preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 291, 292, 293 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

moolt (falls der hier noch mitliest) darf sich übrigens freuen: Ivo Ilicevic hat um ein Jahr verlängert. Für den hat es mit Sicherheit einen Markt gegeben, wobei der HSV die klar besseren Argumente auf seiner Seite hatte.


Ich les noch fleißig mit nur schreiben mag ich über diesen grandiosen Verein nicht. Naja Invalicevic kriegt wenigstens kaum/keine Kohle wenn er wieder die Füße hoch legen muss.
Sehe das schon kommen, der bleibt jetzt tatsächlich verletzungsfrei, spielt eine Bombensaison und wechselt dann im Sommer ablösefrei, denn eine Klausel einer automatischen Verlängerung seitens des Vereins wurde nicht ausgehandelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist aber auch Ivos Frau ins Visier von Bruno geraten.

Szenario:

Bruno: "Didi, die ist so heiß."
Didi: "Bruno, aber deswegen kann ich dem doch keinen neuen Vertrag geben."
Bruno: "hast schonmal was von Mitarbeiter-Motivation gehört?"
Didi: "Aber der ist doch immer verletzt."
Bruno: "So sieht also Dankbarkeit für den Klassenerhalt bei dir aus."
Didi: "Aber nur eine Saison."
Bruno: "Erstmal."
Didi: "Dann willst doch eh wieder eine andere."
Bruno: "Wie sieht's eigentlich mit Trochowski aus? Bist da schon weiter?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 03:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt realistisch in meinen Ohren...

...ist das ein BILD-Partnerinterview, der morgigen Ausgabe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 06:44   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

Geniooo hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
Beister zu Mainz - Heidel mal wieder mit Weitblick.

Knäbel wird für mich in die HSV-Geschichte mit dem Satz eingehen:
.


ist halt so eine sache: mit 2,2 Mio im Jahr ist Beister auch nicht gerade günstig


Hast du für das Gehalt eine Quelle? Ich habe zuletzt 1 Mio gelesen und ihn selber bei ca. 1.5 eingestuft.


ohja sehe gerade, bin in der "Marktwerttabelle" gewesen und die war 2,8 Mio ... Stimmt er kriegt 1 Mio

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-hamburger-sv/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sakais Transfer scheint demnächst durch zu sein
Warum genau diesen LV wenn man mit Ostrzolek einen tollen AV bereits hat? Seine Stärken hat er ja nicht einfach in Augsburg gelassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

...weil er auch RV kann und so beiden etablierten Konkurrenz machen kann. Finde ich grundsätzlich gar nicht unsinnig. Unter Bruno hat er ja sogar noch gut gespielt.
Diekmeier braucht mal dringend Feuer unterm Arsch und man hat gleichzeitig noch nen Ostro Back Up - nicht dumm, diese Lösung.
Jetzt bin ich nur mal auf die Ablöse die man latzt gespannt... tippe auf was unnötiges über Marktwert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler des HSV und etabliert - irgendwie ein seltsamer Zusammenhang

Denke in der Breite ein sinnvoller Transfer, aber sicher nichts, was qualitativ Berge versetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eines muss man ihnen ja lassen: sie wissen, wie man sich in den eigenen Reihen "beliebt" macht. Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis das Tischtuch im Fanlager komplett zerschnitten ist. Direktor Profifußball bekundet sein Unverständnis ob der fehlenden Geduld und fordert Grundvertrauen ein.

Gernandt äußert sich plötzlich ganz euphorisch zum Jugendkurs und versucht es so darzustellen, dass man in den letzten Wochen zu diesem blitzgescheiten Plan gekommen sei, lässt aber schön außen vor, dass ihnen exakt dieser Auftrag von den Mitgliedern vor über einem Jahr mit auf den Weg gegeben wurde und sie (Vorstand + AR) diesen konterkarierten.

KMK winkt wieder mit Finanzspritzen, will dafür aber ein Konzept sehen. Kritisiert die lahmende Kaderplanung, besonders den Stand bei den Neuzugängen (mickrig) und gibt zu Protokoll, dass die Neuzugänge allesamt unbekannt seien. Das ist jetzt ein weiteres Kapitel aus der langen Geschichte, weshalb KMK das genaue Gegenteil einer Lösung darstellt.

Das "Konzept" wird voraussichtlich wieder mal darin bestehen, irgendwann auf Malle anzutanzen und einige Spieler zu nennen, die KMK kennt, damit weiterhin die Kohle durch den Kamin geblasen wird. Die absolute Krönung ist jetzt, dass KMK die "Hamburger" (HSVer) auffordert, ihren finanziellen Teil beizutragen, damit Spieler geholt werden können.

Mit solchen Aussagen schaufelt man sich auch irgendwann bei den "treudoofen"/"wahren" (bitte hier nach Präferenz auswählen) Anhängern, die diese Stümperei immer noch verteidigen, sein eigenes Grab. Kann man sich Dreistigkeit eigentlich mühsam antrainieren oder wird man damit geboren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/investor-klaus-michael-kuehne-fans-des-hamburger-sv-sollen-investieren

jetzt hat Juaninho ja schon die Katze aus dem Sack gelassen.

Macht einen einfach nur noch sprachlos Kein anderer Verein als der HSV beweist Jahr für Jahr wie man sinnlos Geld verbrennen kann. Spieler-Etat, Spielerleistung, Spielertransfers - es stimmt einfach nichts beim HSV. Jetzt sollen die Hamburger Spenden um diesen Wahnsinn weiter zu finanzieren? Das ist genial. Auf so obskure Ideen muss man erst mal kommen.

Als ob die Anleihen nicht schon genug gewesen sind, womit man ja eigentlich einen Jugendcampus hinstellen wollte, und es dann als Lochstopfmittel zweckentfremdet hat.

Nur noch traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/investor-klaus-michael-kuehne-fans-des-hamburger-sv-sollen-investieren

jetzt hat Juaninho ja schon die Katze aus dem Sack gelassen.

Macht einen einfach nur noch sprachlos Kein anderer Verein als der HSV beweist Jahr für Jahr wie man sinnlos Geld verbrennen kann. Spieler-Etat, Spielerleistung, Spielertransfers - es stimmt einfach nichts beim HSV. Jetzt sollen die Hamburger Spenden um diesen Wahnsinn weiter zu finanzieren? Das ist genial. Auf so obskure Ideen muss man erst mal kommen.

Als ob die Anleihen nicht schon genug gewesen sind, womit man ja eigentlich einen Jugendcampus hinstellen wollte, und es dann als Lochstopfmittel zweckentfremdet hat.

Nur noch traurig.


Auf so obskure Ideen muss man erst mal kommen?

Leider ist es diesmal nicht auf Eurem Mist gewachsen. Dieselbe Idee hatte in der letzten Saison ja bekanntermaßen schon Clemens Tönnies.

Muss man aber als Fan auch mal verstehen können. Ich warte schon länger darauf, dass unser GröPaZ Martin Kind die Fans dazu auffordert, einmalig jeweils symbolische 1.896 Euro zu spenden, damit wir endlich wieder seinem Ziel einen Schritt näher kommen, nämlich ein "Premiumprodukt" zu werden. Premiumspenden von Premiumfans für neue Premiumspieler eines baldigen Premiumvereins, bzw. eines Premiumprodukts oder einer Premiummarke.

Martin Kind: Bitte lesen und unverzüglich umsetzen! Es kommt niemand mehr ins Stadion, der nicht nachgewiesen hat, dass er bereits die geforderte Summe gespendet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic zum HSV !

https://twitter.com/HSV/status/617653462592024576/photo/1



Zitat:

Wir verpflichten Emir #Spahic! Nach seinem Medizincheck unterschreibt er einen 1Jahresvertrag: http://bit.ly/HSV2118
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wurden solche Transfers nicht vor wenigen Wochen von Beiersdorfer noch als wenig sinnvoll beschrieben?

Sportlich sicherlich eine Verstärkung, charakterlich katastrophal und natürlich auch wenig nachhaltig der Transfer.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV ist immer wieder für einen Lacher gut .

Sry, aber das geht garnicht!
Und da rede ich jetzt über die Person Spahic und nicht das sportliche. So ein Mann ist nicht haltbar. Vorallem da er ja absolut keinen Bezug zum HSV hat, die den Verein dazu anregen kann sich vor ihn zustellen und über das vergehen wegzuschauen.

Und selbst wenn man mit viel Augen zudrücken darüber hinwegschaut, bleibt noch immer ein bald 35 jähriger Mann der sicherlich nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die Doppelfunktion gut ausfüllt, ist es ein strategisch sinnvoller Transfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Der HSV ist immer wieder für einen Lacher gut .

Sry, aber das geht garnicht!
Und da rede ich jetzt über die Person Spahic und nicht das sportliche. So ein Mann ist nicht haltbar. Vorallem da er ja absolut keinen Bezug zum HSV hat, die den Verein dazu anregen kann sich vor ihn zustellen und über das vergehen wegzuschauen.

Und selbst wenn man mit viel Augen zudrücken darüber hinwegschaut, bleibt noch immer ein bald 35 jähriger Mann der sicherlich nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast ist!


+1

Lasogga & Spahic - Der HSV bastelt fleißig am unsympathischten Kader aller Zeiten. Könnte man nicht z.B. auch noch Großkreutz verpflichten? Lahm & Ronaldo loszueisen ist ja leider ein Ding der Unmöglichkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte es gibt eh keine Sympathien mehr für uns in Fußballdeutschland, da braucht man auf so etwas ja nun wirklich keine Rücksicht mehr nehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga unsympathisch? Ähm ja

Der hsv hat kein Geld und ist unattraktiv wie nichts gutes.
Im schnelllebigen Fussballgeschäft kann sich dies mit einer halbwegs ordentlichen Saison ändern.


Der 1 Jahresvertrag macht auch deutlich, dass keiner so tut, als wäre es ein Zukunftstransfer. Das Gehalt ist hoffentlich überschaubar oder Leistungsgebunden.

Ich hoffe nur, dass dies kein Vorzeichen für einen Tah Abgang ist.

Dass das Ziel sein sollte junge und Entwicklungsfähige Spieler zu holen, bleibt dabei hoffentlich unberührt. Mit Tah (19), Cleber (23) und Djourou (2 haben wir ja auch keine Greise auf der Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Lasogga unsympathisch? Ähm ja


Wurde bei uns aussortiert - nicht aus sportlichen Gründen - wegen der Mama! Naja, lange her. Unsympathisch finde ich ihn nicht, aber Mama Lasogga hat nicht grundlos einen schwierigen Ruf.

Zu Spahic: Damit habt ihr einen der stärksten IVs Europas der vergangenen Saison unter Vertrag. Sportlich die richtige Entscheidung, aufgrund der Rahmenbedingungen natürlich mehr als fragwürdig (sonst hättet ihr so einen Spieler aber auch niemals verpflichten können). Schwierig, ich finde es aber nicht in Ordnung. Wenn der Vertrag platzt, weil Spahic vor Gericht eine fette Strafe kassiert, würde das zu euch passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga hat nicht nur in der Relegation mal offen zur Schau gestellt, was er für einen Charakter hat. Sorry, aber den kann mir echt niemand sympathisch reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

Der 1 Jahresvertrag macht auch deutlich, dass keiner so tut, als wäre es ein Zukunftstransfer. Das Gehalt ist hoffentlich überschaubar oder Leistungsgebunden.


Vielleicht auch weil der Kerl in einem Monat 35 Jahre alt wird, soviel zum Thema Verjuengung


Kento hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nur, dass dies kein Vorzeichen für einen Tah Abgang ist.

Entweder das oder Tah kommt auf die Bank

Die HSV Fuehrung arbeitet echt am Ziel den Verein zum King Joffrey der Liga zu machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Entweder das oder Tah kommt auf die Bank



Bruno sprach in dem Interview ja davon, dass Spahic ideal wäre, damit "talentierte IV" neben ihm lernen und wachsen können.

Ich gehe zwar weiter davon aus, dass uns der Pillenclub auch diese Transferperiode wieder unser Talent wegkauft, aber diese Aussage könnte man ja erstmal so interpretieren, dass er Spahic neben Tah gesetzt sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Entweder das oder Tah kommt auf die Bank



Bruno sprach in dem Interview ja davon, dass Spahic ideal wäre, damit "talentierte IV" neben ihm lernen und wachsen können.

Ich gehe zwar weiter davon aus, dass uns der Pillenclub auch diese Transferperiode wieder unser Talent wegkauft, aber diese Aussage könnte man ja erstmal so interpretieren, dass er Spahic neben Tah gesetzt sieht.

Also dass Spahic mit Abstand der defensiv stärkste Akteur bei euch ist/sein wird, den ihr seit Jahren nicht hattet steht für mich ausser Frage aber die Aussage, dass "talentierte IV" neben ihm lernen und wachsen können finde schon sehr unglücklich gewählt, wenn man weiß was für ein Typ der gute Emir ist. Man könnte denken, die lernen von ihm, wie man im Stadion einen rechten Hacken verteilt und trotzdem noch weiter Buli spielen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Also dass Spahic mit Abstand der defensiv stärkste Akteur bei euch ist/sein wird, den ihr seit Jahren nicht hattet steht für mich ausser Frage aber die Aussage, dass "talentierte IV" neben ihm lernen und wachsen können finde schon sehr unglücklich gewählt, wenn man weiß was für ein Typ der gute Emir ist. Man könnte denken, die lernen von ihm, wie man im Stadion einen rechten Hacken verteilt und trotzdem noch weiter Buli spielen kann


Unter dem Gesichtspunkt macht der Transfer doch absolut Sinn. Von HW4 haben sie gelernt wie man sich mit Minimalstaufwand selbst für den geilsten hält und vom Emir lernen sie jetzt wie man auch ohne Leistung in die Medien kommt Ist nicht Zambrano auch noch frei? Da könnte man dann die Feinheiten der Zweikampfführung auf dem Platz lernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

To do:
- Nigel de Jong
- Jermaine Jones
- Carlos Zambrano
- KP Boateng
- Guerrero (zwar vor kurzem erst gewechselt, aber hat bestimmt noch die Raute im Herzen)
- Reaktivierung Maik Franz

System:
----XXX---------------XXX(L)-------------XXX-
---------XXX--------------------------XXX-------
--------------XXX----------------XXX-----------
-------------------XXX------XXX-----------------
------------------------XXX-----------------------
------------------------XXX-----------------------

Taktik: unabhängig vom Ballbesitz zieht sich der Lockvogel (L) hinter die Mittellinie zurück. Übertritt der Gegner die Linie und setzt sich fest, bläst Bruno ins Horn und die Jagd ist eröffnet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 291, 292, 293 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 292 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group