preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass ist zu befürchten das die Bild die Nichtveröffentlichung für Exklusivberichte "erkauft". Manche würden von Erpressung sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird so sein.

Die nette Dame wird sicher nicht nur den Fundort an die Bild verkauft haben.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

manus manum lavat...

für den hsv alles andere als wünschenswert. was will man lieber? verbrennen oder ertrinken.

meine gleichstellung des rucksackgate und des shirts zielte nur auf die peinlichkeit in der öffentlichkeit. die folge des rucksacks hat natürlich andere weitrechendere dimensionen, während man bei dem shirt höchstens bei den fans weiteren (noch vorhandenen) kredit verspielt.

um mal auf was potenziell erfreulicheres zu gucken: gibt es schon was neues von halilovic?
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
um mal auf was potenziell erfreulicheres zu gucken: gibt es schon was neues von halilovic?


Könnte sich kurzfristig noch zerschlagen, wenn Dortmund jetzt dazwischengrätschen sollte. Laut Barca-nahen Medien hatte bis dato Hamburg die besten Chancen, weil andere Klubs nicht dazu bereit waren, die volle geforderte Summe zu zahlen und Barca umgekehrt kein Leihgeschäft mit Kaufoption abschließen wollte.

Wenn Barca ein Nachwuchstalent abgibt, läuft es in der Regel so, dass
a) der Spieler verkauft wird, Barca sich aber eine Rückkaufoption zu bestimmten Konditionen und einem bestimmten Zeitpunkt in den Vertrag schreiben lässt.
b) der Spieler verliehen wird, aber ohne Kaufoption zurückkommen muss. Danach wird die Lage neu bewertet.

Es ist eher selten so, dass ein Talent, auf das man große Stücke hält, verliehen wird inklusive KO. Zumindest nicht, ohne sich irgendwo zusätzlich abzusichern. Bei Halilovic sieht es so aus, dass man wohl 10 Mio. für ihn einstreichen wollte, aber die wollte keiner zahlen, daher dann das Leihgeschäft.

Halilovic möchte angeblich lieber nach Dortmund wechseln. Die einzigen Trümpfe, die der HSV in Händen hält sind die erwähnte fehlende KO, auf die Barca bislang besteht und die Klausel bzgl. Einsatzgarantie. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich der BVB das aufs Auge drücken lässt, es sei denn Tuchel will Halilovic unbedingt haben und sieht ihn als festen Bestandteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV wird Alen Halilovic nicht ausleihen. Der Grund: Die Einsatzzeit-Klausel, die Barcelona als Bedingung stellt. „Wir können die nicht garantieren“, so der HSV via „Twitter“.


Wer so eine Klausel unterschreibt, muss auch nicht alle Tassen im Schrank haben.
In sofern finde ich gut, dass wir ihn nicht ausleihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du denn Barca ist so naiv und gutgläubig, dass sie den Jungen einfach mal zum HSV schicken und sich darauf verlassen, dass das schon irgendwie werden wird? Die haben das Theater um Green auch mitbekommen und wie sehr sich das doch für alle Seiten gelohnt hat.

Kann man so sehen, dass man sich nicht reinreden lassen möchte, wie häufig ein Spieler zu Einsätzen kommen soll. Man muss sich allerdings auch die Frage nach den vorhandenen Alternativen stellen. Aber wer es auch im dritten Anlauf schafft, einen Bogen um Demirbay zu machen, bleibt sich zumindest selbst treu und dann stellt sich auch ohnehin nicht die Frage nach Halilovic.

Im Gegensatz zu dem Dauerverletzten und dem wild gewordenen Duracell-Männchen wäre der aber zumindest spielerisch eine andere Hausnummer gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein meine ich nicht.

Barca kann das auch gerne fordern, meinetwegen auch begründet, dennoch finde ich es gut, dass man darauf nicht eingeht.

Mit Demirbay gebe ich dir recht. Man sollte sich einfach mal eingestehen, dass man gar nicht auf junge Spieler setzen möchte. Würde vieles erleichtern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt: kann man so sehen.

Anderes Thema: Paul Scharner

Die Aussagen zum vergötterten HW4 sind ein Traum. Auch die Biografie wird sicherlich nicht uninteressant sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis Jua. Wusste gar nicht, dass er sich jetzt öffentlich äußert.

Interessante Aussagen ohne Frage:

Verstehen Sie den Abgang von Heiko Westermann?

Scharner: Ja, absolut. Er war ein Unsicherheitsfaktor und für mich das beste Beispiel, was schief lief. Gegen ihn hatte ich vom Standing keine Chance, seine Lobby war lange zu groß. Keiner verstand es, besser Politik zu machen als er. Im Team formierte sich selbstverständlich Widerstand, wenn er Fehler um Fehler begehen darf, ohne Konsequenzen zu tragen. Er ist keine wirkliche Persönlichkeit. Seine Position war aber zu stark. Nun ist er weg – das tut niemandem weh.[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz wichtig: Schipplock kein Angeber.

Alles wieder gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

der Vorteil an der Niederlage ist, dass man die nächsten fünf Wochen sich nicht über ein Sieg oder Unentschieden freut und alle anderen Probleme vergisst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Kabinenstress mit Spahic ...
Mir tut es nur noch leid was beim HSV passiert, da müsste man so radikal die Notbremse ziehen und von oben nach unten einmal komplett austauschen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


meezy hat folgendes geschrieben:
Oh, Kabinenstress mit Spahic ...
Mir tut es nur noch leid was beim HSV passiert, da müsste man so radikal die Notbremse ziehen und von oben nach unten einmal komplett austauschen.


Den Wortlaut dazu find ich noch schöner:


sport1 hat folgendes geschrieben:

Angesichts des Pausenrückstands von 0:1 soll Holtby unmittelbar nach der Ansprache von Trainer Bruno Labbadia gerufen haben: "Los, Männer, reißt euch zusammen."

Spahic habe das allerdings gar nicht gefallen. Der Bosnier sei ausgerastet und soll seinen Mitspieler angebrüllt haben: "Halt die Fresse. Sonst hau' ich Dir aufs Maul!"

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so wäre, hätte man Spahic sofort raussschmeißen müssen.
Bei der Vorgeschichte und seinen Fouls in HZ 1 wäre mir das schon Grund genug. Was bin ich froh das dieser Kelch an unserer Hertha vorbeigegangen ist.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


meezy hat folgendes geschrieben:
Wenn es so wäre, hätte man Spahic sofort raussschmeißen müssen.
Bei der Vorgeschichte und seinen Fouls in HZ 1 wäre mir das schon Grund genug. Was bin ich froh das dieser Kelch an unserer Hertha vorbeigegangen ist.


Rausschmiss vielleicht nicht direkt, normale Spannungen gehören dazu und können ja auch pushen. Als Verteidiger ist er in meinen Augen immer noch ein Klasse-Spieler, aber als Person eine tickende Zeitbombe. Als Außenstehender ist er aber durchaus unterhaltsam
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

meezy hat folgendes geschrieben:
Wenn es so wäre, hätte man Spahic sofort raussschmeißen müssen.
Bei der Vorgeschichte und seinen Fouls in HZ 1 wäre mir das schon Grund genug. Was bin ich froh das dieser Kelch an unserer Hertha vorbeigegangen ist.


Rausschmiss vielleicht nicht direkt, normale Spannungen gehören dazu und können ja auch pushen. Als Verteidiger ist er in meinen Augen immer noch ein Klasse-Spieler, aber als Person eine tickende Zeitbombe. Als Außenstehender ist er aber durchaus unterhaltsam


Wenn ein Spieler (der eine Vorgeschichte hat was Körperverletzung angeht) einen anderen droht ihm aufs Maul zu hauen, dann ist dass keine normale Spannung, das ist auch kein pushen. Da sind mir seine Qualitäten auf dem Platz auch scheiß egal, so einen Spieler würde ich nie im Team haben wollen. Zumal er wie gesagt ja auch auf dem Platz schon wieder übermotiviert zur Sache ging.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

der spruch von Holtby ist aber auch unnötig. Der suggeriert als ob "die anderen" schuld haben und er eben nicht!

auch holtby war nicht der motor des spieles, wenn Bruno sowas sagt ist es ok aber ein mitspieler kann sich so einen spruch echt schenken...

eleganter wäre es, wenn er gesagt hätte "los WIR reissen UNS jetzt zusammen"

dies hätte mehr teamgeist bewiesen ohne sich vom team zu distanzieren
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
der spruch von Holtby ist aber auch unnötig. Der suggeriert als ob "die anderen" schuld haben und er eben nicht!

auch holtby war nicht der motor des spieles, wenn Bruno sowas sagt ist es ok aber ein mitspieler kann sich so einen spruch echt schenken...

eleganter wäre es, wenn er gesagt hätte "los WIR reissen UNS jetzt zusammen"

dies hätte mehr teamgeist bewiesen ohne sich vom team zu distanzieren


Glaube nicht, dass der gemeine Fußballer da so empfindlich /clever genug ist, um da den Unterschied wahrzunehmen.
Verstehe deinen Einwand, ist auch nachvollziehbar aber in dem Fall glaube ich nicht, dass die Mitspieler das negativ aufnehmen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sowas schon aufnehmen und auch nicht toll finden wenn ein anderer Spieler nicht doll spielt, dann aber sagt reißt euch mal am Arsch. Hängt aber auch vom Standing des Spielers innerhalb des Teams ab. Ändert aber nichts daran, dass die Aktion von Spahic absolut unangebracht ist. Da liegen die Nerven scheinbar schon gut blank, kein gutes Zeichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Also ich würde sowas schon aufnehmen und auch nicht toll finden wenn ein anderer Spieler nicht doll spielt, dann aber sagt reißt euch mal am Arsch. Hängt aber auch vom Standing des Spielers innerhalb des Teams ab. Ändert aber nichts daran, dass die Aktion von Spahic absolut unangebracht ist. Da liegen die Nerven scheinbar schon gut blank, kein gutes Zeichen!


Wortklauberei mMn. Wenn man möchte könnte man die Ansage von Holtby auch durchaus so interpretieren das er bei sich den Anfang gemacht hat und die anderen mitziehen will.. Irgendwo muss die Motivation für die Ansage ja her kommen.
Der Rest ist dann halt ein typischer Spahic. Mit der Vorgeschichte darf man sich Androhungen körperlicher Gewalt auch kneifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Also ich würde sowas schon aufnehmen und auch nicht toll finden wenn ein anderer Spieler nicht doll spielt, dann aber sagt reißt euch mal am Arsch. Hängt aber auch vom Standing des Spielers innerhalb des Teams ab. Ändert aber nichts daran, dass die Aktion von Spahic absolut unangebracht ist. Da liegen die Nerven scheinbar schon gut blank, kein gutes Zeichen!


Wortklauberei mMn. Wenn man möchte könnte man die Ansage von Holtby auch durchaus so interpretieren das er bei sich den Anfang gemacht hat und die anderen mitziehen will.. Irgendwo muss die Motivation für die Ansage ja her kommen.
Der Rest ist dann halt ein typischer Spahic. Mit der Vorgeschichte darf man sich Androhungen körperlicher Gewalt auch kneifen.


Holtby ist mE der Prototyp eines Blenders. Selbstvermarktung und Selbstinszenierung sind nicht nur bundesligareif, sondern internationale Klasse. Deswegen stellt er sich mit einem Diekmeier in die Fankurve oder gibt den Balljungen in Karlsruhe. Sowas sieht der Fan halt gerne und im Zweifelsfall sieht er darüber hinweg, dass Holtby auf dem Platz rein gar nichts bringt, außer wie ein Wahnsinniger durch die Gegend zu rennen, damit der Fan mit Verweis auf die Tracking-Zahlen sagen kann: mein lieber Schwan, der hat sich aber heute wieder reingehauen.

Schläge androhen geht grundsätzlich nicht, unabhängig von der Vorgeschichte, aber wenn ein Mitspieler lieber den Pausenclown gibt und auf dem Platz dann wieder Alibi-Rennen angesagt ist, kann man demjenigen auch gerne mal eintrichtern, was man davon hält. Gleiches gilt für den Spruch in Richtung Holtby, Ostrzolek und Müller. Nur müsste man eben den richtigen Ton treffen.

btw, da der Bild alle Unterlagen vorliegen, u.a. angeblich auch Absprachen mit Spahic, können die Herren doch bestimmt schreiben, welche Konsequenzen das jetzt haben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 05:20   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Also ich würde sowas schon aufnehmen und auch nicht toll finden wenn ein anderer Spieler nicht doll spielt, dann aber sagt reißt euch mal am Arsch. Hängt aber auch vom Standing des Spielers innerhalb des Teams ab. Ändert aber nichts daran, dass die Aktion von Spahic absolut unangebracht ist. Da liegen die Nerven scheinbar schon gut blank, kein gutes Zeichen!


Wortklauberei mMn. Wenn man möchte könnte man die Ansage von Holtby auch durchaus so interpretieren das er bei sich den Anfang gemacht hat und die anderen mitziehen will.. Irgendwo muss die Motivation für die Ansage ja her kommen.
Der Rest ist dann halt ein typischer Spahic. Mit der Vorgeschichte darf man sich Androhungen körperlicher Gewalt auch kneifen.




Holtby ist mE der Prototyp eines Blenders. Selbstvermarktung und Selbstinszenierung sind nicht nur bundesligareif, sondern internationale Klasse. Deswegen stellt er sich mit einem Diekmeier in die Fankurve oder gibt den Balljungen in Karlsruhe. Sowas sieht der Fan halt gerne und im Zweifelsfall sieht er darüber hinweg, dass Holtby auf dem Platz rein gar nichts bringt, außer wie ein Wahnsinniger durch die Gegend zu rennen, damit der Fan mit Verweis auf die Tracking-Zahlen sagen kann: mein lieber Schwan, der hat sich aber heute wieder reingehauen.

Schläge androhen geht grundsätzlich nicht, unabhängig von der Vorgeschichte, aber wenn ein Mitspieler lieber den Pausenclown gibt und auf dem Platz dann wieder Alibi-Rennen angesagt ist, kann man demjenigen auch gerne mal eintrichtern, was man davon hält. Gleiches gilt für den Spruch in Richtung Holtby, Ostrzolek und Müller. Nur müsste man eben den richtigen Ton treffen.

btw, da der Bild alle Unterlagen vorliegen, u.a. angeblich auch Absprachen mit Spahic, können die Herren doch bestimmt schreiben, welche Konsequenzen das jetzt haben wird.



Danke sehr!

Wie heißt es so schön: "Was zählt ist auf dem Platz"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

So so. Demirbay also nach Düsseldorf. Der HSV und seine Transferpolitik: ein sowas von offenes Buch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ehrlich gespannt, ob aus Demirbay wirklich etwas wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas Satire zum Thema Spahic:

https://youtu.be/yPQLiYhvSEU
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 297 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group