preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Also dass Spahic mit Abstand der defensiv stärkste Akteur bei euch ist/sein wird, den ihr seit Jahren nicht hattet steht für mich ausser Frage aber die Aussage, dass "talentierte IV" neben ihm lernen und wachsen können finde schon sehr unglücklich gewählt, wenn man weiß was für ein Typ der gute Emir ist. Man könnte denken, die lernen von ihm, wie man im Stadion einen rechten Hacken verteilt und trotzdem noch weiter Buli spielen kann


Unter dem Gesichtspunkt macht der Transfer doch absolut Sinn. Von HW4 haben sie gelernt wie man sich mit Minimalstaufwand selbst für den geilsten hält und vom Emir lernen sie jetzt wie man auch ohne Leistung in die Medien kommt Ist nicht Zambrano auch noch frei? Da könnte man dann die Feinheiten der Zweikampfführung auf dem Platz lernen


Breno - von dem können sie lernen, wie man gänzlich abseits des Fußballs für ein Feuerwerk sorgt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
To do:
- Nigel de Jong
- Jermaine Jones
- Carlos Zambrano
- KP Boateng
- Guerrero (zwar vor kurzem erst gewechselt, aber hat bestimmt noch die Raute im Herzen)
- Reaktivierung Maik Franz

System:
----XXX---------------XXX(L)-------------XXX-
---------XXX--------------------------XXX-------
--------------XXX----------------XXX-----------
-------------------XXX------XXX-----------------
------------------------XXX-----------------------
------------------------XXX-----------------------

Taktik: unabhängig vom Ballbesitz zieht sich der Lockvogel (L) hinter die Mittellinie zurück. Übertritt der Gegner die Linie und setzt sich fest, bläst Bruno ins Horn und die Jagd ist eröffnet.


Wer Maik Franz zur Reaktivierung erwähnt, der darf auch Jens Jeremies nicht vergessen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


grafzahl23 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Also dass Spahic mit Abstand der defensiv stärkste Akteur bei euch ist/sein wird, den ihr seit Jahren nicht hattet steht für mich ausser Frage aber die Aussage, dass "talentierte IV" neben ihm lernen und wachsen können finde schon sehr unglücklich gewählt, wenn man weiß was für ein Typ der gute Emir ist. Man könnte denken, die lernen von ihm, wie man im Stadion einen rechten Hacken verteilt und trotzdem noch weiter Buli spielen kann


Unter dem Gesichtspunkt macht der Transfer doch absolut Sinn. Von HW4 haben sie gelernt wie man sich mit Minimalstaufwand selbst für den geilsten hält und vom Emir lernen sie jetzt wie man auch ohne Leistung in die Medien kommt Ist nicht Zambrano auch noch frei? Da könnte man dann die Feinheiten der Zweikampfführung auf dem Platz lernen


Breno - von dem können sie lernen, wie man gänzlich abseits des Fußballs für ein Feuerwerk sorgt!


Ich hatte auch an Gündogan 2016 gedacht. Niemand führt seinen Verein aus Dankbarkeit besser am Nasenring durchs Stadion. Habs mir dann gekniffen, auf dem Gebiet gibt's beim HSV schon genug Fachleute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ey ihr vergesst wir haben auch noch Holzfäller Behrami am Start.

Der wird mit Emir mal richtig holzen.

Valon und Emir ... das klingt schon so "aufs Maul"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:


Valon und Emir ... das klingt schon so "aufs Maul"


Der bluthund und der Berg
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat



wenn tah bleiben sollte, wird spahic ein guter lehrmeister sein. das modell alt und jung hat bei lev ja auch gut funktioniert in der jüngeren vergangenheit. glaub spahic wird beim hsv auch eine gute rolle spielen, wenn der nicht auch vom fluch heim gesucht wird. kurzfristig ein guter transfer, aber auf lange sicht eher unbrauchbar.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:


... auch vom fluch heim gesucht wird.


Redest du vom Fluch, dass jeder Spieler, der vom HSV verpflichtet wird, sich mit der Zeit auf Kreisliganiveau zurückentwickelt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV wartet halt immer noch auf seinen Diego Simeone, der er schafft, mit einer Tretertruppe in ganz neue Dimensionen aufzubrechen. So eine Geschichte wird allerdings in Deutschland wohl kaum möglich sein.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

anders kann ich mir das nicht erklären.

@juaninho: leverkusen hats letztes jahr wenigstens versucht
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:


wenn tah bleiben sollte, wird spahic ein guter lehrmeister sein. das modell alt und jung hat bei lev ja auch gut funktioniert in der jüngeren vergangenheit. glaub spahic wird beim hsv auch eine gute rolle spielen, wenn der nicht auch vom fluch heim gesucht wird. kurzfristig ein guter transfer, aber auf lange sicht eher unbrauchbar.


Zurzeit bezweifel ich noch, dass Tah nächste Saison überhaupt eine (große) Rolle beim HSV spielen wird. Für mich sieht vieles nach einem Wechsel aus und selbst wenn er nicht wechseln sollte, wird wohl ein Djourou und ggf. sogar Cleber vor ihm einzuordnen sein und damit neben Spahic spielen (sollte letzterer seine Leistungen - auf dem Platz - aus Lev' abrufen können).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

13:1 Testspielsieg .... kann man schon leise von der Meisterschaft reden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
13:1 Testspielsieg .... kann man schon leise von der Meisterschaft reden?


Zu früh, aber CL Quali muss es schon sein - sehr beeindruckend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
13:1 Testspielsieg .... kann man schon leise von der Meisterschaft reden?


Immerhin locker 50% der Treffer aus der letzten BL-Saison

Ich gebe zu bedenken: der HSV wurde stets deutscher Meister, wenn Darmstadt 98 in der ersten Liga gespielt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Geniooo hat folgendes geschrieben:
13:1 Testspielsieg .... kann man schon leise von der Meisterschaft reden?


Zu früh, aber CL Quali muss es schon sein - sehr beeindruckend

Das war ja klar, dass die roten da ihr Senf zu geben müssen, bevor der HSV unaufholbar an der Spitze der Tabelle steht. Ich wette in der Winterpause kommen schon die ersten Transfergerüchte, wo man dann versuchen wird das Team "kaputt zu kaufen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Geniooo hat folgendes geschrieben:
13:1 Testspielsieg .... kann man schon leise von der Meisterschaft reden?


Zu früh, aber CL Quali muss es schon sein - sehr beeindruckend

Das war ja klar, dass die roten da ihr Senf zu geben müssen, bevor der HSV unaufholbar an der Spitze der Tabelle steht. Ich wette in der Winterpause kommen schon die ersten Transfergerüchte, wo man dann versuchen wird das Team "kaputt zu kaufen"


Nach dieser Machtdemonstration werden wir den noch immer besten Hamburger verpflichten - HW4.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist seit einer Woche nicht mehr beim HSV. Allerdings empfehle ich jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und schnell zuzuschlagen, bevor Armin Veh seine Nummer wiederfindet.

Wenn ihr bei HW4 zu spät kommt, kann ich aber noch Djourou wärmstens empfehlen. Der ist fast genau so gut und noch zwei Jahre jünger. Perspektive und so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Der ist seit einer Woche nicht mehr beim HSV. Allerdings empfehle ich jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und schnell zuzuschlagen, bevor Armin Veh seine Nummer wiederfindet.

Wenn ihr bei HW4 zu spät kommt, kann ich aber noch Djourou wärmstens empfehlen. Der ist fast genau so gut und noch zwei Jahre jünger. Perspektive und so...


Hab ich auch drüber nachgedacht, aber HW4 ist eben so dermaßen der HSV der letzten Jahre das selbst der ausgelaufene Vertrag seine Zugehörigkeit nicht beenden kann. Soweit ist Djourou noch lange nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ivo Ilicevic konnte nur individuell trainieren. Muskuläre Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Ivo Ilicevic konnte nur individuell trainieren. Muskuläre Probleme.


Invalicevic halt, fit wie nie.
Der wird sicher die ersten 10 Spiele der neuen Saison fehlen.
Jetzt kommt er noch mal wieder und trainiert gut -gibt dann im Interview bekannt dass dies seine Saison wird und die Leidenszeit vorbei ist.
Zwei Tage vorm DFB-Pokal Auftakt ist er dann raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Ivo Ilicevic konnte nur individuell trainieren. Muskuläre Probleme.


Da muss ich jetzt mal eingreifen. Das war niemals abzusehen, dass Ilicevic sich wieder verletzen würde oder muskuläre Probleme hat. Bisher hat er schließlich eine ziemlich weiße Weste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Ivo Ilicevic konnte nur individuell trainieren. Muskuläre Probleme.


Da muss ich jetzt mal eingreifen. Das war niemals abzusehen, dass Ilicevic sich wieder verletzen würde oder muskuläre Probleme hat. Bisher hat er schließlich eine ziemlich weiße Weste.


Mea culpa. Ich sehe ein, dass ich mit dem Post übers Ziel hinausgeschossen bin und entschuldige mich aufrichtig bei dem Spieler, den Verantwortlichen und allen wahren Fans, denen mein Post in irgendeiner Weise übel aufgestoßen ist.

NUR DER HSV!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

NUR DER HSV!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/hsv/auswaertsspiele-zu-weit-weg--hsv-spielplan-sorgt-fuer-fan-frust,5067038,31188454.html


tja da wäre 2. Liga eindeutig besser! Kein Provinz kickt, sondern echter nostalgie Fußball


btw. 6:0 Sieg ggn Chur ... (musste ich auch erst googlen) scheinen schon unser niveau zu sein und dann ein 6:0 ist der Wahnsinn. Wenn es so weiter geht ist nicht nur die CL realistisch, sondern auch Transfers in größen Ordnung von Di Maria. In dieser Saison!

=======
Schwerz bei Seite.


was haltet ihr von unseren Neuzugängen bzw. von den Spekulationen:

Altintas sagt mir nichts, aber ich denke das ist auch gut so, weil das eben die größen Ordnung ist in der wir Transfers realisieren können -> Spieler die der "Mainstream" nicht sofort kennt.

Darüberhinaus hat auch Zoua gespielt: Ich dachte der wäre weg?!

darüber Hinaus soll auch Ekdal kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
http://www.mopo.de/hsv/auswaertsspiele-zu-weit-weg--hsv-spielplan-sorgt-fuer-fan-frust,5067038,31188454.html


tja da wäre 2. Liga eindeutig besser! Kein Provinz kickt, sondern echter nostalgie Fußball


btw. 6:0 Sieg ggn Chur ... (musste ich auch erst googlen) scheinen schon unser niveau zu sein und dann ein 6:0 ist der Wahnsinn. Wenn es so weiter geht ist nicht nur die CL realistisch, sondern auch Transfers in größen Ordnung von Di Maria. In dieser Saison!

=======
Schwerz bei Seite.


was haltet ihr von unseren Neuzugängen bzw. von den Spekulationen:

Altintas sagt mir nichts, aber ich denke das ist auch gut so, weil das eben die größen Ordnung ist in der wir Transfers realisieren können -> Spieler die der "Mainstream" nicht sofort kennt.

Darüberhinaus hat auch Zoua gespielt: Ich dachte der wäre weg?!

darüber Hinaus soll auch Ekdal kommen

Bin nicht sicher ob es für den Erfelgsfan vom HSV so ein Copa-looser wie Di Maria das richtige wäre. Da kann sich übrigens Messi mit einreihen! Ihr braucht echte Siegertypen! Wo ist eigentlich HW4? Kann man da nicht so eine Rückholaktion starten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich HW4? Kann man da nicht so eine Rückholaktion starten ?


HW4 ist dem HSV entwachsen. Man muss einfach einsehen wenn es nicht mehr passt und loslassen - auch wenn es schmerzt! Andere Vereine haben auch schnuckelige Spieler für den schönen Bruno!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 293 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group