preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 271, 272, 273 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man, allein nach den Leistungen der jetzigen Rückrunde erneut Westermann und van der Vaart aufstellt, dann hat man's einfach mal nicht anders verdient.

Ich hoffe inständig, dass das nicht das Ende von Joe Zinnbauers Weisheiten ist. Wenn er keine sinnvolleren Erkenntnisse aus diesem Spiel (aber auch schon den letzten Spielen) ziehen kann, als die in dem in der Sportschau gezeigten Interview geäußerten und dem was nachher immer wieder auf Platz passiert (Taktik, Aufstellung, Einstellung etc.)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Na, der gute hat ja angekündigt mutig aufstellen zu wollen. Vielleicht nimmt er sich beim nächsten mal ja vor 'gut' aufzustellen...

Das einzige gute an diesem Spiel war, dass man schon nach Veröffentlichung der Aufstellung zu einem Alternativspiel schalten konnte. Man muss sich wirklich fragen, was sich Zinnnbauer von solch einer Aufstellung erhofft hat? Klar, er sagt vor dem Spiel, dass man ja zuletzt zweimal gewonnen hat (wir ignorieren mal wissentlich das 'wie'), aber einen Marcos gegen Robben zu stellen und insgesamt so offensiv aufzustellen grenzt schon an vorherige Kapitulation. Hat sich dann ja auch in einer sensationellen Zweikampfquote von zwischenzeitlich ~ 25% wiedergespiegelt.

Man könnte sich aber mal überlegen ein kleines 'Best of Westermann' gegen Bayern zusammen zu schneiden. Genug Szenen sollte es dafür ja inzwischen geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss meine Kritik an Zinnbauer zurücknehmen. Ich glaube inzwischen, er ist ein grandioser Taktikfuchs. Die Niederlage war von anfang an eingeplant.
Ab jetzt kann er getrost HW4 auf die Bank setzen, und wenn dieser sich beschwert, gibts einen Verweis auf das Bayern Spiel. Hervorragend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn manchmal jedes weitere Wort verschwendet wäre, denkt man sich am besten



und hat Ruhe.

Klappt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dieses Spiel wird noch krassere Auswirkungen haben. Nach der Niederlage gestern und die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist, halte ich es für wahrscheinlich, dass zwischen Zinnbauer und der Mannschaft ein Schnitt entsteht. Ich will damit die Spieler nicht in Schutz nehmen, da diese nachher schlicht aufgegeben haben, allerdings wurde die Höhe der Niederlage (mit drei Punkten war schließlich eh nicht zu planen) auf der Trainerbank verursacht.

Es gibt verschiedene Punkte, die nicht in meinen Kopf wollen

1. Wieso sind zwei Spitzen gegen "schwächere" Teams zu Hause anscheinend unmöglich, wenn man aber auswärts zu einer der besten Mannschaften der Welt fährt, ist dies plötzlich der Matchplan?

2. Wie kann man gegen diese Bayern ohne wirklichen defensiven 6er antreten? Was hat man sich wirklich versprochen?

3. Wieso wird Van der Vaart noch aufgestellt. Was verspricht man sich noch von diesem Mann? Er kann keinerlei Tempo gehen, zeugt mittlerweile seit über einem Jahr absolut gar nichts und Spiele in denen er nicht auf dem Feld ist, verlaufen besser.

4. Wie kann man in jedem Spiel einen Platz für Heiko Westermann schaffen? Das ist doch der Mannschaft und einem Rajkovic überhaupt nicht vermittelbar, wie im Zweifel Westermann dauernd Spieler verdrängt. Gibt es eine Auflaufgarantie im Vertrag? Sind JZ und Weste wirklich buddys?

5. Marcos gegen Robben. Wirklich?

6. Wie kann ich als Trainer nach der 1. HZ nicht reagieren? Van der Vaart hätte man den Wunsch erfüllen müssen und ihn vom Platz nehmen (eine Rote wollte er schließlich haben, das unterstelle ich ihm) und auch einen Marcos hätte man schützen müssen.

Auf den Deckel kriegt jetzt aber das Team, die diese Punkte doch auch sehen. Ich halte es also für nicht unwahrscheinlich, vor allem in Anbetracht dessen, was man in der Vergangenheit erlebte, dass die Mannschaft nach einer 8:0 Niederlage nun mit Zinnbauer fertig hat. Die Niederlage ist zu krass und man ist zu sehr ins offene Messer gelaufen.

Ich bin sehr gespannt, ob ich mich irre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das man in München keinen Blumenstrauß holen würde war allen beteiligten wohl klar, aber diese 8-0 Klatsche wäre vermeidbar gewesen. Irgendwie muss diesem Verein etwas masochistisches anhängen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Das man in München keinen Blumenstrauß holen würde war allen beteiligten wohl klar, aber diese 8-0 Klatsche wäre vermeidbar gewesen. Irgendwie muss diesem Verein etwas masochistisches anhängen...


war doch abzusehen, die letzten Ergebnisse haben nur darüber hinweg getäuscht, dass sich im Vergleich zu Hinrunde rein gar nichts verbessert hat. In der Rückrunde hat der HSV jetzt drei grottenschlechte Spiele und ein höchstens mittelprächtiges, das gegen die schwächste Mannschaft der Liga durchaus glücklich gewonnen wurde, gezeigt. Allofs kann in Wolfsburg vor Lachen nachts wahrscheinlich nicht schlafen, wenn er an den Olic-Coup denkt. Und beim HSV blähen sich Kader und Personalkosten weiter überdimensional auf - für nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Ich denke dieses Spiel wird noch krassere Auswirkungen haben. ...


Schöner Post. Meine Gedanken gingen nach dem Spiel in dieselbe Richtung, aber ich hatte und habe keinen Bock, auch nur eine Silbe über das Spiel zu schreiben. Daher möchte ich mich wieder einmal meinem Lieblingsthema widmen.

Die bisherige Rückrunde schließt ja nahtlos an die Wintervorbereitung an. Es wird munter drauflos herumgedoktert, probiert und ausgetauscht, begleitet von Dampfplauderei und täglichen Wasserstandsmeldungen, damit die Medien auch weiterhin exzellent bedient werden.

Hier stelle ich mir die Frage: wächst das wirklich alles auf Zinnbauers Mist oder wird ihm das von verschiedenen Stellen eingeflüstert? Vergleicht doch einfach mal Zinnbauers Aussagen und Handlungen zu Amtsantritt mit den aktuellen. Der Mann, der eine klare Vorstellung hatte, wie er die Flut an Gegentoren eindämmen wollte, flüchtet sich inzwischen von Woche zu Woche in neue Experimente und widersprüchlichen Aussagen, dass einem die Haare zu Berge stehen.

Kam nach dem verpatzten Rückrundenauftakt plötzlich (woher denn eigentlich?) die Erkenntnis, dass Ballbesitz und (versucht) offensiveres Auftreten vielleicht doch nicht so geil ist, wurde zum gleichen Zeitpunkt darauf hingewiesen, dass dies mit der aktuellen Personallage zu tun hätte (Fehlen von Holtby und Lasogga). Es wurde von blankem Ergebnisfußball gesprochen, nur um exakt dieses Vorhaben zielsicher vor dem Spiel in München wieder über Bord zu werfen. Die Gedankengänge sind in keinster Weise nachvollziehbar und werfen bei mir o.g. Frage auf.

Wer sich in so kurzer Zeit so häufig und in dieser Deutlichkeit widerspricht, ist entweder so planlos und überfordert, dass man froh sein kann, wenn er jeden Tag wieder zurück nach Hause findet oder aber er bekommt von hier und da gut gemeinte Ratschläge und er versucht, es allen Recht zu machen, wobei diese taktische und personelle Verwurstung rauskommt.

Das alles wird von Laien und Interessierten von Spieltag zu Spieltag immer wieder angesprochen und kritisiert und von den Direktoren kommen gebetsmühlenartig die altbekannten Durchhalteparolen. Warum? Müsste man sich sonst eingestehen, dass im vergangenen Sommer sowie im vergangenen Herbst dramatische Fehlentscheidungen getroffen wurden oder noch schlimmer: versucht man, seinem Trainer "unter die Arme zu greifen" und richtet damit ein noch viel größeres Chaos an?

Ich hasse diese Formulierung, da zu oft falsch verwendet, aber Fakt ist: auch beim "neuen" HSV nimmt man es mit der Verantwortung nicht so streng. Allerdings sitzt man jetzt in einer Zwickmühle, aus der man längst nicht mehr unbeschadet hinausfinden wird. War es doch vor der Reform Usus, die Verantwortung auf den nächstbesten weiter unten in der Nahrungskette abzuwälzen und sich damit in eine Sportdirektor- und Trainerentlassungsspirale ohne Ausweg zu begeben, hatte man sich doch nun vorgenommen, eben diesen Weg nicht weiter zu gehen, sondern stattdessen auf Kontinuität zu setzen.

Folgendes Problem ergibt sich: entweder man verrät jetzt seine Prinzipien und schmeißt den Trainer raus, was den "Verantwortlichen" zurecht knallhart um die Ohren fliegen würde oder aber man müsste die Linie, die sich zunächst mal so leicht dahersagt, weiterfahren und dem Trainer den Rücken stärken, dann aber eventuell nach der Endabrechnung zugeben, massive Fehler in der wichtigsten Personalfrage begangen zu haben und das geschafft zu haben, was selbst unter der Leitung der Ahnungslosen nicht vollbracht werden konnte. So wird meiner Meinung nach jetzt zunächst das dabei herauskommen, wenn man sich zwischen zwei Übeln entscheiden muss. Man wartet ab und betet insgeheim, dass von irgendwoher doch bitte ein Wunder zusammengerumpelt wird und man die nächste Chance erhält.

Eine Lösung des Problems ist das selbstverständlich nicht, aber ist die logische Folge verantwortungsloser Entscheidungen. Die Herren um Beiersdorfer haben sich mitten im Nirgendwo eine Grube ohne Ausweg gegraben und sitzen jetzt da unten in der Hoffnung, dass irgendjemand zufällig vorbei läuft und den Bergungsdienst alarmiert. Die nackte Hoffnung ist das Mittel der Stunde...kenne ich irgendwoher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist selbst als unbeteiligter schwer nachzuvollziehen weshalb immer wieder wilde Wechsel (Westermann für Rajkovic, Doppel Spitze, ) und völlig naive Ideen durchgeführt werden (Marcos gegen Robben, Van der Vaart Aufstellung) .
Gerade bei Westermann muss man sich fragen wie bombastisch der Kerl trainiert, steht er doch irgendwie immer wieder auf dem Platz.
Noch erbärmlicher ist es dann nur noch mit dem Holländer, Woche für Woche tut der Mann alles um vorzeitig duschen zu können. Das gestern war für mich der klare Versuch mir Rot runter zu dürfen.
Ihr habt es gut festgestellt, Zinnbauers Entlassung wäre jetzt der Bruch mit den neuen, gepredigten Prinzipien und würde einen endlos langen Rattenschwanz hinter sich herziehen.
Dazu hätte man seinen "Star" im Nachwuchs verbrannt und es würde wieder ein neuer Mann mit neuen Ideen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste eben herzhaft lachen als ich gelesen habe, dass Peter Knäbel tatsächlich überlegt, Ilicevic kurzfristig zurück nach oben zu holen. Den Mann, den man angeblich aus Verletzungsgründen nicht mit ins Trainingslager nach Dubai nahm, wobei der Spieler laut eigener Aussage fit war. Man wollte den Spieler bis zum Sommer schön aufs Abstellgleis schieben, mit dem obligatorischen Verweis, dass er sich ja jederzeit bei der U23 für weitere Profieinsätze empfehlen könne.

Mein lieber Schwan, Ilicevic muss ja beim 1:3 gestern gegen die Zweite von Wolfsburg ein Bombenspiel abgeliefert haben. Kreuzer bekommt Konkurrenz bei den Kommunikations-Oscars.
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es interessant zu lesen, wie dieses Spiel gestern von vielen als richtungsweisend gesehen wird, auch aus Bayernsicht.

Meine Meinung dazu: Die Hamburger sind (taktisch schlecht eingestellt) auf hungrige Bayern gestoßen, die der Welt mal wieder zeigen wollten, dass sie es (nach 2, 3 mäßigen Spielen) doch noch können.

Fazit ist dann eben ein Sieg in der Höhe. Hätte dort z.B. eine Mannschaft wie Mainz, Hannover oder sonst wer gespielt wäre es ggf. 4:0 ausgegangen und keiner redet drüber. Aber nur weil es der HSV ist (auf den alle zur Zeit gerne einprügeln) und der Trainer eine "mutige" Idee hatte, die halt nach hinten losging, gibt es wieder Mordsgeschrei. Und die Bayern sehen sich gerüstet für die CL-Aufgaben (nach einem Abschlachten des Abstiegskandidaten HSV).

Sieht das noch jemand so oder bin ich da mal wieder alleine?
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Aber nur weil es der HSV ist (auf den alle zur Zeit gerne einprügeln) und der Trainer eine "mutige" Idee hatte, die halt nach hinten losging, gibt es wieder Mordsgeschrei.


hast du dir die Spiele der HSAG diese Saison (und auch letzte) mal angesehen? Das ist von vorne bis hinten erbärmlich - mit ein paar Lichtblicken hier und dort. Wenn man bedenkt, dass der HSV den viert- oder fünftteuersten Kader der Liga hat und in der Winterpause trotz leerer Kassen noch mal ein paar Millionen in die Hand genommen hat, macht es das noch schlimmer. Das 0-8 in München ist nicht ein plötzlicher Ausreißer, sondern die logische Folge der Entwicklung der letzten zwei Jahre und der jüngsten Spiele.

http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2015/02/Shadeofgrey-Kopie.jpg

Wer den Schaden hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Ich finde es interessant zu lesen, wie dieses Spiel gestern von vielen als richtungsweisend gesehen wird, auch aus Bayernsicht.

Meine Meinung dazu: Die Hamburger sind (taktisch schlecht eingestellt) auf hungrige Bayern gestoßen, die der Welt mal wieder zeigen wollten, dass sie es (nach 2, 3 mäßigen Spielen) doch noch können.

Fazit ist dann eben ein Sieg in der Höhe. Hätte dort z.B. eine Mannschaft wie Mainz, Hannover oder sonst wer gespielt wäre es ggf. 4:0 ausgegangen und keiner redet drüber. Aber nur weil es der HSV ist (auf den alle zur Zeit gerne einprügeln) und der Trainer eine "mutige" Idee hatte, die halt nach hinten losging, gibt es wieder Mordsgeschrei. Und die Bayern sehen sich gerüstet für die CL-Aufgaben (nach einem Abschlachten des Abstiegskandidaten HSV).

Sieht das noch jemand so oder bin ich da mal wieder alleine?


Jup, man war falsch eingestellt, Bayern war in hervorragender Form, und um die Sache rund zu machen gabs noch 2-4 nette Fehlentscheidungen in hervorragender Form undvom Schiri.
Das Spiel hat für mich 0 Aussagekraft, gegen Paderborn war es gut, gegen Hannover längst nicht so schlecht wie Leute wie Wremen es gerne hätten.
Obwohl das Spiel selbst aber wenig Aussagekraft hat, muss man sich halt trotzdem fragen, warum so viele falsche Entscheidungen getroffen werden (Westermann, VdV, offensive ausrichtung).

@Wremen: Wir habens verstanden , der HSV ist erbärmlich und sowieso. Wie läufts bei Pauli, 3t Liga planung abgeschlossen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2015 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es eventuell sein, dass es eine festgelegte Stammplatz- oder Auflaufgarantie in Westermanns Vertrag gibt?

Ich mein, klar, dass wird vermutlich niemand wissen können. Aber mir fällt irgendwie keine andere Idee ein, warum Westermann unter so vielen Trainer immer wieder auf seine Einsätze gekommen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Ich finde es interessant zu lesen, wie dieses Spiel gestern von vielen als richtungsweisend gesehen wird, auch aus Bayernsicht.


Weiß nicht wo du das her haben willst, hier ist sich sicherlich jeder bewusst, dass man da nicht gerade auf einen sonderlich starken Gegner getroffen hat. Wichtig war der Sieg eher in psychischer Hinsicht, und für ein 8:0 braucht es auch ein gutes Spiel von uns! Also super Spiel von uns gegen einen schwachen Gegner, und vor dem CL-8telFinale durchaus wichtig, aber keineswegs grundlegend für einen "Durchmarsch in der CL". Wie wichtig ein solcher Sieg ist, hat man zum Beispiel auch letzte Woche gesehen bei Dortmund gegen (ebenfalls unterklassige) Freiburger...

@HSV: Habe das Gefühl, dass bei euch einiges mit Behrami steht und fällt. Der war eigentlich mit Drobny der einzige der den Laden da hinten zusammengehalten hat. Jetzt durch die 2 (glücklichen) letzten Spiele, war man wohl mal wieder etwas übermütig. Jetzt kommen Gladbach, Frankfurt und Dortmund. Einfach wird der Klassenerhalt nicht...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Kann es eventuell sein, dass es eine festgelegte Stammplatz- oder Auflaufgarantie in Westermanns Vertrag gibt?

Ich mein, klar, dass wird vermutlich niemand wissen können. Aber mir fällt irgendwie keine andere Idee ein, warum Westermann unter so vielen Trainer immer wieder auf seine Einsätze gekommen ist.


Also den Hamburgern ist ja viel Zuzutrauen, aber ich denke das geht zuweit. Die Stammplatzgarantie ist wohl eher ne Fifa Erfindung .

Vlt. gab es früher mal solche Absprachen, aber die Zeiten sind wohl lange vorbei.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Jup, man war falsch eingestellt, Bayern war in hervorragender Form, und um die Sache rund zu machen gabs noch 2-4 nette Fehlentscheidungen in hervorragender Form undvom Schiri.
Das Spiel hat für mich 0 Aussagekraft, gegen Paderborn war es gut, gegen Hannover längst nicht so schlecht wie Leute wie Wremen es gerne hätten


Ein 0-8 hat null Aussagekraft? Ich glaube, bei euch gibts immer noch zu viele Leute im Verein mit deiner alles-wird-gut-Einstellung. Ich will ja gar nicht rumhetzen, aber mal ehrlich: wann hast du das letzte mal ein wirklich gutes Spiel des HSV gesehen? Juaninho und Kento haben das Chaos ja gut aufgedröselt, es kann schlichtweg ja kaum besser werden, wenn ständig das Personal auf unterschiedlichen Ebenen ausgetauscht wird und jeder sein eigenes Süppchen kocht bzw. seine eigene Philosophie reinbringt, die mit der des Vorgängers nicht zusammenpasst. Da kann man noch so viel Kohle in den Kader stecken, das meiste davon verpufft doch mehr oder weniger sinnlos.


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Wie läufts bei Pauli, 3t Liga planung abgeschlossen?


läuft scheiße - was das Sportliche betrifft, ansonsten gut -, da gibts nichts schön zu reden, das ist ja eher deine Disziplin. Wenn du mehr wissen willst, frag in unserem Thread nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Also den Hamburgern ist ja viel Zuzutrauen, aber ich denke das geht zuweit. Die Stammplatzgarantie ist wohl eher ne Fifa Erfindung .


Fifa...pff. Die habe ich damals schon bei Anstoss ausgehandelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Wremen: Prima machst du das mit dem Zitieren. Wenn du es das nächste mal schaffst, alles zu zitieren, findest du sogar raus, dass ich nicht alles rosig sehe.
Arbeitest du zufällig bei der Bild?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Warum Rajkovic aus dem HSV-Team flog

Diese Maßnahme überraschte dann doch. Slobodan Rajkovic, in den vergangenen drei Partien ordentlich unterwegs, saß in München draußen – stattdessen rückte Heiko Westermann in die Abwehrmitte. Warum nur flog der Serbe aus dem Team?

Sportchef Peter Knäbel lieferte am Sonntag die überraschende Erklärung nach: „Heiko hat mehr Geschwindigkeit als Boban, so wurde es begründet. Es war eine Trainer-Entscheidung.“


HAHAHAHAHAHA - das ist der Witz des Jahrhunderts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Warum Rajkovic aus dem HSV-Team flog

Diese Maßnahme überraschte dann doch. Slobodan Rajkovic, in den vergangenen drei Partien ordentlich unterwegs, saß in München draußen – stattdessen rückte Heiko Westermann in die Abwehrmitte. Warum nur flog der Serbe aus dem Team?

Sportchef Peter Knäbel lieferte am Sonntag die überraschende Erklärung nach: „Heiko hat mehr Geschwindigkeit als Boban, so wurde es begründet. Es war eine Trainer-Entscheidung.“


HAHAHAHAHAHA - das ist der Witz des Jahrhunderts.


das riecht nach einer Verlängerung für den wohl schnellsten IV der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt versuch ich mal ein wenig schlecht Juaninho zu imitieren:

1.) Ist diese Aussage an sich schon nicht mehr zu überbieten.

aber selbst wenn das ernst gemeint war kommen wir zu Teil 2:

2.) Wie kann man sowas ernsthaft nach außen kommunizieren als Sportdirektor außer man will die sportliche Kompetenz des Trainers endgültig auslöschen

Ich kann das alles gerade gar nicht mehr glauben. Das ist wieder HSV Tollhaus 2015.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Warum Rajkovic aus dem HSV-Team flog

Diese Maßnahme überraschte dann doch. Slobodan Rajkovic, in den vergangenen drei Partien ordentlich unterwegs, saß in München draußen – stattdessen rückte Heiko Westermann in die Abwehrmitte. Warum nur flog der Serbe aus dem Team?

Sportchef Peter Knäbel lieferte am Sonntag die überraschende Erklärung nach: „Heiko hat mehr Geschwindigkeit als Boban, so wurde es begründet. Es war eine Trainer-Entscheidung.“


HAHAHAHAHAHA - das ist der Witz des Jahrhunderts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Arbeitest du zufällig bei der Bild?


weniger, aber vielleicht habe ich ja an diesem Artikel mitgeschrieben?

Ach nee, geht ja nicht, ist ja ein HSV-Blog. Bringt aber vieles sehr gut auf den Punkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 271, 272, 273 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 272 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group