preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

1) Rafa und Jansen sind raus - vertretbar und sinnvoll
2) Herrmann Co-Trainer, das beste seit dem ZB Rauswurf
3) Slobo ist also noch im Rennen, immerhin kann man noch die richtige Entscheidung treffen - alle Hoffnung ruht auf den Blumenstrauß für Heiko

Meine Meinung:

Ich glaube dieser Ghost-Trainer hat eine Präferenz zwischen den beiden und abhängig von der Entscheidung des möglichen Trainers darf der eine oder der andere bleiben.

Ich denk ja die Vereinsführung findet Heiko so geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war das Abschiedspiel vom Jaro ... war schön wieder "die alten" zu sehen und nochmal an die gute alte zeit zu denken ...

das Chaos blieb natürlich nicht aus, weil das spiel eine stunde vor verlegt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sieht der Tuchel-Köder so aus:

3,2 Mio Jahresgehalt - wenn man ihn schon nach 3 Tagen wieder rauswerfen möchte macht man ihm den Abschied damit wohl sehr leicht.
25 Mio Transferbudget finanziert durch 3 verschiedene Investoren die bereit sind das Geld, lt. Didi, ohne Gegenleistung zur Verfügung zu stellen.

Ob euren Verantwortlichen klar ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden dazu führt das ihr bei 0 Anfangen dürft?
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Falls das stimmt wird das Boot untergehen. Da bin ich mir mittlerweile (leider) sicher.
Ich halte Tuchel für einen guten Motivator und Trainer, allein der Glaube ans Gelingen in Hamburg fehlt mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was der HSV an Trainer-Gehältern, -Abpfindungen und sonstigen Zahlungen vernichtet, sollte man besser in vernünftige Transfers investieren. Ich bezweifel das Tuchel auch die Zeit hätte um ein Konzept wie bei Mainz durchzuziehen und weiss auch nicht ob er wirklich so ein Mega-Trainer ist, der beim HSV wirklich Erfolg herbeizaubern kann.

Bisher hat der HSV jeden Trainer klein bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


PowerPete1 hat folgendes geschrieben:
Was der HSV an Trainer-Gehältern, -Abpfindungen und sonstigen Zahlungen vernichtet, sollte man besser in vernünftige Transfers investieren. Ich bezweifel das Tuchel auch die Zeit hätte um ein Konzept wie bei Mainz durchzuziehen und weiss auch nicht ob er wirklich so ein Mega-Trainer ist, der beim HSV wirklich Erfolg herbeizaubern kann.

Bisher hat der HSV jeden Trainer klein bekommen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da von Seiten Tuchels ein paar Klauseln gibt, bzw. geben wird, die es dem HSV sehr schwer machen würden, ihn vorzeitig zu entlassen. Einzig ein Rücktritt von Tuchel könnte ich mir mittelfristig vorstellen. Der wird aber beim HSV nicht unterschreiben, ohne sich eine gewisse Jobgarantie zu sichern. Und ich denke der HSV ist so verzweifelt, dass er die ihm auch geben wird im Fall der Fälle. Kann man gutheißen oder auch nicht. Ich denke das größte Risiko bei einem Tuchel liegt in der menschl. Komponente. Könnte mir gut vorstellen, dass er da in kurzer Zeit einige Probleme bzw. Gegner beim HSV hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es vielleicht nicht der beste Start ist, mit einer „wilden“ Theorie abseits des eigentlichen Themas (so wild finde ich sie gar nicht mal) zu beginnen, traue ich der Quelle (sowieso) und dem Inhalt der Quelle nicht so recht über den Weg. Die Hamburger Sportjournalisten genießen ein ganz besonderes Privileg in Deutschland. Bei keinem anderen Verein, der mir bekannt ist, gibt es so regelmäßig Exklusivmeldungen von den Mitarbeitern, sei es der Trainer, Spieler, der Sportchef oder der Aufsichtsratsvorsitzende. Irgendwer gibt immer bereitwillig Auskunft und man muss sich seitens der Pressevertreter kaum die Mühe machen, sich seine eigenen Geschichten zusammen zu konstruieren (sie machen es trotzdem), um Artikel, Kolumnen und Blogs zu füllen.

Würde jemand wie Tuchel tatsächlich zum HSV kommen, wäre es mit diesem himmlischen Privileg passé. Tuchel selber steht sowieso nur zu ganz bestimmten Terminen zur Verfügung. Bei Mainz waren es die Pressekonferenzen vor und nach den Spielen sowie ein ausgewählter Termin pro Woche (60-90min), an dem er der Presse Rede und Antwort stand. Darüber hinaus kann man die Interviews, die er beispielsweise den Printmedien gab, an einer Hand abzählen. Brauchten die Spieler eine Schulter zum Ausheulen, weil sie unzufrieden wegen dies oder jenem waren, wurden sie von Heidel umgehend zu Tuchel geschickt, damit gar nicht erst die Gefahr aufkommt, dass ein Keil zwischen Trainer und Sportdirektor getrieben wird. Tuchel, in seiner Akribie, wird sich das alles bis ins letzte Detail zusichern lassen, bevor er irgendwo einen Vertrag unterschreibt. In einem Interview mit der Allgemeinen Zeitung hat er dazu ausgiebig Stellung bezogen und mehrmals auf die Bedeutung dieser Abläufe hingewiesen.

Auf die Frage, ob er das bei einem Verein mit größerem Medienaufkommen aufrecht erhalten könne, bemerkte er, dass es dieselbe Frage auch vor Guardiolas Engagement bei den Bayern gab. Sinngemäß: was der in Spanien gemacht hat (u.a. keine TV-Interviews unmittelbar vor den Spielen), geht aber niemals in München. Geht eben doch, sofern es auch konsequent umgesetzt wird. Genau diese Erwartung hat Tuchel auch an seinen neuen Arbeitgeber, damit er unter optimalen Bedingungen arbeiten kann. Das schließt das bisherige Presse-Privileg komplett aus. Welche Motivation sollten also die Herren Journalisten haben, einen solchen Trainer noch in den Himmel zu heben, in dem Wissen, dass ihr eigener Job dadurch nicht leichter werden würde? Wäre es da nicht naheliegender, bereits im Vorfeld so viel Stimmung wie möglich zu machen und vermeintliche Details zu verbreiten, bis Tuchel die Nase voll hat und genervt absagt? So viel zu der Theorie.

Zu dem, was bisher tatsächlich belegbar gesagt wurde: es ist einfach unfassbar, wie man sich dermaßen aus dem Fenster lehnen kann und die Personalie Tuchel so ausgiebig in der Öffentlichkeit diskutiert. Wieder einmal tut sich hierbei der ARV negativ hervor und äußert sich erstens zu Dingen, die überhaupt nicht zu seinen Aufgaben zählen und bringt darüber hinaus seinen VV in die Bredouille, sich einen Tag später abends im Sportclub dazu ebenfalls zu äußern. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, dieses Thema so groß zu machen, solange noch nichts unterschrieben ist und das wurde sowohl von Beiersdorfer als auch von Gernandt bestätigt. Wieso in aller Welt lernt man nicht endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit? Ist der Fall Matthias Sammer wirklich schon so lange her, dass er in Vergessenheit geraten ist? Ich habe das nicht vergessen. Wenn man sich schon so bereitwillig äußert, hätte es auch keinen Grund zur Zurückhaltung gegeben, wenn etwas schriftlich fixiert worden wäre, denn dadurch wäre niemand zu Schaden gekommen. Weder der HSV noch Tuchel oder Mainz 05. Ganz im Gegenteil: die Karten lägen auf dem Tisch und dieses ewige Spekulieren und Vermuten wäre aus der Welt. Da dies aber offensichtlich nicht der Fall ist, waren die Statements komplett überflüssig und schaden dem Vorhaben.

Jetzt ist die Geschichte nicht mehr aus der Welt zu bekommen und sollte Tuchel nicht kommen, darf man dem neuen Trainer bereits jetzt zum Titel „Lösung B“ gratulieren. Eine wunderbare Voraussetzung, um seinen Job anzutreten.

Zum Schluss nochmal Zukunftsmusik: sollte Tuchel tatsächlich kommen, wäre der Verein zu einem kompletten Umdenken gezwungen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man dies auch einhalten könnte. Es wird nicht damit getan sein, ihm ein hohes Gehalt zu überweisen und Geld für Transfers zur Verfügung zu stellen, wenn alles andere seinen gewohnten Gang nimmt.Vielmehr müsste man die Arbeitsbedingungen genau so anpassen, wie Tuchel sie haben möchte und dazu gehört eben auch intern wie extern Rückgrat zu zeigen, wozu der HSV in den letzten Jahren nie fähig war. Sollte man nicht willens oder in der Lage sein, genau das umzusetzen, wird Tuchel meiner Meinung nach tatsächlich nur ein weiterer Trainer sein, der an den Umständen scheitert und hinterher fragen sich die Herren, weshalb es wohl schief gegangen ist, obwohl man finanziell so sehr ins Risiko gegangen ist.

Meine Vermutung ist ja eher die: die Personalie Tuchel wird so lange „sehr, sehr intensiv detailliert durchdekliniert“ (Gernandt), bis irgendwann die Mail von Sandhausen im Postfach liegt, mit der Anfrage wie viele Auswärtsfans wohl voraussichtlich zu erwarten seien und den Herren klar wird, dass sie gerade abgestiegen sind und Tuchel nur, wenn überhaupt, in der ersten Liga gekommen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


PowerPete1 hat folgendes geschrieben:
Was der HSV an Trainer-Gehältern, -Abpfindungen und sonstigen Zahlungen vernichtet, sollte man besser in vernünftige Transfers investieren. Ich bezweifel das Tuchel auch die Zeit hätte um ein Konzept wie bei Mainz durchzuziehen und weiss auch nicht ob er wirklich so ein Mega-Trainer ist, der beim HSV wirklich Erfolg herbeizaubern kann.

Bisher hat der HSV jeden Trainer klein bekommen.



Ich finde man sollte die ganzen Abfindungen und Gehaltszahlungen nehmen und mal richtige Trainer installieren.
Gernandt hat nicht unrecht, wenn er sagt jemand ist nicht teuer, wenn er es zurückzahlt.

Wir können natürlich für <1 Mio Euro Labbadia holen und damit die nächste garantierte Entlassung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko auf dem Platz, Heiko kostet uns nach 10 Minuten schon wieder das Spiel. Wer diesem Katastrophen - Verteidiger einen neuen Vertrag geben will gehört ein Berufsverbot ausgesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was erwartest du? Wenn du als Otto Mormal 15 Jahre ohne relevante Berufserfahrung bist, gilts du für potenzielle Arbeitgeber als ungelernt und für die Ämter als unvermittelbar. In Hamburg wirst du damit Cheftrainer und kassierst Unsummen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Heiko auf dem Platz, Heiko kostet uns nach 10 Minuten schon wieder das Spiel. Wer diesem Katastrophen - Verteidiger einen neuen Vertrag geben will gehört ein Berufsverbot ausgesprochen.


Es ist aber auch ne undankbares Programm für nen neuen Trainer: Leverkusen, Wolfsburg und dann auswärts ins Nordderby. Da wirds sicherlich schwer, ne Serie zu starten. Trainerwechsel daher wenn, dann zu spät.
Das erklärt nicht die Aussetzer zum 1:0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Trainerkompetenz die wir haben ist der Co-Trainer.

Unser Sportdirektor spielt doch nur den Platzhalter. Als ob ihn jetzt jemand ernst nimmt bzw. In irgendeiner Form Besserung erwarten würde. Das einzige was ich ihm ankreide ist das man wirklich noch auf HW4 setzt, diese Runde im Doppelpass war exemplarisch dafür, dass jeder den HSV auslacht für diesen Witz von Verteidiger, nur unsere ausführenden Kräfte scheinen eine fortwährende Amnesie zu haben was seine Leistungen bzw. Eher Aussetzer uns kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Die einzige Trainerkompetenz die wir haben ist der Co-Trainer.

Unser Sportdirektor spielt doch nur den Platzhalter. Als ob ihn jetzt jemand ernst nimmt bzw. In irgendeiner Form Besserung erwarten würde. Das einzige was ich ihm ankreide ist das man wirklich noch auf HW4 setzt, diese Runde im Doppelpass war exemplarisch dafür, dass jeder den HSV auslacht für diesen Witz von Verteidiger, nur unsere ausführenden Kräfte scheinen eine fortwährende Amnesie zu haben was seine Leistungen bzw. Eher Aussetzer uns kosten.


Sorry, aber man lacht nicht nur wegen HW4 über euch...
Im Grunde gibt es fast nichts über was man bei euch seit gefühlten 20 Jahren lachen könnte, und wer nicht mehr über euch lacht, hat Mitleid...

Unfassbar, aber manchmal glaube ich der Fussballgott will euch nicht absteigen lassen, weil es die grössere Strafe für euren Verein ist, sich jedes Jahr aufs neue bis auf die Knochen zu blamieren - warum auch immer er das will...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Heiko auf dem Platz, Heiko kostet uns nach 10 Minuten schon wieder das Spiel. Wer diesem Katastrophen - Verteidiger einen neuen Vertrag geben will gehört ein Berufsverbot ausgesprochen.



Fairerweise muss man sagen, dass das 1:0 Djourous Ding war.


Die größte Ohrfeige ist nach so einem Spiel den eigenen Torwart nach 4 Gegentoren mit dem Gegner lachen zu sehen. Sorry, alte Kumpels hin oder her, das geht einfach gar nicht und ist auch nicht zu verstehen. Ist für mich auch Sinnbild von Adler. Der loser gehört sofort wieder aus dem Tor.

Sonst bleibt nur eins zu sagen: die Zinnbauer Entlassung hat jetzt dazu geführt, dass die Mannschaft nicht mal mehr kämpft.

Ich lege mich fest: Das war es. Das dachte ich zwar letzte Saison auch, aber diesmal wird es unumgänglich sein. Ich glaube nicht, dass wir noch einen Punkt holen. Obwohl Knäbel jetzt ja weiß auf wen er sich verlassen kann (hihi)- War das nicht aber die Begründung dafür, dass er den Job am besten machen kann, eben weil er es schon weiß ? Ach egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Natürl müsste man djourou das 1-0 zuschieben aber mein HW4-Hate will auch bedient werden und es regt mich einfach nur noch auf wie woche für woche die selben Fehler gemacht werden.

Ich sage auch: wir gehen mit Paderborn zusammen direkt runter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

Die größte Ohrfeige ist nach so einem Spiel den eigenen Torwart nach 4 Gegentoren mit dem Gegner lachen zu sehen. Sorry, alte Kumpels hin oder her, das geht einfach gar nicht und ist auch nicht zu verstehen. Ist für mich auch Sinnbild von Adler. Der loser gehört sofort wieder aus dem Tor.

Das schmerzt, so etwas über euren besten Spieler zu lesen. Mit einem anderen Torwart wäre das gestern möglicherweise zweistellig ausgegangen.
Und es verzerrt auch die Realität: Adler war mächtig angefressen und alles andere als glücklich. Dass er aber, an alter Wirkungsstätte, in seiner fußballerischen Heimat - wo er immer noch bedingungslos geliebt wird - lächelt wenn gegnerische Fans und ehemalige Mitspieler, mit denen er groß wurde, versuchen ihn zu trösten und wieder aufzubauen, kann man ihm das übel nehmen?
Ich denke, es ist alles andere als selbstverständlich, dass das Heimpublikum den Gästetorwart feiert, wenn er zu Beginn der zweiten Hälfte in sein Tor läuft, ihn nach Gegentoren tröstet, anfeuert und später sogar seine Paraden feiert... Adler und Leverkusen ist nach wie vor etwas sehr spezielles und besonderes.

Sorry, das musste einfach mal raus. Ich kann euren Frust auf der anderen Seite nach dieser desolaten Vorstellung vollauf verstehen. Eure Mannschaft kam in beiden Hälften mit einer unmöglichen Körpersprache auf den Platz.


Kento hat folgendes geschrieben:

Sonst bleibt nur eins zu sagen: die Zinnbauer Entlassung hat jetzt dazu geführt, dass die Mannschaft nicht mal mehr kämpft.

Gestern stimmte das wohl, gruselige Einstellung.


Kento hat folgendes geschrieben:

Ich lege mich fest: Das war es. Das dachte ich zwar letzte Saison auch, aber diesmal wird es unumgänglich sein. Ich glaube nicht, dass wir noch einen Punkt holen. Obwohl Knäbel jetzt ja weiß auf wen er sich verlassen kann (hihi)- War das nicht aber die Begründung dafür, dass er den Job am besten machen kann, eben weil er es schon weiß ? Ach egal


MysteryIK hat folgendes geschrieben:

Ich sage auch: wir gehen mit Paderborn zusammen direkt runter.


Im Doppelpack: Was ist mit Freiburg? Und Stuttgart? Und den Außenseitern Hannover, Mainz, Berlin und Köln?
Es gibt so viele Kandidaten im Rennen um den Abstieg, die Meisten davon werden (verdientermaßen oder wie man bei euch letzte Saison gehen hat manchmal vielleicht auch nicht) die Klasse halten.

Paderborn spielt wenigstens phasenweise Fußball (auch wenn die Ergebnisse fehlen), Freiburg traue ich die Rettung auch irgendwie noch zu. Aber alle anderen können mit einem Negativlauf locker absteigen.
Kann gut sein, dass ihr wieder davon profitiert. Wenn ihr den Kampf wieder aufnehmt und spielerisch etwas drauf legt in der Offensive.
Aktuell habt ihr aber von allen Vereinen da unten drin den Klassenerhalt wohl am wenigsten verdient. Wenn ich mich zurückerinnere waren das aber meist die Vereine, die man schon aufgab, die hinten raus plötzlich den Schalter umlegen und sich retten konnten.
Es bleibt spannend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Knäbel will am Samstag gesehen haben, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht.

Na dann viel Spaß beim Aussortieren. Gegen Wolfsburg wird man dann wohl mit einem mutigen 1-4-2-1-2 spielen:

------------------------Jarchow----------------------
---------------------Beiersdorfer--------------------
--Diekmeier--Westermann--Djourou--Jansen--
-------------van der Vaart---Hilke-----------------
------------------------Knäbel-----------------------
-----------Gernandt--------------Seeler-----------

TW: CEJ lässt nichts an sich ran, geschweige denn, vorbei. Eigentlich überflüssig, da eh nicht gebraucht, aber gut zu wissen, dass er da ist. Strahlt eine staatsmännische Ruhe aus, die sich auf die Mannschaft verteilt.

Lib: der Libero wird reaktiviert. Die Lichtgestalt Beiersdorfer auf den Spuren von Kaiser Franz. Schwebt über alles und jedem und delegiert die wirklich wichtigen Dinge.

RV: der Einwurf-CR7

IV: niemand ist so verlässlich wie Team Eigenfehler.

LV: das Urgestein des Kaders. Verlässlich ging er mit dem HSV durch dick und dünn. In schlechten wie in sehr schlechten Zeiten.

DM: braucht kein Mensch. Völlig überbewertete Position im neumodischen Profihumbug.

ZM: in Sachen "Kreativität" und "drin bleiben" reicht Hilke niemand das Wasser. Immer mit dem Finger am Puls des Spiels erkennt er jede Bewegung und passt sich an wie ein Chamäleon. An seiner Seite der Mann für die großen, theatralischen Momente. Man hört schon den frenetischen Applaus der Menge, wenn er wieder einmal die Kegelbahn auf den Fußballplatz holt oder mit dem Schiedsrichter Platzverweis-Poker spielt.

OM: in ganzjähriger vorweihnachtlicher Mentalität analysiert und antizipiert PK jeden Spielzug mit zusammengekniffenen Augen und leicht gebeugtem Kopf bis ins kleinste Detail.

ST: die allseits gefürchtete Doppelspitze, bestehend aus Karl Gernandt, der die gegnerischen Abwehrreihen nach allen Regeln der Kunst durchdekliniert und Uns Uwe, der sich an jedem Wochenende aufs Neue seine Sorgen von der Seele ballert.

Das ist wahre Exzellenz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Na, dann sind wir ja quasi eh unabsteigbar, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Stuttgart und Paderborn sich tatsächlich noch blöder anstellen sollten uns dahin zu ballern, wo wir hingehören.


juaninho hat folgendes geschrieben:
Knäbel will am Samstag gesehen haben, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht.


Jo, als ich das gesehen hab musste ich zuerst verächtlich und dann leicht irr lachen... vor allem auch die Art und Weise wie er es sagte.
Ich bin wie immer gespannt auf die HSV-Wundertüte der Monstruositäten und Schauergeschichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Lib: der Libero wird reaktiviert.


Ich habe das beim FM auch probiert, allerdings nennen die den aus irgendeinem Grund Halfback.

TV-Tipp: Spieltaganalyse, Sport 1, jetzt gleich. Schnoor sagt manchmal kluge Dinge und Olaf Thon ist eben auch dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Knäbel will am Samstag gesehen haben, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht.

Na dann viel Spaß beim Aussortieren.


Wenn die Meldung stimmt, ist die Frage wohl schon beantwortet:

Die Sündenböcke des letzten Spiels sind Müller, Stieber, Ilicevic und Jiracek.

Auf Adler, Diekmeier, Djourou, Westermann, Ostrzolek, Behrami und Olic kann man sich verlassen.

Zudem kann man sich wohl auch auf die Einwechselspieler Lasogga, Diaz und Holtby verlassen, denn diese sind jetzt neben van der Vaart und Beister die Kandidaten für die Startelf des nächsten Spiels.

Herzlichen Glückwunsch Herr Knäbel zu dieser kompetenten Einschätzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Auf Adler, Diekmeier, Djourou, Westermann, Ostrzolek, Behrami und Olic kann man sich verlassen.
:

Der arme Olic hat mir bei uns viel besser gefallen aber der wird auch motiviert sein denk ich aber der Rest ist zur Zeit nicht sein Gehalt wert. Da müssen sich alle um einiges steigern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Wenn die Meldung stimmt, ist die Frage wohl schon beantwortet:
Die Sündenböcke des letzten Spiels sind Müller, Stieber, Ilicevic und Jiracek.
Auf Adler, Diekmeier, Djourou, Westermann, Ostrzolek, Behrami und Olic kann man sich verlassen.


Worauf beziehst du diese Aussagen bzw. was ist deine Quelle? Kann da nix finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Auf Adler, Diekmeier, Djourou, Westermann, Ostrzolek, Behrami und Olic kann man sich verlassen.
:

Der arme Olic hat mir bei uns viel besser gefallen aber der wird auch motiviert sein denk ich aber der Rest ist zur Zeit nicht sein Gehalt wert. Da müssen sich alle um einiges steigern



Der Fehler im Transfer von Olic war abzusehen. Die Problematik liegt schon im Spielaufbau, wie kann man darauf kommen es liegt nur am Sturm?
Jeder blinde sieht doch das die Bälle gar nicht erst ankommen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

[center]
Lasogga
Olic ----- vdV ----- Müller
Behrami --- Diaz
Ostrzolek - Djourou - HW4 - Diekmeier
Adler
[/center]

Alternativ evtl Holtby für vdV, wobei ich vdV eigentlich immer noch stärker finde. Finde ich jetzt eigentlich nicht so verkehrt. Das die Jungs Fußball spielen können haben sie eigentlich alle schon oft genug gezeigt. Bleibt nur die Frage, ob es Knäbel schafft, denen das auch wieder in den Kopf zu prügeln...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Auf Adler, Diekmeier, Djourou, Westermann, Ostrzolek, Behrami und Olic kann man sich verlassen.
:

Der arme Olic hat mir bei uns viel besser gefallen aber der wird auch motiviert sein denk ich aber der Rest ist zur Zeit nicht sein Gehalt wert. Da müssen sich alle um einiges steigern



Der Fehler im Transfer von Olic war abzusehen. Die Problematik liegt schon im Spielaufbau, wie kann man darauf kommen es liegt nur am Sturm?
Jeder blinde sieht doch das die Bälle gar nicht erst ankommen.


Und genau an diesem Punkt hat Knäbel angefangen, sich sein eigenes Grab zu schaufeln. Unmittelbar nach der Hinrunde hatte Knäbel dieses Problem noch benannt, nur um während der Winterpause plötzlich das Tordefizit in einem Stürmerproblem auszumachen. In dem Moment war zumindest meine Hoffnung in den Mann schlagartig verschwunden.

Teilweise waren seine Äußerungen vorher bereits...naja, nennen wir es mal merkwürdig ("vorweihnachtliche Mentalität" u.a.), aber das war der Anfang vom Ende. Alles was danach kam, war nicht mehr schockierend, sondern bestätigte lediglich den gewonnenen Eindruck aus der großen Winteranalyse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 278 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group