preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 308, 309, 310 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber wenn man das hier liest und hört, fehlen einem die Worte. Denen ist echt nicht mehr zu helfen...Hopfen und Malz verloren.

https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-Gernandt-staerkt-Beiersdorfer-den-Ruecken,gernandt110.html

Inzwischen hoffe ich schon fast, dass sie auch noch Heldt verpflichten. Dann geht dieses Elend wenigstens schnell zu Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist die angekündigte Konsequenz für die Gernandt seit Amtsantritt steht: das gernandtsche tabula rasa - es ändert sich nichts.

Wenn Heldt als letzte sportliche Hoffnung den HSV "verstärkt", dann könnten wir zur Rückrunde auch noch Lothar Matthäus seinen Traum erfüllen dass er mal eine BuLi Mannschaft trainiert bevor der Sarg zugenagelt wird und wir in der Oberliga neu starten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Wenn Heldt als letzte sportliche Hoffnung den HSV "verstärkt", dann könnten wir zur Rückrunde auch noch Lothar Matthäus seinen Traum erfüllen dass er mal eine BuLi Mannschaft trainiert bevor der Sarg zugenagelt wird und wir in der Oberliga neu starten


Ein Lothar Matthäus wäre mind. 5 Klassen zu gut für diesen HSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Seniyad hat folgendes geschrieben:
Ein Lothar Matthäus wäre mind. 5 Klassen zu gut für diesen HSV.


Hey, hey, nicht frech werden!
Bei unserem Glück "retten" Uns dann aber selbst Heldt (durch Bombenwintertransfers) und Matthäus noch die Klasse...
Ich sehe die Schlagzeilen schon in der BILD...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man sich für seinen Verein schämen? das macht ja nur noch sprachlos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und das an Uwes´ 80tem Geburtstag... einfach nur schlimm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Darf man sich für seinen Verein schämen? das macht ja nur noch sprachlos

Wieso schämen? Torausbeute in nur einem Spiel verdoppelt

Jetzt noch ein 5:0 gegen Hoffenheim, und dann am besten mit einem richtigen trainer in die wichtigen Spiele gehen.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Und das an Uwes´ 80tem Geburtstag... einfach nur schlimm.


Oh ja!

Ist aber ehrlich gesagt auch der Einzige, um den es mir leid tut...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

@jaba wer ist denn so verstrahlt und wird sich noch den HSV geben? Spätestens nach gisdols demissionierung wird doch jeder Trainer mit ein wenig verstand, der wenigstens in der zweiten Liga nochmal auf einen Job hofft dankend ablehnen.

Also für mich sind da noch folgende Namen in der Verlosung: Thomas Doll, Lothar, Neururer, Christian Groß, Christoph Daum und vielleicht Didi "Triplegod" Beiersdorfer in Personalunion Vorstand, Sportdirektor und Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Letzteres hört sich interessant an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft ja etwas Galgenhumor:

https://www.facebook.com/wumms/videos/1799351846990428/

Find ich eigentlich ganz gelungen. Kommt halt gut wenn man das Originallied dahinter mag

Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gebt doch einfach dem Loddar ne Chance. Der würde bestimmt zusagen weil es seine große Chance wäre, schlimmer kann es eh nicht mehr werden und im Idealfall ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! (Und hochgradig unterhaltsam)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht, ich hätte mal gern, dass der Lodda ne echte Chance erhält. Aus der ferne wirkt er schon als ob er richtig Ahnung hat. Drückt sich halt nicht so elegant aus Hier wird er nur verbrannt. Ne Chance ist das sicher nicht.

Ich weiß nicht wie die Vertragslaufzeiten der Spieler sind, aber zumindest die Entlohnung ist ja fürstlich. Bis jetzt konnten se machen was se wollten, es war immer der Trainer schuld. Aus meiner Sicht ist die letzte Chance den Spieß umzudrehen. Egal wie scheiße es läuft, der Trainer ist nicht schuld und bleibt. Nur ihr habt keine Chance mehr auf Vertragsverlängerungen bzw. will euch nach solchen Leistungen auch niemand mehr. Vielleicht kriegen dann mal ein paar Spieler ihre Ärsche hoch. Trainer wechseln hat sich ja gezeigt, dass es keinen wert hat. Jetzt muss ich Gisdol auch eine längere Chance einräumen, kurzfristig ist mit dem Haufen eh nichts zu erreichen, da würde jeder andere Trainer auch scheitern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen - und besonders nach dem gestrigen Spiel - bekommt man den Eindruck, dass alle, die nur lose mit dem Verein in Verbindung stehen oder in Verbindung gebracht werden, die Leinen kappen und sich bzw. ihren Ruf in Sicherheit bringen wollen. Warum sagt Hoogma beispielsweise freiwillig (und vollkommen zurecht) ab? Weil man beim aktuellen Sportchefcasting mal wieder ein unsagbar peinliches Bild abgibt.

Nun hat sich Hoogma selbst auch nicht clever angestellt und in der Öffentlichkeit Wasserstandsmeldungen über laufende Verhandlungen abgegeben. Wer sich aber freiwillig in der jetzigen Situation auf den Stuhl des Sportchefs setzt, muss entweder vollkommen schmerzfrei oder völlig verzweifelt sein. Nun sollen sich ja angeblich auch Struth und Calmund zurückgezogen haben und stehen wohl nicht mehr in beratender Tätigkeit zur Verfügung. Es wird zusehends einsamer um Beiersdorfer, Gernandt und Kühne.

Gerade was Letzteren angeht, dürften die nächsten Wochen und Monate interessant werden. Sollten die Meldungen hinsichtlich Struth und Calmund stimmen, müsste sich Kühne entweder 1) neue Berater suchen oder 2) die Unterstützung verweigern, womit dann wohl endgültig die Lichter ausgehen würden. Ein Alleingang würde ihm jedenfalls jegliche Glaubwürdigkeit nehmen, ebenso blindes Vertrauen gegenüber den handelnden Personen (wieso dann überhaupt die Kontrollinstanzen Struth und Calmund?).

Aber wie meinte kürzlich noch der Aufsichtsratsvositzende: "Es hat uns jetzt sehr heftig erwischt. Aber es macht keinen Sinn, den Kapitän von Bord zu schicken im Sturm, wenn man den Eindruck hat, das Schiff läuft nicht mehr richtig. Man muss sich um das Schiff kümmern - und genau das machen Didi und ich jetzt"

Alsdann, meine Herren. Bitte nicht die Gummistiefel vergessen, am Bug könnte es ein wenig feucht werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass Calli erst jetzt die Zusammenarbeit mit dem HSV beendet. Er wurde schließlich damals arglistig getäuscht. Calli hatte sich unter Hamburger-Berater mit Sicherheit etwas völlig anderes vorgestellt.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende hat er sich sogar verlesen und dachte er steigt bei einem Hamburger-Brater ein anstatt in der Hinsicht nur beratend tätig zu sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Am Ende hat er sich sogar verlesen und dachte er steigt bei einem Hamburger-Brater ein anstatt in der Hinsicht nur beratend tätig zu sein...


Der ist auch gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das sogenannte Sportdirektorencasting erinnert ja beinahe schon an das Trainer-Scouting, wo ein gewisser J. Klopp wegen fehlender Professionalität am Pranger stand. Warum auch daraus lernen? Der Zauderer Didi will seinem Ruf mal wieder gerecht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


transfermarkt.de hat folgendes geschrieben:
Der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer (Foto) hat einen Rücktritt beim Hamburger SV ausgeschlossen. „Ich übernehme Verantwortung gehe weiter voran“, sagte der 52-Jährige am Sonntag gegenüber Reportern.


Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß.
Das ist ein später Rachefeldzug gegen den HSV und Beierdorfers Plan geht auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das liest, dann könnte man meinen da wurde eine Praktikantenstelle vergeben...

"Wenn ich lese, dass Beiersdorfer alles umdreht, dann ist das nicht gut", sagt nun Hoogma. "Am Sonntag habe ich ein sehr gutes Gespräch mit Didi in Köln geführt und das war in Ordnung. Das sagte er mir auch, also kam sofort die Einladung zum zweiten Gespräch in Hamburg mit HSV-Aufsichtsrat Karl Gernandt. Bis Mittwochabend sollte eine Entscheidung fallen. Man sagte mir, dass ich spätestens am Donnerstag von Didi hörenLive auf SPORT1.fm werde", berichtet Hoogma, der aktuell Sportchef beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo ist.

"Am Donnerstag kam den ganzen Tag gar nichts und das war ein schlechtes Zeichen für mich", erklärt Hoogma, der von 1998 bis 2004 für den HSV spielte: "Wenn man mich hätte unbedingt haben wollen, dann hätte man mich Donnerstag früh angerufen. Doch es kam nichts."

Er habe Beiersdorfer daraufhin versucht anzurufen, diesen zunächst aber nicht erreicht. Als Beiersdorfer später zurückrief, habe dieser ihm gesagt, dass noch keine Entscheidung gefallen sei, ein anderer Kandidat eine Nasenlänge vor ihm liege und dass die HSV-Verantwortlichen vielleicht auch noch mit einem anderen Kandidaten sprechen wollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Wenn man das liest, dann könnte man meinen da wurde eine Praktikantenstelle vergeben...


Oder, dass die vakante Stelle VON Praktikanten vergeben wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen laufen wir ja wieder zur alten Hochform auf, was das verarbeiten von Internas angeht:

Gernandt will Heldt, Meyer will Hoogma und Didi Hochstätter. Jetzt bezahlen wir also drei Millionen (wer eigentlich? Der Verein hat diese drei Millionen jedenfalls nicht) für einen Zweitliga Manager, dessen größter Erfolg war, dem HSV einen Spieler überteuert anzudrehen (na Glückwunsch Didi).

Ich lehne mich nur noch zurück und verfolge die letzten Monate vor der Insolvenz und mal schauen was das Tollhaus bis dahin noch so zu bieten hat. Ich glaube, diese Protagonisten werden nicht enttäuschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und dieser Zweitligamanager hat nun auch keinen Bock mehr auf den HSV. Die Außendarstellung des Vereins ist einfach katastrophal. Wenn irgendwann einmal ein Manager präsentiert werden sollte, trägt er sogleich die Bürde, maximal 4. Wahl gewesen zu sein.
Kleiner Hoffnungsschimmer: das senkt vielleicht die Erwartungshaltung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, man muss sich von dem Gedanken lösen, dass da noch irgendwas zu retten ist. Dieses Projekt seit 2014 ist krachend gescheitert und die Protagonisten stehen jetzt vor dem Scherbenhaufen ihrer Arbeit. Meiner Meinung nach muss das einzig vernünftige Ziel hinter den Kulissen jetzt lauten, den Laden für die zweite Liga aufzustellen und auch das gilt nur, falls sich die Gerüchte um einen Übernahmeplan Kühnes (mit einkalkuliertem Abstieg) bewahrheiten sollten.

Ebenso bleibt abzuwarten, ob nicht ein paar "alte Bekannte" versuchen, durch die Hintertür (Beirat & Wahlausschuss) nun auch bei der AG wieder mitzumischen und das Ganze in einer Schlammschlacht endet. Daran dass es runter geht, habe ich inzwischen keine Zweifel mehr. Dafür wurde alles (fast schon zielgenau) auf den Weg gebracht. Die AR-Sitzung ergab ja ebenfalls keine Konsequenzen für Beiersdorfer, sodass die nächsten Casting-Termine bereits feststehen dürften.

HSV like wäre natürlich, wenn jetzt wieder die 180°-Wende kommt und man mit Stolz geschwellter Brust verkündet, dass man mangels geeignetem Kandidaten Beiersdorfer weiterhin das volle Vertrauen ausspricht, obwohl der Mann mehr und mehr um seine Erlösung bettelt.

Die aktuelle Führungsetage um Vorstand und AR nimmt sogar noch Fettnäpfchen mit, von denen selbst ihre Vorgänger nicht ahnten, dass sie überhaupt existieren. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was die Vorstandsetage geschafft hat wird historisch schlecht sein. Achja Internas sagen, dass Didi schon im Sommer nicht mehr von Bruno überzeugt gewesen ist, da gab's doch einen Mirko vor zwei Jahren.. was für ein de ja vu!

Aber ein Glück haben wir daraus nichts gelernt und stehen diese Saison noch beschissener da als die Saison 14/15... aber noch besser: Didi holt sissoko vor der EM nicht weil Bruno ihn nicht will, aber erfüllt Bruno, einem Trainer den Didi also vor seinem geistigen Auge schon abgesägt hat noch seinen wunschspieler Kostic, der gleichzeitig noch der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist. Na das nimmt ja langsam immer groteskere Züge an! Aber es bleibt alles beim Alten, Gernandt redet nur aber handelt nicht, beiersdorfer hadert sich festzulegen und gisdol droht schon mal jedem Spieler mit Verkauf in der Wintersaison! Hmm können wir Jarchow/Kreuzer wieder haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 308, 309, 310 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 309 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group