Saison von der A-Jugend in den Kader der U23 gerückt und kann sich nun bei den Profis zeigen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-PROFI OHNE KONKURRENZ
Dennis Diekmeier startet durch


Für die kommende Saison aber brauche man dann doch einen Back-up, so Fink: „Am liebsten aus dem eigenen Nachwuchs.“ Kandidaten sind Ashton Götz (18.) und Florian Brügmann (20). Beide sollen in der Rückrunde noch genauer beobachtet werden. Bis zum Niveau von Diekmeier aber ist es für sie noch ein weiter Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

Arzt stellt HSV auf

Wer links für Jansen abräumt, ließ er noch offen. Erste Alternative ist „Allzweckwaffe“ Heiko Westermann. Aus der U23 rutscht Ashton Götz (20) in den Profi-Kader. Slomka: „Eines unserer größten Talente. Er kann auf der linken und rechten Seite verteidigen, ist zudem sehr schnell.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zinnbauer lobt HSV-Eigengewächs Götz

Gegen die Kraichgauer wählte Josef Zinnbauer mit Götz den direkten Ersatz und bilanzierte: "Ich habe weder Fehler von ihm gesehen, noch, dass er sonst in der U 23 spielt." Der 21-Jährige (kicker-Note 3) erledigte seinen Part unaufgeregt und cool, obwohl er Montag gestand: "Nervös war ich schon."

Götz hat seine Nervosität kaschiert und die Chance genutzt, fest zum Kreis der Profis zu gehören. Bereits vor drei Jahren war der gebürtige Hamburger unter Michael Oenning mit im Sommertrainingslager, im Vorjahr stoppten ihn dann drei Innenbandanrisse und ein Innenbandriss - jetzt wäre der passende Zeitpunkt, sich nicht mehr stoppen zu lassen. Götz' Vertrag läuft im Sommer aus. Die Kollegen trauen ihm weitere Bewerbungsproben für einen neuen Kontrakt zu. "Ashton war sofort nach seiner Einwechslung da, aber er hat auch schon im Training angedeutet, dass er in der Bundesliga mithalten kann", sagt Ostrzolek. Nun konnte er es auch im Spiel beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Knäbel setzt auf das Talente-Trio

Folgerichtig möchte der HSV seine Senkrechtstarter nun langfristig an sich binden. Nachdem sich der Vertrag von Marcos per Option bereits um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert hat, bemüht sich Sportdirektor Peter Knäbel darum, die jeweils im kommenden Sommer auslaufenden Arbeitspapiere von Götz und Gouaida ebenfalls zeitnah zu verlängern. Die Gespräche laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verlängert Vertrag mit Ashton Götz

Der HSV hat am Dienstagvormittag (27.01.) den nächsten Baustein für seine Zukunft gesetzt und den Vertrag mit dem 21-jährigen Rechtsverteidiger Ashton Götz bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Diese Vertragsverlängerung führt den eingeschlagenen Weg der Rothosen, verstärkt auf die Jugend zu setzen, konsequent fort. "Ashton hat bei seinen Auftritten in der Bundesliga, aber auch bei der U23 und in der täglichen Trainingsarbeit bewiesen, dass er großes Potenzial besitzt und sich entwickelt. Dieses Potenzial wollen wir weiter fördern", sagte Direktor Profifußball Peter Knäbel bei der Vertragsunterschrift.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Nachwuchs Ashton Götz soll für die US-Boys ran

Am Donnerstag vergangener Woche dann fiel Götz die Kinnlade herunter – denn „Klinsi“ persönlich rief an, warb um seine Dienste. „Ashton fühlt sich sehr geehrt und ist sehr interessiert“, sagte sein Berater Björn Gerke der MOPO. „Es ist angedacht, dass er sich in Kürze mal ein Bild von allem macht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt nur die Gegenwart

Nicht dabei: Götz (grippaler Infekt), Holtby (Aufbautraining nach Schlüsselbeinbruch), Jansen (Aufbautraining nach Faserriss), Ostrzolek (Gelb-Rot-Sperre), Rajkovic (Kapselverletzung im Knie), Diaz (Innenbandanriss),
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

+++Drobny, Altintas, Götz individuell+++ Mittwoch, 12.08.2015

Batuhan Altintas (Oberschenkelzerrung) und Ashton Götz (Aufbautraining) konnten ebenfalls nicht beim Mannschaftstraining mitwirken. Während Youngster Götz schon wieder mit dem Ball trainiert, steht für Neuzugang Altintas eine Laufeinheit an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ashton Götz (Knie) ist zurück auf dem Platz #HSV


+++Ashton Götz dabei+++ Sonntag, 23.08.2015

Beim Training am heutigen Sonntag war Ashton Götz 75 Minuten lang mit von der Partie. Nach seiner Knieverletzung kämpft sich der 22-Jährige zurück. „Ich bin geduldig, aber es läuft gut. In zwei Wochen möchte in komplett ins Mannschaftstraining einsteigen.“ Bislang machte Ashton nur Teile mit. Zweikämpfe sind noch absolut tabu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Götz verlässt den HSV | Vier Klubs im Rennen

Am 30. Oktober des vergangenen Jahres lief Ashton Götz in dieser Saison das erste und bislang einzige Mal für die Profimannschaft des Hamburger SV auf. Im Regionalligateam durfte er 13 Mal ran. Zu wenig für den 23-Jährigen, der den HSV im Sommer verlassen wird. Seinen auslaufenden Vertrag wird Götz nicht verlängern.

Das Ziel steht noch nicht fest. Interessenten für den Rechtsverteidiger haben sich aber schon gemeldet. Götz‘ Berater Björn Gerke bestätigt im Gespräch mit FT: „Es gibt zwei Angebote aus der zweiten Bundesliga und zwei Angebote aus ersten Ligen im Ausland.“

Das Ziel sei aber ein Wechsel innerhalb der Bundesliga. „Unser Fokus liegt auf der ersten Bundesliga, weil er definitiv das Potenzial dafür hat und topfit ist“, sagt Gerke, „er konnte sich beim HSV zuletzt leider nicht beweisen, die Qualität ist aber vorhanden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ALLE KRÄFTE BÜNDELN - TRAININGSGRUPPE WIRD VERKLEINERT

Der HSV setzt im Saison-Endspurt darauf, noch einmal alle Kräfte zu bündeln und auf das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zu fokussieren. Aus diesem Grund wird die Trainingsgruppe in den letzten Wochen der Spielzeit verkleinert. Die Spieler Johan Djourou, Nabil Bahoui und Ashton Götz gehören deshalb ab sofort nicht mehr dem Kader des HSV an. Diese Entscheidung wurde am Dienstag getroffen und den Spielern mitgeteilt. "Wir haben noch drei Spiele, in denen wir alles selbst richten können. Wir müssen in dieser entscheidenden Phase alles unserer Mission unterordnen. Deshalb haben wir entschieden, unsere Kräfte noch einmal zu bündeln und unsere Trainingsgruppe für den Saison-Endspurt zu verkleinern", erklärt Sportchef Jens Todt die Maßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group