preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 248, 249, 250 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Boden wieder angekommen?

Ich möchte mal die Frage aufwerfen, was wir anderes erwarten können, wenn bis auf ein Spieler fast 1:1 die gleichen Versager wie letzte Saison auf dem Feld stehen.

Diese Mannschaft ist so schlecht, wie sie letzte Saison gespielt hat. Okay, sie können vielleicht mehr laufen. Bis zur 75. ist man allerdings doch eh schon weg vom Fenster.

Zu Slomka finde ich keine Worte mehr. Ich fand ihn schon immer gut. Sobald man beim HSV unterschreibt, scheint man allerdings von der Rolle zu sein. Ostro zwei mal 90 Minuten auf der Bank sitzen lassen und dann beim Stand von 0:2 bringen. Respekt. Schneller kann man Spieler gar nicht demotivieren.

Die Spieler... Wahnsinn was man sich noch angucken muss. Das 0:1 war von Arslan natürlich wieder ein Traum. Entweder dem wird jetzt täglich in den Arsch getreten oder, was ich favorisieren würde, er trägt nie wieder unser Trikot. Ähnliches gilt für Diekmeier. Ist individuelles Flankentraining zu viel verlangt?

Wir haben noch zu viele Spieler, die Gift für jede Mannschaft sind.

Wir sind der Abstiegskandidat Nr 1. da können selbst Messi und Ronaldo persönlich kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
3 Stunden Zeit um Tuchel zu holen.




und zu Rudnevs: Dieser Querpass hat mal wieder gezeigt was Rudnevs alles leider nicht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!

Das ist die Antwort auf die Frage, ob es der HSV tatsächlich fertig bringen kann, noch schlechter aufzutreten als in der letzten Katastrophensaison. Schlechter, wie geht das? Sah doch genau so aus wie in der letzten Saison. Ja, aber man hat offensichtlich rein gar nichts daraus gelernt.

Legt man die Schablone der Heimspiele der letzten Saison gegen Hoffenheim, Augsburg, Mainz oder Berlin über dieses Spiel...es würde immer passen. Heute kam wieder eine Mannschaft in die Imtech-Arena, die nach 90 disziplinierten, guten - aber keinen überragenden - Minuten die 3 Punkte mit nach Hause nimmt und sich fragt, ob sie noch gegen andere Gegner so leicht ihr Konto aufbessern kann. Ich vermute übrigens: Nein.

Was die Spielanlage des HSV ausmacht:
- die Bälle werden entweder ins DM gegeben, wo Behrami oder Badelj den Ball entweder klatschen lassen oder auf die Außenbahn weitergeben. Natürlich nur unter der Prämisse, dass dort nicht bereits der Ball verloren wurde.

- befindet sich der Ball auf der Außenbahn (hier ist es völlig egal, ob rechts oder links) legt der AV sich den Ball entweder außen am Gegenspieler vorbei und hofft bis zur Grundlinie durchzukommen, was in 9 von 10 Fällen misslingt. Alternativ sucht man das Zusammenspiel mit dem Vordermann und hofft, den Gegner mit dem immer wieder gleichen Doppelpass überraschen zu können. Das misslingt in 10 von 10 Fällen. Da die Erfolgswahrscheinlichkeit in beiden Fällen so exorbitant hoch ist, entschieden sich beide dann aber zumeist dafür, auf den Ball zu treten und hintenrum zu spielen. Ein altbewährtes Mittel.

- selten, aber es kommt vor, wird das Spiel verlagert und es tun sich Räume auf der anderen Seite des Spielfelds auf. Diese kurze Zeit, in der der Gegner unsortiert steht, wird zumeist damit verbracht, auf den Ball zu treten, während die eigenen Mitspieler gemächlich aus der eigenen Hälfte nach vorne traben. Dann steht der Gegner selbstverständlich schon wieder in seiner Grundordnung.

- dann wären da auch noch die Einzelaktionen zu nennen. Ilicevic, der dies zumindest in einigen Situationen versucht hat, musste dann allerdings schnell feststellen, dass sämtliche Anspielstationen entweder zugedeckt waren oder überhaupt nicht beabsichtigten, am weiteren Spielverlauf teilzunehmen. Arslan auf der anderen Seite zog es mehrmals vor, mit dem Ball in ein aussichtsloses Duell zu gehen, in dem er jeweils den Ball verlor, statt zu versuchen den Außenverteidiger zu ziehen, um auf den durchstartenden Diekmeier abzulegen.

- was macht ein Stürmer bei dieser offensiven Spielanlage? Richtig: nichts. Meistens stand Lasogga in der Mitte und versuchte, die Flanken, die es bis in den Strafraum schafften, zu verarbeiten. Eine sehr undankbare Aufgabe. Deswegen ließ er sich auch einige Male fallen, um den Ball selber aus dem Halbfeld in die Mitte zu flanken. Blöd nur, dass Ilicevic, van der Vaart, Arslan oder Stieber keine Kopfballungeheuer sind. Bei seinen Tormöglichkeiten ließ er die Effizienz der vergangenen Spielzeit leider vermissen.

- wie leite ich einen Konter ein? Die halbe Mannschaft befindet sich nach einer Standardsituation des Gegners auf dem Weg in deren Hälfte. Ich vermute, das war rein theoretisch eine dieser Szenen, die schon mal zu überfallartigen Kontern geführt haben sollen. Bei Hannover sah das unter Slomka dann gerne mal so aus, dass der Ball nach zwei oder drei Kontakten mittels schnellen Diagonalbällen das komplette Spielfeld überbrückte. Beim HSV joggen 5 Spieler auf einer Höhe, der ballführende Spieler spielt quer, die Blicke der mitjoggenden Kollegen gehen weiterhin nach vorne, bis man plötzlich merkt, wie jemand in schwarz gekleidet kurz das periphere Blickfeld streift und mit einer kleinen weißen Kugel im eigenen Strafraum verschwindet, um in aller Seelenruhe eine Ehrenrunde um Adler zu drehen und den Ball über die Linie zu drücken.

Was nach dem Spiel übrig bleibt:
- Slomka versprach bedingungslosen Einsatz und Offensivfußball. Die Mannschaft blieb beides schuldig. In gewohnter Manier hingen Schultern und Köpfe nach dem Gegentor.

- Fragen: wäre es besser gelaufen, wenn Ostrzolek und Stieber von Beginn an dabei gewesen wären oder wären auch sie lediglich Dominosteine gewesen, die zusammen mit den anderen in einer Kettenreaktion zu Boden gegangen wären? Heute wahrscheinlich schon. War letzte Woche noch ein gewisser Spirit zu erkennen, ging dieser wohl irgendwo auf der A1 von Köln nach Hamburg verloren. Heute ergab man sich wieder einmal, wie so oft in der Vergangenheit, in sein eigenes Schicksal.

- Physisch und konditionell wurde in der Vorbereitung hart gearbeitet. Anscheinend sogar heute, denn die Spieler wirkten so, als ob Slomka am Vormittag noch eine richtige Hammereinheit anberaumt hätte. Gerne hätte ich gesehen, dass wir unsere jahrelangen Probleme mit tief stehenden Gegnern auch einmal mit Lösungsansätzen zu überwinden versucht hätten. Ändert sich die vorhersehbare Spielweise nicht, werden wir beim HSV weiter name dropping sehen und die Spieler, die wir im Moment ihrer Verpflichtung noch bejubeln, haben einige Wochen später denselben Stempel wie ihre Kollegen.

Erklärungen erwarte ich nach dem Auftritt von niemandem. Ich würde nur ganz gerne in Zukunft mal Lösungen sehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2014 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Ähnliches gilt für Diekmeier. Ist individuelles Flankentraining zu viel verlangt?


Hat doch ne 2,5 heute bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Ja!

Das ist die Antwort auf die Frage, ob es der HSV tatsächlich fertig bringen kann, noch schlechter aufzutreten als in der letzten Katastrophensaison. Schlechter, wie geht das? Sah doch genau so aus wie in der letzten Saison. Ja, aber man hat offensichtlich rein gar nichts daraus gelernt.

Erklärungen erwarte ich nach dem Auftritt von niemandem. Ich würde nur ganz gerne in Zukunft mal Lösungen sehen.


Juaninho das war ja so erfrischend zu lesen Ich kann dem auch nur ein positives abgewinnen: hoffentlich kommt tuchel jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Mystery: wenn Tuchel auf Herausforderungen steht, muss er definitiv beim HSV anfangen.

Mein Post spielte ja in die von moolt und Kento hinein.

a) wir haben nach wie vor Probleme, tief stehende Gegner zu bearbeiten.

b) wir haben Spieler, die seit geraumer Zeit dieselben Automatismen entwickelt haben und das führt zu Stagnation --> Rückschritt.

Ich denke, dass beide Aspekte für das heutige Debakel relevant sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind da auch viele Fragezeichen... Auch personell verstehe ich gewisse Dinge nicht. Alonso gibt heut morgen in Madrid seine Abschieds-PK und steht heut Abend ohne ein Training in der Startelf im Topspiel auf höchstem Niveau. Slomka hat Leute wie Ostro und Cleber und stellt lieber Heiko auf. Was ist da los?!

Aber du hast es taktisch ja schon komplett auseinander genommen - wo ist denn unsere Spielidee? Ich finde bei der vorhandenen Qualität am Kader kann das nicht alles sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Für mich sind da auch viele Fragezeichen... Auch personell verstehe ich gewisse Dinge nicht. Alonso gibt heut morgen in Madrid seine Abschieds-PK und steht heut Abend ohne ein Training in der Startelf im Topspiel auf höchstem Niveau. Slomka hat Leute wie Ostro und Cleber und stellt lieber Heiko auf. Was ist da los?!

Aber du hast es taktisch ja schon komplett auseinander genommen - wo ist denn unsere Spielidee? Ich finde bei der vorhandenen Qualität am Kader kann das nicht alles sein.


wäre Alonso und nicht Cleber & Co zum HSV gewechselt. Würde Alonso auch bei uns sofort spielen. Leider können wir uns so eine Qualität nicht leisten und entsprechend brauchen diese Spieler eine einarbeitung!

Ich gehe weiterhin davon aus das Slomka nach Leistung aufstellt und vorallem ist es gut so wie er es aktuell macht um die neuen nicht zu verheitzen ... stellt euch mal vor --> Slomka schmeißt jeden einzelnen immer wieder rein ... die werden doch vom negativ Strom mitgerissen!

Desweiteren brauchen Brasilianer in Deutschland immer etwas länger und in Hamburg kommen nochmals 30% dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Villeicht sollte man aufhören die Trainingsweltmeister aufzustellen und dafür die bringen, die nicht schon seit Jahren versagen.

Arslan mag beispielsweise ein besserer Fußballer sein als vllt Skjelbred/Demirbay oder andere. Vielleicht würden diese allerdings nicht immer wieder auf lächerlichste Art und Weise fallen, liegen bleiben, dann zurück joggen und dem Gegner die Möglichkeit geben einen sauberen Konter zu fahren.
Vielleicht ist eine Mannschaft einfach insgesamt wacher, wenn solche faulen Früchte maximal auf der Tribüne sitzen.

Wenn die neuen schlechter sind als die aktuellen Spieler, müssen wir leider über Beiersdorfer diskutieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, jetzt sind zumindest die Erwartungen bei einigen mal wieder zurecht gerückt... Platz 12 - Super... Platz 15 - unterschreib Ich sofort. Einige haben ja schon wieder vor dem inneren Auge gesehen, wie Müller und Oz uns nach Europa schiessen....

Unsere Spielanlage war gestern mal wieder total fürn Arsch. Nachdem vdV sich verletzt hat ging fast nichts mehr. Vorher waren wir, als wir durch die Mitte kamen, noch gefährlich. Nach der Auswechslung hatte man das Gefühl wir könnten noch 20 Stunden weiterspielen ohne ein Tor zu machen.

Über die Flügel war das ja mal wieder von rechts ne Katastrophe.... Also entweder Diek lernt mal, wie man flankt, oder er zieht zumindest mal in die Mitte... bevor Ich so welche scheiss Flanken schlage, dann versuche Ich doch lieber, irgendwie am Verteidiger vorbei zu kommen und irgendwie in die Mitte zu ziehen. Jansen hat das zumindest 1-2 Mal geschafft und da wurde es dann auch gefährlich. (Leider hat PML diesmal vergessen, Zielwasser zu trinken)

Bei den meisten Neuzugängen braucht man ja nicht zu diskutieren, da gab es einfach nicht die Möglichkeit sie direkt reinzubringen. Müller würde, wenn er fit wäre, ja auch sofort in der Startelf stehen. Cleber braucht Zeit... einen Brasilianer, der auch dort gespielt hat, sofort in der IV zu bringen gleicht sowieso Selbstmord... Ich erinnere da mal an die ersten Spiele von Alex Silva. Warum Oz nicht spielt... Ich weiss es nicht. Ich würde Ihn auf jeden Fall bringen. Man muss schon stark improvisieren mit Arslan im RM, warum dann nicht lieber Ivo ins RM, Jansen ins LM und Oz als LV? Ich weiss es nicht!
Klar, im Idealfall lässt man erstmal die bewährten Spieler spielen und die Neuzgänge haben dann Zeit sich ans System zu gewöhnen und werden erst gebracht, wenn sie dieses verinnerlicht haben.
Problem: Wir haben doch garkein erkennbares System. Zudem brauchen wir frisches Blut in der Mannschaft, damit endlich mal der alte miefige Trott verschwindet.

Zudem haben wir ein Riesenproblem, wenn PML mal nicht trifft... letztes Jahr hatten wir da zumindest noch einen *zensiert* , der für Torgefahr aus dem Mittelfeld gesorgt hat, dieses Jahr bis auf vdV wieder die absolute Torungefahr. Somit sind wir auch wieder extrem einfach zu verteidigen, wenn wir niemanden haben, der aus der 2ten Reihe mal abziehen kann (Die lächerlichen Versuche von Ivo zählen nicht. Die können höchstens mal reingehen, weil der Torwart sich zuvor über die Schüsschen totgelacht hat.) Und vdV trägt den Ball ja meist nicht zum Tor, sondern steht als Anspielstation mit dem Rücken zum Tor.

Ganz traurig waren auch mal wieder die Szenen nach dem Spiel, als die Spieler da rumdiskutieren, ob sie nochmal zu den Fans gehen sollen... (hatte zumindest den Anschein) und ein Behrami dann zu der Gruppe spricht und sie überreden muss in die Kurve zu gehen und dann als erster erstmal alleine vorangeht und das als Neuling!
Hier dann nochmal ein Extralob für Behrami, der Junge scheint charakterlich wirklich super zu sein, endlich mal wieder jemand mit Eiern in der Hose auf und abseits des Feldes !!!

Na ja, gut das wir sagen dieses Jahr steigen wir nicht ab, weil Köln und Paderborn einfach zu schwach sind und die beiden Abstiegsplätze reserviert haben... Ops und wir haben gegen beide schon verkackt...

Mittlerweile muss Ich echt sagen "Hoffentlich verkaufen wir Badelj noch"... der spielt bisher so eine scheisse zusammen... Der lässt total die Lücken reissen zwischen den Mannschaftsteilen, was auch einer der Hauptgründ ist für unser pomadiges Offensivspiel. Hoffentlich kommt Holtby wirklich und spielt dann als 8er neben/vor Behrami.
Zudem war die Arbeit abseits des Balles mal wieder schrecklich... da hat sich mal wieder kaum einer bewegt und seinem Mitspieler eine Anspielstation geboten. Nein... lieber verkriechen, nach dem Motto "Gebt mir bloss nicht den Ball"... Angsthasenfussball...

So, jetzt haben wir alle mal Dampf abgelassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:

Problem: Wir haben doch garkein erkennbares System. Zudem brauchen wir frisches Blut in der Mannschaft, damit endlich mal der alte miefige Trott verschwindet.



SO! Siehts doch einfach aus Wir haben kein System - wie kann das sein? Ich finds immernoch unglaublich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stichwort Angsthasenfußball: daher muss Slomka meiner Meinung nach die zwei Wochen Pause nutzen, um ein Mal richtig auszusortieren. Sollten Green und Holtby kommen: spielen lassen. Falls Müller einsatzbereit ist: unbedingt spielen lassen. Ostrzolek muss auch in die Startelf.

Es muss nicht, wie Slomka damals meinte, an einigen Stellschrauben gedreht werden. Wir brauchen einen Wanddurchbruch, denn die steht erfolgreichem Fußball nach wie vor im Weg. Wenn man jetzt auf ein oder zwei Positionen umstellt und der Rest bleibt, stürzt alles beim kleinsten Windstoß wieder wie ein Kartenhaus zusammen.

Diese self fulfilling prophecy in den Köpfen einiger Spieler bekommt man durch gut zureden nicht raus. Hier geht es ja nicht mehr um einfache Motivationsprobleme. Da laufen auf dem Platz schon längst festzementierte Automatismen ab, die aufgebrochen gehören. Slomka's Ass im Ärmel sind jetzt die Neuzugänge, die ihm dabei helfen könnten. Allerdings hoffe ich dann auch darauf, dass er es schafft, die Spielweise der Mannschaft mit Leben zu füllen.

Selbstvertrauen ist wichtig, aber ohne Plan würde das auch wieder vor sich hinbröseln, bis es irgendwann auseinanderfällt. Haben wir ja damals schon nach der van der Vaart-Verpflichtung gesehen, die Fink's Zeit beim HSV verlängerte.

Hoffentlich findet Slomka jetzt eine Lösung. Wenn es gegen Hannover schief geht, sieht es finster aus. Mit Spielen gegen Bayern und Gladbach danach wäre es nicht unwahrscheinlich, dass man nach dem 5. Spieltag mit 1 Zähler da steht und dann hieße es wieder Bäumchen wechsle dich.

Was die Zahl derjenigen angeht, die dann hier im Thread reinschauen und schreiben, dass der x-te Trainerwechsel beim HSV in den letzten x-Jahren totaler Quatsch ist...ich tippe auf: 7.

PS: es gibt ja auch noch positive Nachrichten. Die U-23 befindet sich nach einem 3:1 weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz mit 18 Punkten aus 6 Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

___________PML
___________vdV
Jansen____________Müller
_____Behrami - Holtby
Oz - Djourou - Cleber? - Diek
________Adler

Dann hoffen wir mal, dass die Startaufstellung gegen Hannover so aussieht.
Das wäre dann auch eine Mannschaft, der Ich den Nichtabstieg zutrauen würde.
Um Djourou werden wir leider nicht rumkommen... und bei Cleber muss man abwarten, wie er sich integriert. Vielleicht muss man hier noch etwas länger warten.
Der Rest sollte (wenn alle fit sind) zwangsläufig so aufgestellt werden.

Wenn dann noch irgendwann Beister und Boban wieder dabei sind, dann bin ich mit der Qualität in der Mannschaft zufrieden.


P.S.
Willst du Hamburg siegen sehen, musst du dir die 2te ansehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen und Diekmeier würde ich grundsätzlich noch mit dazunehmen. Ich würde lieber eine linke Seite mit Ostrzolek und Green sehen. Jansen gehört für mich zur Kategorie "Führungsspieler, der keiner ist". Mit aggressivem Pressing kommt er auch nicht klar. Jansen ist nur dann stark, wenn er Raum vor sich hat.

Bei Diekmeier ist es im Grunde genommen genau dasselbe. Sein Spiel ist komplett vorhersehbar. Es hat noch mit keinem einzigen Vordermann auf der rechten Seite hingehauen. Allerdings haben wir (den bisherigen Sportchefs sei Dank) seit Jahren keinen RV-Backup, sodass Diekmeier sowieso fast immer eine Einsatzgarantie hatte, falls er fit war.

PS: "Willst du Hamburg siegen sehen, musst du ins Museum gehen."
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Als HSV Trainer würde ich mittelfristig wohl so in die Richtung aufstellen:

_______PML_______

Green___VDV___Müller/Beister

__Demirbay_Behrami__

Ozzo__Kacar_Tah__Badelj

_______Adler______


Mit Kacar und Badelj würde man auch in der Viererkette mal sowas wie Ballsicherheit ausstrahlen. Demirbay gehört sowieso schon lange ins Team, was Arslan da immernoch zu suchen hat werd ich nie verstehen. Ob Green da schon rein gehört muss man sehen, aber sollte er schlechter als Ivo, Jansen, Stieber oder Jiracek sein, war die Verpflichtung sowieso überflüssig, von daher im Zweifel für den Angeklagten. Und wer aus dem Duell aus der rechten Seite als Sieger herausgeht ist denke ich nicht so wichtig, haben denke ich beide genügend Qualität um die Seite zu bekleiden.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du nächste Saison? Demirbay und Tah sind ja bereits verliehen. Und Badelj...puh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Badelj wechselt nach Florenz. http://it.violachannel.tv/vc13-dettaglio-breaking/items/data_31-08-2014_raggiunto-laccordo-con-lamburgo-per-badelj.html

Damit der Weg frei für Holtby?



Auch gerade gelesen soll wohl save sein. Irgendwo geistert eine Ablöse von rund 4 Mios um.

Dazu passend Holtby zum HSV: "Es sieht gut aus".

Heißt morgen kommen Green & Holtby und 'Badelj und Tah (Düsseldorf) verlassen uns. Läuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das nicht so recht glauben, dass Firenze 4 Millionen für Badelj zahlt. Falls das stimmt, wäre es der Verkaufscoup des Sommers.

Didi macht wieder mal Überstunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

War abzusehen und sinnvoll, dass Badelj geht. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute.


Das wird glaube Ich ne lange Nacht für Last-Minute-Didi

Holtby-Kauf
Green-Leihe
Demirbay-Leihe
Tah-Leihe
Skjelbred-Verkauf?
Jiracek-Verkauf?

Mal schauen, ob da noch was passiert, was keiner auf dem Zettel hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jiracek verkauf wäre ja wirklich der Hammer zum Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby - Check!


_______PML_______

Green___Holtby?//Vdv___Müller

__Jansen_Behrami__

Ozzo__??_??__??

_______Adler______

würde ich sagen. Leider ist Slomo und Kacar noch verletz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:
Jiracek verkauf wäre ja wirklich der Hammer zum Ende


Didi ist auch kein Zauberer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich schätze das war es dann für diese Transferperiode. RV und DM bereiten mir noch etwas Sorgen, aber man kann schließlich nicht alles haben. Wenn Rajkovic demnächst wieder zur Truppe stößt, wird er hoffentlich neben Djourou spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine IV Rajkovic-Cléber geben wird, auch wenn ich mir das wünschen würde.

Das DM ist momentan auch relativ dünn besetzt, zumindest wenn man weiter mit einer Doppelsechs spielen will. Interessant fänd ich auch, wenn Behrami den reinen Abräumer gäbe und sich davor Holtby und van der Vaart das kreative Element teilen würden. Die Offensive hätte was, finde ich:

--------------Lasogga------------------
---Green---------------------Müller----
-----van der Vaart---Holtby---------
----------------Behrami----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Juans Aufstellung ist schon sehr dicht an der Realität, wobei ich bei Slomka nicht weiß ob er direkt auf Green setzt oder auch erstmal 4 Wochen Eingewöhnungszeit anberaumt.

Aber Holtby ist wohl wirklich mehr als offensive 8 zu verstehen als Badelj.

Haben wir noch einen Behrami Ersatz? Nicht wirklich oder? Muss Arslan wohl notfalls seine nicht vorhandenen Kämpfer-Eigenschaften zeigen

Aber die Außen sind doch jetzt super besetzt mit Green,Illicevic,Beister,Stieber,Müller ggf. noch Jansen. Da herrscht ja wirklich kein Mangel an Alternativen.

Nur das Zentrum wird wirklich interessant werden. Sowohl DM wie auch IV. Ich hoffe Westermann nicht mehr dort zu sehen für den Rest der Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 248, 249, 250 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 249 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group